» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

soilQberbKrauGt


Musikbox,

Haben die Spiegel welche du ja wegen der Beleuchtung angebracht hast den erwünschten Effekt gebracht, ist es heller?

Ja, das ist ein voller Erfolg :)^ ;-D

Die AG ist ausgefallen, soll erst nach den Osterfeien wieder beginnen, ist mir gerade recht :)^

Da hast du ja wenigstens ein bissel Luft und kannst freitags das WE vorbereiten.....Ist dein Männe schon da? :-X |-o ;-D

Deine Sternchen nehm ich trotzdem gerne,Danke- hab doch seit Tagen so einen blöden Schwindel und wie das Hexlein + Zaubermaus kenne ich mich mit dem Herzpoltern leider auch gut aus-kommt bei mir alles vom Freund Hashi :(v

Hängt das immer noch mit der OP zusammen oder müsst ihr armen Mädels immer damit leben?

ATngeNl02 90x4


@ musikbox

das freut mich für dich ist doch super. Bis Pfingsten hast du dich bestimmt auch noch weiter erholt nach OP weil ist ja noch ein bisschen, sodaß du es so richtig schööööön geniesen kannst ist doch supiiiii.

Ach weiss nicht ob ich es schon geschriebe hatte ND lässt grüßen. Habe heute Freigabe zum sexeln für in 6 Wochen bekommen und dabei habe ich gar nicht danach gefragt weil mir ja klar ist das es länger dauert, aber so weiß ich Bescheid

srilbqer/braxut


Wenn also jemand von Euch an Pfingsten ganz zufällig in der Toskana herum spaziert und Verrückte Leute Sieht die Straßentheater machen.....dann....ja dann....könnte ICH das sein ;-D~~

Schade, dass ich Pfingsten den 50. Geburtstag meines Bruders mitfeiern muss :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

k\leine Nhexe }35


musikbox

ja das mit der angst hat sich gelegt aber die stellt auch manchmal schon so komische fragen ;-D ich hab das büblein leider nicht gesehen wollt ja noch warten bin ja nicht neugierig ;-D

angelwir meinen es nur gt mit dir und wollen dich auch nicht immer schimpfen ;-)

zaubermäusle

heute bin ich wieder soweit das ich es gar nicht abwarten kann bis es endlich dienstag ist der bauch wird irgendwie imer dicker oder ich bilde es mir ein %:|

mädels

wenn die o.p nicht das gewünschte ergebnis bringt dann laß ich mir in der frauenklinik in fegensburg einen termin geben weil ich mir das nicht vorstellen kann das ich dann immer mit schmerzen zu tun haben könnte.hoffe nur das ich nicht noch krank werde vor dienstag heut wird mir zwischendurch immer wieder mal richtig heiß so als ob ich fieberschübe hätt

k-lei~ne hJetxe 3x5


silberbraut

ich hab da keine ahnung das stolpern kommt und geht war auch schon deswegen letztes jahr beim herzaldoktor da km aber gott sei dank nix raus die ärzte asgen das hat jeder mensch aber manche spüren es gar nicht ich leider schon ist ein deppates gefühl aber da kann einem nix passieren :)z

k%lei(ne hexAe x35


musikbox

könntest du nicht erst nächstes jahr in die toskana gehen da wird doch meiner 50 und er hat gesagt dann heiraten wir wär doch klasse dann kommt ihr alle mit da machen wir dann einen beim jungfrauen abschied drauf und danach seit ihr alle meine trauzeuginnen ;-D ;-D

ZOauber@-Mauxs37


@ hexlein

das tut mir leid menno.... hier nimm noch einen ganzen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aber ich glaub dein Bauch ist immun gegen unsere Sterne... :(v

lass dich mal :)_

m0utsiikboxx


Zaubermaus

muss ehrlich zugeben dass ich mich mit genauen Angaben/Werten was gesund ist oder nicht, nicht wirklich auskenne.Will ich auch nicht!

Mich hat man zu Beginn auch auf die Psychoschiene geschoben, sagen wir es so, man wollte es mir einreden, ich hab aber immer gewußt das es nicht so ist-geglaubt hat mir nemand obwohl die Symtome eindeutig waren und sind.

Mein jetztiger Arzt hat mir für mich gesehen mein Leben gerettet, auch wenn ich niemals mehr die Alte zu 100% sein werde am Anfang hat mein Doc noch geglaubt er bekommt mich auf 60% wieder hin

Mein Doc istsehr bescheiden, ich weiß aber inzwischen das er zu dem Thema schon Bücher geschrieben hat und mit seinem Wissen ein "kl.Gott" ;-) für viele ist.

Seelen hilft nur im Anfangsstadium wenn man noch versucht das Ganze aufzuhalten, meine SD ist vollsändig zerstört und ja mein Wesen hat sich sehr zum nachteil verändert-es ist nicht immr leicht für meine Familie.Gott sei dank habe ich einen sehr verständnisvollen Mann.Mein Arzt hat mir auch damals geraten es nicht in der Arbeit zu erzählen da die Menschen es ncht verstehen das man sich nicht mehr regeneriert.

Zaubermaus ich weiß es ist nicht einfach für uns aber ich versuch es so, ich hinterfrage nicht mehr woher was und warum an manchen Tagen schlechter läuft, das macht mich sonst verrückt.Ich sage immer manche Tage sind mene Freunde und manche nicht.Ich versuche zu funktionieren aber wenn ich zu Hause bin kann ich mich fallen lassen, wie eine leere Batterie.

A@ngel0'290x4


@ Kleine-Hexe35

das weis ich doch daß ihr es gut mit mir meint und mich nicht schimpft nur ab und an wenn es nötig ist zwinker.

Ne im Ernst bin froh dass es euch gibt und verspreche mich auch wirklich von nun ab zu schonen. Hat mir schon wenn ich ganz ehrlich bin etwas Angst gemacht, dass mein FA ein so laut und verständliches Ja haben wollte in Bezug auf das Schonen, weil so wie nach dieser Operation habe ich mich eigentlich schon lange nicht mehr gefühlt oder noch überhaupt nicht.

Und ihr habt die Freigabe sollt ich es doch mal wieder vergessen schimpft ruhig mit mir, aber denke schon dass ich ab heute mich versuche rigoros dran zu halten.

Ich hab auch gesehen das ich wohl wirklich kaum Wundfluss heute hatte ist ein leichter Streifen in der Slipanlage zu sehen, man muß genau hinsehen.

Ooch Hexlein gerade mal den Schluss richtig gelesen dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke damit du gesund bleibst pass auf die auf und halte die Virenträger von dir fern bitte, damit dir hoffentlich gleich am Dienstag geholfen werden kann.

sTilberKbraut


Hexlein,

heut wird mir zwischendurch immer wieder mal richtig heiß so als ob ich fieberschübe hätt

Könnten das auch Hitzwallungen sein? Vllt. spinnen ja deine Eierstöcke ein bissel!

s$ilbner)brauxt


Hexlein,

jungfrauen abschied

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Wie bist du denn zu deiner Tochter gekommen ???

mzusi8kbox


Hexlein

ich finde es gut das du nicht aufgibst und dir evtl. in der Regensburger Frauenklinik dann Rat und Hilfe sucht :)^ :)* Das mit deinem bauch hört sich ja gar nicht gut an mensch :-o Ich wünsch dir das so sehr das diese Plagerei aufhört :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das man nicht sagen kann woher dein Herzpoltern kommt versteh ich nicht so recht, kommt das wenn du Angst/Panik hast?

Bei mir kommt es immer im Ruhezustand, dann holpert es und poltert es und der Puls rast als ob ich gerade joggen war-ist ja aber bei mirvon der SD-da ist ja nichts bei dir oder?

mOusikxbox


Hexlein

ach ja, wollte doch noch sagen ich komm auch gerne nächstes Jahr wieder in die Toskana zum feiern ;-D Mädels kommt ihr mit? :)_ ;-D

sOilberxbraut


Musikbox und Zaubermaus, dass euer blödes Hashi solche extremen Auswirkungen haben kann, wusste ich nicht! Das ist ja S...... Ich knuddel euch mal ganz dolle :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und schick gleich noch ein paar Sternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit ihr wenigstens mit euren Beschwerden gut zurecht kommt.

Mensch bin ich froh, dass ich nur zu hohen Blutdruck habe.

m!usUikboxx


Silberbraut

mein Süßer hat bis 17 Uhr gearbeitet und ist gerade auf dem Weg hier her die Autofahrt dauert 6 Std. :|N OH der kommt gerade ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH