» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s$ilbenrbrHaiut


Eine Abrasio wird durchgeführt, um sicher zu stellen, dass keine hyperplastischen Veränderungen der Schleimhaut vorliegen. Gerade bei Frauen, deren Blutungen mit Sicherheit NICHT von einem Myom kommen, ist das wichtig.

Sollte sie den Vorschlag bekommen, nach der Ausschabung eine Schleimhautverödung machen zu lassen, kann sie ihre Bedenken äußern: Wenn das Östrogen keine Schleimhaut mehr aufbauen kann, besteht beim Uterus myomatosus (und den hat sie ja) die Gefahr, dass das Myom oder weitere kleine (noch nicht sichtbare Myome) einen Wachstumsschub bekommen.

Bei mir hat allein die Abrasio zu solch einem Schub geführt.

_qBtlizwza_


Angel, kannst ja mal erzählen, wie sich deine Bekannte entschieden hat.

Gute Nacht, liebe Mädels

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sniWlbeOrbrauxt


Blizza, schlaf gut zzz zzz zzz Ick bring dir och wat Schönet mit morjen!

A)nnhiki


Schlaft schön ihr Lieben, mir geht es heute gar nicht gut. Schmerzen sind wieder mehr geworden. Weiß noch nicht so recht,wie ich morgen die Schule überstehen soll :°(

_!Bllizzxa_


Jaaa, da freu ick mir ja einen weg ej- Jute Nacht @:)

_kBl[izzax_


Uuuups----Anniki, wo kommst du denn her :)_ Bleib doch morgen zu Haus, geh zum Arzt – mit Schmerzen würd ich nie arbeiten gehen. Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , ich muß leider ins Bett :°_

sZil:berb+raxut


Anniki, :°_ ich kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen! Du musst dich so nicht auf Arbeit quälen! Jeder vernünftige Arzt hat da Verständnis für. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Atn8nikxi


Ich möchte ja eigentlich gerne arbeiten. Aber im Moment geht es leider scheinbar wieder rückwärts. Ich weiß gar nicht warum ??? ???

s)ilbemrbraxut


Anniki, ich glaub dir gerne, dass du wieder arbeiten möchtest. Aber dein Körper zeigt dir, dass er noch Zeit braucht. Gib sie ihm, auch wenn es schwer fällt!

A>nnikxi


Du hast sicher recht. Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen. Wenn es morgenfrüh nicht besser ist, werde ich in der Schule anrufen. Bringt ja nichts :°(

Schlaf schön und schick mir bitte morgen mal wieder ein wenig Sonne rüber ;-D

s"ilb-erbrxaut


Mal schauen, ob das mit der Sonne klappt... heute hatten wir auch nur kurzzeitig welche, aber wenn sie da ist gerne ;-D

Schlaf du auch gut! zzz

sjilber;brvaut


Bitte den Grinsenden durch den hier :)z ersetzen!

tFeuffel?chenx09


Anniki

Wie geht es dir heute, was machen die Schmerzen?

Falls sie noch da sein sollten, hoffe ich das du zum Arzt gegangen bist anstatt zur Arbeit.

Es bringt dir gar nichts, wenn du dich jetzt überforderst. Denke bitte an dich und deinen Körper.

Alle

Ich wünsche euch Allen einen tollen Tag, mit hoffentlich schönem Wetter.

Bei uns regnet und stürmt es schon die ganze Nacht.

Wie soll ich bei diesem Wetter bloss draußen meine Runde drehen? :-(

Vielleicht heute Abend dann.

LG

MHai'nwiWtch


Hallo Ihr Lieben hier drüben !!! *:)

BLIZZI und SILBERBRAUT

auch bei Euch Beiden möchte ich mich gaaaanz lieb und herzlich für die Glückwünsche und Bilder zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken. Ich hab mich ganz arg darüber gefreut.

DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!

Und weil ich gestern gar net ON war, lass ich Euch heut noch :)D :)D :)D und {:( {:( {:( ein paar Platzerl und :)- :)- :)- da. PROST Mädels !!!

Ganz liebe Grüsse

von Eurer Oberhex auf der alten Couch

bin schon wieder weg !!!

HǝX-ɥƎx ¡¡¡

Mwainhwitc"h


P.S.

Ich hoffe, Euch gehts ALLEN gut !!! :)z sorry, hab nix nachgelesen

[[]]

Naddürrrlitsch dürft Ihr anderen Mädels auch was von den Sachen nehmen, die ich Euch auf den Tisch gestellt hab.

Ich lass auch noch ein paar @:) @:) @:) da und sicherheitshalber eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* , die kann man immer brauchen.

Pfiaz Eich !!! *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH