» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tpeufelOc8hxen09

Liebe Mainwitch

auf diesem Wege, falls du im Faden nicht nachliest,

meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

Das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du immer glücklich und zufrieden bist.

Ich schicke dir eine großen Arm voller @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ganz liebe Grüße

_LBlizxza_

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Abend *:)

Haupthexi, danke für die Leckereien :)- :)- :)- Hab schon von deinem tollen Tag gestern gelesen und vom krönenden Abendmahl ;-) Aber es war doch ein schöner Geburtstag @:)

s]ilbeHrbrauxt

Huhu, Hallo *:)

Oh Mainwitch war da. Danke für den :)D und die {:( schnell einsteckt, ich bin ja eh die Einzige, die {:( . Hmmm leckere Plätzchen :-q .Auf das andere verzichte ich heute. Ich glaub, das war gestern etwas zu viel %:|

Du hattest doch bestimmt eine schöne Feier mit deinem Rocker und im KiGa ich glaub, die Reihenfolge war andersrum ":/ Na egal... Hauptsache es war schön :)z

Teufelchen, ich war heute den ganzen Tag etwas weiter weg unterwegs und das Wetter war überall bääääh

Blizza, ich stell mal diese Alle-Jahre-wieder-Pralinen auf den Tisch. Du gibst doch bestimmt den anderen Mädels auch was ab!

e=infac~hichx34

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen

M7ai4nwitcxh

HALLO TEUFELCHEN !!!

DAS IST ABER LIEB VON DIR – DANKESCHÖN !!!

ICH KOMM LEIDER MOMENTAN GAR NICHT DAZU, HIER NACHZULESEN, WEIL ICH GRAD ZIEMLICH VIEL UM DIE OHREN HAB. DAHER ICH JETZT AUCH GAR NICHT, WER DU BIST |-o – SORRY !!!

UND FALLS DU NOCH KRANK BIST ODER AUA HAST, WÜNSCH ICH DIR NOCH EINE BALDIGE GENESUNG UND ALLES GUTE !!! SICHERHEITSHALBER SCHICK ICH DIR MAL EINEN GROßEN SACK VOLL :)* :)* :)* :)*. ALLES LIEBE FÜR DICH.

@ SILBERBRAUT

PSSST ...... DANN KOMM DOCH ZU UNS RÜBER ZUM DAMPFEN, WIR SIND DREI QUALMSOCKEN UND KRIEGEN AUCH NIE MECKER VON DEN NONSMOKERN, DIE SIND SEHR LIEB UND TOLERANT :)z :=o

@ BLIZZI UND SILBERBRAUT

JA KLAR HATTE ICH GESTERN EINEN SCHÖNEN TAG UND DER ABEND WAR AUCH RECHT LUSTIG, OWOHL DAS MIT DEM KINEESENESSEN NIX GEWORDEN IST, WEIL ICH UNSER AUTO KAPUTT GEMACHT HAB. KÖNNT IHR ALLES BEI UNS DRÜBEN NACHLESEN.

:)_

ICH GEH DANN MAL WIEDER RÜBER !!! *:) *:) *:)

ZIMT- :)* :)* :)* FÜR ALLE !!!

M=ainwxitch

HOPPALA!!! ....... %:| %:| ........ bin aber net besoffen, bloß a bissl deppert ;-D

Aus Versehen hab ich schon wieder die Großschreibfeststelltaste gedrückt und habs net gleich gmerkt und ein paar Wörter und Buxlstaben hab ich auch vergessen. Das ist mir aber inzwischen nimmer wirrlich peinlich, weils bei mir so normal geworden ist. ]:D Nach 3 OPs unter Vollnarkose darf man schon unter Volldussel-ND leiden oder?

(zum Teil sinds Vertippsler und Verschreibsler, der Rest kommt von meinem Dialäckt) :=o

Sicherheitshalber lasse ich noch eine [[http://www.xs-blog.de/wp-content/uploads/2011/07/Buchstabensuppe.jpg SUPPE]] da, dann könnt Ihr Euch mein Geschreibsel zurechtbasteln ;-D

Wünsch Euch noch einen schöne Abend !!! *:) *:) *:)

tfeuKfelc0henx09

Hallo Mainwitch,

es ist für mich kein Problem, dass du nicht weisst wer ich bin :)z

Ich hatte am 23.11. meine abdominale Op, mit einer GM von 2 kg.

Zur Zeit bin ich noch in der Erholungsphase.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Faden und danke für die Genesungswünsche *:)

Hallo silberbraut,

zum Abend hin ist das Wetter besser geworden, so das ich noch raus

konnte. Ist mir aber leider gar nicht gut bekommen :°( , ich habe extreme Schmerzen.

Ich nehme gleich eine Schmerztablette und gehe ins Bett.

An Alle

ich wünsch euch noch einen schönen Abend und süsse Träume.

*:)

Avnnixki

Hallo ihr Lieben,

na, hier war ja heute ganz schön was los ;-D Mir geht es heute besser. War auch nur bis 11:15 Uhr in der Schule. Habe heute morgen gleich gesagt, dass ich nicht länger will und kann :)z Sie waren nicht begeistert, haben es aber dann hingenommen. Morgen werde ich wieder aufs Neue entscheiden, ob ich gehe. Wenn ich wieder mehr Schmerzen habe, bleibe ich zuhause. Habe ich mir fest vorgenommen.

Hier ist das Wetter heute mal wieder be....! Ich muss, um zur Schule zu kommen morgens mit der Fähre über die Weser fahren. Heute morgen wäre ich fast Seekrank geworden, so hat es gestürmt :(v Hoffe es wird jetzt irgenwann mal weihnachtlich kalt. Aber eins baut mich auf, ich habe nun schon 90% meiner Weihnachtsgeschenke. Das ist für mich echt eine Leistung, sonst bin ich erst zwei Tage vor Heiligabend soweit ;-D

Teufelchen, das tut mir leid, dass du wieder solche Schmerzen hast. Aber ich muss auch etwas schimpfen :)z Ich glaube, du mutest dir immer noch zuviel zu :)z

So, euch allen einen schönen Abend und natürlich auch von mir, unbekannter Weise ,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Mainwitch @:)

s:ilbe(rbdrauxt

Mainwitch ich komm gerne zum Rauchen rüber

Dein kaputtes Auto hab ich grad drüben bei euch kommentiert ;-)

Teufelchen, ich glaube, die Schmerzen hängen evtl. auch mit diesem unbeständigen Wetter zusammen. Also hier ist es jedenfalls mächtig windig.

Ich schick dir viele Anti-Schmerz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen besser geht.

Schlaf gut! zzz

einfachich wie geht es dir denn inzwischen?

kLäfYerlinde

Will euch nur mal fix liebe Grüße dalassen. *:) *:) *:) Es stürmt und schüttet bei 9 Grad, weihnachtlich ist anders :(v Aber inzwischen haben wir wenigstens einen Baum :)z .

Bei mir ist alles unverändert. Mal sehen, ob ich am Donnerstag nach der Spiegelung schlauer bin. :-/ Der Tag morgen mit dem endlosen Abgeführe und Hungern wird sicher schlimmer. Da könnt ihr gern mal an mich denken. %:|

Mainwitch

Auch von mir (unbekannterweise) alles Gute nachträglich @:) @:) @:) @:) @:)

einfachich34

einfachich wie geht es dir denn inzwischen?

silberbraut

Das würde ich auch gern wissen. Du kennst mich zwar nicht, aber ich habe viel im vaginalen Faden gelesen. Ich glaube, du hattest auch so viele Darmprobleme. Ich hab deswegen (knapp 6 Wochen nach vaginaler OP) übermorgen eine Darmspiegelung. Ich würde gern wissen wollen, wie es dir jetzt geht.

Liebe Grüße auch an alle anderen

s&ilberxbraut

Käferline :°_ ich hab mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe, du bringst den morgigen Tag gut hinter dich und bekommst am Donnerstag hilfreiche Antworten auf deine Fragen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_SBliz.zax_

Käferline, :)* ich werd auch an dich denken :)_ Ich drück dir schonmal die Daumen für die Untersuchung, aber da ist sicher alles okay. :)z

einfachich, ich schick dir liebe Grüße *:) Du warst ja schon lange nicht mehr hier.

Teufelchen, gute Besserung :)* :)* :)*

silberbraut Oh, hab die Pralinen ganz allein gefuttert |-o , die sind bei mir weg wie nix o:) Aber nächstes Jahr kriegst du ja neue ]:D :)_

Anniki, dir auch gute Besserung und ein paar extrasuperduperstarke :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Schmerzen. Ja bleib morgen lieber daheim, wenn es nicht anders geht :°_ Bei uns war es heut auch regnerisch und stürmisch. Na Winter sieht ja wohl anders aus >:( ;-)

Schlaft alle gut *:)

s'ilberAbr5aut

Anniki, deinen Beitrag habe ich vorhin völlig übersehen. Tut mir leid :)_

Ich finde es gut, dass du Grenzen setzt, auch wenn die Kollegen nicht begeistert sind. Es geht um dich und deine Gesundheit! :)* :)* :)* :)* :)*

Bei uns gibt es auch eine Fähre. Ich fahr schon bei schönem Wetter nicht sonderlich gerne damit. Bei Wind stell ich mir das grässlich vor.

Blizza Gute Nacht!

AqnniIki

Käferline, werde morgen an dich denken. Du schaffst das, und Donnerstag hast du es dann endlich hinter dir :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

Blizza, hier kann man es vor Sturm und Regen auch kaum aushalten :-( Aber nächste Woche soll es angeblich winterlicher werden :-/ Na warten wir es mal ab.

Liebe Grüße an alle *:) :)* :)* :)*

A6ndniki

Silberbraut, jetzt habe ich deinen Beitrag nicht gesehen :-) Ich kann wirklich noch nicht länger arbeiten und ich denke, sie haben es heute kapiert. Erst kam ich mir echt blöd vor ,weil man ja äußerlich nicht sieht, dass mir noch etwas weh tut. Mir sind solche Diskussionen immer etwas unangenehm. Aber heute war mir das egal. :)z Meine Kollegen sind da ganz klasse. Sie haben sofort gesagt, geh bloß nach Hause. Das Problem ist dann eher die Schulleitung und mein schlechtes Gewissen :-(

Wenn das Wetter schön ist, ist das Fähre fahren eigentlich ganz entspannend. Aber bei diesem Wetter nervt es ganz schön :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH