» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

e&infacUhiHch3:4


Blizza Ja und genau deswegen habe ich die Reißleine gezogen.Ich werde schon was neues finden,muss ich auch die Decke fällt mir langsam auf den Kopf obwohl ich sagen muss eine Weile ist das schon o.k denn so hatte ich Zeit es wirklich alles langsam angehn zu lassen.

Kennt das jemand von Euch auch wenn man die Periode bekommen müsste das es im Unterleib ziemlich weh tut teilweise sogar bis in die linke Leiste.Ab und zu denke ich das es mein Darm ist weil ich manchmal ein stechen habe schwer zu beschreiben (Schmerzen sind es nicht wirklich) im Enddarm,dann kann ich kaum sitzen.

_eBblixzza_


einfachich, das mit den Schmerzen kenn ich auch, wenn die Regel fällig wäre – bei mir zieht es dann oft bzw brennt es hinter dem Schambein :)z Aber es ist auszuhalten, hab jedenfalls noch nie Medikamente dagegen nehmen müssen :[]

sVimlmberb]rauxt


einfachich, das sind Östrogenpräparate. Hast du das Gefühl, dass der Vaginalbereich zu trocken ist? Irgendwie kann ich mir den Zusammenhang jetzt grad nicht erklären...

Ich hatte damals gleich nach der OP eine Östrogensalbe bekommen, um der anfänglichen Trockenheit entgegen zu wirken. Die hab ich aber nur in den ersten paar Wochen immer mal benutzt.

Anniki, beim grünen Blümchen geht alles ein bissel direkter ;-D

Teufelchen, ruh dich bloß aus! Du mutest dir wirklich schon ein wenig zu viel zu. Deine GM war soooooo groß. Also immer schön langsam!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e"in;fachi;ch3x4


Also scheint das normal zu sein?! Und ich dachte schon ich sei unnormal ;-D

Brauchte bis jetzt auch noch keine Medis,meist ist es nach 3 Tagen wieder weg.Das reicht dann aber auch ;-)

Afnnixki


Siberbraut, ich will auch ;-D

eZinfachhicxh34


silberbraut Ja ich weiß.Eigentlich habe ich keine Probleme damit.Am Anfang ja kannst dich vielleicht dran erinnern per PN?! Aber mittlerweile alles gut soweit wie ich das beurteilen kann.Vielleicht hat er gedacht das dadurch die schmerzen am Stumpf weggehen.Ist ja auch gegen schmerzen beim GV nur das ich die nicht habe sondern er

snil)berb;rxaut


Anniki, wenn du ICq hast, kannst du gerne rüber kommen :)_

Einfachich, ja ich erinnere mich. Im Prinzip könnt ihr jetzt nur abwarten, ob sich für euch beide das Problem löst. Ich wünsche es dir sehr :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens, bei mir dauert das Brennen immer nur ein paar Stunden (bin auch nicht mehr monatlich davon geplagt). Das Brennen löst bei mir das Brustspannen ab... und wenn ich das überstanden habe, ist wieder Ruhe für teilweise viele Wochen.

AbnVniki


Silberbraut

e9infacehicgh34


Hast du es gut,ich hoffe das ich es i wann auch nicht mehr soo spüre.Ich hab kein brennen es tut einfach nur weh.Manchmal kann ich mein Bauch nicht anfassen weil alles um Bauchnabel rum weh tut.Und wenn Blähungen dabei sind uiuiui noch schlimmer.

Ich werde mich für heute verabschieden wünsche euch allen eine Gute Nacht. Bis dann

LG

AbnniKki


Hubs, falschen Knopf gedrückt ;-D Ja, habe ICQ aber leider nicht eure Nummern :-(

s=il}beOrbrYaut


Doch jetzt hast du meine :)z

s\ielberFbrauxt


Einfachich, um den Bauchnabel herum tut es weh? Hattest du eine Lash oder abdominal? Sorry, ich weiß das wirklich nicht mehr!

Sonst fände ich nämlich den Schmerz viel zu weit oben.

_^Bliz]zax_


Schlaft gut, Mädels :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Anniki, hab dich bei ICQ kontaktet, hat dann aber gehakt...mal schauen, ob es geklappt hat.

Gute Nacht euch allen *:)

sQilber.br]auxt


Blizza,

kontaktet

Du bist doch immer so penibel :=o Heißt das nicht kontaktiert ??? :-p ;-D

Schlaf trotzdem schöööööööön!

A!nnixki


Hat geklappt Blizza ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH