» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_xBlixzza_


Ich schick mal ein paar liebe Grüße an Angel, hoffe, es geht dir soweit gut .

Dann schlaft alle schön *:) zzz zzz zzz zzz

AAnni>ki


Schlaf du auch schön Blizza und alle anderen natürlich auch :-) Drücke die Daumen, dass es deiner Tochter bald besser geht :)^ :)* :)* :)*

_YBlLizzxa_


Dankeschön nochmal, Anniki *:)

s}ilJberbnraut


Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht! zzz Und erholt euch gut! Blizza, liebe Grüße an deine Kleine :)* :)* :)* :)* :)* Sie soll schnell gesund werden, damit der Weihnachtsmann nächste Woche kommen kann!

tVeuf(elchexn09


Blizza wie geht es deiner Tochter heute ???

Ich hoffe doch besser. Ich :)_ euch ganz fest.

silberbraut was strickt du eigentlich ??? Bin gerade am überlegen, ob du es schon geschrieben hast, oder habe ich es überlesen ??? ":/

Bei mir ist gerade ein Schlauchschal in arbeit, aber irgendwie habe ich seit ein paar Tagen keine Lust weiterzumachen.

Diese Saison habe ich schon mehrere gehäkelt und gestrickt, sowie die passenden Mützen dazu. Die meisten habe ich danach verschenkt und sie sind wirklich gut angekommen.

Letztes Jahr habe ich viele Tasche gestrickt und gefilzt. Eigentlich mache ich sehr viel Handarbeiten, aber dann habe ich wieder Phasen, wo ich zu nichts Lust habe.

Alle was mir gerade auffällt, noch eine Woche und es ist Weihnachten. Ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber ausfallen lassen kann man es ja auch nicht ;-) . Das Wetter ist aber auch gar passend für Weihnachten :|N .

Noch einen schönen Tag euch Allen. Ich schick euch auch ein paar Sonnenstunden, die wir seit heute morgen haben *:)

LG

_eBl1ibzz.a_


teufelchen, danke fürs :)_

Leider gehts meiner Kleinen grad gar nicht gut, hab auch nebenan was an bea geschrieben, vielleicht kann sie was dazu sagen.

Wünsche euch allen auch einen schönen Tag, wir hatten vormittags Sonnenschein, aber der schneidende Wind ist ätzend :(v Nix Weihnachtsfeeling %-|

Liebe Grüße an alle

e7infa7chixch34


Hallo zusammen

@ silberbraut

Ich hab die Vaginal entfernt bekommen.Es sind ja keine richtige Schmerzen um Bauchnabel rum.Das kann man schlecht erklären.Mal ist der Bauch so empfindlich das wenn ich am Bauch komme/drücke(Bauchnabel rum) es wie ein ziehen ist merke das wie es durch und durch geht.Ja, nicht einfach das zu beschreiben.Mal hab ich auch da ein ziehen und zwacken.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag muss weiter machen sonst wird die Whg nie fertig >:(

LG

tmeufe^lchexn09


**einfachich34 ** Das mit dem Bauch und Nabel habe ich auch. Er ist total empfindlich (nicht nur um dem Nabel rum) und wenn man ihn anfasst, ist es irgendwie schmerzschaft. Es ist schlecht zu beschreiben.

Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und dann werde ich ihn darauf ansprechen.

LG

sxilberAbxraut


Hallo ihr Lieben *:)

Blizza, hab grad drüben gelesen von deiner Tochter :°_ Nur gut, dass Bea gleich da war. Seid ihr nun doch zum Notdienst gefahren?... Ich halte euch ganz fest die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder besser geht :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, bei mir soll es eine Strickjacke werden. Es geht mir aber leider auch so wie dir – ich hab immer nur schwubweise Lust. Seit gestern liegt das Teil wieder unangetastet rum... mal schauen, ob ich vor Weihnachten noch fertig werde.

Ich hab auch schon viele Handarbeiten ausprobiert, aber gefilzt habe ich noch nie – weiß gar nicht, wie das geht

Einfachich, das Gefühl, das du beschreibst kenne ich nicht, also zumindest nicht in diesem Zusammenhang. An anderen Stellen am Körper habe ich auch solche Reizpunkte, wo ich einen Nerv treffe, der dann ein Signal aussendet, dass mir durch und durch geht – ist sehr unangenehm (hab ich aber schon immer, hängt also nicht mit der OP zusammen).

Das ist jetzt nur eine Vermutung: Vielleicht wurde bei deiner OP ein Nerv in Mitleidenschaft gezogen, der sich jetzt so langsam regeneriert?!


Wir hatten heute auch Sonnenschein und ekligen Wind – von weihnachtlicher Stimmung bin ich also auch meilenweit entfernt.

Liebe Grüße an alle. Mal sehen, wann ich heute Abend reinschaue – wir sind zur Vereinsweihnachtsfeier eingeladen schon langsam mal ans Schlemmen gewöhnen für nächste Woche

Für alle, die es brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_6Bliczzax_


silberbraut, ich hatte nebenan schon was dazu geschrieben *:)

bea, nochmal zum Inhalieren: würde es auch ausreichen, sie mit NaCl inhalieren zu lassen (es gibt doch zB auch Nasenspray auf Salzbasis), oder muß zwingend dieses Salbutamol dazugegeben werden?

t=eufel^chen0x9


silberbraut ist die Strickjacke für dich, oder ist sie ein Weihnachtsgeschenk ???

Falls sie für dich selbst ist, bist du ja nicht unter Zeitdruck und kannst sie in Ruhe fertig stricken.

Filzen ist ganz einfach. Ich mach Strickfilzen. Man nimmt am besten Filzwolle dafür und strickt zum Beispiel eine Tasche. Sie muss aber 2 1/2 mal so groß sein wie normal und dann steckt man sie in die Waschmaschine. Am besten wäscht man ein altes Handtuch oder etwas anderes mit, dadurch wird der Filzeffekt verstärkt. Man zieht sie in die richtige Form und lässt sie an der Luft trocknen.

Danach füttere ich meine Taschen immer ab und nähe ein Handyfach usw. mit ein.

Es geht sehr viel Wolle dabei drauf, aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zur Zeit habe ich aber meine Nullbock Phase.

Naja, es wird schon wieder kommen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch Allen.

LG

_^BlGizzJa_


Ich bin mal so frei und antworte, da silberbraut feiern ist – die Strickjacke ist für silberbraut selbst.

teufelchen, kannst du mal ein Foto von solch einer selbst gemachten Filzhandtasche einstellen? Mich interessiert, wie sowas aussieht @:)

A=ngGel02x904


Hallo Ihr Lieben seid dem letzten Schreiben von mir hab ich fünf Seiten zumindest mal nachgelesen.

An alle Mädels die Schmerzen haben mal gute Besserung damit es besser wird und Anniki mach schön langsam.

@ Blizza

viele Kraftsternchen dass es besser wird für deine Tochter und sie schnell wieder gesund wird.

@ Silberbraut

danke für die Anwort. Meine Bekannte will sich melden nachdem sie die zweite Meinung bei meinem FA genommen hat. Ich bin ehrlich ich glaube sie hat Angst den endgültigen Schritt zu tun obwohl sie sagt warum es nicht gemacht wird. Weil sie die Periode doch dauernd kriegt und dass wäre sie leid.

@ Mainwitch

ich weiss ich bin sehr spät aber auch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute Bleib so wie du bist.

@ alle

mir geht es soweit gut. Es macht Spaß auf die Arbeit zu gehen. Man wird Nachts nicht mehr wach und überlegt was am nächsten Tag auf der Arbeit passieren könnte. Und man meint nicht o mann noch drei Tage arbeiten oder schon wieder arbeiten. Es macht einfach Spass. Fürs Neue Jahr wünsche ich mir dass mein Mann Arbeit findet. Freitag Abend war eine Sendung im Fernsehen auf SR Saarländischer Rundfunk Abends nach acht bis 22 Uhr da hat meine Firma mitgemacht ging um Spenden. Vielleicht mach ich da nächstes Jahr auch mit ist ehrenmamtlich.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend. Ich hatte die letzte Nacht arge Schmerzen an meiner Hüfte und auch heute beim Laufen denke die Kälte macht mir momentan zu schaffen. Freitag war es lustig der Kampf mit dem Schirm als ich vom Parkplatz zur Firma bin dass sind ja 6 Minuten Fussweg.

So bin mal in Küche bussis ihr lieben

bheaI4x3


blizza da bin ich wieder,

zu deiner frage.. salbutamol ist ein spasmolytikum, ein medikament dass bei spastischer brochitis oder asthma gegeben wird. natürlich sollte es nur gegeben werden wenn deine maus auch eine spastik hat! hörst du sie pfeifen beim atmen oder hustet sie ununterbrochen?

der doc muss ja beim abhören irgendwas gehört haben . ansonsten reicht zum husten lösen natürlich auch das nacl pur!

auch für die nase ist meerwasserspray besser, wenn sie richtig dichte nase hat oder ohrenschmerzen, muss das abschwellende spray ran!

wie ging es ihr nach der antibiotikagabe heute abend?

_)Bl_izzax_


Hallo bea, danke nochmal für deine Antwort. Also ich höre weder ein Pfeifen beim Atmen, noch hustet sie übermäßig viel...ich weiß also nicht wirklich, warum ihr das verschrieben wurde ":/

Heut abend geht es ihr soweit gut, ich hab sie nach dem AB genau beobachtet – keine Rötung, keine Schwäche, und sie hatte Hunger beim Abendessen und hat trotz leichtem Bauchweh ganz gut gegessen..jetzt ist sie grad eingeschlafen.

Angel, freut mich, dass dir deine Arbeit Spaß macht :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH