» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bMeax43


blizza es scheint eine nebenwirkung zu sein aber keine allergie, lass sie vor der antibiotikagabe immer essen, niemals auf nüchteren magen!

ich denke du kannst so weitermachen und das wochenende sie gut beobachten.

gib ihr das salbutamol übers wochenende und lass sie montag abhören, dann könnt ihr es sicher wieder absetzen. ist am wochenende für dich allein schwer zu entscheiden das abzusetzen , ich weiss nicht wie es vor 2 tagen war, vielleicjht hat er tatsächlich eine spastik gehört.

ich habe wie gesagt das gefühl ,dass der doc ein program abgespult hat... lungenentzündung: antibiotika,inh mit spasmolytika,nasenspray, hustenlöser , ohne wirklich nachzusehen was notwendig ist in diesem fall. schade und eher belastend für so eine kleine maus!

ganz wichtig ist ist es ,dass sie ganz viel trinkt ,um den schleim zu lösen!!

tWeufelAche0n09


Blizza

Ich werde mich nächste Woche darum kümmern und zwei der Taschen einstellen, die anderen habe ich alle verschenkt. Es waren Weihnachtsgeschenke. Die eine ist besonders toll geworden, habe sie für meine Freundin gemacht. Es ist so eine Art Jägertasche, die man schräg trägt. Sie ist grün, innen mit rotem Futterstoff, verschiedenen Innenfächern und außen hat sie Applikationen. Die hätte ich am liebsten selbst behalten, aber die schönsten Geschenke sind ja solche die man selbst gerne haben möchte :)z .

Jetzt bekomme ich richtig Lust mir selbst noch so eine zu machen :)z .

Montag werde ich mal gucken, wo ich die Bilder am besten hochlade und dann stell ich den link hier rein.

Achja, erst muss ich sie ja fotografieren ;-) , dass wird aber auch erledigt.

Einen schönen Abend euch Allen und süße Träume *:)

A}ngel02<904


@ Blizza

wie geht es deiner Tochter ich hoffe besser.

Wünsche allen Mädels hier einen schönen Vierten Advent. Wir haben schon seit heute Morgen geschuftet. Mein Mann hat Zimtwaffeln gebacken. Den Teig hab ich gestern schon gemacht und habe Lebkuchen gebacken und etwas was Zimtsterne werden sollte allerdings ein Fertigteig und der wurde nichts. Nur dass selbstgebackene wurde gut. Nun bin ich am Essen kochen. Dann will Männe mit mir zum verkaufsoffenen Sonntag will mir noch was zu Weihnachten kaufen. Mal schauen vielleicht gehe ich noch in den Primark und kaufe mir dort Strickstrumpfhosen kosten nur 3 Euro während ich im Globus 10 Euro gezahlt hätte. Habe gestern ein schönes Paar Stiefel bekommen die ich mir bei Bon Prix bestellte haben nur 15,90 gekostet echt ein Schnäppchen. Aber nun muss ich sparen im Januar dass volle Programm und im April auch. Im Januar unser grosses Auto Tüv und Steuer und das gleiche im April mit meinem Kleinen Auto.

So von mir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die Schmerzen haben und denen es nicht so gut geht aus welchem Grund auch immer. Ich habe nur immer noch meine Schmerzen beim gehen und Liegen. Aber Frauenarzt Technisch geht es mir prima und wenn es gut geht werde ich erst im Mai für die Krebsvorsorge beim Frauenarzt wieder aufschlagen.

So bin mal in der Küche schau aber nochmal rein.

@ Silberbraut

ich hoffe es geht dir auch gut und du konntest wenigstens ein wenig abschalten und hattest einen schönen Samstag. Wie ich sehe bist du ja gestern auch mal nicht reingekommen. Kann sein dass ich was überlesen habe bin noch dabei die restlichen Seiten seit letzter Woche durch zu lesen .

seid geknuddelt

s=ilb6erbrxaut


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent *:)

Angel, doch ich war gestern kurz mal hier, aber dann "musste" ich feiern gehen ;-D

Deine Bekannte kann ihre Entscheidung nur für sich treffen. Und wir wissen wohl alle nur zu gut, dass sich niemand mal eben so dazu entschließt.

Vielleicht kannst du ihr ja empfehlen, mal ins Forum zu schauen, um "Vergleichsmöglichkeiten" zu haben und sich selbst einige Fragen zu beantworten, die sie sich bisher nicht getraut hat zu stellen. Ich sag das nicht, um sie von der "Richtigkeit" der HE zu überzeugen. Vielmehr möchte ich, dass sie sich umfassend informiert und sich frei entscheidet.

Teufelchen, deine Frage nach der Strickjacke hat ja Blizza Danke @:) schon beantwortet.

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Taschen aussehen.

Vor Kurzem gab es hier bei uns Filzwolle im Angebot ich wusste bis dahin gar nicht, dass es sowas gibt

Wie geht es deinem Bauch? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du hast diese Empfindlichkeit des Bauches beschrieben. Bei deinem Bauchschnitt und der Größe deiner GM verwundert mich das weniger. Es wurden Nerven durchtrennt und wenn die wieder aktiv werden, kann das bestimmt unangenehm sein.

Blizza, geht es deiner Kleinen wieder besser? Und was macht deine Erkältung? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.

Liebe Grüße und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tUeuf'elcihLen09


**Angel02904 ** die Plätzchen aus der eigenen Herstellung sind wirklich die besten. Ich habe das eine Jahr auch mal ein Fertigteig versucht, das war gar nichts :|N . Sie sind im Müll gelandet und wurden nie wieder gekauft ]:D .

Bei uns kommen im Januar auch die großen Rechnungen. Für beide Autos die Versicherungen sowie Haftpflichtv. und Gebäudev. Es ist immer schade, wenn soviel Geld auf einmal weg ist.

silberbraut war deine Feier gestern schön?

Meinem Bauch geht es so einigermaßen, ich bin nur froh wenn diese Empfindlichkeit endlich vorbei ist.

Es ist auch sehr fies, wenn der Schmerz so überraschend im Bauch auftaucht. Man denkt das es endlich vorbei ist und dann haut es wieder rein. Irgendwann wird das aber bestimmt auch ein Ende haben :)z .

Blizza nebenan habe ich schon nach deiner Tochter gefragt, ich hoffe das es ihr heute besser geht.

Alle einen schönen Advent wünsche ich euch Allen.

LG *:)

bMeax43


hallo ihr Lieben, wünsche allen eine schönen 4 advent!

ich habe gar nichts vor heute , das ist herrlich , habe im garten gearbeitet und die sonne und die klare luft genossen!!

BLIZZA wie war die nacht für deine tochter? wie erging es ihr mit den nächsten antibiotikagaben? ich hoffe es ist nicht schlechter geworden??

sRilbe~rbr*aut


Teufelchen, dann schick ich dir ganz viele Sternchen gegen diese Missempfindungen :)* :)* :)* :)* :)* Auch wenn das bestimmt noch ein Weilchen dauern wir, aber es wird ganz sicher besser :)z

Die Feier gestern war sehr schön, richtig familiär – ein Gefühl das ich aus früheren Zeiten des Vereins so nicht kenne (lag am Leiter der Sportgruppe). Es war jedenfalls Klasse :)^ und ich hoffe sehr, dass es auch in Zukunft so bleibt.

Bea, was hast du denn im Garten gemacht? Bei mir wächst im Augenblick nicht mal Unkraut.


Wir waren vorhin spazieren... boah, war der Wind eisig, trotz Sonne.

_`Bli{z"za_


** Hallo liebe Mädels, ich wünsche euch auch einen schönen 4.Advent :)- :)- :)- :)-

Meiner Tochter geht es recht gut, hab ihr auf beas Rat hin das AB auch heut früh erst nach gutem Frühstück gegeben, und bisher ist sie recht munter, hustet gut (sie soll ja den ganzen, in der Lunge sitzenden Schleim abhusten) und hat auch ganz gut gegessen (heut Mittag Hühnersuppe).

Genießt noch den restlichen Sonntag :-D :-D :-D Heut in einer Woche ist Heiligabend schon vorüber :-D

Und nur noch 3 Tage bis zur Wintersonnen 8-) wende , dann gehts endlich wieder aufwärts mit der Helligkeit :)=

_?Bliyzxza_


Ah, das war grad Beitrag 5333. Cool 8-)

s+il"bjerbVrauxt


Hey schön, dass es deiner Tochter besser geht :)^ :)^ :)^ Ich leg noch ein paar :)* :)* :)* nach, damit es noch besser wird!

Und eine tolle Zahl hast du auch wieder erwischt – Glückwunsch!

_sBlTizxza_


Danke silberbraut – du hattest grad Beitrag 5335, auch cool :)^

stilb<erbrxaut


Freu, ich hab ein Palindrom erwischt :-D Das ist noch viiiiiieeeeel schöner :-p :)_

_lBlizxza_


Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie ;-D

_>Bliz"zax_


Lagerregal

_dBliz6za_


Es gibt noch so´nen tollen Palindromsatz, der fällt mir bloß grad nicht ein ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH