» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sPilbe>rbxrauxt

Blizza, schau mal [[http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060929135857AA4ReaW hier]] rein. Da gibt es noch mehr solcher Palindromsätze.

Rentner ist auch sowas.

_:BlizzGax_

Och , hast du extra für mich gegoogelt :)_ ? Ich hatte nämlich grad keine Lust o:)

_JBlizpzax_

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Aha... sehr philosophisch :-/

;-D

sgilbeErbraut

Hab ich doch gerne gemacht :)_

Mir gefällt auch der hier: Erika feuert nur untreue Fakire. Ist zwar nicht Philosophisch, aber was soll's. ;-D

_5B~lizmzxa_

Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt?

Das war der Satz, den ich meinte. Und er ergibt sogar einen Sinn, wenn auch keinen hochphilosophischen ;-D

A#nnxiki

Ihr seid ja heute richtig gut drauf ;-D ;-D

_2Blikzzga_

Anniki *:) *:) *:)

AZnni^kxi

Blizza *:) *:) *:) Ich habe immer noch keinen Weihnachtsbaum :-( :-( :-(

s2ilbehrbr0aut

Ihr seid ja heute richtig gut drauf

Jop Anniki :)_ vielleicht fällt dir ja auch noch so ein toller Satz ein oder du "klaust" ihn aus der oben verlinkten Sammlung :-X

_^Blizzxa_

Anniki :°_ , wir haben auch noch keinen Baum (ich könnte auch gut drauf verzichten :=o :=o :=o ), aber den muß eh mein Mann besorgen, also juckt mich das nicht o:)

Aynnikki

Hallo Silberbraut, ich glaube ich kann heut mit euch nicht mithalten. Da fehlt mir die Krativität ]:D

Blizza, ich muss den immer aussuchen, bin da etwas anspruchsvoll ;-D Mein Mann muss ihn dann nur noch abholen :)z

_]Blizxza_

Ich hab eine Idee: ich stelle dieses Palindrom

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

in meinem Profil als Motto ein. Geschickte Verwirrung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D

Aonn&iki

Bei mir reicht es gerade für

Ein Esel lese nie ;-D ;-D ;-D

_'Bl&iz]za_

Anniki :)= :)= :)= :)=

So, ich habs getan, hab jetzt ein Motto o:) ;-D

Anniki, mein Mann selbst stellt beim Baum allerhöchste Ansprüche – er schmückt ihn auch stets selbst, daher halte ich mich nach bewährter weiblicher Taktik da raus – zumindest bei diesem Thema o:) ]:D

stilbeSrbxraut

Anniki, der Satz ist doch besser als gar nichts :)= :)^

Blizza,

Ich hab eine Idee: ich stelle dieses Palindrom

in meinem Profil als Motto ein. Geschickte Verwirrung

Vielleicht bekommst du dann auch keine merkwürdigen PN's mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH