» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_zBliz}zxa_


silberbraut

Genau :)^ :)^ :)^ ]:D ;-D

A0nni5ki


Blizza, also aussuchen, tue ich den Baum. Aber mein Mann schmückt ihn. Ab und zu muss er dann hinterher halt noch etwas ändern :=o :=o :=o

Silberbraut, jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt ;-D

Hermelin-Estimiererei mit senilem Reh

Aknnxiki


Aber was ist Estimiererei ??? ??? ??? ???

_!BplizNza_


Wow, Anniki...ich weiß nur nicht, was Estimiererei bedeutet :-X ;-D :)^

_VBlizDza_


;-D

s2ilberbBraut


Mädels, ich würde mir gerne eure Männer ausborgen. Bei mir brauchen die den Baum auch nur vom Boden holen und schmücken.

Anniki,

Aber was ist Estimiererei ??? ??? ??? ???

Das heißt so viel wie Wertschätzung. ;-D .. Wo ist hier der Schulterklopf-Smiley?

ich geb es zu, ich hab gegoogelt :=o |-o

A%nnixki


Wow Silberbraut, du bist wirklich nicht zu schlagen ;-D und was hat das senile Reh damit zu tun ??? ]:D ;-D

s7inllbervbrapuxt


Anniki, du sollst dir ein seniles Rehwoher auch immer besorgen, um den oder das Hermelin Wert zu schätzen ]:D

_\Bli1zzax_


Oskar, onaniere! (Sei fieser ein Anorak so!)

Wer denkt sich sowas aus? Und sinnentleert ist es auch ]:D

AJnni/kxi


Blizza, das ist nun wirklich der Hammer ;-D ;-D Ich bin sprachlos :)z ;-D

Silberbraut, ach so einfach ist das ;-D Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem senilen Reh machen ;-D ;-D ;-D

Jetzt will ich euch mal was sagen ;-D

** God! A red nugget! A fat egg under a dog

baeam4x3


blizza wie schön dass es deiner kleinen besser geht unf hühnersuppe ist ja perfekt! schön dass sie abhustet und **keinen hustenstiller** zur nacht geben!!!alles muss raus! :)^

**silberbraut ich habe noch einiges an herbstblüherstruncken stehen gehabt , sah nicht sehr schön aus, im herbst konnte ich noch nicht so viel machen bauchtechnisch ;-) und die Hasen schrien nach neuem streu!! hab auch noch ein wenig laub rumliegen gehabt! neues unkraut wächst gott sei dank noch nicht!!!

habe meine große gerade von einem Aura Dione Konzert abgeholt, das erste auf dem sie allein war. sie ist völlig geflashed, stand in der ersten reihe mit ihrer freundin ! sehr süß!

s@i8lbeLrbjrauxt


Anniki, soll der hund das fette Ei etwa ausbrüten? Oh Gott :-X

Bea, so ein paar kleine

herbstblüherstruncken

hab ich auch noch rumstehen. Ich versuch sie immer zu ignorieren, aber die gehen leider nicht von alleine weg. Kannst nicht mal vorbei kommen? Du bist grad so schön in der Übung :=o ;-D

Nee, war ein Scherz :)_

habe meine große gerade von einem Aura Dione Konzert abgeholt, das erste auf dem sie allein war. sie ist völlig geflashed, stand in der ersten reihe mit ihrer freundin ! sehr süß!

Da wird sie bestimmt nur wenig schlafen heute Nacht, aber ich finde es toll :)^

b`ea4x3


silberbraut ich mache alle struncken platt!!!! ;-D ;-D ;-D kein problem!!

nein sie wird sicher nicht so schnell einschlafen ! sie ist ja erst 15 und das ist natürlich der hammer gewesen. das gute, dass es hier bei uns war und nicht in so einem riesigen rahmen, so konnte ich sie da vor der tür absetzen und sie kannte das konzerthaus gut und konnte sie dann da wieder abholen , perfekt! trotzdem war es konzertfeeling da es ohne stühle war und sie abrocken konnten ;-) ich freue mich für sie!!

_nBlipzzxa_


bea :)_ , hab ihr extra keinen Hustenstiller gegeben- das mit dem "Alles Raus" sagte der Arzt ja auch :)^

Anniki, silberbraut

Ich verlasse jetzt unseren höchstphilosophischen Disput und ziehe mich in meine Gemächer zurück *:) *:) *:)

Gebe euch noch etwas zur Nacht mit auf den Weg:

Uhu, sei lieb! Nebenbei lies, Uhu!

:)z 8-)

A~nnikxi


Hahahah ;-D Blizza, du bist klasse. Ich werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben und das senile Reh in meinen Träumen suchen ;-D ;-D

Schlaft schön und träumt auch was schönes :)z :)* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH