» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s8ilyberbra/ut


Bea, mach morgen früh einen Starken Kaffee für deine Tochter, damit sie die kleinen Augen aufkriegt ;-)

Blizza,

Ich verlasse jetzt unseren höchstphilosophischen Disput und ziehe mich in meine Gemächer zurück

Oh, wie vornehm... ;-D Hast du auch eine Zofe, die dir beim Ablegen deiner Kleidung behilflich ist ??? ]:D

Und sag dem Uhu, er soll gefälligst leise lesen! ;-D

Schlaf gut und schöne Träume zzz

slilbVerpbIrauxt


Anniki, schlaf auch du gut! Und für morgen ganz viele Anti-Aua-Sterne :)* :)* :)* :)* :)*

b1eJa4m3


silberbraut für kaffee ist sie noch zu jung ;-) sie ist 15 j aber es wird sicher hart morgen früh ;-) wobei es ihr sicher unter den nägeln brennt ihren freundinnen in der schule davon zu berichten!!

sjilbverbrxaut


Bea,

wobei es ihr sicher unter den nägeln brennt ihren freundinnen in der schule davon zu berichten!!

Das sorgt dann für den nötigen Adrenalinschub, um den Tag zu überstehen ;-)

Ich begeb mich jetzt auch in die Heia.

Schlaf schön und mach dir einen gemütlichen Tag morgen! :)* :)* :)* :)* :)*

b`eax43


** gute nacht ihr lieben

t6eurfelchnen0x9


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen streßfreien Tag.

Bei mir schmerzt es leider heute wieder mehr, vor allen Dingen der Hüftknochen :-( .

Heute war ich unterwegs und war heilfroh als ich wieder zuhause war. Ich bin echt erstaunt das ich immer noch so schnell erschöpft bin.

Wie versprochen, stell ich den link zu dem Foto von zwei meiner Taschen ein.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d43fe5-1324296108.jpg]]

Bei der linken ist die Rückseite vom Hintergrund statt Anthrazit in Grau und der Verschluss ist von beiden Seiten zu öffnen.

Die Taschenhenkel sind groß genug, um sie auch über die Schulter tragen zu können.

LG

sKilber0brxaut


Hallo Mädels *:)

Blizza + Anniki, habt ihr heute die Weihnachtsbäume ausgesucht?

Teufelchen, hey die Taschen sehen cool aus :)^ :)= Ich hatte heute solche Filzwolle in der Hand. Konnt mich aber nicht durchringen bin ja noch nicht weiter mit meiner Strickjacke |-o :=o

Mach dir keine Gedanken über die Erschöpfung, unter der du immer noch leidest! Ich war nach 6 Wochen noch nicht wirklich fit und meine GM war viel kleiner als deine. Dazu kommt bei dir noch der Bauchschnitt. Ich denke, da ist die Belastung für den Körper noch größer. Also immer schön ruhig! Dein Körper macht das schon!

s'ihlbegrbrfauxt


ND... boah... Sternchen vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A?nnxiki


Hallo Mädels,

Silberbraut, jawohl der Baum ist gekauft. Jetzt kann Weihnachten kommen. Schick mir doch bitte mal ein wenig Weihnachtsstimmung. Die fehlt mir nämlich leider immer noch :)z

Blizza, wie geht's dem Töchterchen. Ich hoffe schon viel besser @:) :)* :)*

Teufelchen, die Taschen sehen echt klasse aus. Leider bin ich im Handarbeiten nicht geschickt genug, um so etwas zustande zu bringen :-)

Ach ja, ich habe das senile Reh immer noch nicht gefunden ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D

tNeufeglcheun^09


Ich möchte auch ein bisschen Weihnachtsstimmung haben, bitte,bitte.

Es freut mich das euch die Taschengefallen |-o :)z . Sie sind wirklich einfach zu machen, kann jeder, ganz bestimmt :-)

silberbraut hast du denn noch lange an der Strickjacke zu tun ???

Wolltest du sie nicht zu Weihnachten fertig bekommen ??? ]:D

Ich weiß, ich weiß die Nullbockphase :-D

Strickfilzen kann ich dir wirklich empfehlen, vor allen Dingen ist die Wolle schön dick und man ist dadurch schnell fertig. Falls du es doch mal versuchen willst, vergiss nicht das die wolle beim waschen (filzen) 30-40% eingeht.

Ich weiß ja das mein Körper noch Ruhe braucht, aber es nervt das die Schmerzen immer noch da sind :°(

Eben hatte ich wieder so eine tolle Schmerzattacke :°(

Anniki ist es denn ein schöner Baum geworden? Bei mir muss er ja immer perfekt sein, hoffentlich hat mein Mann einen schönen ausgesucht :-/

Bei den Handarbeiten musst du einfach beigehen. Auch wenn es beim ersten mal nicht so gut wird, bei jedem Teil kriegst du mehr Erfahrung. Beim ersten mal vielleicht nur einen Schal stricken ???

Blizza wie geht es deiner Tochter ??? Ich hoffe viel besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:) *:)

suilbefrbraxut


Anniki + Teufelchen, ich schick euch gerne ein wenig Weihnachtsstimmung... hab mir grad draßen meinen Baum wieder angeguckt zum Auftanken... puuuuuuuuust :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ... schnell auffangen!

Teufelchen, wenn ich die Strickjacke weiter so beharrlich ignoriere, dauert das noch ein wenig...

Sag mal, wie viele Maschen nimmst du für die Größe, die auf den Fotos zu sehen ist?

Gegen deine Schmerzen schick ich dir noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Anniki

Bei den Handarbeiten musst du einfach beigehen. Auch wenn es beim ersten mal nicht so gut wird, bei jedem Teil kriegst du mehr Erfahrung. Teufelchen

Das kann ich nur bestätigen. Ich kann (außer bei buckligen Wollsorten so wie bei meiner Strickjacke jetzt beim Stricken fernsehen. Mit einiger Übung kannst du das auch :)z und es kann sehr entspannend sein.

Blizza, ich möcht auch wissen, wie es deinem Töchterchen geht :)* :)* :)* :)* :)*

_NBli}zzxa_


Hallo Mädels,

Bei uns soll es heute nacht schneien :-/ na lassen wir uns mal überraschen.

teufelchen, die Taschen find ich echt schön, vor allem die Tasche rechts im Bild :)^ Als Kind hab ich auch viel gebastelt und sogar Handarbeiten gemacht, aber Stricken und Häkeln kann ich bis heute nicht :|N Eine Tasche würd ich mir gern mal selber machen, seufz.

Anniki, silberbraut, wir haben immer noch keinen Baum, aber das stört mich nach wie vor nicht ;-) Mein Mann wird das schon deichseln.

Meiner Tochter geht es soweit gut, die Medikamente hat sie gut vertragen, hab ihr auch nur das Nötigste gegeben (und das AB, das hab ich nicht eigenmächtig reduziert, da hätte ich schon Bedenken). Am Mittwoch müssen wir wieder zum Arzt zur Kontrolle.

Liebe Grüße euch allen *:) und Gruß vom senilen [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/fizzgig/fizzgig0904/fizzgig090400026/4743871-wacky-rudolph-the-red-nase-rentier-gesicht-mit-prall-augen-h-lt-seine-zunge-erstellt-in-einem-humorv.jpg Reh]]

_hBlizxza_


Übrigens zickt meine Blase irgendwie rum, und dieser Schambeinschmerz ist auch wieder da. Könnte ich grad meine Regel haben ":/ ? Ich muß mir mal die Eisprünge aufschreiben, im Moment blicke ich zyklisch gar nicht mehr durch %:| Werde mal einen Regelkalender ohne Regel führen ;-D

sLilbGerbrxaut


Blizza

Übrigens zickt meine Blase irgendwie rum

Hast du eine Blasenentzündung eingefangen? Hattest du sowas schon mal?

Ich führe ja schon länger einen Zykluskalender... sieht ziemlich bunt aus bei mir, weil ich ja schon ein wenig "durcheinander" bin ;-D

_*Bli?zza_


Eigentlich neige ich gar nicht zu Blasenentzündungen, daher beunruhigt mich das etwas.. es reicht schon, dass das Kind krank ist :|N

Zykluskalender habe ich mein ganzes Leben lang geführt, nur seit der HE nicht mehr – ich werde echt wieder damit anfangen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH