» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kyleinJe" hex"e x35


angeldu weißt ich habe einen renn-besen ich klopf dir dann schon den hintern da brauchst dir keine sorgen machen ]:D

ich halt mich warm und geh auch nicht ohne richtig angezogen aus dem haus damit ich mir nicht doch noch was einfange wär ganz schlecht wenn ich den termin verschieben müßt, weil ich nicht mehr mag :)z will das so schnell wie es geht hinter mich bringen.

ihr lieben

ich muß jetzt los und meinen zwerg holen vom abzappeln ich bin ja gespannt

ich wünsch euch allen eine gute nacht und macht nix was ich nicht auch machen würde^^wenn ich könnte ;-D ]:D :-X

bis morgen ^^ *:)

m]usikDbox


Silberbraut

Schade, dass ich Pfingsten den 50. Geburtstag meines Bruders mitfeiern muss

na das ist wirklich schade :)z

Und ja, der Schwindel und das Herzpoltern kommen vom Hashi leider müssen wir mit diesen und vielen anderen Symtomen zusammen leben.

sbilberb'raukt


Hexlein, ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dein Bauch dich ein wenig in Ruhe lässt.

Aun&ge]l0r2x904


Lach Kleine-Hexe35

da bin ich doch brav damit du nicht den Rennbesen auspacken musst. Dir mal noch schnell gute Besserung wünsche. Drücke dir ganz fest die Daumen für am Dienstag.

@ alle Lieben Hier,

ich gehe jetzt schon brav in mein Heiabettchen schlafen. Wer schläft der sündigt nicht, ne mach ich auch nicht, aber vielleicht kann ich heute mal richtig gut durchschlafen. wünsche euch allen auch eine beschwerdefreie Nacht und stelle euch eine Flasche eisgekühlten Prosecco hier rein vielleicht noch ein Glas als Schlummertrunk oder für morgen aufheben lasst ihn euch schmecken. Ich bleib aber lieber bei meinem Tee.

So winke winke und ich bin auch schon weg bis denn und noch ein Schönes Wochenende für alle

m^usi5kboxx


Hexlein

und macht nix was ich nicht auch machen würde^^wenn ich könnte ;-D ]:D :-X

Du Süße du , wenn du erst deine Freigabe hast dann wird aber geforscht, gell ;-D

Paß auf dich auf :)*

Ichwünsche dir eine angenehme und erholsame GUte Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s<iAlbterbrauxt


Musikbox,

Und ja, der Schwindel und das Herzpoltern kommen vom Hashi leider müssen wir mit diesen und vielen anderen Symtomen zusammen leben.

Das ist ja furchtbar. Ich hatte schon große Probleme, meine Hypertonie zu akzeptieren, aber seit ich gut eingestellt bin, habe ich kaum Probleme, außer manchmal bei Wetterumschwung. Aber wenn ich mir eure Probleme vorstelle......Das ist echt M***

mPusik_bxox


Silberbraut

Danke @:) für die Hashisternchen :)* sorry hab ich jetzt erst gesehen |-o

Z)aubera-Maus317


@ musikbox

ja ich unterschreibe das Meiste

nur dass meine Familie nicht ganz so verständnisvoll ist...

Es ist ja nicht so wie mit einem gebrochenen Bein das man sieht, Hashi ist ja leider nicht erkennbar..Ich bin durch Hashi auch sehr introvertiert geworden was mir manchmal selber Angst macht.Aber es fällt mir sehr schwer mich dagegen zu wehren...Aber wie sagst du so schön, sich darüber Gedanken zu machen sein altes Leben nicht mehr leben zu können macht mürbe man muss es einfach annehmen...und damit leben

@ silberbraut

Danke für die Sterne.... das ist lieb von dir. Es dauert halt lange bis man sich damit abgefunden hat weil man wirklich auch vom charakter ganz anders wird, ich jedenfalls ich war immer sehr kontaktfreudig, heut bleib ich lieber zuhause allein aus dem Grund weil ich oftmals nur halbe sätze zusammen bekomme wenn ich etwas erzähle oder mir plötzlich Worte fehlen.

@ hexlein

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.... Streichel deinen Bauch und rede ihm gut zu dass er morgen ruhe gibt..

und nicmm noch die...... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit...

Bis morgen *:)

mdusi^kbox


Silberbraut

ja es ist ein großer blöder M..., gell Zaubermäusle :)_ und ändern können wir nix :|N

Aber weißt du was, da gibt esnoch viel schlimmere Symtome die man haben könnte, denn jede Hashimotoerkrankung hat andere bzw. verschiedene oder gleiche Symtome.

Und ich sag immer:Gott sei dank hab ich keine Epileptische Anfälle, keinen Kreisrunden Haarausfall, keine WEißfleckenkrankheit :)=

UND ALL DIESE DINGE HAB ICH NICHT, kann also froh sein :)z :)^

Aber Bluthochdruck ist auch nicht so toll, da bekommst du natürlich auch ein paar Senksternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es bald auch ohne Tabl. geht :)z :)*

Z>a$ubHer-Mau2s3n7


so meine Lieben

ich gehe jetzt in meine Heia morgen um 6.30 uhr klingelt der Wecker....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume...

Einen schönen sonnigen Samstag ( bei uns sollen es 26 Grad werden).

Für alle noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und an Blizzard noch eine :°_ :°_ :)_ ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut...

So jetzt nehme ich meinen Nachttopf und meine Schlafmütze und mache mich auf den Weg..

Bis morgen .

*:) *:)

mDushiekboxx


Zaubermäusle

die Wortfindungsprobleme hab ich auch oft, ist blöd, und wer´s nicht weiß was los ist der stempelt einen auch gerne zur Lachnummer ab.

Ich habe nicht die gleiche Wesensänderung wie du, ich bin eher oft ohne gr. Grund gereizt-auch nicht schön :|N aber das bin nicht ich-ich erschreck vor mir selber :-o

Tut mir leid das deine Familie da weniger Verständnis zeigt, es würde dir sehr helfen schließlich machst du das ja nicht mit Absicht.Ich kenne weder deinen Arzt noch deinen Mann, aber würde es etwas helfen wenn dein Art mal mit deinem Mann spricht ihm das erklärt?Oder hast du deiner Familie schon mal was zum Lesen über Hashi gegeben?

mcusi[kbox


Angel und Zaubermäusle

ich wünsche Euch eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Dich meine Hashischwester drück ich jetzt noch ganz feste :)_ ich bin da Zaubermäusle ich kann dich verstehen :)z :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:)

sPiOlabezr|brxaut


Musikbox und Zaubermaus, da kann ich euch nur bewundern, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst :)= :)= :)=

Ist sicher nicht immer einfach.....Muss euch einfach noch mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ihr seid soooo liebe Mädels. Ich bin froh, dass es euch gibt.

Herzlichen Dank für die Senksternchen, aber das ist ähnlich wie bei euch: Ich muss damit leben. Ist in meinen Genen vorprogrammiert. Komme aber inzwischen wirklich gut damit klar. Wenn mir mal vorm Wetterwechsel schwindlig ist, frag ich meinen Vater: "Geht's dir auch so?" "Hmmmm, ja." "Na gut, dann kriegen wir wohl anderes Wetter!" ;-D

Zqauberd-Mauxs37


irgendwie kommen die Beiträge von euch bei mir erst viel später an. oder ich kann nicht richtig gucken... beim zurückscrollen lese immer noch irgendeinen Beitrag den ich vorher nicht lesen konnte...

KOMISCH.....

Vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt gehen...

Somit wünsche ich auch Angel eine gute Nacht hab nicht gelesen dass sie schon gegangen ist....

Falls ich also mal auf den einen oder anderen Beitrag nicht reagiere dann hat das wohl mit meinem Lappi oder meinen Glubschern ;-D zutun.,..

Bitte nicht übelnehmen....

Nochmal *:) *:) bis morgen

sVilberb}rauxt


Angel und Zaubermaus, dann schlaft gut und träumt was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Der Kauz: Huuuuuuuuu huuuuuuuu *:)

Bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH