» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s|ilbebrbrxaut


Vielleicht hängt es auch mit deiner Erkältung zusammen wenn meine ND nicht gnadenlos zugeschlagen hat, hattest du sowas erwähnt

Mein FA hat mich ausdrücklich dazu aufgefordert, den Kalender weiter zu führen ich sollte ja auf Mittelschmerz achten, den ich noch nie in meinem Leben gespürt habe Deshalb dokumentiere ich das Brustspannen. das hab ich ihm auch gesagt.

_SBli]zza_


Gute Nacht, silberbrautschlaf schön *:) *:) *:) *:) Bin mal gespannt, ob wirklich Schnee kommt *:)

sLil7boerbrxaut


Blizza, ich wünsche dir eine gute Nacht und für deine Blase gibt es ganz viele Helferlein :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bhea943


blizza wie schön dass es deiner tochter besser geht!!! ich freue mich sehr darüber :)= :)= :)= :)=

ich führe keinen zykluskalender, sollte ich?? ":/ warum macht ihr das? hab ich was nicht mitbekommen??

wünsche allen eine gute nacht und dir blizza ,dass das ziehen aufhört!!! :)*

AAnnkiki


Schlaft schön ihr Lieben. Mal sehen, ob wir morgen mit Geräuschen von Schneeschiebern geweckt werden ;-D Obwohl ich es mir gar nicht vorstellen kann :-/

Blizza, das senile Reh ist echt süß :)z ;-D

sIilber_braxut


Bea, der Zykluskalender ist kein Muss. Ich führe ihn einfach, aber nicht in erster Linie, weil ich meinem FA einen Gefallen tun möchte. Mir selber ist es auch wichtig zumindest zu erahnen, wo ich stehe. Es ist für mich selber ganz interessant. Außer Brustspannen und ab und zu ein paar kleine Hitzewallungen merke ich sonst gar nicht von meinen WJ und ich hoffe, das bleibt so

Anniki, nun hast du dein seniles Reh dank Blizza. Jetzt kannst auch das Hermelin wertschätzen!


Schlaft schön! zzz

s/ilb(erbr-aut


Anniki, nun hast du dein seniles Reh dank Blizza. Jetzt kannst auch das Hermelin wertschätzen! ;-D ;-)

So, jetzt ist es richtig!

sxelUli60


Hallo Mädels *:)

ich will auch bei euch ein paar Grüße da lassen.

Eure Palindrome sind ja interessant. :)= Das senile Reh gefällt mir auch. ;-D Ersetzt das jetzt den Kauz? ":/

t*eufelNche'n09


Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Tag :-) . Ich habe Grund zur Freude, meine Hüftschmerzen sind heute nicht da :)z . Vielleicht wirkt ja noch die Schmerztablette von gestern nach, aber ich sehe das erstmal positiv.

silberbraut erstmal muss ich mich beschweren, die Weihnachtsstimmung von dir ist hier noch nicht angekommen. Ist sie noch unterwegs, oder hast du nicht kräftig genug gepustet ???

Vorhin hat es an der Türgeklingelt und ich dachte, oh jetzt ist sie da, aber nein Fehlanzeige. Es war der Nachbar und der hatte sie auch nicht dabei ;-) :-D

Bei der Tasche habe ich 28 Maschen aufgenommen und dann in jeder 2. R 1x4M, 2x3M, 2x2M, in der folg. 4 R 1x1 und in der folg. 6 R 1x1 M zunehmen = 60 M. In ca 40cm Gesamthöhe abstricken. Das rückwärtige Teil genauso stricken. Für die Träger habe ich 2x ca. 95 M aufgenommen und 6cm gestrickt.

Die Verschlußkappe nach eigenem ermessen stricken. Danach alles zusammen nähen, bitte mit der Filzwolle. Anschliessend mit einem alten Handtuch ab in die Waschmaschine. Danach noch ordentlich strecken und ziehen und an der Luft trocknen lassen.

Frag mich jetzt bitte nicht wieviel Wolle ich verbraucht habe, das kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich schätze das waren 500-600g. Meine Knäuel habe ich im Wollgeschäft gekauft und am Anfang viel zurücklegen lasse, so konnte ich mir immer noch etwas nachholen.

Warte, ich pack die eine Tasche mal auf die Waage. Sie wiegt nicht ganz 600 Gramm. Falls du sie ohne Farbmuster stricken willst, müssten es aber weniger sein, da ich teilweise einen zweiten Faden mitlaufen lassen musste.

Falls noch Fragen bestehen, immer her damit.

Blizza Schön das es deiner Tochter weiterhin besser geht, aber was machst du nur für Sachen ???

Wie geht es deiner Blase heute ??? Geh sonst sicherheitshalber zum Arzt, nicht das du über die Feiertage Probleme hast.

Meine Freundin sagte ja auch zu mir das sie nicht stricken und häkeln kann. Da habe ich es ihr gezeigt und jetzt häkelt und strickt sie Mützen und Schlauchschals für die gesamte Familie. Ich glaube ich weiß was jeder unterm Weihnachtsbaum liegen hat ;-D . Vor allen Dingen bringt es ihr Spass und es sind alles Unikate die schön warm halten.

Kennst du nicht jemanden, der dir das beibringen könnte ???

Du solltest es unbedingt versuchen, man kann sich soviele schöne Sachen machen. Vor allen Dingen freut man sich, wenn das Teil endlich fertig ist, da man ab und zu auch die Nullbockphase hat ;-)

eoin.fachi`ch34


Hallo zusammen

@Teufelchen Sag mal bitte bescheid was dein FA dazu sagt.Denn ich kann ja hingehen wohin ich will egal ob FA oder HA mir wird immer gesagt keine Ahnung was das ist oder was auch gerne gesagt wird das es meine Muskeln sind die ja abgebaut haben.Wäre echt mal interessant was deiner dazu sagt.

@silberbraut Das kann gut sein aber dann sind es viele Nerven nicht nur einer ;-)

Manchmal zieht das bis zum Beckenknochen von Rückenschmerzen ganz zu schweigen.

Heute ist es wieder sehr schlimm beide Seiten mitte Bauch ein Stechen und das sind Schmerzen das mir die Tränen in den Augen treibt.Nach ein paar Sekunden ist es wieder weg.Gott sei Dank.Schlimm ist es wenn ich gesessen habe und dann aufstehe.

Ich würde mal vermuten das es auch die Nieren sein können hab das schon seid ca. 3 Wochen und seid September habe ich hin und wieder mal ein hauch von Blutspuren im Urin. Muss nachher zum anderen HA meine ist schon im Urlaub mal gucken was der sagt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und für die die es gebrauchen können ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später mal

LG

s@ilbKerbrxaut


Huhu ihr Lieben *:)

Selli, das Reh als Kauzersatz – das ist eine gute Idee :)^ aber welche Geräusche machen Rehe?

Teufelchen, ganz lieben Dank für die ausführlicher Strickanleitung @:) @:) @:) Die kopier ich mich gleich ins Word und dann guck ich am Donnerstag, ob ich noch Wolle bekomme. Jetzt hast du mich nämlich angestachelt – hab heute sogar an meiner Strickjacke gearbeitet :)z

Und jetzt versuche ich es nochmal mit der Weihnachtsstimmung. Also wenn es bei dir klingelt, mach ganz schnell die Tür auf! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Schweiß von der Stirn wisch

Einfachich Blut im Urin! Das gehört aber dringend abgeklärt! Vielleicht ist der andere HA besser drauf als deine bisherige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, was macht deine Blase?

Bis später *:)

tIeuflel=chxen09


silberbraut ich habe ganz vergessen zu schreiben, welche Wolle ich genommen habe.

Es ist Feltro von Lana Grossa, sie hat 50m auf 50g und Nadelstärke 8 ist zu verwenden.

Eben hat es geklingelt, aber ich war nicht schnell genug an der Tür :-D :-D :-D

Mein Mann hat auch den Weihnachtsbaum in den Wintergarten gestellt, mal sehen ob die Stimmung langsam aufkommt, wenn er im Wohnzimmer steht. Sonst müssen wir einen dritten Versuch mit der Weihnachtsstimmung starten :-D :-D :-D

Übrigens habe ich wohl einen Vaginalpilz :°( , es juckt und kribbelt wie verrückt. Leider ist mein Gyn morgen nicht da, muss also bis Donnerstag warten.

Bescheiden alles :°(

Einfachich lass das bitte abklären. Ich hatte das auchmal, es war eine Nierenbeckenentzündung.

svilber\braxut


Teufelchen, danke für den Tipp mit der Wollsorte. Dicke Nadeln hab ich da. Da müsste auch eine 8 dabei sein :)z

Sag wegen der Weihnachtsstimmung unbedingt Bescheid! ;-)

Übrigens habe ich wohl einen Vaginalpilz , es juckt und kribbelt wie verrückt.

Das ist ja M***. Ist da auch so ein hässlicher quarkiger Belag? Ansonsten könnte es sein, dass die Schleimhäute einfach nur zu trocken sind. :)* :)* :)*

Ich habe damals im KH gleich eine Östrogensalbe bekommen, weil alles so trocken aussah. Da ist mir das Jucken erspart geblieben.

t.eufe-lchqen0x9


silberbraut ja der Belag ist leider da %:| Es ist also ein Pilz, mist, mist,mist.

_qBllizzax_


Hallo liebe Mädels,

Ich melde mich nachher nochmal ausführlicher @:)

Habe rasende Kopfschmerzen – auf Arbeit war es heut stressig, ich mußte auch noch länger bleiben, und habe kaum was gegessen. Davon krieg ich zur Strafe heftiges Kopfweh – das blüht mir immer, wenn ich nicht genügend esse auf der Arbeit, komisch.

Bis später erstmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH