» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

svilbelrbr;auxt

Teufelchen, :°_ so ein M***. Halt durch bis Donnerstag oder frag doch mal deinen HA, ob er dir was verschreiben kann!

Blizza, :°_ ich krieg auch immer Kopfschmerzen, wenn ich nicht genügend esse. Genau deshalb achte ich auf regelmäßige Mahlzeiten.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sZilbermb@rxaut

Blizza, ich hab da mal ein Lied für deinen Mann. Wenn er noch lange wartet, geht es ihm vielleicht [[http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=S-Dqs-vpieA genauso]]

stilbberb"rauxt

Teufelchen und für dich hab ich auch noch was für die [[http://www.youtube.com/watch?v=x51P_FjwMwo&feature=related Weihnachtsstimmung]] :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

bSeax43

teufelchen wieso wartest du so lange ? warum holst du dir nicht aus der apotheke canesten?

silberbaut ich hoffe deine erkältung lässt bis weihnachten nach!

ich habe heute bei einem weihnachtskonzert gesungen,das bringt die richtige stimmung!!!morgen müssen wir unbedingt den tannenbaum holen ja ihr habt richtig gehört ;-D wir haben auch noch keinen, wir geben dem ein zuhause der übrigbleibt, lach

ihr mit euren strickgeschichten ,ich glaube ich muss malgucken was ich noch an wolle habe , ihr habt mich gerade infiziert. kann aber nur schals ;-)

_5Blizxza_

bea, das mit der Erkältung war ich ;-D (beim Kind angesteckt), ich denke, silberbraut geht es gut (hoffe ich doch zumindest :)* :)* :)* )

Ich hab ja als Kind, also während meiner gesamten Schulzeit, auch im Chor gesungen. Wir hatten zur Adventszeit immer viele Auftritte, das war schön, ich hab das echt geliebt. x:) x:) x:)

teufelchen, an Stricken und Häkeln hab ich mich nur als Kind mal versucht (und das Ergebnis war eher mau, daher hab ich nie wieder solche Nadeln angefasst :-X :-X :-X ) – meinst du echt, ich könnte das jetzt noch lernen? ??? Vorstellen kann ich es mir inzwischen irgendwie; ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man was schönes fertig gestellt hat.

Kann man sich das auch selbst beibringen, per Internet zum Beispiel? ":/

Morgen muß ich mit meiner Tochter zum Arzt, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich hoffe natürlich das Beste :[]

Heute fiel mir das Arbeiten echt schwer, ich war mit den Gedanken mehr beim Kind als bei der Arbeit {:( {:( {:(

Liebe Grüße an alle und Gute Besserung, wer es braucht – grad auch teufelchen wegen des nervigen Pilzes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_.Bl(izzka_

Und Gute Nacht noch, bis morgen *:) *:) *:) *:) *:)

ble}a4x3

blizza ups da hab ich mich wohl geirrt!!dann wünsche ich dir gute besserung!!!! :)* :)* :)*

hoffentlich ist der arzt morgen mit deiner tochter zufrieden , aber ich denke schon sonst hättest du eine verschlechterung bei ihr bemerkt!

du hast im chor gesungen? wie schön, dann weisst du ja, wie schön das ist @:)

wünsche dir auch eine erholsame nacht!!!

sVilb,erbxraut

Bea + Blizza, vielleicht sollten wir einen Strickclub gründen, natürlich zusammen mit Teufelchen.

Blizza, klar kannst du das noch lernen! :)z Ich guck mal morgen, ob ich eine ordentliche Anleitung finde.

Für deine Tochter drücke ich ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, mir geht es gut.

Wenn ihr morgen euren Baum kauft, sieht der hoffentlich nicht so aus, wie in dem Lied für Blizza beschrieben ;-D

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht zzz

t^e'ufelcGhen09

Hallo, ich wünsche Allen einen schönen Tag @:)

Heute morgen habe ich mich gleich in der Praxis von meinem FA gemeldet und die Situation geschildert. Die haben ihn dann im KH angerufen heute ist OP Tag und er hat durchgegeben, was ich nehmen darf.

Es sind Flunazul gyn 150mg und canifug Vaginalcreme 2%.

Bis morgen hätte ich wirklich nicht durchgehalten.

Übrigens habe ich eine total trockene Hat, ich muss mich dreimal täglich eincremen. Hattet ihr sowas auch nach der OP ???

silberbraut ich glaube ich bin Weihnachtsstimmungsresistent puh, was für ein langes Wort das mit dem Lied ist sehr lieb x:) , aber leider nichts :|N , keine Spur von Stimmung.

Vielleicht liegt es auch daran das ich mir mal den W.Baum genau angesehen habe, den mein Mann gekauft hat :°( ]:D . Er ist krumm der Stamm hat einen regelrechten Knick :°( und er findet ihn klasse. Außerdem sind die unteren Zweige so dicht beieinander, da bekommt man gar keine Kugeln dran :°( :°(

Okay, ich habe ja versprochen das ich nicht meckern werde, aber das ist verdammt schwer einzuhalten.

bea Schals sind doch auch klasse und Strick ist diese Saison total in. Also leg einfach los :)z

Blizza zum lernen ist man nie zu alt ;-)

Falls du mit der Anleitung nicht klar kommst, geh in ein Wollgeschäft, die zeigen es dir bestimmt gerne. Am besten dann aber auch dort die Wolle kaufen. Bei uns gibt es ein tolles und zwar Wollywood, habe schon mitbekommen wie sie es Kunden erklärt haben. Falls jemand interressiert ist, das Geschäft gibt es auch online.

Wie war es beim Arzt ??? Ist er mit deiner Kleinen zufrieden ???

Für deine Erkältung wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung :)z :)* :)* :)*

Ich schau nachher nochmal rein *:)

H;.Sx.

teufelchen

Hattest du nicht auch geschrieben das du als Putzfrau arbeitest ???

Wann hast du vor wieder Arbeiten zu gehen ??? Ich versuche es im Neuen Jahr wieder am 5.Januar da ich noch etwas alten Urlaub habe den ich so nach und nach mit wegmachen muß :)z Ich hoffe ich packe das schon :-/ das wären dann ca. 9 Wochen nach der OP :)z ich werds schon schaffen,wenn nicht ruf ich meine kleine an zum unterstützen ;-)

efin<fach-ich34

Hallo @ Alle

Wollte gestern erst noch reinschauen und Antworten,waren aber erst nach neun zu Hause und dann war ich so schachmatt das ich nur noch ins Bett wollte.

@Silberbraut Ich war beim Urologen muss im Januar eine Blasenspiegelung machen.

War ja gestern beim anderen HA.Er meinte so wie ich die Schmerzen beschreibe hätte ich wohl

einen Nerv eingeklemmt.Hat mir eine Überweisung gegeben für'n Orthopäden und da war ich heute.

Habe Verschleiß an den Nebenwirbel.Und es ist eine Entzündung da,die meine Schmerzen im Schulterblattbereich erklären aber er kann nicht sagen ob das auch die Schmerzen unter dem Rippenbogen sind.Die Schmerzen strahlen zwar aus aber unter dem Rippenbogen wäre es ungewöhnlich.Habe Manuelle Therapie verschrieben bekommen und hab auch morgen schon einen Termin.Wenn die Schmerzen dadurch nicht besser werdenhabenächsteWochenochmalzweitermine dann weiss ich ja das die Schmerzen nicht davon kommen können und dann geht die Suche nach der Ursache weiter.

Gute Besserung an Blizza :)*

Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Tag

LG

AAnnixki

Einfachich, so wie dir ging es mir gestern auch. Bin einfach auf der Couch zusammen gebrochen und habe mich nicht mehr gerührt ;-D

Bin jetzt echt froh, dass ich nur noch einen Tag arbeiten muss. Bin wirklich erledigt, was ich mal auf meine lange Schonzeit zurückführe. Hoffe, das wird nach den Ferien wieder besser und ich bin dann belastbarer :)z

Blizza, hoffentlich geht es dir und deiner Tochter wieder besser. Schließlich sollt ihr zu Weihnachten doch wieder Gesund sein :)* :)* :)* Was sagt denn der Doktor ???

Lieben Gruß an alle *:)

A[nZnixki

Wie sollt ihr sein gesund. Groß- und Kleinschreibung ist jawohl so gar nicht mein Ding ;-D ;-D ;-D

tUeufnelchenx09

HS ich habe mir vorgenommen erst mitte Januar wieder zu arbeiten, also ca. 8 Wochen nach der OP.

Ich denke das ich dann wieder fit bin, hoffe ich zumindest :-|

einfachich ich drück die Daumen das dir die Manuelle Therapie hilft, hast du Schmerzmedikamente verschrieben bekommen ???

Ich :)_ dich ganz fest und schick dir eine Portion :)*

LG *:)

t2eufe]lfchUen09

Es sollte noch ein paar mehr werden, so geizig bin ich nun ja doch nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH