» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t(euf:elTchenx09

Anniki schön das du nur noch einen Tag zu arbeiten hast.

Genieß die freien Tage und erhol dich gut. Am Anfang ist doch alles ziemlich anstrengend und die Kräfte werden nach und nach wieder kommen :)z

Ich würde mir auch wünschen das sie auf einmal wieder da sind, einmal mit dem Finger schnippen und alles ist wieder okay :-)

LG

shilUberbxraut

Teufelchen, gut dass du die Bekämpfung deines Pilzes nun in Angriff nehmen kannst. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So schlimm wie bei dir war es mit der trockenen Haut bei mir nicht, aber für eine Zeit lang war sie auch trockener als ich das bis dahin kannte. Das hat sich aber wieder eingerenkt.

So wie du den Baum beschreibst, solltest du deinem Mann mal das Lied vorspielen, das ich für Blizza eingestellt hatte ;-D Es kommt dem sehr nahe.

Einfachich, Mensch da hast du ja noch einiges vor dir :°_ Ich hoffe, die Ärzte können dir schnell helfen :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, schau mal [[http://www.nadelspiel.com/2010/12/27/schlingenanschlag-jetzt-gaaanz-langsam-o/10739/ hier]] rein! Da ist der einfachste Strickbeginn erklärt. Wenn das Video zu ende ist, schau dir das mittlere der 3 weiteren Videos an. Dort ist der Maschenanschlag beschrieben, den ich immer mache. Als kleinen Tipp: Nimm statt einer Nadel zum Anschlagen zwei. Die 2. entfernst du bevor du losstrickst. Dann ist der Anschlag auf jeden Fall lockeer genug und du brichst dir nicht die Finger dabei.

Anniki, wir verraten hier niemandem, was du beruflich machst :=o ;-D :)_

AVnnikxi

Silberbraut ]:D Das verletzt mich jetzt aber auch ]:D Aber ohne Witz, ich bin wirklich so erledigt, als hätte ich schon ein halbes Jahr gearbeitet. Hoffe wirklich, das wird bald besser :)z :)z :)z Aber ich bin es ja gewohnt, dass meine Arbeit von den meisten Menschen unterschätzt wird ;-D Käferlineeeeeee, komm schnell und unterstütz mich :)z

sTil{berbxraut

Anniki, :°_ ich will dich nicht verletzen. Wir ziehen uns hier öfter gegenseitig auf mit unseren Vertippslern. Ich kenn diese eigenwilligen Tasten, die was ganz anderes machen als sie sollen – ich hab gestern das Wort "man" mit doppel n geschrieben :-/ :=o

Also mach dir nix draus! War nur ein Scherz! :)_

Abnn8ikxi

Silberbraut, das weiß ich doch, war auch spaßig gemeint ;-D Mittlerweile kenne ich euch doch schon lange genug :)z :)z :)z

Bei uns scheint übrigends heute die Sonne. Hast du sie mir rüber geschickt oder habt ihr vielleicht Schnee. Unsere Prognose hier im Norden ist für Heiligabend und Weihnachten mehr als bescheiden. So um die 10 Grad und Regen. Da sehe ich ja wirklich schwarz mit der Weihnachtsstimmung :-D :-D :-D

Ich habe mir übrigends schon seit meiner Schonzeit vorgenommen einen Schal zu stricken. Leider habe ich es bis heute nicht in die Tat umgesetzt. Aber je mehr ihr davon schreibt, desto mehr juckt es in meine Fingern. Vielleicht nutze ich die Ferien, um endlich einmal damit anzufangen :)z

skilber brauxt

Anniki, wir haben einen Mix aus Sonne und Wolken. So viel Sonne, um sie abzugeben hab ich also heute nicht. Die Aussichten für Weihnachten sind auch hier nicht berauschend – Wolken und Regen bei Temperaturen um die 6 Grad.

Mir wäre Schnee auch lieber. Hab ja schon welchen bestellt dürben bei Mainwitch. Dort liegt der im Überfluss (jedenfalls gestern Abend).

Fang doch mal an, den Schal zu stricken! Vielleicht hat der Wettergott dann Erbarmen mit dir und schickt doch noch Schnee.

bbean43

anniki ich fühlte mich nach den ersten diensten auch als hätte mich ein bus überrollt, das lässt schnell nach und der körper weiss wieder was er zu tun hat ;-)

ich schreibe nur klein , das geht schneller und ich muss nicht nachdenken, rede ja auch wie mir der schnabel gewachsen ist, keine zeit zum nachdenken , lach ;-D ;-D

einfachich ich fürchte auch ,dass das blut aus der blase kommt, denn dort hast du ja auch schmerzen , wobei schmerzen im rippenbogen bereich sind verdammt nah an der niere dran!wünsche dir dass dir endlich geholfen werden kann!!! :)* :)* :)*

teufelchen musste soooo lachen als ich von deinem baum las. das ist typisch mann!!! ich habe das auch schon ein paar mal erlebt , der baum war ein trauerspiel und ER war begeistert über seine errungenschaft! irgendwie haben frauen doch einen andern blickwinkel!!seit dem gehe ich wieder mit!!

ich schaue auf meinen korb mit wollresten und werde gleich mal drin wühlen ;-)) ansonsten gehe ich ja gleich in die stadt und werde dann mal schauen ob ich was finde!

jaaaa hier im norden scheint die sonne und ich finde es ganz schön :=o brau nicht unbedingt schnee! hauptsache kein regen!!!

tceuf%elchexn09

Blizza silberbraut hat dir eine wirklich gute Anleitung rausgesucht :)^

Dann kannst du dir ja nun Wolle und Stricknadeln besorgen und schon kann es losgehen :)z

silberbraut super Anleitung :)= , damit bekommt es jeder hin.

Vielleicht hast du ja Recht und wenn nicht nur Anniki sondern alle Anderen auch anfangen zu stricken, bekommen wir weiße Weihnachten :-)

Deshalb habe ich heute sogar an meinem Schlauchschal weitergearbeitet ;-) Mal sehen das ich ihn endlich fertig bekomme.

Anniki nutz das jucken aus und leg los, denk an den Schnee.

AXngel40290x4

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur ganz kurz einen schönen Guten Abend wünschen. Zum Nachlesen komme ich heute Abend nicht mehr. Aber wollt mich einfach nur ganz kurz melden. Mir geht es gut

Heute haben wir schon Mittwoch und die Woche ist schon wieder fast vorbei. De Zeit fliegt und wir haben auch schon bald Heiligabend. Wir hatten die letzten Beiden Tage Schnee und nun ist die Pracht auch schon wieder vorbei und am Heiligabend soll es auch schon wieder warm sein.

Schade denn ich hätte mich über eine weiße Weihnacht sehr gefreut. Naja wir hatten ja im letzten Jahr dass Glück.

Falls ich keine Zeit mehr haben sollte diese Woche nochmal rein zu schauen. Wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.

glg Angel

tzeufel*chen0x9

bea irgendwie habe ich deinen Eintrag vorhin überlesen |-o

Also antworte ich jetzt darauf. Ich weiß gar nicht wie ich Weihnachten mit diesem Baum ertragen soll :(v

Außerdem werfe ich ihm immer hasserfüllte Blicke zu ]:D

Meinen Mann werde ich niiiiieeeeeee wieder alleine losschicken.

Man kann ehrlich sagen das viele Männer nur einmal im Leben Geschmack beweisen und zwar wenn sie ihre Frauen heiraten. Eigentlich schon vorher, wenn sie sie kennenlernen ;-)

Einen schönen Abend noch.

LG

siilb1erbraxut

Äh Blizza, strickst du schon oder fluchst du noch? Das ist ja ganz untypisch, wenn du dich so gar nicht meldest.

Ich hoffe, deinem Töchterchen geht es gut?

Bea, auch wenn du keinen Schnee haben möchtest, stricken kannst du trotzdem! Vielleicht hilfst du uns Schneeversessenen damit.

Angel, du klingst wieder nach Stress.

War deine Bekannte denn nun beim FA und hat sich eine 2. Meinung geholt?

Teufelchen, ich war heute auch fleißig und nun reich wahrscheinlich meine Wolle nicht – muss morgen mal schauen, ob ich noch welche bekomme (für die Strickjacke).

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

MYai$nwiwtch

Hallo Mädels !!!

Ich hoffe Euch gehts soweit gut, ich schick Euch sicherheitshalber ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

@ SILBERBRAUT

Hier kommen ein paar Bilder, die ich heute um 20.30 Uhr geknipst habe, damit Ihr alle ein bissl Weihnachtsfeeling kriegt ;-D.

Ich hatte heute vormittag Schnee geräumt und die Einfahrt und die Stufen waren schneefrei. Da hats heut im Laufe des Tages wieder einiges drauf gepudert :)^.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162538&key=25063731&ende Eingang an der Garageneinfahrt]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162539&key=12063941&ende Eingang von der Straße aus]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162542&key=96903500&ende auch von der Straße aus]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162544&key=67830752&ende Blick von der Haustür aus]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162558&key=39281170&ende ein Stück Teich]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162561&key=92921963&ende Steingarten unterm Schnee, im Hintergrund das Hexenhaus]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=162562&key=91898652&ende noch eins mit Rauchwolke]] {:(

Isses net traumhaft? Habt Ihr inzwischen auch ein bissl was von der weißen Pracht bekommen?

Die weißen Dipferl auf den Bildern sind keine Sterne, sondern Schneeflocken. Leider sind die Fotos ein bissl unscharf geworden, weil draussen stockfinster ist.

LIEBE Grüße an ALLE !!! *:)

siilb erbr=aut

Mainwitch, ich bin gaaaaaaaaanz neidisch auf dich und den Schnee. Danke für die tollen Fotos @:) @:) @:) @:) @:) Da kommt wirklich Weihnachsstimmung auf. x:) x:) x:)

Hoffentlich bleibt er auch über die Feiertage liegen. Ein Weihnachtsspaziergang im Schnee ein einfach traumhaft.

Hier sieht es leider immer noch grün aus :-/ Wir hatten heute wieder Regen. Die Aussichten für die nächsten Tage prophezeihen uns auch nur Schmuddelwetter. Es ist einfach zu warm.

LG

M:ainwxitch

@ SILBERBRAUT

Da Du mir Dein Post auch auf unsere Hardcore-Couch kopiert hast, mach ich das jetzt auch so, daß ich Dir meinen Beitrag hier nochmal reinkopiere, daß Du ihn auch siehst:

Ja, ich find Spaziergänge im Schnee auch so schöööön. Am liebsten, wenns so richtig kalt und trocken ist und es beim Laufen so harschig unter den Füßen knirscht x:) :)^. Das sieht auch so herrlich romantisch und verträumt aus, wenn die Landschaft und die Häuser mit "Zucker" überzogen sind. Richtig toll isses dann, wenn die Sonne scheint und alles glitzert x:). Ich liebe es !!!

Schade, daß wir als unser LISCHEN Freitag/Samstag bei mir war, noch keinen Schnee hatten, das hätte ihr sicher auch gefallen.

Leider soll uns der Schnee nicht erhalten bleiben, ab morgen ist leider schon wieder Regen und Tauwetter angesagt %-| ......SCHADE :°( !!! – Das gibt wieder ein schlimmes Gematsche :(v.

Danke für den Musik-LINK !!! Du hast es sicher gut gemeint, aber ich steh net so auf solche Weihnachtslieder.

Ich find z.B. das toll: [[http://www.youtube.com/watch?v=fjGNdRLmrDY&feature=related ENYA]]

[[]]

s0ilbterbr2aut

Und ich habe in eurem Faden geantwortet... ;-) :)_ bin jezt zu müde zum Kopieren zzz

Schlaf schöööööön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH