» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

MJainwixtch


Ich wünsch Euch ALLEN a Guads Nächtle !!!

Schlaft gut und habt kunterbunte Träume oder doch besser weiße? ":/

Gaaanz liebe Grüsse !!!

Bin jetzt weg .......

¡¡¡ xǝɥ – xǝɥ *:)

tneufWel!chenx09


Hallo,

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bei uns regnet es mal wieder von Schnee keine Spur :°(

Mainwitch vielen, vielen Dank für die tollen Bilder. Die verbreiten wirklich Weihnachtsstimmung :)z

Ich werde sie mir jetzt jeden Tag ansehen und dann klappt es schon mit dem feeling :-)

Man könnte sich ja aber auch eine Schneekanone anschaffen :-D

Von Enya habe ja ich ein paar Cd´s, ich mag sie auch gerne hören.

Silberbraut hat mir ja schon vergebens Weihnachtsstimmung vorbei geschickt und mit einem Lied hatte sie es auch versucht, aber nichts, keinerlei Stimmung kam auf. Der Versuch war aber sehr lieb gemeint @:)

Ich muss Schluß machen, habe einen Anruf erhalten, Schwiegermutter im KH

LG

_TBlizxza_


Hallo liebe (Weihnachts-)Mädels,

ich lasse mal ein paar kurze Grüße hier *:) *:) *:) Mir geht es soweit gut, und meiner Tochter auch. Die Medikamente haben gut angeschlagen, die Ärztin war sehr zufrieden ;-D (dabei hatte ich ja diese Hammer-Inhalationstropfen stark reduziert :-X und mehr auf das NaCl gesetzt).

Heut und morgen hab ich Urlaub, jetzt kann Weihnachten kommen (auch wenn mir immer noch die Stimmung fehlt).

Danke silberbraut @:) für die Videos- und auch teufelchen fürs Mutmachen; hab erstmal 2 angeschaut und hoffe, dass ich das hinkriegen würde :-/ Ich denke, ich lass mir zum Geburtstag (der Anfang Januar ansteht) Strickzeug schenken o:) Werde es auf jeden Fall versuchen :)^

Liebe Grüße auch an Angel und Anniki und bea und selli und Mainwitch und einfachich. Bis :-) später

s$ilb>erbdrauxt


Teufelchen, bei uns war es heute trocken und teilweise sogar sonnig.

Hab heute meinen Baum schon geschmückt... irgendwie gefällt der mir in diesem Jahr gar nicht :-/ ... na egal, für die paar Tage reicht es.

Ich musste beim Schmücken daran denken, wie viele Fragen und Unsicherheiten mir vor einem Jahr durch den Kopf gingen...

Ich hoffe, mit deiner Schwiegermutter ist nix Schlimmes ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, ich freu mich für dich und deine Kleine :)^ :)=

Wie geht es eigentlich deiner Blase?

Sag mal, hat der Smiliey in der letzten Zeile deines Beitrags eine besondere Bedeutung?


Ich musste beim Schmücken daran denken, wie viele Fragen und Unsicherheiten mir vor einem Jahr durch den Kopf gingen... Hat sich alles zum Positiven geklärt :-D

Liebe Grüße an alle *:)

_yB&lizzxa_


silberbraut

Der Smiley ist lediglich ein freundliches Lächeln an euch ;-) und sollte am Ende der Zeile stehen – ich war aber nach der Vorschau zu faul, das zu korrigieren.

Sag mal, hat es was zu bedeuten, dass du einen Absatz doppelt gepostet hast? ]:D

;-D

sAil|berlbdraxut


Bliiza,

Sag mal, hat es was zu bedeuten, dass du einen Absatz doppelt gepostet hast?

Äh, nee, hab statt "Strg + x" "Strg + c" gedrückt :=o :=o :=o Vielleicht hätte ich die Vorschau nutzen sollen... ;-D

sXilb2erbr aOut


Ich werd alt Bliiza = Blizza :=o ":/

_cBlizxza_


|-o was vergessen:

Meiner Blase geht es besser :)^ , und einen Weihnachtsbaum haben wir immer noch nicht ":/

Ich muß hier aber mal eine Lanze für Männer brechen: mein Mann sucht den Baum IMMER selbst aus (ich hab da keinen Nerv für, ich hätte lieber seit Jahren schon einen Kunstbaum, der nicht nadelt ]:D ), und er macht das mit viel Sorgfalt und sucht immer einen schönen Baum aus :)z Nun ja, einmal war der Baum für meinen Geschmack viiieeel zu groß bzw ausladend, aber ansonsten sind die Bäume immer kerzengerade und gleichmäßig gewachsen :-D :-D :-D

silberbraut, das Lied hab ich mir angehört ;-D *:)

_|Bli]zzax_


Ich werd alt Bliiza = Blizza

Och, wir werden doch alle älter :°_ :)_

Da fällt mir ein Spruch ein, den find ich richtig gut, ging sinngemäß so:

Alle wollen alt werden, aber keiner will alt sein.

svilb%erbrxaut


Och im Prinzip hab ich gar kein Problem mit dem Älterwerden... Irgendwann trifft es ALLE ;-D

Der Spruch: "Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein!" ist von Gustav Knuth (deutscher Schauspieler) ;-)

sQilbeVrbra@ut


**Post übersehen... ** Mit den Augen hab ich es auch... Och neeeeeeeeeeeeee.

Toll das deine Blase wieder i.O. ist. :)= :)^

_~B6li?zxza_


Ah, danke, ich hatte gedacht, dass der Spruch aus "unserer jugendwahnsinnigen" Zeit stammt – dann gibt es diese Erkenntnis also schon etwas länger :)=

AOngecl029R04


Hallo Guten Abend ihr Lieben,

mal kurz eine Info. Bin gerade mit meiner Bekannten am schreiben. Sie hat sich bei ihrem alten Fa nun eine zweite Meinung geholt und bei diesem ist sie nun auch geblieben.

Sie hat nun OP am 12 zum ausschaben. Dann erst Op weil sie erst wissen müssen ob es Krebs ist. Und wenn nix schlimmes ist wird dann nur die Gebärmutter entfernt. Ansonsten käme mehr weg laut ihr.

Bin mal gespannt was rauskommt.

glg Angel

s ilbHerbraxut


Angel, das klingt als würde der FA eine Hyperplasie vermuten? Weißt du was genaues?

_RBlizz"a_


** ZAUBERMAUS ? Sehe ich richtig? *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH