» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s&ilberbHraxut

Zaubermaus, ich seh dich auch! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Komm lass dich ganz fest drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

tveufeOlche:n0x9

Hallo,

ich wollte mich mal kurz melden.

Meine Schwiegermutter hat eine Enddarmentzündung. Sie steht unter Schmerzmittel, ist dadurch verwirrt und bekommt jede Menge Antibotika.

Ich denke nicht das sie Weihnachten zuhause sein wird.

Danach waren wir noch einkaufen und ich bin fix und fertig. Das schlaucht alles noch ganz schön. Zuhause habe ich mich erstmal auf die Couch geschmissen. Wann bin ich endlich wieder fit wie ein Turnschuh ???

Jucken tut es auch noch bei mir :°( , mal sehen was morgen der Doc sagt.

silberbraut ich muss morgen unseren schiefen krummen Baum schmücken ]:D

Das wird eine katastrophe :(v Vor allen Dingen will mein Mann den Baum immer bis ins neue Jahr stehen lassen ]:D

Hast du eigentlich noch Wolle für deine Strickjacke bekommen ???

Blizza schön das es deiner Blase wieder besser geht :)^

Ach, übrigens kam heute durch´s Radio, dass es jetzt nur noch krumme und schiefe Weihnachtsbäume gibt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

So, ich will noch ein bisschen stricken.

Einen schönen Abend noch *:)

_?Bli2zzax_

dass es jetzt nur noch krumme und schiefe Weihnachtsbäume gibt

Echt? Na da bin ich ja mal gespannt ]:D , was mein Mann morgen anbringt. Er schmückt den Baum auch immer selbst, also trägt wer die volle Verantwortung ]:D

teufelchen, mit der Fitness wird es noch etwas dauern. Du mußt einfach Geduld haben und dich immer schön ausruhen, wenn du geschafft bist :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das wird schon wieder :)z

_\BlCizza_

So, ich sag dann mal Gute Nacht *:) *:) *:) *:) Schlaft alle gut ...bald kommt der liebe Weihnachtsmann :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

s}ilPberbxraut

Teufelchen, zumindest ist deine Schwie-mu. in der Klinik gut betreut. In deiner jetzigen Verfassung wäre das eine Belastung, die du so gar nicht gebrauchen kannst :°_

Ich habe noch Wolle bekommen aber noch nicht weiter gestrickt |-o

Auf die Fitness musst du leider noch ein wenig warten. Bei der Größe deiner GM würde es mich nicht wundern, wenn du länger brauchst als wir anderen. Hab Geduld :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, dass du deinen Pilzbefall bald in den Griff bekommst und bin gespannt, was der Doc morgen sagt!

Mach schön langsam beim Baumschmücken! Und ärgere dich nicht so sehr, dass er krumm ist – er ist halt ein Unikat positiv denken

Blizza, ich hatte von Zaubermaus eine PN. Hab mich echt gefreut.

Schlaf gut zzz

Adnnxiki

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur noch mal kurz melden und euch einen schönen Abend wünschen *:) *:) Ich habe ** Ferien, man bin ich froh. Nun muss ich nur noch die Restgeschenke kaufen und dann kann Weihnachten kommen :-D :-D :-D

Den Baum schmückt immer mein Mann, darum muss ich mich also nicht kümmern :)z Blizza, bei uns hier gibt es noch genügend Tannenbäume. Da sind auch noch ein paar gerade dabei ;-D Vielleicht bekommt dein Mann bei euch dann auch noch einen :)z

Wünsche euch eine wunderschöne Nacht zzz zzz zzz Träumt vom Weihnachtsmann :-D :-D :-D

b:ea4x3

hallo mädels , ich habe gestern noch einen sehr schönen baum bekommen , den mein mann gleich auf den fuß stellt wenn er vom einkaufen kommt ;-) ich putze gerade und versuche meine kinder zum zimmer aufräumen zu motivieren!

wo ist hier eigentlich dieser süße weihnachtsmann- smily??

wir schmücken heute abend , da freue ich mich schon drauf , weihnachtsmusik an und mit den mädels zusammen ran an den baum ;-)

die mäuse sind schon so groß (10 u 15j)dass sie dieses jahr mit in die mitternachtsmesse kommen , dann spare ich mir den stress mit der überfüllten kirche zum kindergottesdienst!! juchuuuuu . außerdem ist es nachts besonders schön weil ich das mit mit meinem chor singe! :)^

ab15 uhr kommt meine familie und dann wird es gemütlich!

ALLE JAHRE WIEDER :=o :=o :=o

t^eufelc8henx09

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal schnell melden.

bea der Weihnachtsmannsmiley ist der Lachende, er wird dann so angezeigt.

Alle

War heute bei meinem Gyn und er ist sehr zufrieden :)^

Der Pilz ist so gut wie weg :)= und er hat mir das okay zum kuscheln |-o gegeben. Da habe ich aber ehrlich gesagt einen großen Bammel vor ,weil die Schmerzen noch da sind :°(

Zu dem empfindlichen Bauch meint er, das es die Wundfläche, sowie die durchtrennten Nerven sind und das es sich irgendwann geben.

Meine schmerzenden Hüftknochen kommen übrigens von meinen Rückenwirbeln.

Ich erzählte ihm das es doch nicht normal sein kann, wenn ich nach einer knappen Stunde spazierengehen total fertig bin. Er guckte mich nur an und sagte ganz trocken : Frau ......., es war bei ihnen eine schwere OP, da können sie doch nicht erwarten das sie schon wieder fit sind. Er meinte das es noch mindestens 4 Wochen dauern wird, bis ich wieder arbeiten darf und ;-D fügte er hinzu, Geduld, Geduld, Geduld.

Übrigens ist bei meinem Mann der Knick in der Linse weg ;-D

Er sah sich heute nochmal den Baum an und meinte: oh mann, der ist ja krumm und schaute mich ganz :-o an.

Naja, gleich wird er geschmückt mal sehen wie er dann aussieht.

Es steht jetzt definitiv fest, meine Schwiegermutter muss über Weihnachten im KH bleiben.

Soweit geht es ihr aber ganz gut und wir sind heute mit ihr den KHFlur längs gegangen.

Ich wünsch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ohne Stress :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sAi9lbeQrbraxut

** Hallo Mädels :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich habe fast fertig. Müsste nur noch ein paar kleine Geschenke einpacken (übrigens auch das, was ich selbst bekomme) – hab aber so gaaaaaar keine Lust.

Bea, der Weihnachtsmann-Smiley ist links neben dem Umarmungs-Smiley.

Anniki, hast du nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Blizza, wie sieht es bei euch mit dem Baum aus? Habt ihr noch ein Prachtstück erwischt?

Teufelchen, Klasse, dass dein Pilz sich zurückzieht :)=

Hab mir schon fast gedacht, dass dein FA dich noch eine Weile aus dem Verkehr zieht. Du hast ja mit deiner GM auch Rekorde geschlagen. Ich reich dir viele Geduldssternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich freu mich auch für deine Schwiegermutter. Auch wenn sie in der Klinik bleiben muss. Immerhin geht es ihr schon besser.

eyinfac|hic-h3x4

Huhuuuuu mal eben kurz

…….. )

…..... /)

…... ( , )

.….|░░░|

…..|░░░|☆

..☆|░░░|¸.¤"˜¨

¨˜"¤|░░ഐ¤ªგ"˜¨¨

¨˜"გª¤.¸::.¸.¤ªგ"˜¨¨

¤.¸*¸.¤ª"˜გ¨¨¨…… FROHE

¸.¤ªგ"˜¨¨ …… WEIHNACHTEN !

……….. _||||||_

……….. ,·'¸´´¸·,

……….. '·..:::.·' ._▒▒_

..(/(/@. ,·''''´'´´´·,( ړײ ))

.(( ° ;°) ·,';'´# ';';´;(,,##,,)

(,,/##,,)'·.....#....·'..(´´) – (´´)

.,(_)(_).:: .¨´"˜~."˜¨..¨´"˜~ .:: .¨´"˜~ …

Schöne, …….. -'☆´- *´¨)

…besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

…… erholsame … (¸.•´… (¸.•' -'☆´-

…-'☆´- … Feiertage !

………….. -'☆´- -'☆´- -'☆´-

-'☆´- -'☆´-

und alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Euch allen.

Apngel%029x04

Hallo Silberbraut

ich hatte gestern mit ihr gechatte und als sie mir dass schrieb von Krebs aus zu schliessen habe ich direkt nachgefragt ob man denn vermutet dass da Krebs wäre. Da meinte sie sowas könne ja immer sein. Also hat sie in Rätseln geschrieben. Wenn ich sie nochmal im Chat sehe werde ich sie mal anschreiben wie man zu der Vermutung kommt es könne Krebs sein.

Ach ja im übrigen habe ich keinen Stress. Die Arbeit macht soviel Spass. Die Zeit auf der Arbeit geht so schnell vorbei die Kollegen sind nett. Heute hat mich zwar mein letzter Kunde zur Weissglut gebracht und meinen Feierabend um eine viertel Stunde Verschoben aber auch dass sehe ich locker da dadurch einige Minusstunden weniger sind. Durch die Schulung sind die entstanden könnte sie zwar auch mit Urlaub verrechnen aber hab schon einige weg davon. Und ich brauch dafür auch nicht meinen Urlaub zu verplempern auch wenn ich soviel davon habe dass ich gar nicht weiss wie ich ihn verteilen soll.

Ich hab gerade nur kurz überflogen die Seiten weil komme gerade vom Tannenbaum schmücken. Ich lasse keinen Stress aufkommen. Stress macht nur meine alte Chefin indem sie mir meine Lohnsteuerkarte nicht schickt und nicht reagiert. Aber da lass ich mich nicht ärgern.

So wünsche euch mal ein wunderschönes Weihnachten mit euren Lieben. Vielleicht schau ich morgen noch rein.

glg Angel

_yBlLizzxa_

Hallo Mädels,

unser Baum steht :)^ , sieht gut aus, ist geschmückt, und fönen mußten wir ihn auch nicht ;-D ]:D

Aber Weihnachtsstimmung hab ich immer noch nicht...seufz. Bin nur bissel erschrocken, wie schnell das Jahr vorüberflog :-o :-o :-o

silberbraut, nächsten MONAT sind wir schon ein ganzes JAHR GM-los :)_ :-o :-o :-o Mir gings ja letztes Jahr um diese Zeit auch nicht so gut, ich hatte Angst vor der OP und vor der Histologie.

Nun ja, ich wünsche euch allen WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTLICHE FESTTAGE

mit vielen, glücklich machenden Stunden und Geschenken

Eure *:) @:) :)* :)_

s#ilberbpraxut

** Ihr lieben Mädels :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

** ich möchte euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen mit gaaaaaaanz vielen Geschenken und besinnlichen Stunden.

Angel, mich würde interessieren, weshalb man bei deiner Bekannten solche Bedenken hegt. Ist die Schleimhaut sooooo hoch aufgebaut?

Blizza, :)_ das Jahr ist wirklich ganz fix vergangen. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass wir schon so lange keine GM mehr haben. Ich wusste ja damals noch gar nichts von einem bedenklichen Befund. Hab ja erst hinterher erfahren, dass da eine Entwicklung in Gang gekommen war, die ganz böse hätte enden können.

Ich glaub, wir beide haben unsere Entscheidung genau im richtigen Augenblick getroffen :)z :)_ Du sogar noch mehr als ich.

Viele Grüße an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bOea4x3

blizzawie recht du hast , das jahr ist rasend schnell vergangen, letztes jahr um diese zeit hätte ich nie für möglich gehalten, dass überhaupt so eine op jemals für mich anstehen würde, und nun ist das alles schon vergangenheit! wahnsinn!!!! so etwas ist kaum zu glauben, aber so ist es ja häufig , hätte auch nie für möglich ,dass beste freundin sterben würde :°( und nun ist es schon 1 jahr her!

falls ich morgen keine zeit finde und so wird es wahrscheinlich sein

** ** ** wünsche ich allen ein gesegnetes weihnachtsfest :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sQell@i6x0

** Ich wünsche allen Mädels hier ein wunderschönes Weihnachtsfest – wie auch immer das Jede von euch verbringen wird.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH