» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_VBljizzas_


** Frohe Weihnachten allen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

s3ellBi6x0


Eine kleine Anmerkung zu der Vermutung bei Angels Bekannten: bei mir wurde auch erst eine Ausschabung mit Histologie gemacht, ohne dass ein konkreter Verdacht auf Krebs bestanden hätte – nach dem Ergebnis sollte sich dann die OP-Methode für die HE richten. Vielleicht ist das bei ihr auch so gemeint.

Ausschabung war montags. Mittwoch, also 2 Tage später, war die Besprechung dazu und am Donnerstag dann die HE.

seellGix60


Blizza

Dankeschön :-D du weißt schon, wofür – hab dir ne Mail geschrieben.

A;nnikxi


Hallo ihr Lieben,

so, die letzten Geschenke sind gekauft und eingepackt, der Baum steht und die Einkäufe sind erledigt :)z

Jetzt kann Weihnachten kommen :-D Die Weihnachtsstimmung fehlt mir allerdings immer noch :-( Aber noch ist es ja ein Tag, mal sehen, ob sie noch kommt.

** Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit** :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

_{BpliUzzax_


Anniki, *:) ich bin grad noch dabei, Geschenke einzupacken :=o Toll, dass du schon alles fertig hast :)^

selli, hab deine Mail gelesen, auch die von gestern, danke auch dafür @:)

silberbraut Was ich noch fragen wollte – warum packst du deine eigenen Geschenke ein? ;-D ":/ ":/

Schlaft alle guuuuuut *:) *:) *:) *:)

_nBlixzza_


teufelchen, danke, vielleicht helfen die Links ja wirklich o:)

Finde es übrigens auch sehr vernünftig von deinem Gyn, dass er dich noch mindestens vier weitere Wochen krankschreibt :)^ Da kannst du wirklich ganz in Ruhe gesund werden.

Nun bin ich aber weg *:)

s'ellMi6x0


teufelchen

da hast du aber tolle Clips ausgesucht ;-D – wenns dann nicht klappt mit der Stimmung :-D , dann weiß ich aber auch nicht.

s'iElberabrxaut


Blizza, wenn meine Männer die Geschenke für mich einpacken, sieht das aus als hätte das ein Kiga-Kind gemacht. Das sieht nicht schön aus :|N Ich will doch was für's Auge haben – also mach ich das selber.

Selli, ich dank dir auch ganz herzlich @:)

Teufelchen, jetzt klappt es bestimmt mit der Weihnachtssimmung.

Anniki, gabs denn keine Weihnachsstimmung in Tüten bei euch? ;-D

*:) *:) *:)

s/ellli60


silberbraut – aber da ist das dann ja keine Überraschung mehr. :-o

s'ilbeMrbxraut


Selli, ich finde das nicht schlimm. Meist suche ich mir meine Geschenke eh selber aus. Wenn mein Mann mir etwas kauft, scheiden sich die geschmackstechnischen Geister auch nach 25 Jahren noch :=o :=o :=o ;-D

s#ellig60


Ja klar – das verstehe ich. :)z hatte ich auch so vermutet Wir haben ausgemacht uns nix gegenseitig zu schenken. Dann fragte Männe mich mal, ob wir denn auch noch genügend Weihnachtspapier da hätten. Daraufhin fragte ich ihn, wofür er das denn brauchen würde :-oich packe doch alles ein. Da grinste er mich an und meinte: "Nur ne Kleinigkeit". %-| Also habe ich mich dann auch wieder genötigt gesehen, eine Kleinigkeit zu besorgen. %-|

b%ea453


puh ,alles fertig die geschenke liegen unter dem geschmückten baum und ich auf dem sofa :-D :-D

beruhigend zu lesen, dass ihr auch alle noch so spät aktiv seid!!! die nacht vor heilig abend gehört mir, sag ich immer;) :)^

s#ilberLbraxut


Selli, das mit dem Nichts-Schenken haben wir auch schon probiert. Dann sieht es wieder so leer aus unterm Baum... :=o Also gibt es eine Kleinigkeit, die untern Baum passt und die ich mir selber ausgeguckt habe. Dafür sagt er mir, was er gerne hätte und dann ist gut.

_cBldizzax_


Also leer sieht es unter unserem Baum nicht aus, die Geschenke für die Kinder nehmen genügend Platz ein ]:D Wir als Paar schenken uns zu Weihnachten aber seit Jahren nichts o:)

Nur zu den Geburtstagen, und da kauft mein Mann immer von sich aus was Schönes für mich, sei es eine Handtasche oder was zum Anziehen. Und ich hab Glück, er trifft meinen Geschmack eigentlich immer :-)

silberbraut, mußt du deine Geburtstagsgeschenke etwa auch selbst aussuchen? :-o

Ich hab immer noch nicht alles eingepackt, weil ich hier im Netz rumsurfe :=o :=o :=o |-o Bin aber auch schon müde zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH