» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s+eRlliN60


Also leer wird es bei uns garantiert nicht :|N – was ich in den letzten Tagen alles eingepackt hatte. Aber das sind eben alles die Geschenke für die Kinder, meinen Bruder und meine Mutter. Und da ich wirklich jede CD, jedes Buch und PC- oder Wii-Spiel einzeln eingepackt habe (sonst habe ich auch mal 2 CDs oder 2 Bücher zusammen eingapackt), kommt da Einiges zusammen.

Nachdem ich alles eingepackt hatte, bevor die ersten eintrafen, hatte ich alles erst mal wieder nach oben ins Schlafzimmer gestellt. Da hatte ich bereits Stunden zu tun gehabt und musste auch mal wieder was Anderes tun. Heute früh habe ich dann überall die Schleifenbänder drum gemacht und in die Henkel-Tüten einsortiert, dazu noch kleine Zellglas-Tütchen mit verschiedenen Leckereien. Nur die Schokoladen-Tafeln habe ich nicht verpackt – die stecken so mit in den Tüten.

Am meisten gespannt bin ich auf das Gesicht von Töchti, wenn sie mein gemaltes Bild auspackt.

b2ea43


blizza nun aber zackig!! nicht dass du vorher einschläfst zzz zzz

s@ilberLbraxut


Blizza, :)z ich suche auch meine Geburtstagsgeschenke selber aus. Ich bin in dieser Beziehung einfach ein bisschen anders als die meisten Menschen, eher praktisch veranlagt – nein, kein Staubsauger ;-D . Es ist schon was persönliches, aber eben Dinge, die ich mir normaler Weise nicht kaufen würde.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht zzz

NRancdy 67


Hallo Ihr Lieben!

** Ich wünsche Euch frohe Weihnachten :-D :-D :-D und gute Vorsätze fürs neue Jahr z. B. nicht mehr so frech zu den Hardcore Mädels zu sein ;-) ! Das Ihr alle gesund bleibt und wir im nächsten Jahr weiter so lustig mit Euch rumschnattern können :)_ !

Liebe Grüße

AxngIelx02904


@ Silberbraut

ich hab gestern noch versucht sie irgendwie zu erreichen um mehr zu erfahren. Auch gerade eben hab ich geschaut ob ich sie in dem Chat finde wo man sie oft findet. Weil ich es wissen wollte. Sobald ich mehr weiss lass ich es dich euch wissen. Weil mir kommt dass ganze auch komisch vor.

Was bei ihr halt ist sie hat alle zwei Wochen die Periode seit Jahren und dass eine Woche lang ganz stark. Also ich hätte da schon vorher mal was unternommen wenn ich so starke Blutungen gehabt hätte und dass auch noch so oft.

@ alle Mädels hier,

Ich wünsche euch ein ruhiges besinnlichs Weihnachtsfest mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen. Und geniesst die Zeit.

So ich gehe gleich mal in die Küche schauen was meine Bohnen machen. Mache doch Bohnen im Speckmantel.

glg Angel

sRelBlhi6I0


Blizza und silberbraut

ick gloobe, dit Lischen hat uns gestern vera* und dit Post war bei ihr oooch leer – dit Zitat vonne Hex hatse sich bestimmt selber ausgedacht. ]:D Als mir dieser Seifensieder aufging, wollt ick mer aba nit nomma einloggen.

Frohes Fest nochmal an alle Mädels

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

s{ilbeLrbr5auxt


Mädels,

ich schau jetzt nur kurz hier rein.

Blizza, check bitte unbedingt deine Mails!

Musikbox :°_ ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hab deine PN beantwortet.

Selli,

ick gloobe, dit Lischen hat uns gestern vera* und dit Post war bei ihr oooch leer – dit Zitat vonne Hex hatse sich bestimmt selber ausgedacht.

;-D Wer weiß, wat det Lischen jenascht hat :-X ;-D

** Schöne Weihnachten Mädels!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

_}BliOzzax_


Hallo liebe :-D :-D :-D :-D Mädels,

Ich hoffe, Ihr hattet bzw habt alle einen schönen ruhigen besinnlichen Heiligabend *:)


Musikbox, meine liebe Zwillingsschwester, tut mir leid, dass mein Postfach voll ist und du nichts schreiben konntest, aber silberbraut war so lieb und hat mir deine Nachricht übermittelt.

Ich verstehe das, dass du dich momentan nicht melden kannst :°_ Ich drücke dich doll und wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht. :°( Ganz liebe Grüße


selli Ich glaube nicht, dass MaLi uns verdattelt hat. :|N :|N :|N Dafür sahen die Hexen-Posts in ihren Zitaten zu echt aus ;-D

Liebe Grüße an alle *:) Ich futtere grad Unmengen von Schokolade :-X , seufz. Aber es schmeckt soooo gut :-q

_\Bli]zxza_


Ach übrigens teufelchen,

deine Links fand ich toll!! Hatte gestern nur kurz drüber geschaut, aber jetzt hab ich sie nochmal in Ruhe angeguckt – Klasse ;-D ;-D ;-D

Habe hier auch noch was, ist nicht jugendfrei, und auch nicht weihnachtlich, aber ich mußte so lachen darüber. Niedlich.

[[http://www.youtube.com/watch?v=21P2Gb1CtDk Schildkroeten]]

Also bis bald, Mädels *:) *:) *:)

Agngelp02^904


Hallo Mädels zu allererst mal einen Wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag euch allen.

Ich habe auf den Kalender geschaut und gesehen morgen sind es 9 Monate seit meiner OP. Wie die Zeit vergeht. Aber mir geht es blendend.

@ Silberbraut

habe gerade eben meine Bekannte erwischt und sie mit Fragen gelöchert. Also bei ihr würde alles normal aussehen, es wäre kein Verdacht auf Krebs aber es wäre wohl normal dass man darauf untersuchen würde sie hat diesbezüglich auch Bekannte und ihren HA befragt und der meinte dass wäre dass übliche Prozedere.

Das Myom wo entdeckt wurde da sagte man im KH dass es 5 cm hätte und der FA sagte 1,2 cm wobei sie letztern glaubt da er vermessen, Bilder gemacht und es ihr auch gezeigt hatte.

Sie war von ihrem Alten Fa weg weil sie meinte dass er an einer Fehldiagnose an ihrer behinderten Tochter schuld war. Es war aber nicht so sondern der Kompagnon der damals in der Praxis arbeitete war der schuldige. Nun ist sie wieder bei ihm und zufrieden . Ich habe nur gesagt wenn man so vorgeht hätte man ja vor Monaten dass prüfen müssen.

Sie schriebe mir gerade bei ihrer Tochter wurde eine Zyste entdeckt von 15 cm der Arzt meinte der Kompagnon dass wäre nicht schlimm und zwei Tage später musste notoperiert werden dabei hat man festgestellt dass hinter der einen grossen Zyste noch drei weitere Zysten waren. Sie meinte sie wollten da in Kur fahren wenn sie nur daran denkt. Habe mal nachgefragt die Zysten waren am Eierstock und Riesendinger.

Nun bin ich mal gespannt ob sie dann auch wirklich die Gebärmutter entfernt bekommt. Sie hat mich gerade gefragt ob sie mal telen kann und ruft mich gleich an vielleicht blicke ich dann mehr durch.

glg Angel

A'ngel0x2904


@ Silberbraut,

so hab sie an der Strippe. Sie hat seit Frühjahr die Probleme. Die Frauenärztin hat eine Eierstockschwäche festgestellt und Hormontabletten verschrieben die drei Monate eingenommen wurden. Die Hormone stimmten und und es war dann auch vier Monate gut. Dann fing es wieder an und es mussten wieder die Hormontabletten genommen werden und es war wieder gut und nun hat es wieder angefangen. Und zwar alle zwei Wochen sogar 14 Tage die Periode und hatte vorher vor dem Frühjahr immer einen regelmässsigen Zyklus gehabt. Sie weiss nicht mehr bei den Blutungen ob es Zwischenblutungen oder Periodenblutung ist. Sie macht sich Gedanken dass sie ihre behinderte Tochter bei der Op solange alleine lassen muss. Bei ihr hat man geduldet dass sie mit den Füssen zuerst geboren wurde weil zweite Geburt und daher behindert. Hab ihr gesagt sie soll nicht drängen damit sie frühzeitig heim kommt. Sie hat mir auch gesagt dass sie schon 20 Jahre keine Pille mehr nimmt. Aber es wäre normal dass immer erst Ausschabung gemacht wird die dann untersucht wird. Sollte aus irgendeinem Grund doch was nicht in Ordnung sein dann werden auch die Eierstöcke entfernt.

so tele mal weiter mir ihr

glg Angel

_3BlizUzat_


Hallo Angel, ich hoffe, dass deine Bekannte die richtige Entscheidung trifft :)* :)* :)*

Wann mußt du denn wieder arbeiten? Ich gleich am Dienstag wieder, naja.

Liebe Grüße

Aing:el02N9x04


Huhu Blizza,

sie wird auf jeden Fall sich die Gebärmutter rausnehmen lassen dass ist sicher. Nur erst die Ausschabung am 12 Januar. Und wir wissen ja dass es dann noch dauert bis man operiert. Sie muss halt wegen der behinderten Tochter schauen dass die unter ist. Habe ihr vor Augen gehalten dann nicht zu drängen für zu früh nach Hause. Weil wenn dann was ist kann es sein dass sie dann nochmal ins KH muss und dann für mehrere Tage. Ich hoffe sie hat es kapiert.

Zu mir klaro muss ich Dienstag wieder arbeiten da können wir beide uns die Hände schütteln. Ist halt so wenn man erst im Neuen Job angefangen hat. Aber er macht Spaß und die Tage gehen auch immer schnell vorbei. Aber nächstes Jahr dürfen wir dann ja auch Urlaub geniessen gelle.

Ich sitze hier und bin müde unser Besuch ist weg und wir überlegen einen Spaziergang zu machen allerdings im Regen da es bei uns nur regnet. Aber egal vielleicht doch weil es gibt ja Schirme.

Ich musste gestern schmunzeln unsere Tochter rief an sie sind im Moment in Sachsen-Anhalt bei den Schwiegereltern. Und der Kleine hat rausgefunden wie man die Schranktüren auf und zu machen kann. Da dachte ich nur im nächsten Jahr an Weihnachten da sind sie ja bei uns, dann muss man aufpassen weil er dann auch weiss wie man den Schrank dann dazu auch noch ausräumt.

Sie haben ein Bild geschickt da hat Hose Hemd und Krawatte an ein richtig kleiner Gentleman.

so wünsche euch allen noch einen restlichen Schönen ersten Weihnachtstag. Werd wahrscheinlich auch noch mal reinschauen.

glg Angel

taeufseldchpen0x9


Musikbox ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich habe herausgelesen das es dir nicht gut geht.

Deshalb wünsche ich dir gute Besserung und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza die Schildkröten sind super :)^ , ich habe sooo :-D :-D :-D :-D

Ich hoffe das dir nicht schlecht geworden ist von der ganzen Schokolade ??? ;-) , da bin ich eisern und gleich werde mein erstes Stück genießen :-q

Alle ich hoffe das Der Weihnachtsmann bei euch schön fleissig war und ihr nur Geschenke erhalten habt, die euch auch gefallen

Gestern waren wir ja bei meiner Schwester, nach 3 Stunden gingen aber die Schmerzen los und wir sind wieder nach hause gefahren.

Weihnachtsstimmung habe ich leider nicht bekommen, aber nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch :)z

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend *:)

GLG

brea4x3


blizza hab mich schrottgelacht über die schildkröten!!!!! sehr schön!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH