» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_bBliz;zWa_


Mädels, mir war gestern wirklich etwas schlecht von der Schokolade %:| Heut hab ich noch gar keine gegessen, aber wir haben Plätzchen gebacken :=o Das hatten wir nämlich VOR Weihnachten nicht geschafft.

Noch 1 Tag, dann ist Weihnachten überstanden o:) o:) o:) Ich hatte echt dies Jahr auch nicht genug Stimmung dafür :-/

Zum Glück fand mittlerweile die Wintersonnenwende statt, jetzt werden die Tage Stück für Stück wieder länger 8-)

_EBlqizzax_


Wir können ja spaßeshalber ein paar Geschenke auflisten, die wir bekommen haben *:)

Ich fang mal an:

Dessous

s0il)berbrxaut


Huhu Mädels *:)

Boah, bin ich vollgefuttert, aber nicht mit Schokolade. Da bin ich eher sehr zurückhaltend in diesem Jahr.

Teufelchen, ist dein Bauch-Aua inzwischen wieder besser geworden? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, ich wünsch deiner Bekannten, dass sie nicht zu lange warten muss, bis sie endlich aufatmen kann.

Ich hätte wohl den 2. Versuch mit den Hormonen gar nicht gestartet. Schließlich war ja der erste schon nicht abschließend von Erfolg gekrönt.

Die unterschiedlichen Maße des Myoms können auch darauf zurück zu führen sein, dass die Geräte im KH und beim Arzt unterschiedlich alt sind. Wie dem auch sei. Wenn diese Bluterei kein Ende nimmt, ist es die beste Lösung.

Blizza, ich hab ein Buch bekommen.

_BBlPizzax_


Oh, silberbraut, was für ein Buch? Ein Roman?

Ich will doch die Beiträge vorantreiben

Die 5500 naht

sJilbyerZbrauxt


Blizza, ja es ist ein Roman.

Frag mal weiter! wegen der Beiträge ;-)

Welche Farbe haben deine Dessous?

_nBli#zzax_


Die Dessous sind schwarz.

_bBli9zzax_


Ist es ein deutscher Roman? Also ein deutschsprachiger?

syilberKbrauxt


Ja, er ist deutschsprachig. Ist auch von einer deutschen Schriftstellerin.

Die nächsten beiden Beiträge sollten dann deine sein!

_ABli:zzxa_


Ok...ich hab noch einen Schlafanzug bekommen.

_iBlizzxa_


5500

s&i lb|erbrxaut


** Tusch und Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wir haben von unserem Sohn ein tolles Bild bekommen [[http://www.deutschland-deluxe.de/sites/default/files/images/ausgehen/ausgehen-dresden.JPG aber gemalt]]

_8Blizwzxa_


Wow, sehr realistisch gemalt, sieht aus wie eine Fotografie :)= :)^ ;-D

s3ilber<braxut


Das Bild im Link ist doch nur als Beispiel gedacht ;-D Aber der Ort stimmt schon mal.

_1Bli\zza_


8-) Ein Buch habe ich übrigens auch bekommen– das hatte ich mir extra gewünscht.

Das hier: Amazon

Danke noch für die Blümchen |-o

_(Bli@zza_


Also mal ernsthaft o:) -euer Sohn hat ein echtes Wandbild gemalt? Allein oder sowas wie Malen nach Zahlen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH