» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sTellmi[6x0

Huhu Mädels *:)

ich lasse euch auch mal noch ein paar Weihnachtsgrüße da. :-D

Am Heiligabend spielten wir unter anderem: [[http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-29/Spielzeug-Spielwaren/anr-334/ES-GEHT-SEINEN-GANG.html]] Dabei ging es wieder sehr lustig zu. ;-D

Und auch dabei: [[http://www.amazon.de/dp/B005IVMGAI/ref=asc_df_B005IVMGAI5840128?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005IVMGAI]] konnten wir Tränen lachen. ;-D

Nun ist erst mal wieder Ruhe eingekehrt.

Aber Töchti, Schwieso und Hundi kommen gleich noch mal, übernachten und fahren morgen wieder nach RP.

Sohni ist bereits wieder auf dem Weg nach B.

AMngqel02?904

@ Silberbraut

vom Kinderwunsch ist sie Gott Sei Dank jetzt abgekommen und wohl vernünftig und wenn nicht ausser guten Zureden Tipps geben. Weil sie hat schon Leute wo sie ihr Kind anvertrauen kann. Das Kind ist 23 arbeitet in einer Werkstätte für Behinderte. Aber kann selbst essen sich anziehen und so und ist Authist. Aber ganz brav und umgänglich. Klar man macht sich als Mama da grosse Sorgen aber in dem Fall muss sie mal an sich selbst denken.

@ Blizza

dass Rezept liesst sich interessant. Wie du das mit dem Grünkohl und Hackfleisch machst kannst mir ja auch mal zukommen lassen.

Ach im übrigen ihr zwei. Der kleine Mann hat an Weihnachten jede Menge Spielzeug das Musik macht geschenkt bekommen. Erfreut war meine Tochter darüber nicht grins. Einziges Spielzeug ohne High Tech war eine vom Paten geschenkte Holzrassel die der Kleine Mann aber vor allen anderen bevorzugt. Ich wollte ihm ja auch schon vor langen ein Spielzeug wo man lernen kann aus Holz schenken. Ich glaube dass ist aber erst ab einem Jahr. Ich weiss es nicht so genau daher hat es auch noch Zeit. Von mir hat er jede Menge Anziehsachen bekommen.

So ihr Lieben Danke auch noch für die Glückwünsche zum 9 monatigen wie die Zeit vergeht. Und Blizza du hast Recht Gott Sei Dank bin ich damals aus dem bösen Faden zu euch rübergewechselt. Seit meinem letzten Eintrag dort ist glaube ich nie mehr was dort geschrieben worden.

Aber ich glaube die haben den zu gemacht kann ja sein. So kann dort nichts mehr passieren.

glg Angel

s[ilbegrhbraut

Selli,

das Spiel kenn ich gar nicht. Ist aber bestimmt interessant, besonders für die, die diese Zeit nicht kennen ;-D

Wir haben Heiligabend gewürfelt und es gab ein Novum: ICH habe 3 Runden gewonnen!!!!! Das gabs noch nie ;-D Meine Männer haben vielleicht dumm geguckt :-o

Angel,

einen Authisten kann man ja leider nicht einfach so anderen Personen geben. Es ist schön, wenn deine Bekannte Leute hat mit denen die Tochter klar kommt. Soweit ich weiß brauchen Authisten feste Rituale. Das ist sicher auch abhängig von der Schwere der Behinderung.

Ich kann deine Tochter gut verstehen, wenn sie sich nicht über das Hightec-Spielzeug für den Kleinen gefreut hat. Die Kinder werden früh genug mit Technik zugeschüttet. Das muss echt nicht schon im Babyalter passieren. Aber leider kann man das oftmals gar nicht steuern.

Blizza,

komm in die Puschen! :)_ Der 5555. Beitrag naht!

_{Bliczzax_

Angel, ein spezielles Rezept haben wir für den Grünkohl nicht, aber ich kann ja mal googeln, ob ich was Ähnliches finde :-q

selli, das erste Spiel klingt sehr interessant :)z Würde ich auch mal probieren.

Und wie spielt man "Schlag den Raab"? Wird das wie in der Sendung gehandhabt, also werden die Spiele nachgestellt? ":/ ":/ ":/ Die Sendung schau ich gern, aber immer erst ab dem Zeitpunkt, wo der Kandidat feststeht, weil mir das Geeiere vorher zu langweilig ist.

Die Spiele find ich aber meist sehr unterhaltsam, und mich beeindruckt immer wieder, wie vielseitig der Raab ist – körperlich und geistig :)^ :)^ :)^

silberbraut Was macht dein Magen?

Ich hoffe doch, dass der [[** 5555. Beitrag]] erst fällig wird, wenn ich dabei bin *:) :)D Heute werden wir es ja kaum schaffen, ich muß auch früher ins Bett. Hoffentlich erst morgen abend, wenn ich wieder on sein kann ":/

** Also schreibt bitte morgen tagsüber nicht soviel, ihr lieben Mädels @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sGilberbOrauxt

Blizza, mein Magen ist wieder i.O. :)^ Deine Sternchen haben bestimmt geholfen.

Aber sag, mal hast du es mit den Augen? ^^ich hab das weiter oben schon mal erwähnt o:) ;-)

_dBlliz zax_

Natürlich hast du es schon erwähnt, aber es hätte ja sein können, dass nach der Fischsuppe nochmal was nachkommt :)* :)* :)*

sJilbe$rbrxaut

Nee, die Fischsuppe ist mir gut bekommen.

Ich glaube, ich weiß jetzt auch woran es lag. Hab ja schon immer ein bissel Probleme mit meiner Verdauung, wenn ich Mohnkuchen gegessen habe, aber diesmal hab ich wohl zu doll zugeschlagen. Aber nun ist alles erledigt :)z

_.Blwizzax_

So, Ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Morgen ruft der Alltag wieder %:| %:| %:|

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

_`Bli7zza_

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht zzz

s&ilb,erbQraxut

Blizza, schlaaaaaf gut zzz

syeilli60

Blizza und silberbraut

Zu dem 1. Spiel kopiere ich mal was von meinem Beitrag im anderen Faden heraus:

Wir haben immer gesagt, es ist das "DDR-Spiel-des-Lebens". Lustig ist halt, dass es Vieles nur einmal gibt – wenn z.B. einer einen Fernseher im Konsum gekauft hat, isser wech. Auch schwierig, wenn 2 die gleiche berufliche Laufbahn einschlagen wollen – dann ist unter Umständen der gewünschte Posten auf der Karriere-Leiter schon wech (Sohni konnte nicht mehr Bezirks-Parteisekretär werden, weil Töchti ihm den schon weggeschnappt hatte). Oder man hat alle möglichen bunten Chips gesammelt – kann sie aber nicht umsetzen – aber nur die umgesetzten zählen. Das Witzige für uns waren halt schon die Kabbeleien während des Spieles ]:D und die Lebensläufe am Schluss, die Jeder anhand seiner umgesetzten Karten erzählen konnte. ;-D Schwieso hatte es bis zum Olympia-Sieger gebracht, kam dann aber leider bei einem Trainingsunfall ums Leben. :°( Und ich hatte mich, nachdem ich Doktor und Dozent geschafft hatte, noch erfolgreich durch ein Labyrinth gekämpft, wurde dann aber bei der Staatsjagd getötet. Komischerweise wollte Keiner auf die schiefe Bahn – die kam nämlich auch vor. ;-D

Auf alle Fälle dauert es eine ganze Weile – so wie auch Spiel des Lebens oder Monopoly. Aber wenn sie das hinbekommen, könnte es mit dem hier auch gehen. Wenn sie was nicht verstehen, weil sie es nicht kennen, kann man ihnen gleich davon erzählen (Pionierzeit, Armeezeit, KWV- oder AWG-Wohnung ...).

Bei "Schlag den Raab" gibt es verschiedene Möglichkeiten. Töchti und Schwieso hatten z.B. das eine Team gebildet, Sohni das andere. Sie gaben ihre Namen ein und konnten dann von den 5 oben stehenden "Kandidaten" jeweils eine Figur auswählen. Die Teams spielten dann gegeneinander. Vorab kann man immer ein Probespiel machen, um sich an die Steuerung zu gewöhnen. Die Lacher ;-D kamen dann, wenn z.B. ewig die Würfel im Becher geschüttelt wurden, aber der Becher trotz unmöglicher Verrenkungen nicht umgedreht werden konnte. ;-D Irgendwann hatten sie es dann raus. Oder wenn der Hammer nicht in die richtige Richtung abgeworfen wurde, sondern immer wieder im Netz landete oder sogar die Fernsehscheibe von innen "zertrümmerte". ;-D

Die Spiele sind dabei wie in der Sendung abwechselnd Wissens- und Actionspiele. Auch "Blamieren oder Kassieren" ist natürlich dabei, mit Elton im roten Anzug..

Die andere Variante: da spielte Sohni alleine gegen Stefan Raab – war dann auch seine Figur mit großen Zähnen zu sehen. ;-D Er gab auch zwischendurch immer mal Kommentare ab.

Leider ist es schon das 2. Spiel – das ist mit Steven Gätjen – der Opdenhövel hatte mir besser gefallen.

Heute haben wir alle zusammen "Wer wird Millionär" mit der Wii gespielt. Bei diesem Spiel gibt es aber z.B. keine Jauch-Stimme. Und dementsprechend leider auch keine Erläuterungen der jeweils richtigen Antwort. :°(

Angel

kannst du mir bitte auch ein Foto von eurem kleinen Gentleman :-@ schicken? bitte mit Name, wenn du magst – aber wenn du nicht willst, ist das natürlich auch okay

_)Blizzpax_

Hallo Mädels

Hier hat ja heut wieder der Bär gesteppt :-o :-o :-o

Da mach ich mir Sorgen wegen den Beiträgen – und es sind immer noch über 20 :=o

Muß erstmal was essen, wir sehen uns später *:)

selli, danke für die Spiel-Erklärung, nun kann ich mir schon eher was darunter vorstellen. Wir haben nämlich keine Wii; ich hab erst einmal in meinem Leben bei meiner Schwester mit sowas gespielt – Tennis 8-)

s}elli(60

Da will ich mal die Beiträge mit voran treiben. ;-)

Das "Schlag den Raab" gibt es ja auch als Brettspiel – aber da weiß ich nicht, wie das dann gespielt wird.

Tennis und Tischtennis haben wir mit der Wii auch schon gespielt, und Bowling – da bin ich richtig außer Puste gekommen und hatte anschließend Probleme mit meinem rechten Arm. ;-)

Die Wii gehört ja Töchti und Freund – die machen auch immer mal Wii-Abende mit ihren Freunden und tauschen Spiele aus. Wenn sie mal ein paar Tage hier sind, sollen sie sie immer mitbringen. Diesmal hatte ich aber keine Lust auf die Sport-Spiele – da habe ich lieber zugesehen, wie sie untereinander "gekämpft" haben bzw. habe mitgeraten.

_<Bliz.za_

Da will ich mal die Beiträge mit voran treiben.

selli @:)

Mir hatte der Arm schon beim Tennis wehgetan :-/ ;-D

_<Bl*iz/zax_

Ach ja, wie es aussieht, ist die Hexe mit ihrem GG gut angekommen bei Nancy :)^

Ob sie da auch mit einem roten Teppich empfangen wurde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH