» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mBus4ikbxox


Silberbraut

Duuuuuuu, ich sag jetzt auch Tschüß....möchte mich doch neben meinen Süßen kuscheln ~~nicht was du denkst :|N zumindest nicht heute ;-D ~~ denn am So ist er schon wieder weg :°( Kann sein das ich morgen weniger hier bin und eher den schönen Sonnentag mit meinem Mann genießen werde :)_

Dir wünnsche ich eine angenehme und erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz oder neue Erkenntnisse an der Forschungsfront :-X :=o |-o

bis morgen *:)

mNusikUboxx


Zaubermäusle

irgendwie kommen die Beiträge von euch bei mir erst viel später an. oder ich kann nicht richtig gucken... beim zurückscrollen lese immer noch irgendeinen Beitrag den ich vorher nicht lesen konnte...

KOMISCH.....

liegt nicht an deinen Augen oder dem hashi-geht mir auch so ;-D

Gute Nacht bis morgen *:)

ZYauber-sMaus37


@ musikbox

danke.. fürs :)_ :-) meine Hashischwester.... liest sich ein wenig nach Drogenkonsum... ;-D

Übrigens... Mein Mann hat die Weißfleckenkrankheit... ich bin davon überzeugt dass er auch was mit der SD hat aber die Untersuchungen haben nichts ergeben...

Hast du denn auch noch Begleiterkrankungen?

Ich habe Psorisais und Sjögren Syndrom auch dank Hashi...

@ silberbraut

Hochdruck ist auch ziemlich blöd, dass glaub ich dir gerne.... bekommst von mir auch noch ganz viele Senk :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gut dass es Medikamente gibt, die die Symptome eindämpfen. Auch wenn es blöd ist jeden Tag Medis nehmen zu müssen....

und irgendwie gibt es schlimmeres..... es gibt viele Menschen denen es schlechter geht und somit kann man auf eine Art ja froh sein nicht so schlimm dran zu sein.

Ich bin übrigens auch froh,dass es euch gibt....

Hier wird man verstanden weil jeder der hier anwesenden das Gleiche "schicksal" trägt...

**DANKE @:) @:) @:) @:) **

sZilbewrbraxut


Musikbox, mein Bettchen ruft auch ganz laut nach mir. Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz ....oder Erlebnisse :-X

Erhol dich gut vom Arbeitsstress :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:)

mpusi_kb_oxx


Silberbraut

aber das ist ähnlich wie bei euch: Ich muss damit leben. Ist in meinen Genen vorprogrammiert.

heißt das du wirst immer tabl. einnehmen müssen?

Geht der Schwindel dann wieder weg?

Du bekommst trotzdem noch ein paar :)* dann eben gegen weniger Schwindel ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht bis morgen *:)

snil?berbcraxut


Zaubermaus, hast recht – es gibt wirklich Schlimmeres. Also nehmen wir das, was wir haben und machen das Beste daraus :)z :)z :)z :)z :)z

mluRsikbLoxx


Ich bin auch soooooo froh Euch an meiner Seite zu wissen :)_ :-x x:) @:) :)*

mKus>ikboxx


hast recht – es gibt wirklich Schlimmeres. Also nehmen wir das, was wir haben und machen das Beste daraus :)z :)z :)z :)z :)z

dito @:) :)*

s<iplbe|rbraut


Musikbox, den Schwindel hab ich nur bei Wetterwechsel, und das auch nicht jedes Mal. Keine Ahnung warum das so ist.

Die Tabletten muss ich den Rest meines Lebens nehmen, sonst schnellt meine Herzfrequenz in schwindelerregende Höhe und lässt meinen Blutdruck steigen. Das nennt sich arterielle Hypertonie, also ohne organische Ursachen. Das wird von meinem Sympatikus (das Ding heißt wirklich so) gesteuert.

mtusi<kboxx


Zaubermaus

Psorisais

ist doch Schuppenflechte oder?

hatte ich schon als Kind aber nur am Arm

Sjögren Syndrom

muss erst mal Nachlesen was das ist?

Habe andere Begleiterkrankungen, erzähl ich dir morgen oder SO-abend-okay?

bis morgen guts nächtle

mKus1ikbxox


Silberbraut

der Sympatikus wird seinem Namen aber nicht gerecht ;-D könnte wirklich freundlicher zu dir sein ;-) ;-D

Musstest du die Tabl. schon in deiner Kindheit nehmen?Kannst du mir auch morgen beantworten, muss nicht jetzt sein :)_ Für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen guts nächtle

mBusikSbox


Sauerei bin gerade rausgeschmissen worden als ich dem Zaubermäusle auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicken wollte

jetzt aber, ciao *:)

A5ngel-02904


Huhuuu ihr Lieben Mädels und einen Wunderschönen Guten Morgen,

bin im anderen Faden fleissig am nachlesen, wo die Geschichten bei Blizzard, Kleine-Hexe35 Musikbox und Silberbraut begannen. Habe gerade mal 9 Seiten davon und noch viele vor mir. Da hab ich den Zeitvertreib um wirklich Ruhe zu halten was ich aber auch freiwillich machen werde möchte keine Blasenprobleme bekommen oder sonstiges kein Bedarf.

Werde mich gleich von der Couch aufhieven muss kaufen gehen mit meinem Taschenträger vor allem ein Medikament besorgen in der Apotheke muss mich laufen räuspern wegen Verschleimung im Hals habe das Problem schon mehrere Jahre und es konnte mir nie geholfen werden aber heute Morgen gibt mir jedes räuspern rechts unten in den Unterleib einen Schlag trotz Bäuchlein festhalten und das muss nicht sein.

Stelle euch mal eine Tüte mit Semmeln etwas Marmelade Käse Butter Honig und Nuss Nougat Creme hin und auch einige Tassen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

dazu lasst es euch schmecken ihr Lieben.

Habe drüben im Forum auch eine Frage gestellt zwinker.

Ach hat die Flasche Prosecco geschmeckt oder habt ihr sie euch für heute aufgehoben? grins

;-)

A2ngeFl029x04


Soo Einkäufe fürs Wochenende und auch für die nächste Woche teilweise erledigt. Habe vorallem die Hustenstiller wegen dem Räuspern weil geht mir zu sehr auf den Bauch.

Habe vorhin im Einkaufmarkt den leeren Wagen geschnappt und ganz langsam in die Box gefahen und gemerkt dass ich selbst dass nicht hätte tun dürfen weil der unebenen Boden egal in welchen Schneckentempo man schiebt auf den Bauch geht hätte ich echt nicht gedacht und mich eines besseren belehrt also Hände weg davon die nächsten vier bis sechs Wochen.

Einkäufe auch alle verstaut in der Küche einzeln ausgepackt und Anweisungen gegeben wo was hinkommt, aber dass weiß mein Männe schon von alleine wenn man ihm sagt wegräumen finde ich es auch dort wo es sein soll.

Soo werde mir jetzt mal einen Kaffe holen und viellleicht noch etwas weiterlesen im anderen Faden Puh denk zwar nicht grins dass ich die vielen Seiten packe weil ist ja einiges aber mal schauen.

A*ngel?029x04


Recht habt ihr Ihr Lieben, wahrscheinlich geniesst ihr das sonnige Wetter das ja nur bis Morgen so warm sein soll.

Ich werde dies auch nachher geniessen und etwas vor die Türe gehen, vielleicht auch den Weg etwas verlängern mal schauen nur nicht übertreiben dass mach ich nicht.

Kaffee gibt es grins von mir später nochmal der von heute Morgen hab ich weg geschüttet der war kalt grins.

Hier mal Neuen in der Mega Thermoskanne zum selbst bedienen und auch noch Zucker und Milch hatte ich heute Morgen doch glatt vergessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH