» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_9Blizzxa_

Nur noch 20 Beiträge 8-)

s[ilbeArbraxut

Huhu *:)

ich treib mal mit ein bissel voran.

Selli, das Spiel klingt gut. Ist bestimmt lustig ;-D

Blizza, wahrscheinlich liegen die Mädels noch fix und fertig unterm Baum vom vielen Essen und können gar nicht hier schreiben.

_HBli<z~zca_

silberbraut

Nancy hat kurz mitgeteilt, dass ihr blaublütiger Besuch eingetroffen ist o:)

Ich hab übrigens letzte Nacht kaum geschlafen, und dann um 5 Uhr Aufstehen – es war TOLL >:( %:| :(v %-| %-| %-|

_OBliZzzax_

Ich mag diesen Augenroll-Smiley ;-D %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

s~ellbi60

Blizza

Ob sie da auch mit einem roten Teppich empfangen wurde?

Wenn sie ihn mitgenommen hat ... ;-) ]:D

sEilbRerbrxaut

Blizza, nach einem langen Wochenende oder gar noch Urlaub sieht es mit Schlaf eh immer schlecht aus vor dem ersten Arbeitstag. Jetzt pass t sogar der %-| %-| %-|

snilber\braxut

Wegen dem blaublütigen Besuch muss ich doch mal kurz rüber gucken.

_3BmlizFzxa_

selli,

Nancy hat bestimmt noch extra schnell im Schweiße ihres Angesichtes einen roten Teppich gehäkelt ;-D

s#ilbOerb;raxut

Nancy hat bestimmt noch extra schnell im Schweiße ihres Angesichtes einen roten Teppich gehäkelt ;-D

Oder sie hat ihren Mann beauftragt heute auf die Schnelle noch einen zu basteln ;-D

s@elwli60

Ich denke, wir werden es erfahren. :)z :-D Ooooch – die Weihnachtsmütze ist weg

s5i\lbyerbrxaut

Gibt es eigentlich zu Silvester einen Schornsteinfeger-Smiley?

_uBl%izza_

Es gibt einen Neujahrssmiley mit Glücksklee und irgendwas anderem – entweder hat er noch was in der Hand, oder einen schwarzen Hut auf – ich hab es vergessen. Müsste man mal in nem älteren Faden nach Beiträgen vom Jahreswechsel forschen :)D

sPilbeVrbXraut

Mir ist so als hätte ich auch schon mal einen Smiley gesehen mit schwarzem Zylinder und Kleeblatt.

syel5li6x0

Schaut mal hier: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/16111632/]]

sfilber&brbaxut

Selli, genau den meinte ich :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH