» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t0eupfelcXhen0x9


Hallo,

mich gibt es auch noch *:) .

Mir geht es mal wieder nicht so gut, ich habe aber auch selber Schuld |-o

Ich und mein verfluchtes Helfersyndrom :-/

Wir sind jeden Tag stundenlang bei Schwiegermutter im KH gewesen. Die Schmerzen sind täglich mehr geworden, ich hatte aber auch kaum Ruhe, es war alles sehr stressig. Heute habe ich meinem Mann gesagt, dass ich sie erst mal nicht mehr besuchen werde. Er versteht es und meinte das ich erst mal an mich denken soll.

Ich lieg nun wieder auf der Couch und versuch mich auszuruhen.

Verdammt, ich muss wirklich lernen mehr an mich zu denken.

Nachgelesen habe ich übrigens noch nicht, es wird aber noch nachgeholt.

*:) *:)

tPeuf-elcDhen0x9


silberbraut wie weit bist du eigentlich mit deiner Strickjacke ???

Hast du schon weiter daran gearbeitet ???

Meinen Schlauchschal musste ich leider wieder aufmachen :°( , in der zweiten Reihe habe ich einen Fehler gemacht und der ärgert mich tierisch :)z

In den nächsten Tagen werde ich mich wieder daran versuchen.

tRe*ufe$lchexn09


silberbraut wie weit bist du eigentlich mit deiner Strickjacke ???

Hast du schon weiter daran gearbeitet ???

Meinen Schlauchschal musste ich leider wieder aufmachen :°( , in der zweiten Reihe habe ich einen Fehler gemacht und der ärgert mich tierisch :)z

In den nächsten Tagen werde ich mich wieder daran versuchen.

tLeuQfelc-henx09


Häääh ??? Was ist nun passiert ???

_1Blizzxa_


5555

_&Blizxza_


Puh, das war knapp ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Bin grad im Handtuch auf dem Sofa an den Lappi gehechtet. Und wir haben jetzt schon mehr als

5555 Beiträge :)_

s'ilLb3erbrakut


Blizza, du hast es geschafft :)_

** Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Teufelchen, ich hab schon weiter gestrickt, aber fertig bin ich noch nicht |-o

Meinen Schlauchschal musste ich leider wieder aufmachen , in der zweiten Reihe habe ich einen Fehler gemacht und der ärgert mich tierisch

Das kommt mir sehr bekannt vor. :)z Mein Mann fragt öfter: "Strickst du jetzt oder räufelst du auf?" :=o ;-D

tYeufe0lchenx09


Blizza herzlichen Glückwunsch auch von mir @:) @:) @:) @:) @:)

silberbraut andere sehen den Fehler vielleicht nicht, aber ich würde immer wieder darauf gucken.

Deshalb bin ich da rigoros und mach lieber wieder alles auf.

sEilbaerbrauxt


Teufelchen, so geht es mir auch immer. Es muss einfach perfekt sein, obwohl niemand den Fehler sehen würde. Ich glaub, da haben wir die selbe kleine Macke ;-) :)_ ;-D

tde\ufelDchenx09


silberbraut das denke ich auch :)_ ;-)

Als Jugendliche habe ich mal eine Strickjacke gemacht, das Rückenteil musste ich zweimal stricken :)z :=o

Ich hatte es fast fertig und dann bin ich schlafgewandelt >:( , dabei habe ich es aufgerippelt. Am anderen Morgen war ich total geschockt, da lag ein riesen Knäuel Wolle neben den Stricknadeln.

Heute kann ich darüber :-D :-D , aber damals war ich den Tränen nahe :°(

t1eufel<chen0x9


Ich will noch ein bisschen stricken, einen schönen Abend noch *:) *:) *:)

GLG

sKilberb|rxaut


Teufelchen, aber nicht wieder schlafwandelnd aufziehen ;-D

Schlaf gut und erhol dich von den letzten Tagen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hab dir drüben schon darauf geantwortet.

_[Bl8izza_


So Ihr Lieben, ich muß jetzt auch ins Bett schlafwandeln

Schlaft gut und danke für die Glückwünsche, teufelchen und silberbraut (zuviel der Ehre |-o |-o |-o |-o )

Was macht eigentlich Anniki? ":/

Gute Nacht euch allen *:)

sYell}i60


Blizza

von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)= – wir hatten schon alle gebangt, ob dir nicht wieder Jemand aus Versehen den Beitrag wegschnappt.

Ich wünsche dir auch eine Gute nacht und süße Träume. zzz

s%ilb_erbDraxut


Blizza, schlaf schön zzz

Anniki hab ich heute zwar gesehen, aber leider hat sie nichts geschrieben :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH