» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_oB{lizzxa_


selli :)_

Dir natürlich auch Dankeschön :-) Und ebenfalls süße Träume.

Das mit dem 5555. Beitrag war wirklich knapp – ich lag doch in der Wanne, dann fiel mir siedendheiß ein, dass der Beitrag inzwischen kurz bevorstehen muß – und schon sprang ich aus den Fluten und sprintete ins Wohnzimmer zum geliebten Lappi. Und was sah ich – der 55554. Beitrag war schon geschrieben :-o

Jetzt aber Gute Nacht *:)

sMell~i6x0


Na, Blizza, jetzt haste aber doch ein wenig übertrieben. :-o

... der 55554. Beitrag ...

sKilber(brauxt


Selli, da war die Blizza bestimmt schon gaaaaaanz müde

der 55554. Beitrag war schon geschrieben

;-D ;-D ;-D

sTelli6x0


Hallo Mädels *:)

Schaut mal, was es gibt: ;-D

tfeufelrchen0x9


Der ist aber süüüß ;-D ;-D ;-D ;-D

ssilber(bxraut


Oh, da is er ja ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_0Bli0zGza_


Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Tag *:)

Da ist der ;-D Smiley also – wenn man vom Teufel spricht ]:D Was macht ihr eigentlich Silvester?

Ich werd wohl mit dem kleinen Töchterchen gemütlich zu Hause bleiben – mein Mann geht zu seinem Sportverein, darauf hab ich keine Lust (ist außerdem ne Raucherkneipe :-X :-X :-X ), und das große Kind wird mit ihrem Freund feiern.

Und nächste Woche muß ich nur 2 Tage arbeiten, freu freu :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

_"Blpizzxa_


silberbraut *:)

Ich hab dir was geschrieben, du weißt schon wo :=o *:)

taeufe@lcnhedn09


Mein Mann und ich werden zuhause bleiben und es uns gemütlich machen :)z

Mal sehen ob wir Raclette oder Fondue machen :-q und dann werden wir uns einpaar Filme ansehen und Spielen.

Ich finde dieses Jahr ist rasend schnell vergangen, viel zu schnell :(v

Blizza schön das du nächste Woche nur 2 Tage arbeiten musst :)z

Seit gestern helfe ich Freunden, die eine Firma haben, im Büro.

Sie sind im Urlaub und ich schicke die Aufträge vom Privatbüro in die Firma damit sie bearbeitet werden.

Ich muss es aber nur noch Morgen und Freitag machen und es dauert jeweils nur ca. 30 Min. Vor allen Dingen helfe ich damit meinen Freunden, die auch immer für mich da sind.

_*Blilzzax_


teufelchen, du scheinst wirklich eine treue Seele und sehr hilfsbereit zu sein :)_

Habe das nebenan gelesen von deiner undankbaren Schwiegermutter :|N :|N :|N Schone dich jetzt, gönne dir Ruhe und fahr nicht mehr zur SchwieMu ins Krankenhaus :|N

Und diese Hilfe für deine Freunde – das ist hoffentlich nix körperlich anstrengendes? Machst du das am PC?

tReuf<e/lchen0x9


Blizza ich habe ein Helfersyndrom und muss wirklich aufpassen nicht ausgenutzt zu werden. Ich freue mich aber auch, wenn ich anderen helfen kann :)z

Körperlich anstrengend ist die Arbeit bei den Freunden nicht. Ich muss die Aufträge nur in den PC eingeben und rüberschicken.

_$Bldi]zzax_


Na gut, gegen etwas PC-Arbeit ist ja nichts einzuwenden – wenn ich daran denke, wie wir nach unserer HE bis in die Nacht hinein jeden Tag am Lappi gehangen haben ;-D

Von unserer tollen Truppe schreiben leider nur noch silberbraut und ich regelmäßig hier :-/ – und Angel schaut auch noch hier rein :)z


Ich hab übrigens seit paar Tagen heftige Rückenschmerzen, so im Lendenwirbelsäulenbereich, fühlt sich an wie das Bandscheibenproblem, das ich seit Jahren immer mal regelmäßig habe :°(

Teils sind die Schmerzen so schlimm, dass ich beim Aufstehen aus dem Sitzen (auch im Büro) schreien könnte und erstmal nur leicht gebückt und mit Abstützen am Tisch laufen kann – und das auf Arbeit, voll peinlich (wo ich doch auch immer hohe Absätze trage und elegant aussehe :=o )

Hier zu Hause ist es barfuss aber genausoschlimm und schmerzhaft. Hoffentlich klingt das wieder ab, denn meist gipfelt es darin, dass ich ein paar Tage gar nicht mehr laufen kann und mich -ungelogen- kriechend durch die Wohnung bewege. Ich kann jetzt aber auf keinen Fall schon wieder auf Arbeit fehlen :|N :|N :|N

Mir tut dabei irgendwie der ganze Unterleib weh, also das Becken, die Hüften, die Nierengegend :|N :(v :(v :(v

So, genug gejammert. Sind ja nur noch 2 Tage bis zum WE :-/

Werd jetzt mal ein Bad nehmen, hatte ich gestern auch schon zur Rücken-Entspannung gemacht :)D

tzeufeflchven09


Arme Blizza es tut mir so leid das du Schmerzen hast :°_ . Wärme ist jetzt sehr wichtig für dich. In der Apotheke gibt es Thermo Care, es ist ein Gürtel der wärme abgibt. Er ist wirklich super und viiel besser als die anderen Sachen die es zu kaufen gibt.

Ach übrigens, jammern darf jeder mal :)z :)_

Es ist schade, das nicht mehr von der damaligen Truppe hier schreiben. Leider ist es so, dass viele irgendwann das Interesse verlieren oder keine Zeit mehr haben :)z

Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s3ilberrbrxaut


Mein Mann und ich werden Silvester auch alleine zu Hause verbringen – wir mögen Silvesterparties gar nicht :|N

Wir werden wohl Kartoffelsalat und Steak essen.

Unser Sohn feiert wieder mit seinen Kommilitonen und beguckt sich dann das Feuerwerk an der Elbe.

Bliiza, ich fühle mit dir :°_ Solche Schmerzattacken habe ich auch immer wieder. Wärme hilft dagegen ganz gut. Mir hilft auch, mich auf den Fußboden zu legen und z.B. in der Luft Fahrrad zu fahren oder mit den Füßen den Namen in die Luft zu schreiben. Also auf jeden Fall Übungen, bei denen ich die Wirbelsäule gerade durchdrücken muss.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, es ist schön, dass deine Freunde auch immer für dich da sind, wenn du sie brauchst. In solchen Fällen ist das Helfersyndrom natürlich erlaubt. Und da es keine schwere körperliche Arbeit ist, wirst du ein paar Minuten jeden Tag abegelenkt.

Ich neige auch dazu, gerne zu helfen. Die Gefahr ausgenutzt zu werden, ist da sehr groß. Da muss man gewaltig aufpassen.

Ahngel052e904


Huhuuu Mädels Guten Abend ihr Lieben,

ja Blizza ich schaue auch noch hier rein, habe nur ein schlechtes Gewissen damit dass ich nicht alles nachlesen kann wie ich möchte. Darum hatte ich auch schon gedacht nimmer rein zu schauen weil ich die Hälfte nicht schnalle.

Aber keine Angst ich bleib erhalten. Wenn ihr beide Silberbraut und du Blizza mir verzeiht wenn ich nícht immer auf dem laufenden bin mit dem Lesen.

Heute war ich im übrigen beim Psychologen wie es dort weitergeht da lass ich mich überraschen. Gesten habe ich die kostenlose Massage genossen.

Heute Abend habe ich Matjes Heringe mit Äpfeln Zwiebeln und Sahne eingelegt. Nehme dazu aber immer die Cremefine mit 7 Prozent Fett weil fette Sahne mag ich nicht auch wenn es noch viel besser schmeckt. Aber ist mir zu fett ich hab Angst zu zu nehmen und mein Männe verträgt fettes Zeug nicht mehr.

So wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben seid ganz lieb gedrückt aber ihr alle die ihr hier noch schreibt.

Mir tat heute meine eine Brust so weh aber nicht mit den Schmerzen die ich immer vor der Periodenblutung hatte zu vergleichen.

Jetzt ist es wieder gut.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH