» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A7ngEel072904

@ Silberbraut

mmmh legger ich komme Steak und Kartoffelsalat essen. Fein Fein

s3ell`iA60

Huhu Angel *:)

kannst du mir bitte auch ein Foto von eurem kleinen Gentleman schicken? bitte mit Name, wenn du magst – aber wenn du nicht willst, ist das natürlich auch okay selli60 27.12.11 01:14

A|ngelA029x04

moment mach ich gleich

_4Blijzza_

Hallo Mädels,

ich lag jetzt anderthalb Stunden in der Wanne, jetzt geht es wieder mit dem Rücken. Hoffentlich kommt es diesmal nicht ganz so schlimm – zumindest muß ich irgendwie noch laufen können. Danke für euren lieben Worte @:)

Werde mich auch für heute verabschieden. Habt noch einen schönen Abend ohne Schmerzen und Ärger *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_|Bl-izzax_

Uuups, die Überschrift sollte doch fett sein, nicht der Text :|N ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gute Nacht *:) @:)

s$ilberRbrxaut

Angel, wenn du die ca. 800 km bis an meinen Tisch schaffst, kannst du gerne vorbei kommen zum Steak-Essen ;-) :)_

Blizza, ich wollte vorhin schon fragen dein Mann lässt dich wirklich alleine mit eurer Kleinen zu Silvester? :-o

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. :-/

Schlaf gut zzz

Ich hab heute unser Auto Jahreswechsel-fein gemacht und bin dann auch mal wech zzz *:)

A1nnikxi

Hallo Mädels,

ich bin soooooooooo kaputt :)z War heute mit meinen Mädchen den ganzen Tag shoppen. Erst im gelb-blauen Möbelhaus dann in verschiedenen Outletstores. Sie mussten ihr Geld an den Mann bringen, das sie zu Weihnachten bekommen haben ;-D

So ein Tag kann ja so anstrengend sein. Liege jetzt total erschlagen auf der Couch und lese so, was ihr geschrieben habt.

Habe schon ewig nichts mehr von Käferline gehört ??? ??? Ihr ??? ???

Lieben Gruß :)* :)* :)*

sYelli6x0

Blizza

auch von mir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Rücken.

Aber nur zur Arbeit hinzukommen reicht ja auch nicht – du musst auch 8 Stunden Arbeitszeit durchhalten. :)_

Meine Tochter hatte auch noch Rücken-Probleme, obwohl sie schon tagelang Voltaren eingenommen hatte. Sie war dann am Überlegen, ob sie doch noch mal zum Doc geht und sich ne Spritze geben lässt. Sie muss ja zum Glück erst am 31.12. wieder arbeiten. Muss morgen mal anrufen und nachfragen.

t{eufe-lchen0x9

Blizza wie geht es heute deinem Rücken ??? Ich hoffe doch besser :)z

selli bei deiner Tochter ist es hoffentlich auch wieder alles in Ordnung :)z

Anniki deine Töchter haben also die Wirtschaft angekurbelt, dass ist wirklich sehr nett ;-) ;-D

Alle ich stand bis eben am Herd und habe Essen vorbereitet.Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, bevor meine Freundin kommt.

Es gibt vorweg eine Tomatencremesuppe, danach ein pikanter Kartoffelgemüseauflauf mit Falafel und Soße und zum Nachtisch Eis mit heißen Kirschen und Sahne :-q

_PBlizxza_

Hallo liebe Mädels,

ich werd gleich wieder in die Badewanne gehen, mein Rücken hat es nötig. Bin später nochmal da *:)

A<nnixki

Dann mal viel Spaß in der Wanne Blizza, aber pass auf, dass du nicht unter gehst ;-D

s$ilbeOrbra]ut

Hallo Mädels *:)

Anniki, hast du dich heute schön erholt von eurer Einkaufstour gestern?

Teufelchen, nur gut, dass ich satt bin. Ich hätte mich doch prompt bei dir eingeladen... das klingt alles so lecker :-q

Blizza, ich reich dir ganz viele Rückensternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das muss doch mal besser werden.

_$Bluizzax_

So, bin wieder an Land geschwommen 8-)

Anniki, das glaub ich gern, dass du völlig k.o. warst nach der Shopping-Tour. Ich staune aber, dass deine Töchter ihr Geld in Möbel oder Wohnzubehör investieren :)^ keine Klamotten, Makeup, CDs oder sowas?

teufelchen, diese Wärmepflaster aus der Apotheke kenne ich auch- ThermaCare nehme ich auch immer, die sind echt :)^ :)^ :)^ :)^

Ich hoffe, dass dein Wundfluss sich bald wieder verdrückt :)* :)* :)* :)* Das ist sicher nervig :°_

selli, wie geht es deiner Tochter inzwischen? Diese Spritzen hab ich auch mehrmals bekommen, die halfen mir gar nicht :|N :|N :|N – seither lasse ich das . Einmal spritzte mir ein junger Arzt ohne Vorwarnung sechsmal rund um die entsprechende Bandscheibe, ohne vorher Bescheid zu sagen! Er sprach nur von einer :[] , aber nicht davon, dass er diese sechsmal reinrammt. Habe hinterher sogar geblutet , und das alles für nix.

Aber ist doch gut, wenn die Spritzen bei deiner Tochter anschlagen :)^

silberbraut Wie lange hält es denn bei dir immer an, wenn du diese Rückenprobleme hast?

*:)

sWilb{erbrauxt

Selli, ich wünsche deiner Tochter ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* Mensch, das hab ich doch wieder überlesen |-o

Blizza, das längste waren bei so ca. 2 Wochen, wovon 1 richtig heftig war. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nur einen Tag Probleme hatte. Am nächsten war alles wie weggeblasen. Irgendwie gibt es da keine Regel, die ich erkennen könnte.

_gBliz$zax_

Achso silberbraut,

du hattest noch wegen Silvester gefragt – ja so kurz nach Mitternacht geht mein Mann zu seinem geliebten Sportclub. Ich find das ganz normal und verstehe eher Paare nicht, die ständig alles zusammen machen. Selbst meine Tochter, die ihren Freund jetzt seit knapp 2 Jahren hat, feiert getrennt von ihm – hat sie mir heute erzählt. Er ist nicht so ein Party-Typ, da feiert sie lieber mit ihrer Freundin, und er mit seinen Kumpels.

Ich bin ganz gerne mal allein :)z und unternehme auch oft was ohne meinen Mann ;-) Mit dem Fußballclub hab ich es echt nicht so, gehe auch zur dortigen Weihnachtsfeier nicht mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH