» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s+ilbferbxraut

Blizza,

ja so kurz nach Mitternacht geht mein Mann zu seinem geliebten Sportclub.

Wenn er erst nach Mitternacht da hin geht, würde es mich auch nicht stören. Ich dachte, du musst das neue Jahr ganz alleine mit deiner Tochter begrüßen.

Ich bin auch nicht dafür, dass Paare immer alles zusammen machen müssen. Das wäre ja furchtbar. Es sollte schon jeder seine eigenen Interessen verwirklichen können (natürlich alles im Rahmen).

Beim Sportverein von Männe bin ich auch eher selten dabei. Nur bei gegebenem Anlass oder selten mal bei Spielen meines Sohnes, der ja seit einem halben Jahr wieder im selben Verein wie mein Mann ist. Aber das sind wirklich nur einzelne Begebenheiten.

_CBl#izxza_

Ach ja, bei mir dauert das mit dem Rücken immer so eine Woche – dann wird es wieder besser ..

Ich sag dann mal

Gute Nacht, muß heut mal versuchen, eher ins Bett zu kommen. Trotz abendlicher Forums-Abstinenz war ich nie vor Mitternacht im Bett – und immer um 5 aufstehen >:( ...na morgen zum letzten Mal, dann kommt erstmal das

WE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schönen Abend euch noch *:)

t9eufe\lchenx09

Das Essen war wirklich sehr :-q :-q :-q , morgen gibt es dann Reste und ich brauch nicht lange am Herd stehen.

Ich finde es ja auch schlimm, wenn Paare alles zusammen machen. Jeder brauch doch seine Freiheiten.

Einen Bekannte meinte mal zu mir: ich begreife dich nicht, geh doch mal mit deinem Mann zum Anschluß grillen, wenn er mit seinem Verein ein Angeln hat. Ich habe ihr nur geantwortet, dass er bei meinen Hobbys ja auch nicht dabei ist.

Sie hat ja alles mit ihrem Mann zusammen gemacht, bis er krank wurde. Er hat einen Gehirntumor, inoperabel, die Ärzte gaben ihm vor 5 Jahren noch ein halbes Jahr zu leben. Sie hat dann schon gleich seine Beerdigung geplant und von einem neuen Mann gesprochen. Es ist nur wiederlich. Er muss nicht nur gegen seine Krankheit kämpfen, sondern auch gegen seine Frau.

Damals habe ich zu ihm gesagt, das er es schaffen wird, er muss unbedingt positiv denken, dass Wunder passieren und ich immer für ihn da bin.

Er spricht sich immer bei mir aus, weil er weiß das ich verschwiegen bin und ich helfe ihm soweit es geht.

Wie ihr euch denken könnt, ist das Wunder geschehen, er lebt :)^ :)z

Er kann zwar nicht mehr arbeiten und Autofahren, aber es geht ihm soweit gut, nur mit seiner Frau ist es leider nicht besser geworden.

Das Leben kann so ungerecht sein :°(

sBilberTbraut

Blizza, schlaf schön zzz

Teufelchen, die Geschichte deines Bekannten geht mir sehr nahe. Wie kann seine Frau so reagieren :-o :-o :-o Sie hat ihn in dem Augenblick abserviert als er sie wirklich gebraucht hat. Solche Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen :(v

Es ist gut, dass er dich zum Reden hat. Du kannst zwar nicht wirklich viel für ihn tun, aber er ist nicht so allein und das hilft ihm ganz sicher :)z

tqeufBelchen0x9

silberbraut die Frau ist auch bei jedem unten durch.

Leider kenne ich aber noch so einen Fall: Ein Bekannter erkrankte an MS und seine Frau hat ihn verlassen.

Ich begreif solche Frauen auch nicht, dabei heißt es doch, in guten wie in schlechten Zeiten.

Man soll ja niemanden etwas schlechtes wünschen, aber man muss hoffen, dass es den Frauen auch mal so geht.

Allen eine gute Nacht *:)

sDelliY6x0

teufelchen

das ist ja mal ne Geschichte :-o Ein Wunder, dass der Mann noch positiv denken kann ... :|N

@ all

Töchti ist heute nochmal zum Arzt gegangen, hat da aber keine Spritzen bekommen. Sie ist bis 4.1.12 krankgeschrieben, soll Ibu und Pantozol nehmen und am 2.1. wieder hinkommen – da bekommt sie dann KG oder Massagen aufgeschrieben.

Mein Männe hat ja an Silvester Nachtdienst (oder hatte ich das schon geschrieben?). Da werde ich mit meinem Bruder zusammen erst unsere Mutter im Heim besuchen und dann mit zu ihm fahren. Er ist schließlich auch alleine – dann halt nicht mehr. Er wohnt in der 4. Etage – da haben wir Blick über die Stadt und können schön das Feuerwerk sehen.

s5ilbe{r!braxut

Teufelchen, ich geb dir Recht, solchen Menschen fehlt eine wichtige Erfahrung und das hat wirklich nichts damit zu tun, jemandem was Schlechtes zu wünschen :)_

Selli, ich hatte schon irgendwo gelesen, dass du Silvester bei deinem Bruder verbringst, aber ich weiß nicht mehr wo ":/

Schlaft gut und genießt den vorletzten Tag des Jahres 2011 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_qBlikzza_

Hallo Mädels,

wünsche einen guten Abend *:) :)*

Liebe Grüße erstmal

_'Bli,zza_

Ach ja, eh ich es vergesse:

_rBli+zzxa_

** ES IST WOCHENENDE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A7nge.l02x904

Hallo Ihr Lieben mal einen Wunderschönen Guten Abend.

Und wieder ist eine Woche vergangen und der Jahreswechsel steht bevor. Und heute wie ich es dachte haben alle schnell noch im alten Jahr angerufen wegen irgendwelcher Dinge so ging heute die Zeit noch schneller herum.

Das alte Jahr hört be........ auf. Am Dienstag als ich mich mit meinem Schatz in der Stadt traf. Ging der Kühler vom grossen Auto kaputt man kann aber noch fahren und dabei muss im Januar auch noch der Auspuff gemacht werden dass Auto über den Tüv und die Steuer dafür gezahlt werden. Als wäre es nicht genug als ich gestern heimkam war ein Handbremsseil gerissen aber auch eines von den Teuren. Und bei meinem Kleinen blinkte vor zwei Wochen ganz kurz ein Licht hab ich geschaut. War die Meldung die Bremsbeläge wären wohl abgenutzt. Aber war nur ganz kurz dass man davon ausgehen konnte es ist vielleicht Schmutz dazwischen gekommen. Aber heute auf einmal länger dann aus an aus an und dann wieder aus und nun ist es aus. Da der Kleine auch im April über den Tüv muss und die Steuer fällig ist hoffe ich dass es hält bis dahin wenn nicht ich denke mit Bremsen sollte man vorsichtig sein. Dann habe ich gestern zum dritten Mal meine Ex Chefin angeschrieben wegen der Lohnsteuerkarte habe so einen Brass auf sie. Ich sehe es kommen dass ich doch eine Ersatzkarte ausstellen lassen muss um sie abgeben zu können. Und da soll man sagen es geht einem noch gut.

Was aber ein grosses Plus ist ich bin gesund. Keine Hiobsbotschaften und ich habe meine Familie und ich denke dass ist ein ganz wichtiger Aspekt.

Ich habe noch nicht hier nachgelesen wie es euch allen geht hoffe gut wenn nicht ganz viele Kraftsternchen für euch und ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit.

glg Angel

seilhberqbrauxt

Huhu Mädels *:)

Blizza,

Ach ja, eh ich es vergesse:

;-D Solltest du irgendwann vergessen, dass WE ist, findet sich bestimmt jemand, der dich daran erinnert ;-D :)_

Angel,

Da der Kleine auch im April über den Tüv muss

Ich musste grad grinsen. Dachte doch tatsächlich, du meinst den kleinen :-@ , der durch den TÜV muss (sozusagen als Geschenk zum ersten Geburtstag) :=o

Übrigens werden meines Wissens nach keine Lohnsteuerkarten mehr ausgestellt. du müsstest ein entsprechendes Schreiben bekommen haben, in dem deine Lohnsteuerklasse drin steht. Wenn du das vorlegst, müsste das i.O. gehen.

Nimm die Geschichte mit den Bremsen nicht auf die leichte Schulter! Lass das unbedingt überprüfen! :)z

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele :)* :)* :)* :)* für's neue Jahr.

sNell"i6x0

Hallo Mädels *:)

@ silberbraut

Angel hat doch noch in diesem Jahr, also 2011, bei einem neuen AG angefangen – da galt noch die gelbe Steuerkarte von 2010 – die müsste sie auch noch im Original dort abgeben. :)z Das Schreiben betrifft die Steuerklasse, welche für das Jahr 2012 elektronisch übermittelt wird.

@ Blizza

ich wünsche dir ein schönes, wohlverdientes Wochenende. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Wie geht es deinem Rücken?

@ Alle Mädels hier

Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Viel Erfolg bei Allem, was ihr euch so vornehmt, viel Gesundheit :)* :)* :)* , wenig Stress oder dass ihr zumindest damit gut umgehen könnt. ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen noch mal hier reinschaue

sFilberMbraxut

Selli

Das Schreiben betrifft die Steuerklasse, welche für das Jahr 2012 elektronisch übermittelt wird.

Du hast naürlich Recht :)_ kann ich das auch auf die ND schieben? Ich war irgendwie schon weiter im Plan :-/

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Bruder, einen guten Rutsch und einen tollen Ausblick beim Feuerwerk :)* :)* :)* :)* :)*

s_elGli60

Danke, muss gleich schon mal ein paar Sachen zusammenpacken. Da Männe morgen früh schlafen geht, kann ich dann nicht mehr im Schlafzimmer rumwühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH