» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

HZ.S.


** Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und macht weiter so wie bisher :)^ Danke an alle ihr seid TOP :)z :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:)

s]i,lberb3raxut


Liebe Mädels, bevor ich es vergesse:

** Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, viel Glück, Gesundheit und was man (frau) sonst noch so gebrauchen kann ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Teufelchen, hast schon den Grog vorbereitet, wenn dein Mann durchgefroren vom Angeln zurück kommt?

Ich hoffe, er schleppt dir nicht gerade einen Silvesterkarpfen an, den du dann heute noch säubern, säuern und salzen musst.

Bis denne *:)

M^aiTnwitxch


Hallo Ihr Mädels hier !!!

Falls Ihr auf der Hardcore-Couch nicht reinschaut, wünsch ich Euch und Euren Lieben auch hier einen

** superguten Rutsch ins 2012 !!! :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

Fallt net auf die Nase oder Schnauze und feiert schön !!!

Bleibt so wie Ihr seiz und alle Krankheiten, Schmerzen, Leiden, Auas, Wehwehchen und Sorgen sollen verschwinden.

[[]]

Hokuspokus Hexenkraut

daß Negatives jetzt abhaut.

Vom Krötenschleim ein ganzes Pfund

Kranke werdet schnell gesund.

Kunterbunte Herzen

gegen quälende Schmerzen,

ein giftgrüner Hummer

vernichtet Sorgen und Kummer.

Keine Hiebe sondern Liebe

sollt Ihr haben in großen Gaben,

Ein Glücksschwein mit Feuerstein

bringe Euch viel Sonnenschein.

Extra Zauberschnaps mit Rafiness'

nimmt Euch weg den Stress

Und ein großes Sternenstück

sorgt im Jahr fürs Lebensglück.

** HƎX – HƎX ¡¡¡ mit erfülltem Sex

[[]]

[[]]

** Auf ein tolles Neues Jahr !!! ..... PROST Mädels :)- :)- :)- :)D :)D :)D !!!

[[]]

[[]]

*:) *:) *:)

Liebe Grüße und Wünsche an ALLE

von der HARDCORE-HEXE

b1eax43


** ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS GESUNDE NEUE JAHR 2012°!!!!!!!!!!

ICH FINDE ES TOLL EUCH ZU HABEN!!!

FEIERT SCHÖN UND GEGEN EN KATER MORGEN FRÜH HILFT BRÜHE ;-)

ADngeli0290x4


Hallo Mädels da schliesse ich mich an und wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr.

Obwohl bei mir heute Morgen anfing die Stimme weg zu bleiben und nun fast ganz weg ist und mein Hals rechts und links weh tut. Aber einses sag ich euch wenn ich am Montag gar keine Stimme mehr haben sollte dann gehe ich trotzdem auf die Arbeit wenn die mich dann heimschicken ist es ok. Kann keiner meinen ich hätte zuviel gelumpt an Silverster.

glg Angel

p{etco rx48


** Einen guten Rutsch von einer alten Häsin wünsche ich Euch auch und viel Spaß für nachher

A!nnJiki


** Einen ganz tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 *:) *:)

Schön, dass es euch gibt @:) :)*

_rBlizxza_


Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch :)^

[[** Und uns allen beste Gesundheit]] :)_

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße

_"BliNzza_


** Frohes Neues Jahr allen *:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

t4eubfelchpenx09


** Happy New Year *:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

spilbe,rbrxaut


** Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A=ng;esl02x904


*Frohes Neues Jahr und vor Allem viel Gesundheit euch lieben Mädels hier für dass Neue Jahr 2012*

Atngel]029x04


@ Silberbraut

grins da kann man ja auch meinen der Kleine müsste über den Tüv unser Enkel grins. Das mit den Bremsen nehm ich auch nicht auf die leichte Schulter. Werde morgen gleich unseren Werkstattmensch anrufen er soll mal schauen nach den Bremsbelägen. Was die Beläge kosten hab ich auch schon im Internet geschaut aber ich habe auch einen Autoteilehändler bei dem ich 30 Prozent bekomme und vielleicht kann mein Mann die Bremsbeläge machen.

@ Silberbraut und Selli,

dass elektronische Schreiben habe ich erhalten und das hätte auch gereicht meinem Neuen Arbeitgeber. Aber ich hatte zum Glück eine Kopie der Lohnsteuerkarte die ich abgeben konnt. Die Lohnsteuerkarte im Original ist auch aus dem Jahr 2010 soll ich noch nachreichen. Problem ist dass ich sie von meiner alten Chefin noch nicht wieder erhalten habe. Aber vielleicht reicht dass Schreiben als Ersatz ja aus. Weil stimmt schon ob man noch eine Karte ausgestellt bekommt für 2010 ist fraglich.

Aber vielleicht ist es ja so dass sie auf die Karte verzichten.

@ Blizza

dann war bei euch also auch viel los. Bei uns wie schon geschrieben. Ich hatte gerade aufgelegt war der nächste schon in der Leitung. Die beiden letzen Anrufer haben mich noch geärgert zwinker. Da sollte ich dem einen den Preis von 10 Kubik Gas und dem anderen die Kilowattstunde Strom was es sie kostet ausrechnen.

So ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Mir geht es wegen der Stimme nicht gut und der blosse Eiter kommt aus den Nebenhöhlen noch raus. Naja hoffe mal meine Stimme ist morgen nochmal besser und mein Hals tut auch nicht mehr so weh. Schlucken geht heute auch noch mal das tat gestern sowas von weh als ich dann eine Kopfschmerztablette nahm half die auch gegen die Schluckbeschwerden und ich konnte mein Abendessen dann um 22 Uhr fertig essen weil es da erst schmeckte und nicht jeder Bissen weh tat.

glg Angel

kOäfegr%lixne


** Weil ja manche von euch eher hier im Faden lesen, wünsche ich auf diesem Weg nochmals allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!! *:) *:) *:) *:)

_kBli4zzxa_


Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen, liebe Mädels? :)* :)* :)* (das sind Neujahrssternchen – ein ganz neuer Smiley :)z )

Ich habe in aller Bescheidenheit anzumerken, dass ich dieses Jahr [[** den ersten Beitrag hier im Faden]] verfasst habe o:)

;-D ;-D ;-D ;-D 8-)

Mein Rücken nervt mich leider wieder – und in meinem linken Bein habe ich seit gestern immer wieder mal so einen üblen stechenden Schmerz, der von Mitte Oberschenkel bis in Richtung Hüfte schießt – was ist das nun wieder :°(

Bis später, die meisten von euch schlafen wohl noch ihren schweren Rausch aus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH