» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sHilberQbraut


Hallo Mädels *:)

Angel, das hört sich ja gar nicht toll an :°_ Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, du warst ja von der ganz schnellen Truppe mit deinen Neujahrsgrüßen :)_

Zu der Zeit war ich noch mit dem alkoholfreien Sekt beschäftigt.

Deine Rückenprobleme und Schmerzen im Bein sind kein guter Start ins neue Jahr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Inzwischen ist unser Weihnachtsbaum abgeschmückt. Von mir aus kann das Frühjahr kommen. Als wir heute spazieren waren, schien eine Amsel der selben Meinung zu sein – sie hörte sich an wie im Frühling :)z

M=ama| Li.schen


** Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich "unseren Greenhorns" auf der ehemals neuen Couch. ;-) **

Möge all das in Erfüllung gehen, was Ihr Euch selbst wünscht.

Viele liebe Grüße

s?ellix60


** Auch von mir noch alle guten Wünsche zum neuen Jahr 2012 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Blizza und silberbraut – danke für eure Mails – die waren super. :)=

eSinfcachHich3x4


Guten morgen zusammen

WÜNSCHE EUCH EIN FROHES GESUNDES NEUES JAHR,DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN

Angel Dir Gute Besserung und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Käferline Was hat es bei deiner Untersuchung gegeben??

Wünsch euch einen schönen Tag

LG

t9eufeXlchexn09


Angel und Blizza ich wünsche euch gute Besserung und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet :°_

Mein Mann möchte unseren Weihnachtsbaum leider bis zum 6.1. stehenlassen, dabei ist Weihnachten doch vorbei :)z

Ob ihr es glaubt oder nicht,bei uns blühen die Primeln im Garten. Der Frühling kommt, Hurra :)=

Ich muss mal wieder einen Couchtag einschieben, wieso steht neben an.

Liebe Grüße an Alle

kdäfetrlinxe


einfachich34

Mit meinem Darm ist alles Ok. Ob er irgendwo verwachsen oder verklebt istr, kann man eben so nicht feststellen. ":/ (Bauchspiegelung muss echt nicht sein :(v ) Vielleicht wurden bei der OP auch Nerven durchtrennt, die jetzt rumspinnen, das kann dann ewig dauern. In zwischen habe ich mich fast schon daran gewöhntWie geht es dir? Wird es mit der Zeit besser? :)* :)* :)*

teufelchen

Du machst ja Sachen. Hoffentlich hat deine Blutung aufgehört. Ansonsten lass lieber einen Arzt draufschauen Schick dir auch mal :)* :)* :)* :)*

snilberYbrauIt


Guten Abend Mädels *:)

Teufelchen, ich habe auf unserer Wiese Gänseblümchen entdeckt. Die lassen sich überhaupt nicht vom Kalender beeindrucken :-D


Das Wetter war heute viiiieeeel zu warm und in den höheren Sphären könnte mal einer den Wasserhahn zudrehen.

Aonguel0x2904


Danke an alle Mädels für die lieben Genesungswünsche. Ich habe heute auch bei meinem HA angerufen die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte eventuell vielleicht sogar zum HNO gehen oder zu ihnen kommen. Leider hat mein HNO noch Urlaub bis Morgen und ich wollte nicht solange warten. Ist ein Bakterieller Effekt habe kein Fieber er hat gemessen. Hat mir Penicillin verschrieben muss ich eine ganze Woche nehmen und eine Gurgellösung die Gesprüht wird war mega teuer. Dann soll ich auch noch dreimal Paracetamol einnehmen. Er meinte ich könne Glück haben dass ich noch rechtzeitig bei ihm war. Wenn ich jetzt anfange mit den Medis. Sollte ich allerdings Fieber bekommen bleibe ich auch zu Hause. Die anderen Neuen haben auch Krankenschein gemacht nur wenn es nicht nötig wäre dann wäre ich froh. Heute habe ich kaum die Stimme rausbekommen da ich soviel reden musste. Er meinte nur zur Sprechstundenhilfe sie soll dass Sprühzeug gegen Kehlkopfentzündung auf schreiben mit dem Gurgelt man dann und der Eiter fliesst weiterhin.

Dann habe ich vor allem meinen Werkstattmensch angerufen da fahre ich morgen nach der Arbeit hin damit er nach den Bremsen schaut dann schau ich nach den Ersatzteilen und mache direkt Termin. Dank eines Lieben Schwiegerpapa der mit dass Geld vorlegt ist es möglich. Sonst hätte ich mir das Auto von Mama leihen müssen wenn es gegangen wäre oder dass Schatzi mich fährt. Bin da aber immer sehr gerne unabhängig. Schüttelfrost habe ich noch aber nur 37,5 und Schlucken tut so weh und nachts tut es noch mehr weh als tagsüber schon komisch. Morgen wird bei uns auch die Hölle los sein. Aber jetzt habe ich ja Medis und ich hoffe sie helfen.

Ach ja dir liebe Blizza auch Gute Besserung

Und nochmal allen ein Frohes neues Jahr

glg Angel

b"eax43


hallo mädels , wünche euch allen ein gesundes neues jahr 2012

ich bin gut reingekommen und hatte einen anständigen kater ;-) der ist wieder weg gott sei dank!!!

angel wünsche dir gute besserung , mit dem paracetamol werden aiuch deine halshmerzen besser!gurgeln mit salzwasser ist auch immer noch eine gute methode<!

:)^

t'e%ufelvchenx09


Angel weiterhin gute Besserung.

silberbraut hast du eigentlich schon an deiner Strickjacke weitergestrickt ???

Ich war ja eine faule Socke, habe zwar an meinem Schlauchschal weitergearbeitet, ihn aber noch nicht fertig.

Ich wünsche Allen einen schönen Abend *:)

Aungnel$0290=4


Danke Ihr Lieben,

Stimme ist immer noch im Eimer und die Nase läuft wie ein Wasserfall.

@ alle Mädels

ich muss euch etwas erzählen was mich einfach nur wütend macht. Normalerweise wäre ich heute zu unserem Werkstattmensch der auch ein Guter Bekannter von uns ist gefahren nach Feierabend um nach den Bremsen schauen zu lassen. Aber mein Mann war heute Morgen dort und hat erfahren das unser Werstattmensch Mittags nochmal ins Krankenhaus müsste und hat dann nachgehakt.

Unser Bekannter hat zwei Söhne der Jüngste dürfte so 20 höchstens jetzt sein hat friedlich Silverster gefeiert. Um 0 uhr waren sie dann auf der Straße und da hat er auf einmal gesehen wie ein Mann der vorher einen grossen Chinaböller starten wollte im Begriff war den nochmal an zu zünden. Weil er ging auf die Strasse und dass versucht. Da er sich aber mit solchen Sachen auskennt und auch die Gefahren kennt, hat er instinktiv sich vor die Leute gestellt schützende die Arme davor gehalten. In dem Moment ging dass Teil los dem jenigen der es angezündet hat, hat es die Hand abgerissen. Splitter davon trafen den Sohn von unseren Bekannte in Hals und einer ins Linke Auge sodass nun schon fest steht dass er wohl blind auf dem Auge bleiben wird.

Ich finde es unfassbar solche gefährlichen Böller sollten verboten werden. Die jenigen die bei Nutzung dieser Böller anderen Leid zu tragen müssten wegen Körperverletzung bestraft werden. Normalerweise wünsche ich niemanden etwas böses aber ich habe mit dem Täter der den Böller noch mal angezündet hat keinerlei Mitleid wegen seiner Hand.

So etwas kann mich echt wütend machen

so ich gehe bald auf die Couch hoffe dass mein Penicillin bald richtig wirken wird und es mir besser geht.

Auf der Arbeit brennt es und ich muss gezwungener Maßen sehr viel reden.

so wünsche euch noch einen Schönen Abend

sTilberbYr=aut


Hallo Mädels

Angel, geht es dir heute schon besser?

Bea, den Kater hast du bestimmt mit Hering, Gurke und Stock vertrieben ;-D

Teufelchen, ich habe weiter gestrickt :)z Aber fertig bin ich auch noch nicht |-o Die Bündchen und Blenden müssen noch gemacht werden.


Hier haust der Wind ganz grauselig, dabei war es heute vormittag noch so schön als wir zum Hautarzt gefahren sind. Jetzt heißt es abwarten bis die Histologie da ist. Auf jeden Fall ist mein Mann dieses Ding endlich los.

Einen schönen Abend euch allen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s,ilbe*rbrxaut


Angel, das klingt ja fürchterlich.

Ich kann diesen Böllern auch nichts abgewinnen. Vor allem weiß jedes Kind, dass man die kein 2. Mal zünden sollte, wenn sie versagen. Ein Schlach mit Wasser aus großer Entfernung wäre da angebrachter. wie können erwachsene Menschen so unvernünftig sein.

Ich wünsche dem Sohn deines Bekannten Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber selbst wenn der Junge auf einem Auge blind sein sollte – das Leben ist trotzdem lebenswert. Mein Mann ist seit über 30 Jahren funktionell einäugig

AtnZgel0 2j904


@ Silberbraut

ne so wirklich geht es mir nicht besser. Stimme immer noch im Arsch. Und die Nase läuft wie doll wie ein Wasserfall. Und meine Nase juckt den ganzen Tag. Hoffe morgen dass die Stimme besser ist. Von den Halsschmerzen ist es allerdings besser geworden.

@ alle

gerade erfahren bei dem Jungen ist dass ganze Gesicht entstellt und dass Augenlid fehlt es wurde der Sehnerv getroffen. Der Junge der schuld war hat zwei Finger und eine zertrümmerte Hand. Der Sohn des Bekannten kann seinen Beruf und mehr aufgeben. Der Böller stammte aus Italien war illegal und hatte einer der gerade aus dem Knast kam dem Jungen Mann gegeben.

Apng;eul02,90x4


@ Silberbraut

er hatte gewußt was passiert und hat seine Freundin in die Menge geschubst und die Menge auch zurück geschubst. Ist 22 Jahre war als Motorradrennfahrer eingetragen. Hat in einer Firma als Entwickler von Motoradmotoren mit gearbeitet geforscht und dass wird er wohl nun nicht mehr machen können. Ich hoffe dass man die Entstellungen weg operieren kann und er damit fertig wird. Ich finde es schön dass er Gott Sei Dank am Leben ist das stimmt. Und ich wünsche ihm dass er noch sehr viele Schöne Momente im Leben haben wird und auch nochmal froh sein wird dass er überlebt hat.

Aber grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH