» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AangHeZl029x04


So Mal noch Mal kurz hier reinschaue. Werde das Laptop nun gleich herunter fahren. Ich denke bezw. weiß ich das einfach das es euch gut geht bei dem schönen Wetter. Ich habe es auch sehr genossen und war zweimal spazieren.

War dann um viertel nach sechs so müde das ich hätte schlafen können, das hebe ich mir aber für später auf.

wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend und nachher einen erholsamen Schlaf ohne viel Aua

kuleine 'hexe x35


angel

schau mal bitte auf die andered couch hab da was geschrieben das ich eigentlich hier schreiben wollt kann man das irgenwie hier rüber schupsen?

k/lein6e hexxe 35


hallo mädels *:) :)*

ich hoffe ihr genießt den tag noch.ach ich sags euch mit meiner kleinen mach ich was mit hab sie doch gestern zum abzappeln gefahren und dachte mir ich fahr erst tanken wenn ich sie abhole um halb elf nun gut ich fuhr runter und als sie einstieg fragte ich so die geldbörse sei.die kleine war felsenfest davon überzeugt,daß sie sie mir bevor sie ausstieg nich gegeben hat :|N leider nicht sie hat die börse doch tatsächlich mit rausgezogen als sie das büblein sah.toll ich zuhaus das ganze ^^kleiner fiat ;-D ^^auf den kopf gestellt und börse war weg :-( bin 3 mal runter zum auto und hab geschaut weil ich es nicht glauben konnte :(v bin dann wieder hoch sofort ans tel und hab bis 24 uhr versucht jemanden von der versnstaltung zu errichen :|N wenn da nur ein 5 oder 10 euroschein drin gewesen wär,wärs ja egal gewesen aber shclau wie ich bin war die bankkarte, die aok-karte und 130 euro mit an bord hab dann die nothotleine angerufen damit sie meine karte sofort sperren :)^ bin auch dann ins bett weil mir das alles so auf die nerven ging auch das verhalten meiner tochter.aber heut hab ich in der tanzschule angerufen die das veranstaltet haben und bin soo erleichtert gewesen als ersagte die börse ist bei mir und stellt euch vor da fehlt nix ;-D gibt doch noch ein paar ehrliche leute.jetzt kann ich sie mir morgen dort abholenes kam aber nicht mal eine entschuldigung von meiner kleinen da bin ich schon etwas enttäuscht sie hat kein verantwortungsgefühl aber da ict es egal um was es geht. :°( leider.ach ja mein bauch hat heute nicht so rumgezickt ;-D das ist mal eine richtige erleichterung

** hab jetzt ganz vergessen zu fragen wie es euch heute geht das nannt man dann wohl die "vor-ND"

ASngel0029x04


Huhuu Kleine-Hexe35

komme gerade von drüben wieder herüber weil ich gesehen habe dass du hier bist. Hast es ja selbst geschafft zwinker es hier rüber zu schubsen.

Oder hast es nochmal Neu geschrieben sieht mal nicht so aus zwinker. Bestimmt einfach rüber kopiert gelle.

Ich glaube den anderen Mädels geht es heute bei dem Wetter richtig gut. Geniesse auch noch das schöne Wetter heute Abend hier weil morgen soll es ja schon wieder zu Ende sein mit der Pracht bei uns in Saarbrücken soll es sogar Gewitter geben habe ich gesehen im Wetterbericht im ZDF.

k1lein8e he<xe 3x5


bin auch grad wieder rüber ;-D das glaube ich auch silberbraut mußte ja nicht mehr um den relaxstuhl kämpfen die wird es sich richtig gut gehen lassen haben wie die anderen mädels auch.ahc nee morgen gewiiter bei euch bei uns hieß es nochmal so an die 25°

kilein{e hexxe 35


angel

hoffentlich gehts blizzard einigermaßen gut die geht mir auch den ganzen tag shon nícht mehr aus den kopf hat sie sich heut schon gemeldet?

A@ngXel0290x4


@ Kleine-Hexe35

ausser von Silberbraut und nun dir habe ich heute noch gar keinen gesehen. Bin hier als Alleinunterhalter unterwegs grins der Kaffee ist nun kalt die Brötchen trocken die Milch sauer die Butter verlaufen zwinker. Hatte doch heute Morgen Frühstück für euch bereit gestellt grins und keiner kam

A~nge/l0269x04


@ Kleine-Hexe38

ich hoffe auch dass es Blizzard besser geht. Es ist einfach sehr viel was sie im Moment durchmacht. Ich hatte heute auch dass Elend bei mir musste meinen Mann aufbauen war nicht leicht. Kann gar nicht mehr dran denken was er heute Morgen sagte war echt schlimm. Ich würde ihm gern helfen aber kann nur zu ihm stehen und Ratschläge erteilen.

Meiner Mama geht es super die ist aber vernünftig und will gar nicht wissen wann sie entlassen wird und ist selbst froh dass man die Durchblutungsstörungen jetzt entdeckt hat.

So ich geh mal rüber lesen was du geschrieben hast Hexlein, dann muß ich doch meine dritte Ibofprof nehmen wie mir mein HA verordnet hat denn die blöde Schulter hat nochmal angefangen. Ich höre damit aber übermorgen auf und wenn es dann immer noch nicht weg ist bin ich beim HA soll ja kommen wenn es nicht besser oder weg geht.

k^le{ine Khexe x35


angel

hab ich leider nicht gelesen hatte doch streß verzeihst du mir biiiittteeeeee.

ich geh aber jetzt auch wieder nich unter die ducsche und dann auf die couch.bin auch etwas trauig heut habe meine vögel verkauft die leute sind vom tiefsten bayrischen wald gekommen genau aus grafenau aber dort konnen sie in einer riesigen garten voliere flattern und rum ... :-X wie sie wollen.

ich wonsch euch allen noch einen schönen abend und seit fleißig an der forschungsfront nicht das mir beschwerden kommen gell ;-D ]:D

A{ngel0P290x4


@ Kleine-Hexe35

ich gehe auch mal bezw. klinke mich hier aus auf der Couch sitze ich ja schon. Mein Mann ist in der Küche meine Unordnung grins am wegräumen. Ne so schlimm ist es nicht aber er muß halt die Geschirrspülmaschine aus und einräumen. Mache das nicht nur wenn ich mal eine Tasse brauche und es ist sauberes Geschirr drin hole ich sie mir raus.

Habe heute Morgen schon die Arbeitsflächen der Küche von Krümeln und Schmutz befreit aber ohne grossartig zu schrubben dass hätte ich nicht gemacht dann habe ich noch unseren Kaffeevollautomaten auseinander genommen ist kein Tanz und mich dann auf die Couch gepackt und meinen Mann mit dem Staubsauger um mich rum saugen gelassen. Aber ich staubsauge auch sonst nie weil es immer mein Mann macht. Als ich es ausnahmsweise nach langer Zeit mal nach der OP im Dezember machte da tat mir meine Hand weh die ja mit dem Bauch gemeinsam operiert worden ist. War nicht angenehm, hätte nicht gedacht da überhaupt noch Probleme zu bekommen die OP von Bauch und Hand ist genau Morgen vier Monate her.

So schicke dir und auch den anderen die welche brauchen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

syilbbeGrbrauxt


Hallo Mädels, ich glaub, außer unserem armen Hexlein und Angel sitzen wohl doch alle am Grill :-q Hat echt gut geschmeckt.

Hexlein, bloß gut, dass es mit deiner Geldbörse gut gegangen ist. Den Schreck kann ich gut nachvollziehen. Ist meinem Mann mal passiert. Leider hat er weder Geld noch sämtliche Papiere jemals wieder gesehen. Ich reich dir ein paar Sternchen für die Nerven und einen Bauch, damit der dich die nächsten Tage bis zur OP weiter in Ruhe lässt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, ich hoffe, es geht dir gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, auf deine Frage von gestern antworte ich, wenn wir wieder zugleich on sind.

Zaubermaus, sind deine Hunde heute gut nachgebräunt? 8-) ;-D

Alle, ich wünsche euch einen schönen Frühlingsabend und eine erholsame, schmerzfreie Nacht mit schönen Träumen zzz zzz zzz zzz

Und für alle, die welche brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZvaubeIr-Maxus37


Guten Abend Mädels.

Hier ist es aber richtig ruhig heute....

@ angel

danke für das Frühstück, leider hab ich es erst heut abend gegessen...

Aber trotz zerlaufener Butter und harten Semmeln war es sehr lecker :-)

@ hexlein

Schön, dass du deine Börse wieder hast. Gibt ja wirklich noch ehrliche Menschen....

Und das es deinem Bauch heut auch besser geht freut mich sehr ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

An @all

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen super schönen Tag..

Schnell noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hierlasse...

und zusätzlich für Blizzard noch welche extra.... Lass dich :)_ ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.

ZzaubDer-[Maues37


Guten Abend Mädels.

Hier ist es aber richtig ruhig heute....

@ angel

danke für das Frühstück, leider hab ich es erst heut abend gegessen...

Aber trotz zerlaufener Butter und harten Semmeln war es sehr lecker :-)

@ hexlein

Schön, dass du deine Börse wieder hast. Gibt ja wirklich noch ehrliche Menschen....

Und das es deinem Bauch heut auch besser geht freut mich sehr ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

An @all

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen super schönen Tag..

Schnell noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hierlasse...

und zusätzlich für Blizzard noch welche extra.... Lass dich :)_ ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.

A;ngel0x2904


Huhuu und Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hier.

ich sitze hier schon fertig angezogen auf dem Sofa habe auch schon gefrühstückt und meine Männe liegt noch im Bettchen. Da ich eh immer früh aufstehe und auch vom Krankenhaus wo ich noch früher aufstand Nachwirkungen habe konnte ich nicht mehr liegen bleiben. Ich habe realtiv gut geschlafen bin zwar mehrmals wach geworden aber immer wieder eingeschlafen. Heute morgen wurde es auch Zeit auf zu stehen, da mir heute meine Blöde Schulter wieder zu schaffen macht.

Ich hab mir vorgenommen heute Mittag nochmal eine große Runde um den Block zu spazieren. Habe seit ich im Krankenhaus bin nun fast ein Kilo mittlerweile abgenommen und bin zufrieden obwohl ich ganz normal esse. Hatte ja erst mehr gewogen als vorher.

Ich hör was Schatzi ist nun auch aus dem Bettlein gekrabbelt da geh ich mal schauen

AOngel0x2904


Schwitz, ächz Schlepp, boah mal schnell hinstelle. Aaah da ist Platz in der Ecke neben unserem Sofa. So stell ich uns mal eine Cafisimo von Tschibo hin und eine Packung mit Kapseln damit sich jeder nach Bedarf Cappuccinno, Latte Machiatto und Michkaffee machen kann. Puh nun bin ich vor lauter Anstrengung aufs Sofa geplumst aua.

Ach der Tisch ist gedeckt für alle Fälle schon mal falls jemand Lust auf Kuchen, Kaffee usw. hat. Ich muß mich jetzt nach der Anstregung erst mal ausruhen.

Aber mal im Ernst jetzt ich schleppe momentan gar nichts. Habe gestern mal 6 Eier grins durch die Gegend gehievt.

Und Freitag hatte ich eingekauft aber mit Bedacht damit ich nicht zuviel habe war vielleicht knapp über ein Kilo.

so nun geh ich aber mal meinen Kaffee trinken ich hoffe besonders Blizzard geht es besser tut mir so leid für sie und Hexlein dein Bauch hoffe ich ist noch friedlich. Natürlich hoffe ich auch das es allen andern Mädels hier gut geht.

Bei uns scheint die Sonne obwohl ja für heute nur 18 Grad und Gewitter gemeldet worden sind. Hoffe das Wetter hält sodaß ich meinen Spaziergang heute Nachmittag machen kann, tut gut habe ich gestern festgestellt.

So schau heute mal öfter rein solang ich hier als Couch Potato fest sitze auf der Couch. Hatte heute Morgen Kopfweh beim Aufstehen und die Schulter wird aber nun wieder besser Kopfweh ist auch nach dem Frühstück weg gegangen.

wünsch euch gaaaaaaaaaaanz viel Sonne Gute Laune Bis später ihr Lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH