» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s=ilbe6rbrau"t


Blizza, ich hab dir den 5700. Beitrag geklaut... |-o Kannst du mir verzeihen?

_JBliizzaq_


Ach Torte könnte ich jetzt auch gut vertragen :p> :-q Das mit dem Beitrag macht nix, ich hätte ihn längst geschrieben, wenn ich ihn gewollt hätte ]:D *:) Interessant wird es wieder bei 6666 und 7777 usw ;-D

sLilbterbrauxt


Blizza, ich werd mich mal so langsam verabschieden... ich weiß, was du jetzt denkst... denk ruhig weiter :=o

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht zzz

Erhol dich morgen schön. Deinem Rücken kommt der Feiertag sicher sehr gelegen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_hBlizzxa_


Anniki,

das mit dem Test werd ich meiner Tochter mal erzählen :)z Sie hat mir ähnliches von einer Freundin berichtet, die in Österreich Medizin studieren wollte, und da es dort sowas wie eine ZVS nicht gibt, müssen wohl alle Interessenten einen Eignungstest bestehen – der sehr sehr schwer sein soll. Die Freundin meiner Tochter hat ihn jedenfalls nicht bestanden und muß nun das Medizinstudium abschreiben, da ihr Abi für ein Studium in Deutschland nicht gut genug ist – sie hat eine 2,3 glaube ich.

Meine Tochter hat ihr Abi mit 1,5 gemacht, kann sein, dass sie auch nicht sofort einen Platz bekommt..

_1Bdlizuzax_


Gute behutsame Nacht, silberbraut *:) *:) *:) *:) *:)

Dankeschön für die Sternchen, kann ich echt gut gebrauchen @:) Mein Rücken ist eine Katastrophe zur Zeit.

Gute Nacht allen Mädels *:)

_JBNliziza_


Ach silberbraut, falls du danach :=o noch wach bist- schaust du nochmal ins Blümchen? ;-)

Abngpel029x04


Hallo ihr Lieben,

@ Silberbraut

ich hoffe auch dass der Junge keine Dummheit macht.

@ Blizza

hätte ich Fieber bekommen so wäre ich auch wirklich zu Hause geblieben. Aber heute ging es mir schon viel besser. Einziges dass ich wund unter der Nase bin und in der Nase dicke trockene Schicht ist die weh tut. Mein Ohr hat auch wieder entlüftet. Ich habe auch einige Bazillen an Kollegen weitergeben können. Hab sie ja schliesslich auch umsonst von Kollegen bekommen. Der einzge Mist meine Scheide fing seit heute Morgen an zu zicken.Gefühl wie wund sein und leichtes Kitzeln nicht jucken. Bin am überlegen ob es damit getan ist dass ich mir nochmal Döderlein hole und die ab Montag wo ich morgens die letzte Tablette hole abends einführe. Beim letzten Mal nach Antibiotikaeinnahme glaub ich mal hat es auch geholfen. Vielleicht könnt ihr mir Rat geben ob ich doch lieber zum Frauenarzt gehen soll.

so wünsche euch noch einen Schönen Abend ihr Lieben

s ellxi60


silberbraut

schön, dass bei deinem Mann alles gut gelaufen ist. :)^ Jetzt müsst ihr noch auf den Befund warten. Aber das schafft ihr auch noch – ich drücke euch die Daumen. :)^

Blizza und Anniki

meine Tochter wollte auch gerne Medizin studieren am liebsten Pathologin,, aber der Durchschnitt hatte nicht gereicht. Thüringen hatte einen NC von 1,5 – und sie hatte 2,3. Wären wir Hessen, hätte der Durchschnitt gereicht – sagte ihr eine frühere Schulkameradin, die in Marburg studiert, zusammen mit 2,**–Kandidaten.

So hat sie dann auch erst mal bei uns ein Praktikum auf einer Zwischen-Intensiv-Station gemacht, um zu sehen, ob sie den Belastungen gewachsen ist. Sie hatte sich dann in RP in einem KH zur Ausbildung zur "Gesundheits- und Krankenpflegerin" beworben. ihr Freund war dort beim Bund für mehrere Jahre Die hatten sie auch gleich genommen – aber halt erst ein Jahr nach Abi. So war sie erst mal ohne Job. War schon mit umgezogen, hatte dort auch versucht, Mini-Jobs zu bekommen – aber ohne Führerschein war das aussichtslos. 2 Monate vor Beginn der Ausbildung machte sie direkt im KH ein Praktikum und lernte so auch schon mal Leute und Ablauf kennen.

Wenn sie sich mit der Freundin getroffen hatte, wollte diese sie immer animieren, doch noch zu studieren. Dabei machte sie aber die Arbeit der Schwestern klein – da war sie bei meiner Tochter aber an der richtigen Stelle! >:(

Angel

ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* , damit es dir bald wieder besser geht. Eigentlich hättest du bei Einnahme von AB auch nicht arbeiten gehen dürfen. Um wirklich besser zu werden, braucht es auch Ruhe. Es ist wirklich schlimm, wozu man durch die Arbeit gezwungen wird. :|N

Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen – ich hatte sowas noch nie in meinem Leben. :|N

A|ngel0@2M904


@ Selli60

ich habe am 14 November einen Neuen Job begonnen und der liegt mir jetzt schon sehr am Herzen. Ich hatte mich ja gegen die Verlängerung im alten Job entschieden. Es sind auf der neuen Arbeit viel der Neuen Kollegen die mit mir in der Schulung waren krank oder krank gewesen und hatten dann gefehlt. Ich hatte auch gedacht ich müsste bald zu Hause bleiben und hätte ich Fieber gehabt dann wäre ich auch zu Hause geblieben. Man hätte ja gesehen dass ich trotz Krankheite immer da war. Man hat mein Husten Naseputzen keine Stimme mitbekommen. Und ich sehe auch schlimm aus zwinker ganz rot im Gesicht unter der Nase. Ganz wund.

Ich habe die Bakterien von Kollegen erhalten und weitergegeben. Du hast allerdings Recht wozu wir heute durch die Arbeit gezwungen sind. Früher wäre man wirklich dann zu Hause geblieben heute muss man um seinen Job bangen. Bei mir ist es so dass ich mich freuen würde übernommen zu werden was dann auch nur erfolgt wenn man halt nicht immer krank ist und so.

Man bekommt erst nochmal eine Verlängerrung nach einem Jahr und dann nach einem weiteren Jahr eine Festanstellung. Wenn man besondere Leistungen erstellt kann es passieren dass man schon früher in eine Festanstellung kommt.

Ich habe den Vorteil dort ich arbeite nicht später als 18 Uhr. Es werden nicht mehr als 8 Stunden gearbeitet. Wenn mal Überstunden gebraucht werden und man kann würde ich wenn ich kann und will auch nur eine Stunde dann mehr arbeiten wobei ich diese dann auch wieder in Freizeit gut geschrieben bekomme oder auch ausgezahlt. Ich arbeite nicht mehr Samstags. Sollte ich mal kurzfristig in einem anderen Projekt arbeiten dort arbeitet man höchsten bis halb acht und Freitags nur bis 18 Uhr und nur ein Samstag im Monat von 10-14 Uhr wobei man da auch an einem Tag der woche oder die Stunden abbauen kann..

Also ich bin so froh dass ich den Schritt gewagt habe den Bewerbertag dort mit zu machen und als ich das Angebot bekam es dann auch an zu nehmen.

Aber es ist schon übel macht man sich krumm und kann eines Tages nicht mehr bekommt man den Schuh in den A....... getreten. Die nehmen leider keine Rücksicht auf uns.

Naja denke nicht das das mal besser werden wird eher noch schlimmer.

Mir geht es heute wie gesagt schon bedeutend besser ich bin froh morgen und sonntag meine stimme zu schonen. Im übrigen ist der Kleine mann krank hat auch einen bakteriellen Infekt und was wir geahnt haben er hat angefangen zu krabbeln gerade wo sie am umziehen sind zwinker.....

so gehe in die Küche Abendbrot machen ihr Lieben bis denne.............. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sViGlberb*rxaut


Guten Abend ihr Lieben... es ist Freitag!!!!!

Selli, danke fürs Daumendrücken :)_ Die Wartezeit stehen wir jetzt natürlich durch und dann gibt es hoffentlich Entwarnung.

Angel, ich würde mit den Döderleins nicht bis Montag warten. Sie beeinflussen die AB doch nicht. Also kannst du auch früher damit beginnen und den Anfängen wehren :)z


Ich habe heute vom Winde verwehte Kleinteile vom Hof gesammelt und in die Mülltonne geworfen. Das Zeug vermisst bestimmt keiner und wenn, jetzt ist es wech :=o

Apnggel0d29x04


@ Silberbraut

danke für den Tip gleich damit an zu fangen. Guten Morgen auch.

@ alle

Bei uns regnet es. Ich habe die Wohnung schon geputzt und heute auch mal sehr lange geschlafen. Ich huste noch meine beiden Stellen im Hals tun seit ein paar Tagen nicht mehr weh nun aber eine Neue Stelle. Ich muss sogar überlegen ob ich meinen HA anrufe Montag weil noch soviel rauskommt aus der Nase und beim Hüsteln ob man dann nicht sogar leider noch mehr von den Penicillin nehmen muss. Ich bin nicht scharf darauf aber auch nicht dass ich wieder auf der Nase liege.

Mein Männe kämpft mit Bewerbungen normal hätte er wieder alles heute Morgen gestaubsaugt aber ich will noch auf den Bauernmarkt heute Morgen wie oft am Samstag und noch nach einem Geschenk schauen für meine Mama.

So wünsche euch einen schönen Samstagvormittag und auch restlichen Tag falls wir uns nicht mehr schreiben sollten.

glg Angel

tbeufe[lch9en0x9


Hallo ihr Lieben @:) ,

seid nicht böse wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Beitrag von euch eingehe :)z

Gestern habe ich micht nicht weiter gemeldet, weil ich starke Rückenschmerzen hatte, konnte mich gar nicht mehr bewegenbei dem ganzen ausruhen und liegen ist es auch gar kein Wunder .Beim Arzt habe ich mir eine Spritze abgeholt, hat aber nicht geholfen. Naja, ich musste sowieso wegen der Blutabnahme hin.

Ich habe mir dann mehrmals eine Ibuprofen 600 eingeworfen, hatte ein Heizkissen im Rücken und bin früh ins Bett.

Bin ich froh, wenn ich das okay zum Sport bekommen.

Übrigens habe ich es auch immer bei einer Antibiotika Einnahme, das ich einen Vaginalpilz bekomme.

Alle die Krank sind, egal ob es sich um Rückenschmerzen, Erkältungen, Halsschmerzen, verstopfter Nase, Darmschmerzen, warten auf den histologischen Befund usw. handelt wünsche ich gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Devise lautet: Es kann nur besser werden, gib niemals auf, auch wenn ein Rückschlag kommt :)z :)^

s2iYlbear5braut


Huhu ihr Lieben *:)

Angel, ich halte dir die Daumen, dass der Pilz sich eine andere Bleibe sucht.

Teufelchen, ich bin sicher, es gibt bald Licht am Ende des Tunnels und du darfst auch endlich wieder aktiver werden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist nur schade, dass die Schmerzmittel dir nicht wirklich geholfen haben :°_

Hab übrigens meine Strickjacke immer noch nicht fertig |-o Wie geht es deinem Schlauchschal?

Blizza, wo bist du denn heute? Ist alles i.O. bei dir?

_+Bli}zzax_


Hallo liebe Mädels,

Ich habe heute das erste Mal seit Dienstag das Haus verlassen können ;-D Vorher war es mir unmöglich wegen den heftigen Rückenschmerzen :°( Aber jetzt kann ich endlich wieder laufen, bin sehr froh :)z

Bin allerdings draußen nicht gelaufen, sondern Rad gefahren 8-)


teufelchen, ich hab mich ja erschrocken (oder heißt es , ich hab mich erschreckt :-/ ), als ich von deinen Rückenschmerzen las. Hab ich dich virtuell angesteckt? Das ist ja komisch .

Wünsche dir auch ganz lieb gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


silberbraut, hier bin ich *:) :)_


*:) *:) *:)

selli

Wie geht es dir denn? Du warst schon länger nicht mehr hier :)_ Das mit deiner Tochter hast du ja schonmal erzählt, und ich finde es völlig in Ordnung, dass sie ihren Weg so gegangen ist :)^ Grade die Arbeit der Schwestern und Pfleger ist ja so enorm wichtig, das sieht ja meine Tochter auch jeden Tag.

Sie hatte jetzt endlich vier Tage frei nach den 10Tagen Arbeit am Stück – ab Montag geht es wieder los bei ihr.


Angel, dir auch nochmal gute Besserung, und auch deinem Enkelchen :-@ :)* :)* :)* Was macht deine Scheide, hast du dir schon Döderleins besorgt, oder hattest du noch welche daheim? :)* :)*

_wBlizUza_


silberbraut, ich sag dann mal gute Nacht *:) Mein ICQ ist irgendwie abgestürzt

Schlaf gut – auch alle anderen Mädels zzz

zB Anniki, die ja auch noch on ist. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH