» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

b_eaK43


angel schön viel trinken sonst nützt der beste schleimlöser nichts!! hoffe sie haben dir nicht acc oder nac verkauft, sondern mucosolvan ! ich kann dir nur empfehlen zu inhalieren!! am besten mit einem pariboy, falls in der familie vorhanden, ansonsten mit wasserdampf. ev mit kamille oder pfefferminze oder salz.wie es am angenehmsten ist! inhalieren befeuchtet den schleim direkt vor ort , kann ihn verflüssigen und du kannst ihn dann abhusten!

GUTE BESSERUNG :)* :)* :)*

BLIZZA ich benutze einen wecker und der ist schon 25 jahre alt und geht immernoch, :)^ er weckt mich mich einem sanften pling, wunderbar!

t<eufe@lchen909


Angel dieser Infekt muss doch endlich mal die Flucht ergreifen. Hör auf bea, die gibt immer die besten Tipps. Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza super das du dich ans stricken rantraust :)= Berichte mal von deine Erfolgen.

Übrigens wecken lass ich mich immer von einer Telefonstation, es erklingt dann immer ein ganz sanftes piep,piep.

silberbraut wie sieht es bei deiner Strickjacke aus, ist sie fertig ???

Zur Zeit bin ich so faul, dass ich von meinem fertig gestrickten Schlauchschal noch nicht einmal die Wollfäden vernäht habe. Ich muss mich wirklich dazu aufraffen, sonst ist der Frühling da und ich muss bis zum nächsten Winter warten, bis ich ihn tragen kann.

smilberbDrauxt


Hallo Mädels *:)

Blizza, ich benutze einen Funkwecker. Das Handy weckt mich nur im Urlaub.

Teufelchen, ich arbeite an der Strickjacke :)z Knöpfe hab ich auch schon hab heute in der Knopfkiste meiner Mutter rumgewühlt Hab sogar Passende gefunden :-D


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AVngoel025904


@ Teufelchen

ich habe dass mit dem Salzwasser gurgeln auch gleich getan. Und habe mir auch noch Mucosolbantabletten zum Lutschen genommen. Aber ich muss wohl Montag beim HA

anrufen weil wenn ich huste kommt immer noch gelber Schleim und dass ist nicht normal.

Ich werde nachher hier auch alles nachlesen.

Mir geht es vom Gefühl gut aber halt der doofe Husten. Wobei ich auch Erkältungsbäder nehme.

Dann mal zum Thema BB Training. Ich hatte es immer schön regelmässig gemacht und auch nie Probleme dann gehabt. Habe mit der neuen Arbeit begonnen und die Regelmässigkeit blieb aus und sowas straft nun mal dass Leben. Da ich aber froh bin keine Binden sonstiges mehr zu brauchen habe ich mir auf dem Computer eine Erinnerung gemacht die mich ans BB erinnert hat nun auch funktioniert.

Auf der neuen Arbeit sind viele krank und wenn man den Hörer auflegt ist der nächste dran so geht dass die ganze Zeit. aber man hat die vielen Bildschirmpausen Zeit. Nun kann ich einfach nicht mehr vergessen es zu machen oder sagen keine Zeit. Ich mag keine Pampers Einlagen oder so mir reichen die ganz dünnen minislipeinlagen und selbst die bräuchte ich nicht. Aber nur bei regelmässigen Training dass ich aber allerhöchstens eine viertel stunde meist aber nur zehn Minuten mache.

so nun muss ich bis nachher

AEngelz029x04


@ Bea

die hatten mir wirklich ACC geben wollen. Aber ich wollte Musolvan zum lutschen weil man die auf der Arbeit lutschen kann. Alternativ hätte ich auch noch Prospan genommen. Dass mit dem vielen Trinken hast du Recht. Mache ich zwar aber davon viel zu viel Kaffee. Mein HA meinte auch dass man viel Trinken soll zum Schleimlösen da hast du vollkommen recht. Weil mit dem Räuspern und Schleimbildung dass geht bei mir schon seit einigen Jahren und ich werde es nicht los. Dank Globuli hatte ich mal eine Zeit so gut wie Ruhe und nun durch die Erkältung gerade extrem.

Aber ganz vielen Lieben Dank für die Tips. Nochmal zum Thema BB hab ich seit ich darüber geschrieben habe dass ich es nicht gemacht habe ja wieder angefangen dank meiner Erinnerung auch jeden Tag. Da habe ich mal Goldkugeln zum einführen in die Scheide geschenkt bekommen. Da ist man gezwungen den ganzen Tag immer wieder an zu spannen, da man Angst hat man verliert sie. Ich habe aber andere Ängste wenn ich sie denn mal einführe, dass sie wenn sie zu tief sind nicht mehr heraus kommen. Aber sie sind wirklich eine Gute Übung dafür.

Aber lieber mach ich so die Übungen hab da einfach Bammel vor.

Mal was zum schmunzeln noch. Gestern bekam ich von unserer Tochter ein Bild von unserem Kleinen Mann geschickt und zwar stehend im Laufgitter oder Bett. Da hat er sich doch tatsächlich dass erste Mal hochgezogen und heute schickt sie ein Video heute hat er das erste Mal richtig gekrabbelt. Sie meinte jetzt läuft er wohl bald. Dachte er hätte vorher schon angefangen zu krabbeln dass war aber nur robben. Nächste Woche Donnerstag wird er 9 Monate alt. Er schläft nun auch wieder im Elternschlafzimmer. Sie haben dass Bett ins Elternschlafzimmer nochmal gestellt.

AkngeCl029x04


meinte Mucosolvan grins Alzheimer. So bin mal weg kaufen habe Salatöl vergessen.

t+eufelqchenx09


Angel die sind wirklich immer schnell mit ACC. Ich musste mir auch angewöhnen mehr zu trinken und habe immer eine Flasche griffbereit stehen gehabt. Am Anfang hat mir sogar meine Chefin immer eine Flasche hingestellt, daran war eine Nachricht: Das trinken nicht vergessen!!! Das fand ich total lieb von ihr :)z

Bei den Goldkugeln hätte ich auch Angst das sie nicht mehr rauszukriegen sind.

Im TV habe ich mal welche gesehen, die hatten so eine Art Kette daran, man konnte sie dadurch leicht rausziehen.

Gestern haben wir eine Nachricht über einen schönen Geldregen bekommen: Wir erhalten von unserem Energieversorger 478,87 zurück. Das Geld kommt zu einer super Zeit, da Mann für seinen Wagen neue Sommerreifen braucht und im Herbst sind dann die Winterreifen dran :-(

Ich bin nur froh, dass meine Reifen noch okay sind.

silberbraut dann ist bei deiner Jacke ja auch ein Ende abzusehen :)^

A$ngel002x904


Boah habe wieder etwas Halsweh und frag mich wo dass her kommt. Grrrrrrrrrrrrrrrr. Dabei bin ich erstens warm angezogen und habe auch einen Schal um. Hoffe geht wieder weg. Habe schon gegurgelt. Gehe mir jetzt noch schnell ein Glas Orangensaft holen.

@ Silberbraut

jetzt wirst du die Jacke vielleicht schon fertig haben mit den Knöpfen. Ist schön wenn man solche Sachen selbst stricken kann. Ich habe leider dazu kein Talent. Wäre super gewesen wenn ich unsererm Enkel hätte was stricken können. Naja gibt schlimmeres

tOeufUelc:hen09


Angel versuch doch mal Honig im Mund zergehen zu lassen, mir hilft es immer.

Ich wünsch dir gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A8nNgelx02904


Danke Teufelchen. Honig habe ich Gott Sei Dank immer im Haus.

A_nguel072904


Hallo ihr Lieben,

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag gestern.

Ich habe gekocht für eine ganze Kompanie und dann eingefroren. Habe ein altes Rezept ausgekramt und probiert ob ich noch kann. Und heute Mittag gibt es bei uns selbstgemachte Gefüllte Kartoffelklösse. Hoffentlich gelingen sie.

@ Silberbraut

wie geht es deinem Mann habe es soweit hier im Forum auch gelesen. Im übrigen habe ich hier zu Hause auch ohne Erinnerung BB gemacht. Aber auf der Arbeit war es keine schlechte Idee.

So ich hatte mich gesten echt wieder krank gefühlt. Ich bin ehrlich ich hab Bammel dass wenn ich zum HA gehe oder anrufe er mir ein weiteres Antibiotika verschreibt und dass wo ich gerade nochmal davon kam. Denn die Drei Tage Salbe und Joghurt haben meine Scheidenflora wieder so erholt dass es ihr prächtig geht und ich mich einfach auch wieder wohl fühle.

So wünsche euch noch einen Schönen Tag. Hatte mich gestern noch in ein erholsames Erkältungsbad gelegt. War dass so gut.

_2BlizKzax_


Hallo liebe Mädels,

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag *:)

Angel, das :-@ Bild ist ja herrlich. Der Kleine wird echt schon 9 Monate alt? Wow. Deine Tochter war doch grad mal schwanger, und jetzt ist die Geburt schon wieder sooo lange her :)D :)D :)D

silberbraut, geht es dir gut? Wo steckst du denn? Ich bin wieder daheim nach meinem WE-Trip *:)

sPilbEerbr*auxt


Ich habe endlich fertig!!!

Die Strickjacke ist gemeint. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Jezt hab ich gerade einen Fehler entdeckt, aber den sieht Keiner. Das bleibt jetzt so :)z

Angel, gut, dass du jetzt einen Lösung gefunden hast, um das BB-Training nicht zu vergessen.

Der kleine Mann ist so süß x:) und wird in Zukunft sicher so manchen Unsinn anstellen ;-D

Blizza, mir geht es gut. Nur das Mittelalter und die Strickjacke haben mich aufgehalten.

War dein WE schön oder eher ein Pflichtbesuch?

Teufelchen

Ich bin nur froh, dass meine Reifen noch okay sind.

;-D Ich musste grinsen las ich diesen Satz ohne den vorangestellten Zusammenhang gelesen habe.


Das WE war hier sehr sonnig, aber auch kalt. Hoffentlich bringen die Wolken, die haute Abend aufgezogen sind nicht auch noch Schnee. Jetzt mag ich nämlich keinen mehr.

s[i&lbe~rbraxut


Tausche las gegen als! :=o

s[ilbeprbrauxt


ND... der Befund meines Mannes ist noch nicht da Angel. Ich hoffe, dass wir ihn morgen bekommen. Ansonsten geht es meinem Mann gut. Nur wäre es halt schön, endlich zu wissen woran er ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH