» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t)eu+fel!chen0x9


silberbraut super das du deine Jacke fertig hast :)= Sie sieht bestimmt toll aus.

Ich hätte meinen Mann vorhin erschlagen können ]:D . Unsere Küchentür quietschte und er wollte die Schaniere fetten. Über der Küchentür haben wir ein weißes Regal, wo meine ganzen Öle und verschiedene Essigsorten draufstehen. Meine Meinung war das Regal einmal kurz abzuhängen, leider war Männe anderer Ansicht und setzte sich durch. Ihr könnt euch bestimmt denken was passiert ist. Richtig, er kam mit der Tür an das Regal, die ganzen Flaschen vielen runter, sie sprangen bis zur offenen Kellertreppen und zerbrachen. Überall Glassplitter, die ganzen Fliesen im Flur, die Treppenstufen, unten die Fliesen und was besonders schön ist, die Tapeten bekamen den ganzen Inhalt ab. Die Tapeten sind jetzt mit wunderschönen Fettflecken versaut. Ich habe schon diverse Tipps aus dem Internet versucht, mal sehen ob sie etwas helfen.

Das Ergebnis von dieser ganzen Sache: Durch die ganze Putzerei habe ich jetzt wieder stärkere Schmerzen und der WF ist auch mehr geworden :-(

Drückt mal die Daumen das die Fettflecken in der Tapete Morgen nicht mehr sichtbar sind. Wir müssen sonst das gesamte offene Treppenhaus über 4 Stockwerke, sowie die Flure neu tapezieren :°(

Falls ihr noch irgendwelche Tipps außer bügeln mit Löschpapier und eine Paste aus Speisestärke und Wasser habt, immer her damit.

syilb>erbrbaut


Teufelchen, Männer und ihr Minimalismus... toll >:(

Leider fällt mir aber auch nichts besseres ein, um den Fettflecken beizukommen.

Durch die ganze Putzerei habe ich jetzt wieder stärkere Schmerzen und der WF ist auch mehr geworden

Hättest du ihn den Dreck lieber selber wegräumen lassen :°_

Leg die Beine hoch, Fettflecke hin oder her! Im Augenblick kannst du es eh nicht ändern, außer vielleicht ein paar Tapetenfetzel auf die Flecken kleben. Aber das drückt sicher ganz schnell durch!

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_

_jBslinzzax_


teufelchen, ich kenne deinen Mann zwar nicht, aber ich könnte ihm auch gerade den Hals umdrehen. Mensch!!

Nun hast du wieder stärkere Schmerzen und WF :°_ , was völlig unnötig gewesen wäre, hätte dein Mann auf dich gehört >:( :|N :|N :|N

Sowas bringt mich auch sehr auf die Palme >:(

Was für Tapete habt ist das denn, die jetzt so schön "verziert"

ist? Wir hatten mal weiße Raufasertapete in der Küche, da fanden sich auch mal ein paar kleine Fettflecken ein – die habe ich mit einfachem Büro-TippEx übermalt, danach war nix mehr zu sehen :)^ Bei anderen Tapeten und Farben wird das natürlich schwierig %:|

Hoffentlich hast du Glück, und deine Tipps aus dem I-Net haben schon geholfen :)* :)* :)*


silberbraut, ich hatte ein tolles WE x:) , so könnte es meinetwegen jedes Mal sein ;-D

Mir graut schon vor nächster Woche und den Überstunden..werde dann fast 10h auf Arbeit sein und fast 12h außer Haus.. wenn ich nicht in der Probezeit wäre, würde ich glatt NEIN sagen. Bin mit der Vollzeit eh schon an meinem Limit :(v

Achja, alles Gute für den Befund – bin mir aber sicher, dass alles gut ist bzw alles entfernt wurde, was nötig war :)* :)* :)* :)* :)*

s(il^berbxrauxt


Teufelchen, das wäre doch eigentlich eine Idee. Du machst zunächst dieses Tipp-Ex drauf (vielleicht isoliert es ja das Fett) und dann klebst du ein Stück Tapete darauf (nicht ausschneiden, sondern reißen). Dann sieht kein Mensch die Übergänge. Einen Versuch wäre es sicher wert – immer noch besser als gleich 4 Etagen zu tapezieren.

Blizza, 12 h unterwegs, boah, das ist heftig. Und das die ganze Woche?

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich geb natürlich hier Bescheid, wenn ich was neues weiß.

sBilbKerbr/auxt


Mädels,

ich muss die tolle Nachricht gleich loswerden...

Der Befund meines Mannes brachte eine Vorstufe zum Vorschein. Es war also noch kein Basaliom wo ist hier der Schweiß-von-der-Stirn-wisch-Smiley?

Nun muss er zwar trotzdem alle 6 Monate zur Kontrolle, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Dafür war ich heute höchstpersönlich bei der Familienkasse (einfache Fahrstrecke knapp 40 km). Hatte am Samstag einen tollen Brief, wo mir erklärt wurde, dass vor 8 Monaten die geforderten Unterlagen bezüglich meines Sohnes nicht angekommen sind :(v

Na wenigstens war die Dame recht nett und bedauerte mich für meine lange Anfahrt.

Heute haben wir übrigens auch ein paar Schneeflocke zu bestaunen, von weißer Pracht sind wir aber weit entfernt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tpeufeWlYch;en09


slberbraut ich freue mich so sehr für euch, dass ist doch eine schöne Nachricht. Dann hat das Daumendrücken von den ganzwn Mädels hier doch geholfen :)^

Kommt ihr eigentlich auf die letzte Seite vom Faden Gebärmutterentfernung vaginal ???

Ich habe dort einen Beitrag geschrieben und komme jetzt nicht mehr dahin, merkwürdig ":/

Ich werde den Rechner mal neu starten und es erneut versuchen.

t\euf;elcshen0x9


Es klappt wieder :)^

b-ea4x3


oh nein teufelchen wie doof und ärgerlich ist das denn bitte, ich kann dich gut verstehen ,ich wäre geplatzt!!!!

wenn du es nicht wegbekommst, überlege dich künstlerisch zu betätigen , mit einer spanplatte , die du beschreibst, oder bemalst und davor setzt, oder mit tafelfarbe streichen, so hast du eine memowand, oder eine sitzbank davor stellen?

vielleicht kannst du etwas positives daraus ziehen wenn der ärger verflogen ist!!! :)_

silberbraut ich freue mich ,dass es bei deinem mann entwarnung gab!!! :)^

tOeufe;lcheTnx09


bea die Idee mit der Spannplatte kann ich leider nicht umsetzen, da das Öl im Flur direkt unterm Lichtschalter sowie im Treppenhaus gelandet ist.

Die Paste aus Stärke und Wasser hat viel rausgezogen, danach bin ich noch mit einem Schmutzradierer beigegangen. Da es eine gestrichene Strukturtapete ist, habe ich den Tip von Blizza versucht und bin mit Tipex dabeigegangen. Da wir zum Glück noch etwas von der Farbe haben, werde ich die Stellen nachher mal überrollen. Drückt mal die Daumen das nichts fettiges durchkommt.

Ach nochwas, mein Mann sieht heftig aus, das Auge ist tiefblau, aber zum Glück ist es nicht geschwollen.

LG

bve\a4x3


teufelchener muss es unbedingt kühlen und gib ihm arnika kügelchen!!!

swilbe.rbrxaut


Mädels,

ich dank euch ganz herzlich fürs Daumendrücken @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ das hab ich in der Aufregung heute Mittag total vergessen

Teufelchen, hab ich was überlesen? Hat dein Mann eine der Flaschen aufs Auge bekommen? Du hast ihn ja sicher nicht verhauen! :-X

t6eufeklcJhenY09


bea er und kühlen. Das hält er nicht für nötig, gestern hat er er auch nur geschätzte 5 Minuten ein Kühlpack drauf getan. Typisch Mann.

t3eufelJchen{09


bea er und kühlen. Das hält er nicht für nötig, gestern hat er er auch nur geschätzte 5 Minuten ein Kühlpack drauf getan. Typisch Mann.

t]euf'elchLen09


silberbraut nein ich habe ihn nicht verhauen, obwohl ich es am liebsten getan hätte ;-D

s7ilb_erbrauxt


Teufelchen

nein ich habe ihn nicht verhauen, obwohl ich es am liebsten getan hätte ;-D

Jaaaaa, diese Gefühlsregung kommt mir bekannt vor :=o ;-D :)_ Männer sind manchmal einfach nur unmöglich ;-) , aber lieb haben wir sie doch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH