» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t+eu\felcHhen0x9

silberbraut das stimmt lieb haben wir sie, aber manchmal ist es nicht einfach mit ihnen :)z

Was mich zusätzlich geärgert hat, ist das er nur auf Strümpfen zwischen dem ganzen Öl und den Glasscherben gegangen ist. Aus Trotz hat er sich keine Schuhe angezogen, wie ein kleines Kind hat er sich benommen. Zum Glück hat er sich keine Scherbe in den Fuß getreten.

Noch einen schönen Abend euch Allen, ich habe noch etwas zu erledigen.

LG *:) *:) *:) *:)

AKngeNl0{290x4

Hallo Silberbraut und Blizza

ich würde euch ja zu gerne auch ein kleines Video schicken. Aber ich weiss nicht ob es funktioniert. Weil Freitag hat er dass erste Mal sich hochgezogen und Samstag gleich gekrabbelt und dass sieht soooooo süüüüüüüüüs aus. Aber ich musste mir ein Programm auf den Computer laden damit ich dass Video auch dort anschauen kann. Weil auf dem Handy klappt es hervorragend.

@ alle,

mein Husten wird zwar viel weniger ist mir aber treu geblieben. Hoffe dass ich ihm bald in den Popo treten kann und er mich nicht so hartnäckig umgarnt. Aber es geht mir auf jeden Fall besser. BB habe ich heute auch gemacht dank Erinnerung zwinker.

Ansonsten bin ich weiterhin froh nicht mehr in der alten Firma zu arbeiten.

So ich bin auch nicht mehr lange jetzt hier. Es gibt gleich leckeren Löwenzahnsalat mit Speckwürfeln ist schon fertig. Dann mache ich Fleischkäse paniert gefüllt mit Käse auch schon fertig gekauft dazu und leckeren Feldsalat der gestern noch über war.

Wünsch euch allen einen schönen Abend ihr Lieben

glg Angel

s(ilbe5rbraxut

Teufelchen

Aus Trotz hat er sich keine Schuhe angezogen, wie ein kleines Kind hat er sich benommen. Zum Glück hat er sich keine Scherbe in den Fuß getreten.

Da hat er wirklich Glück gehabt. Durch Glas verursachte Schnittwunden verheilen nämlich sehr schlecht, weil die Schnittflächen zu glatt sind.

Angel, ich hab deine PNs vom WE gar nicht beantwortet |-o Aber der Brief von der Familienkasse hat mir das ganze WE vergeigt. Nicht böse sein! :)_

Auf deinem Rechner müsste das Video doch mit dem Mediaplayer abspielbar sein! Dieses Programm ist doch bei der Windowsinstallation immer mit drauf glaub ich zumindest.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! :)* :)* :)* :)* :)*

AMngevl027904

@ Silberbraut,

dass ist doch wirklich nicht schlimm. Tut mir leid dass du Ärger mit der Familienkasse hast bezw die dass We vermiesst haben grrrr. Hoffe dass du was dagegen tun kannst. Wünsche ich dir auf jeden Fall.

Ich hab meinen Kampf ja gegen die ARGE gewonnen und das gibt mir richtig Genugtuung. Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen. Die denken man duckmäusert und würde sich dann nicht mehr melden aber nicht mit mir.

Ich bin immer noch am Rechner habe den Weg noch nicht in die Küche gepackt. Weil mein Männe sitzt noch am Rechner ist noch am chatten. Ich muss mal abschalten habe bis 18 Uhr gearbeitet bin dann gleich zum Einkaufen gefahren. Und nun hier noch ein bissel reingeschaut. Versucht die Tochter zu erreichen aber leider ist das Handy aus oder platt. Weil denke nicht dass sie die gleiche Festnetznummer in der neuen Wohnung haben werden und auch dass sie noch nicht geschaltet ist. Wollte gerne wissen ob die Küche steht und was Junior macht.

so nun aber wirklich einen schönen Abend und ärger dich nicht mehr Silberbraut gibt nur graue Haare.

glg Angel

tWeuf#elchoen09

Hallo was ist denn hier los ??? Seit vorgestern kein Eintrag ??? Na, dann will ich mal :)z

Angel bestimmt hast du deine Tochter jetzt erreicht. Sind sie glücklich mit der neuen Küche und hat sich Junior schon eingelebt ???

Letzte Nacht habe ich mal wieder nicht schlafen können, gegen 6°° habe ich kurz das Land der Träume gesehen und um 8°° war ich wieder wach :-(

Jetzt will ich endlich mal frühstücken und dann muss ich nochmal los.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:)

lg

eainfaOchi.cPh34

Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz melden.Im moment nur Stress.Termine hier Termine da,Sohn will zu seinem Vater ziehen......

Blasenspiegelung hab ich auch noch vor mir da hab ich am meisten Angst vor.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die die es gebrauchen können.

LG

sSilbe:rbraSut

Hallo Mädels *:)

wir hatten heute so tolles Wetter, dass ich glatt angefangen habe, den Rasen zu harken. Und die nächste Regenfront hab ich auch gesichert – hab ein paar Fenster geputzt ;-D Nach solchen Aktionen kann ich immer darauf warten, dass es regnet.

Angel, ich muss ja gar nicht kämpfen gegen die Kindergeldkasse. Es waren halt nur Unterlagen nicht dort angekommen. Ansonsten steht meinem Sohn das Geld auf jeden Fall zu. Das hat mir die Dame vom Amt ja auch bestätigt.

Teufelchen, :°_ lass dich mal drücken mit deiner Schlaflosigkeit. Meine Eltern haben vor Kurzem Schweizer Kräuter "Schlaf-gut-Tee" geordert. Mein Vater behauptet, der hilft gut beim Einschlafen.

Einfachich, so richtig Ruhe kommt bei dir aber auch nicht rein :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$n&gelY029L0x4

@ Silberbraut

dann ist es ja gut wenn du da keinen Kampf führen musst. Und Dein Sohn sein Geld bekommt.

Danke dir auch noch für Deine Antwort zwinker.

@ alle

einen wunderschönen Guten Abend euch allen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr reinschauen. Habe bis kurz nach 18 Uhr gearbeitet und dann hat mein Schatzi auf mich gewartet und wir sind dort im Kaufland stöbern nach Preisen und haben auch etwas eingekauft auf dem Rückweg hat er mich auf dem Firmenparkplatz rausgelassen damit ich mit dem Wagen heimfahren konnte.

Morgen ist für mich früh Tag muss zwar erst um halb 11 arbeiten wie die ganze Woche aber ich muss um acht beim Arzt sein und ich will die erste sein weil die haben 8 Behandlungszimmer also 8 Leute die um 8 kommen. Letztes Mal hatte ich es geschafft. Wenn es morgen auch so klappt habe ich dann wahrscheinlich noch soviel Zeit zu Hause gemütlich eine Tasse Kaffee zu geniessen. Hoffentlich klappt es. Bin bei meinem .... Doktor wegen Hämoriden die schon solange behandelt werden dass ich echt schon keine Lust mehr habe. Aber aufhören kommt nicht in Frage nach solanger Behandlung hoffe nur dass sie bald ein Ende hat. Komisch ist nur dass ich seit der letzten Behandlung wirklich Probleme habe und vorher hatte ich nichts gespürt sondern bin ja eigentlich nur wegen Blutungen zu dem Arzt gekommen der ein sehr feiner Dok ist.

So ich gehe gleich habe jetzt nicht nachgelesen hole ich nach. Weil mache nun gleich Toast Hawai in den Backofen.

Knuddel euch mal alle zusammen.

glg Angel

_,Blimzzax_

Hallo Mädels *:) *:) *:)

Bin kurz da und gleich wieder weg ..

teufelchen, was ist nun mit eurer Tapete ???

Ich bin k.o. (Job).

Liebe Grüße an euch alle :)* :)* :)*

A(ng\el`02y90x4

Hallo Teufelchen,

heute hat unsere Tochter angerufen und mit meinem Schatz gesprochen. Die Küche ist leider noch nicht fertig weil sie Probleme mit den Wasseranschlüssen haben. Denn die Anschlüsse vom Haus wären undicht. Ihre Anschlüsse wären dicht. Der kleine Mann wäre knatschig momentan wie ich gerade höre. Ist wohl der Stress und die Hektik wahrscheinlich. Telefon bekommen sie auch erst nächste Woche. Gut Ding will Weile haben.

glg Angel

Aeng:el02x904

Ach Morgen ist der Kleine schon ganze 9 Monate alt. Und nächste Woche Donnerstag die Gebärmutter schon 10 ganze Monate weg. Und am Dienstag nächste Woche ist die Koni und Ausschabung schon ein Jahr her. War eine Schlimme Zeit da mir meine Chefin da sagte wenn ich krank bin kann sie den Vetrag nich verlängern. Was sie dann tat bis ich ins KH kam wegen der Gebärmutter und dann wurde ich ja wieder eingestellt. Aber nun ist es viel besser .

Afnge&l029J04

Hallo Info

von meiner Bekannten war nichts bösartiges. Die Schleimhaut war polypenartig aufgebaut dass wäre ein Hormonelles Problem dass müsse sie erst in den Griff bekommen weil ansonsten käme die Gebärmutter nicht raus.

glg Angel

siilb-e^rbraut

Angel, einen Polypen hatte ich auch bei der Abrasio. Da hat kein Mensch was gesagt, dass ich das mit Hormonen in den Griff kriegen soll (Hormone hätte ich eh nicht genommen wegen meines BD). Polypen sind Ausstülpungen der GM-Schleimhaut. Ich hab noch nichts davon gehört, dass man die hormonell beseitigen könnte... ":/

Wie auch immer: Ich drück deiner Bekannten die Daumen :)* :)* :)*

skilberb(raut

Angel, guck mal in den [[http://www.qualimedic.de/polypen_der_gebaermutter.html Link]] Da steht ganz unten: Polypen kann man nicht vorbeugen. Die kann man nur entfernen.

Hat deine Bekannte da was falsch verstanden? Mir kommt das merkwürdig vor.

t7eufGeTlcheNn09

einfachich34 du Ärmste :°_ Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich. Eine Bekannte von mir hat auch schon eine Blasenspiegelung hinter sich, genau wie meine Mutter, beide sagten das es überhaupt nicht schlimm war.

silberbraut sowas habe ich auch schon alles versucht, aber nichts hilft schlaflosigkeit habe ich schon seit Jahren Wenn es gar nicht mehr geht, nehme ich eine halbe Schlaftalette. Ich "gönne" sie mir zirka alle 14 Tage mal, damit ich wenigstens etwas Schlaf bekomme. Dauernd würde ich sie niemals nehmen, da der Körper sich ja sehr schnell daran gewöhnt.

Blizza ich habe eben noch mal rübergerollt und hoffe das es das letzte mal gewesen ist. Zum Glück sind wir Nichtraucher, sonst hätte es bestimmt einen enormen Farbunterschied gegeben.

Angel ich denke auch das es an der Unruhe und der ungewohnten Umgebung liegt, dass der kleine Mann knatschig ist. Soviel Hektik ist er ja auch nicht gewohnt. Ich drück die Daumen das sie es mit der Küche bald in den Griff bekommen.

10 Monate sind es bei dir schon ??? Wahnsinn, wie die Zeit verläuft.

Arbeitgeber können ja so unterschiedlich sein, gestern rief ich meine Chefin an um ihr zu sagen das ich am 1.2. wieder zur Arbeit komme. Als sie mich fragte wie es mir denn so geht, habe ich ihr meinen derzeitigen Zustandsbericht gegeben :-) das ich noch WF, sowie öfters noch mal heftige Schmerzattacken habe Sie meinte das ich erst kommen soll, wenn ich wieder richtig fit bin, am besten soll ich noch eine Woche ranhängen. Auf meinen Einwand hin, das die Krankenkasse das ja nicht bezahlt meinte sie, egal dann bekommen sie das Geld von mir. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.

LG *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH