» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_2Bliz3za_


Schnufftuff, schön, dass du mal wieder hier bist, und schade, dass es dir nicht gut geht :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich denke, du kannst ruhig jederzeit von deinen Problemen schreiben :)_ du kannst ja nichts dafür, dass es dir nicht gut geht :)* :)* :)* :)* :)*

s!ellxi60


[[http://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk]]

Afngel082904


Ja Blizza für mich seit 18 Uhr und ich freue mich tierisch da ich übernächste Woche Schulung für ein anderes Projekt habe drei Tage lang so dass ich ein zweites Standbein habe. Werde dann vom Energieexperten zum Müll Abfallexperten zwinker. Sind drei Tage.

@ Schnufftuff

dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich drücke dich mal fest und vor allem wünsche ich dir dass du bei der Frau zu der du wechseln willst wirklich mehr Einfühlung bekommst.

So ihr Lieben alle ich verschwinde in die Wanne. Freu mich auf dass Wochenende und dass ich nicht mehr in der alten Firma bin noch mehr.

Schreiben uns bestimmt morgen sicherlich wünsche euch trotzdem mal ein schönes Wochenende

glg Angel

_RBClizzax_


selli

:)^ :)= Das Lied lief vorhin grad im Radio ;-D

Angel

Ich bin auch froh, dass die Woche vorüber ist. Wir hatten Mehrarbeit, also Überstunden, weil so viel zu tun ist.

Und Ende nächster Woche hab ich meine "Abschlußprüfung", dann komme ich endlich in meine eigentliche Abteilung, wenn alles gut läuft :)D

s[e]llCi60


Das kommt bei uns auch immer freitags im Radio :=o – ich freue mich darüber jedes Mal. :-D

Als ich noch in einem anderen Büro saß vor Jahren, hatten wir ab und zu mal Radio an – wenn das Lied kam, machten wir immer lauter und freuten uns. ;-D :)^ :)=

sxeltli6x0


Blizza

ich drück dir die Daumen :)^ für deine Abschlussprüfung. Aber du schaffst das ja sicher ohne Probleme. :)z

t]euLfelpchen0x9


Schnufftuff es mir so leid für dich :°_ :°_ :°_ :°_ . Da denkt man es wird mit der OP besser und dann so etwas.

Es ist ein Unding das du die Aussage erhälst, das du damit leben musst, was ist das bloss für ein Arzt ???

Ich hoffe sehr für dich, das deine neue FÄ dir helfen kann und dich zu den richtigen Ärzten schickt :)z

Lass dich nochmal ganz fest drücken und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

Blizza ich drück auch die Daumen :)^ ,du schaffst es ganz bestimmt :)z

Allen einen schönen Abend *:) @:)

b0e;a43


schnuffeltuff es tut mir leid , dass du solchePprobleme hast, versuche eine Uniklinik in deiner Nähe zu finden ,mit der

Fachrichtung Urogynäkologie das sind Spezialisten für dein Krankheitsbild. Lass dir eine Überweisung vom Hausarzt geben und suche dort die Sprechstunde auf!!! Ich bin mir sicher , dass die kompetenter sind als niedergelassene FÄ!

alles Liebe :°_ :°_

A{ngel0R2904


@ Blizza

da drücke ich dir aber auch mal ganz fest die Daumen für Deine Prüfung. Ich weiss du schaffst dass schon. Wir hatten auch viel zu tun weil die ganzen Rechnungen an Kunden rausgingen. Aber ich freue mich schon riesig auf die neue Schulung. Dürfte aber nicht so lernintensiv sein weil nur drei ganze Tage. Soll am 13 Februar starten. Bin gespannt ob ich dann dort telefonieren muss. Aber es macht mir sehr viel Spaß. Und es tut mir gut nicht die vollen 8 Stunden zu arbeiten.

So ich muss gleich nach dem Mittagessen schauen. Mein Schatz und ich haben schon die Wohnung sauber gemacht. Schatz hat gestern die Wäsche gewaschen und aufgehängt. Auf dem Bauernmarkt Metzgerei und Lidl waren wir auch schon. Ich will vielleicht heute Mittag noch Apfelsaft machen und davon Apfelgelee. Mal schauen. Weil sind die Äpfel aus dem Garten.

Wäre schade drum wenn sie schlecht werden würden.

So wünsche euch was und dir Schnufftuff nochmals viel Glück dass dir endlich geholfen wird.

glg Angel

Alngelc02G904


Hallo ihr Lieben Mädels und Einen Wunderschönen Sonntag,

hatte vorhin schon mal reingeschaut. Da war ich gestern die letzte und nun auch noch. Daher schätze ich einfach dass es soweit gut geht und ihr euer Wochenende mit den Lieben geniesst. Ich habe heute mal sehr spät gefrühstückt nämlich erst um 11 Uhr. Schon lange nicht mehr so spät geschehen.

Nun bin ich aber auch schon Mittagessen am kochen. Damit wir nicht allzuspät Mittagessen.

Morgen dann Frühschicht und nächste Woche dann drei Tage Schulung auf die ich mich freue.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Heute mal wirklich den gemütlichen machen.

so wünsche euch was ihr Lieben.

glg Angel

t:eufel%chenx09


Hallo ihr Lieben,

meine Tapete ist gerettet :)^

Der Tip mit Tipex war klasse :)z , ich weiß jetzt gar nicht mehr von wem er war ":/ .

DANKE, DANKE, DANKE.

Ich bin ein paarmal mit tipex dabeigegangen, zwischendurch habe ich immer mit der Farbe rübergerollt und jetzt kann mann es so lassen.

Mir geht es seit gestern Morgen vom Unterleib her viiiel besser :)^

Durch das ekelhafte Wetter es regnet die ganze Zeit macht mir zwar der Rücken schwer zu schaffen, aber das kenn ich ja.

Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Sonntag @:) @:) *:) *:)

A%ngCel0+2n90x4


Huhu Teufelchen,

dir auch einen schönen Sonntag. Toll dass es dir vom Unterleib besser geht und es mit der Tapete geklappt hat zwinker.

Dann geniesse den Sonntag und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* für weniger Rückenschmerzen.

Ich hatte es heute auch wieder mit der Hüfte und Kniegelenk und dass im doch warmen Wasserbett. Aber ist halt so.

Ich geniesse immer ein heisses Bad zu nehmen weil es den Gelenken gut tut.

Bald habe ich die 10 Monate voll seit meiner Op. Donnerstag ist es soweit. mein FA hat mich seitdem nicht mehr gesehen ausser kurz nach der Op und wegen der Krebsvorsorge für die Brust. Muss ich aber erst wieder im Mai hin. Und habe auch nicht vor vorher hin zu müssen.

Ihr könnt mir mal die Daumen drücken für 2012 dass alles gut geht. Weil von 2008 ab jedes Jahr zwei Operationen unter Vollnarkose. Ich meine es langt jetzt endlich habe die Nase gestrichen voll davon.

Hoffe es kommt nix in diesem Jahr.

So noch einen schönen Sonntag gehen gleich was futtern Schweinespiessbraten in Bratfolie mit Pilzen Zwiebeln Sahne gemacht und Gratin mit Creme fraiche und Salat

Und heute Mittag für jeden ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Ach im übrigen wusstet ihr dass zweieinhalb Riegel Jogurette genau soviel Kalorien und Zucker haben wie ein schönes grosses Stück Sahnetorte. Mal ehrlich dann ziehe ich dass Tortenstück vor der Jogurette vor.

_sBDlizxza_


teufelchen

Der Tip mit Tipex war klasse

Gern geschehen *:) Ich bin bei sowas immer experimentierfreudig und recht einfallsreich – mich haben halt damals die Fettflecken an der ansonsten blütenweißen Tapete gestört, und da kam mir die Idee, einfach mal Tipp-Ex drüberzupinseln.

Ich hab auch schon oft Schuhe von mir mit Farbstiften (Buntstifte oder Permanentstifte) behandelt, wenn diese Kratzer o.ä. hatten – klappt meist genauso gut :)^

Danke euch allen schonmal fürs Daumendrücken, liebe Mädels – die Prüfung ist am 27.01., genau an meinem einjährigen OP-Jubiläum ;-D ;-D ;-D Also wird es schon klappen, wie immer ;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

s.ilberAbrfaut


Hallo Mädels *:)

ich war am WE mehr im 12. Jahrhundert als in der Gegenwart da gab es noch richtige Winter und keine olle Regenzeit >:( Die Nachrichtenübermittlung funktionierte per Bote statt Datenautobahn hat auch seinen Reiz

Teufelchen, toll dass du der Tapete wieder eine fleckenlose Optik verpassen konntest und dein Unterleib sich auch eines besseren besonnen hat.

Dieses Sch...wetter ist für die Knochen das reinste Gift. Ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Beschwerden.

Angel, deine OP-Serie wird sich hoffentlich in diesem Jahr nicht fortsetzen. Immerhin ist ja deine letzte inziwschen fast 10 Monate her. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza,

die Prüfung ist am 27.01., genau an meinem einjährigen OP-Jubiläum

Ein besseres Omen kann es doch gar nicht geben. Trotzdem leg ich dir noch ein paar Glückssternchen dazu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli und Bea :)_ *:)

saellix60


silberbraut *:)

Dieses Sch...wetter ist für die Knochen das reinste Gift.

Da sagst du was ... :)z Ich bin heute früh kaum die Treppe heruntergekommen. {:( Im Laufe des Tages wurde es etwas besser, war aber immer noch schmerzhaft, bin wie ne Oma gelaufen. :°(

Nachdem ich gerade bei Oldie-Musik in der Badewanne war (das ist sonntags lt. Moderator "die sauberste Sendung", weil da Viele in der Badewanne sind ;-D ), geht es mir nun wieder ganz gut.

Hoffentlich ist es morgen nicht mehr so stürmisch.

Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH