» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_5Bli$zza_


Gute Nacht, liebe Mädels

selli, ich hab nebenan schon gelesen, dass es dir gar nicht gut geht :°_ . Ich wünsch dir ganz kräfig Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

txeufVelYchxen09


Angel ich drück dir ganz fest die Daumen, das du ein KH nicht mehr von innen sehen mußt :)z

Wie geht es heute deiner Hüfte und deinem Kniegelenk ??? hoffentlich besser. Ich schick dir aber sicherheitshalber mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza stimmt der Tip war von dir, vielen Dank nochmal :)z

silberbraut hast du eigentlich schon ein neues Strickprojekt angefangen ???

Ich habe zur Zeit mal wieder keine Lust zu stricken.

selli dann können wir uns ja die Hand reichen :)_ , ich laufe auch wie eine alte Oma rum.

Schön das dir die heiße Badewanne dann immer hilft. Bei mir klappt es leider nicht, aber nur weil ich nicht gerne in der Wanne liege ;-D . Ich dusche lieber.

Einen schönen Tag euch Allen *:) @:) *:)

bBea4x3


grüße euch meine lieben!!! hallo silberbraut :)_

ich war zur nachsorge , alles bestens :)= :)= :)= ich bin froh , es läuft wirklich alles bestens! nun muss ich erst in 1 jahr wieder hin.

werde jetzt mal kochen , gibt putengeschnetzeltes, lecker :-q

am wochenende war ich im kino, habe- Rubbel die Katz- gesehen und mich schrottgelacht!!!! kann ich empfehlen! :)^

s[e,lli6x0


teufelchen

immer hilft sie leider auch nicht – wenn es ganz arg ist, komme ich ja nicht in die Wanne oder wieder raus.

Aber diesmal war es gut – und heute geht es auch GsD wieder (die :)* :)* :)* haben geholfen – danke :)_ )

_QBliz(zax_


Hallo Mädels,

Hier muß ich natürlich auch kurz Frust ablassen – war doch heut beim Haut Screening, und, tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

natürlich haben sie wieder was gefunden, und ich soll unters Messer, diesmal sogar teilstationär, damit alle verdächtigen Flecken auf einmal rauskönnen %:|

Das nervt mich vielleicht an ... :(v :(v :(v

Habt alle einen schönen Tag *:)

sKilUberb9rauxt


N'Abend Mädels,

wir hatten heute Morgen "herrliches" Schneegestöber unnd ich 40 km zur Familienkase zu fahren oder besser zu schleichen. Inziwschen ist fast alles wieder weg getaut, Sonne war auch mal hier zum Gucken – vorgezogenes Aprillwetter na dann haben wir ja ab nächste Woche Mai ;-D

Selli, schön, dass es dir wieder besser geht :)^ :)=

Bea, bei deinen Superergebnissen steht doch einem tollen Jahr nichts mehr entgegen :)^ :)= Für die Blutwerte halte ich dir fest die Daumen :)* :)* :)*

Blizza, :°_ och nee, sind das so viele verdächtige Flecken, dass gleich ein Großeinsatz gefahren werden muss? Ich schick dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drücke alle Daumen.

Teufelchen, das neue Strickprojekt habe ich noch nicht begonnen zeitgleich stricken und lesen geht schlecht. Wer soll denn das Buch festhalten und die Seiten umblättern? ;-) Aber die Wolle für die Filztasche habe ich da. Sobald mich der Ehrgeiz packt, geht es los :)z

Hast du bei deinem Schlauchschal jetzt die Fäden vernäht?

Liebe Grüße an alle und wer noch welche gebrauchen kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$n.gelf02890x4


@ Selli

dir noch ganz viele Kraftsternchen, damit es weiterhin besser wird.

@ Blizza,

lass dich mal vorsichtig drücken. Bei dir reisst es wohl auch nicht ab. Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Teufelchen

danke für die Wünsche. Ich hoffe sehr und bin einfach mal Guter Dinge in diesem Jahr mal kein Krankenhaus stationär von innen zu sehen.

Ach ja meine Hüfte und Knie haben heute wieder im Bett gezickt. Ist komischerweise wenn ich drauf liege. Muss mich dann in eine andere Position legen hilft oft aber nicht immer. Ich wurde deshalb immer wieder auch eingerenkt was aber keinen Sinn machte und für den Körper nicht gut ist. Heute hat mich mein Brummton wieder so genervt dass man mit dem Kopf an die Wand rennen könnte als würden die zwei Tinnis nicht reichen. War heute in der Überlegung mal einen Neurologen auf zu suchen. Fakt ist HNO konnte nicht helfen beim Brumm beim Tinni kann man eh nix tun als mit leben was manchmal schwerfällt aber klappt. Orthopäde konnte wegen dem Brumm auch nicht helfen. Vielleicht wäre dass ja eine Möglichkeit ich weiss es nicht.

@ Silberbraut und alle anderen Mädels

auch ganz viele liebe Grüsse und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche gebrauchen können.

Ich habe nach der Arbeit die Füsse hochgelegt und ein wohltuendes Nickerchen auf dem Sofa gemacht. Meine BB Gymnastik bin ich auch brav am machen und nun gehe ich nochmal in die Badewanne. Ich liebe es darin zu entspannen.

b$ea4|3


silberbraut ja ich hoffe es wird ein Superjahr, vorallem ein blutungsfreier Strandurlaub auf föhr und wehe die Sonne kommt nicht!

blizzaoh menno , das tut mir leid!! :°_ wenn dann alles weggeschnippelt ist , hast du Ruhe und Sicherheit!

angelich habe auf einem Ohr auch so ein Brummen, wollte schon vor längerem zum HNO, dann war es besser und ich bin natürlich nicht gegangen, so sind wir Krankenschwestern . Nun ist es wieder mehr geworden..,hat dein HNO gesagt: da kann man nichts machen? na dann kann ich mir das wirklich sparen!!

War heute fleißig mit Gymnatik und Schwingstab! :)^ :)^ seid ihr auch noch im Training??

wünsche allen eine gute Nacht

s,ilbeVrfbrauxt


Schnufftuff

wenn du hier mitliest, melde dich bitte! Du hast PN!

Angel, deine Hüfte mag das Wetter bestimmt auch nicht. Vielleicht helfen dir die :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, ich hab mich heute im Joggen versucht meine Wirbelsäule "bedankt" sich grad bei mir. Morgen greife ich entweder wieder zum Schwingstab oder steige auf den Ergometer :)z

Ich habe übrigens schon seit Jahren einen hohen Pfeifton im Ohr. War aber auch noch nie beim HNO deshalb. Ich finde ihn lediglich belastend, wenn es um mich herum sehr still ist.

Schlaft alle gut! zzz

sAilberIbxraut


Ach ja, die Sonne muss ganz einfach scheinen, wenn du auf deine geliebte Insel fährst alles andere wird gar nicht geduldet ;-)

tEeufe]lchexn09


selli schön wenn die Kraftsternchen helfen. Falls du wieder welche benötigst melde dich, ich schick dir dann noch welche :)z

Blizza ist das ein Mist :°_ Ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück ganz fest die Daumen das alles gut wird.

silberbraut ich habe mir heute ganz fest vorgenommen nach dem Bügeln die Fäden zu vernähen. Hoffentlci bleibt es nicht nur bei dem Vorsatz ;-)

In was für einer Farbe willst du die Tasche den stricken ???

Angel laß dich :°_ Ich kann es dir wirklich nachempfinden, mit dem ständigen Piepen und dem Brummen ^^ das brummen habe ich zum Glück nicht immer^^ ist es eine total nervige Sache. Die Ärzte können mir dabei auch nicht helfen :-( . Ich versuch mich dann immer total zu entspannen und die Geräusche zu unterdrücken. Die Anfangszeit war wirklich sehr heftig :)z .

** Für unsere Knochen wäre es wichtig wenn endlich der Frühling kommt und die Wärme mitbringt

Allen ganz liebe Grüße *:) *:) @:) @:)

s"il!b%erbranuxt


Teufelchen, Fäden zu vernähen ist immer so eine unliebsane Arbeit bei den Handarbeiten. Das sind jetzt Vorsatz-Erfüllungssternchen üfr dich :)* :)* :)*

Ich hab mit der Tasche inzwischen angefangen. Es sind 2 verschiedene Brauntöne (das eine ist schon fast schwarz). Ich wollte das fertige Teil dann evtl. mit Holzperlen verzieren. Muss noch mal stöbern, was ich sonst noch so finde als Gestaltungselemente.

t*eufe6lcheOn0x9


silberbraut

Fäden zu vernähen ist immer so eine unliebsane Arbeit bei den Handarbeiten. Das sind jetzt Vorsatz-Erfüllungssternchen üfr dich

Danke für die Sternchen :)_ , sie haben mir sehr geholfen, der Schal ist jetzt komplett fertig und ich habe ihn vorhin schon getragen.

Klasse das du mit der Tasche schon angefangen hast. Sie wird bestimmt sehr schnell fertig werden, da die Wolle so dick ist. Eine Verzierung mit Holzperlen ist eine schöne Idee. Man könnte auch Metallröhrchen usw. verwenden, oder miteinander kombinieren.

Ich bin gespannt wie die Tasche aussehen wird, wenn sie fertig ist musst du mal ein Bild einstellen.

LG und einen schönen Abend an Alle *:) @:) *:)

Arngel@0290x4


@ bea

ich habe ja schon lange einen Tinnitus schon bestimmt 10 Jahre und seit meiner Op wo die Gebärmutter entfernt wurde komischerweise auch im anderen Ohr. Den Brummton den ich auch früher hatte ist nun sehr oft, früher wirklich nur sporadisch mit den Tinnis kann ich eigentlich leben so einigermassen die Arbeit lässst sie mich nicht hören wenn ich nachts wegen Sorgen wach werde höre ich den Brumm und morgens auch. Ich hätte sogern zumindest den Brumm weg um dass laute Geräusch in den einen Ohr und dass leisere im anderen Ohr da geht es mir gar nicht drum aber drei Geräusche machen mich manchmal echt wahnsinnig.

@ Silberbraut

ganz lieben Dank für die Kraftsternchen und da hast du wohl vollkommen recht das meine Hüfte wohl die Kälte nicht mag. Mein Mann wollte heute Abend noch ein paar Minuten spazieren. Es war sehr kalt und ich hatte dann wieder Schmerzen und mein Mann fragt mich auch noch warum ich so komisch die Treppe rauf gehe. Habe ein heisses Bad genommen und das tat mir sehr gut.

@ teufelchen

für den Tinnitus habe ich eigentlich gelernt zu entspannen. Ich habe da manchmal dass Bedürfnis mich mit Hells Bells von ACDC voll dröhnen zu lassen. Aber der Brumm der ist wie ein LKW im Standgas der in meinem Kopf den Motor laufen lässt und ich kann einfach nicht akzeptieren dass ich den auch nun fast immer hören muss. Als wären zwei Töne nicht genug im Kopf

so ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich habe Morgen nochmal einen Termin bei meinem Psychologen. Als ich vorhin so in der Badewanne lag habe ich gedacht was hält das Jahr 2012 für mich komme ich gut durchs Jahr ohne irgendwelche Hiobsbotschaften von irgendwelchen Ärzten. Naja man darf sich halt nicht verrückt machen sonst wird man noch verrückt.

s9ilb;e8rbraut


Jetzt hatte mich doch mein Router rausgeschmissen... So alt ist der noch gar nicht ":/

Teufelchen, na da haben meine Sternchen ja richtig gut geholfen :)^ :)=

Die Idee mit dem Foto hatte ich auch schon, aber erst mal muss die Tasche fertig werden.

Angel, ich hoffe, die Hüfte gibt gänzlich Ruhe :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH