» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sSil{be[rbraxut

Guten Morgen Mädels!

Bei uns ist wieder schönster Sonnenschein und schon 18°C. Hier trifft der Wetterbericht sowieso immer erst 1 – 2 Tage später zu.

Angel, danke für den Kaffee! @:) Und noch ein paar Sternchen gegen sämtliche Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle, ich hoffe, ihr könnt den Sonntag ganz entspannt genießen. Wer meinen Relaxstuhl nutzen möchte, kann das heute Nachmittag gerne tun – der ist frei 8-) ;-D (sitze dann leider im Auto) >:(

Ich lass euch noch ein paar Sternchen da, für alle, die sie gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ajngecl0290U4

@ Silberbraut

dann mal eine Streßfreie Autofahrt. Ich hatte auch überlegt ob ich es mir zumuten kann doch mit meinem Schatzi nach Luxenburg zum Tanken und kaufen zu fahren (kaufen an der Tankstelle) aber bin ganz ehrlich dass ist mir schon stressig wenn ich nicht noch ziemlich frisch operiert bin will ich mir nicht zumuten sind dann insgsamt 3-3 1/2 Stunden mit dem Einkauf unterwegs insgesamt hin und zurück über 140 km. Da wären die 40 km am 14 April noch ein Klacks hin und zurück aber da werd ich mich wohl fahren lassen oder Termin verlegen muss ich schauen.

Ich habe dass Glück dass bei meinem Auto die Sitze sehr weich sind so dass mir das Sitzen überhaupt keine Probleme macht. Bei unserem grossen Auto ist es da etwas anders aber geht auch.

so ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag hoffe Wetter bleibt damit ich heute Mittag etwas raus kann

kyleiJne hexxe 35

hallo ihr lieben *:) *:)

ich wünsch euch allen einen super schönen sonntag ich hoff euch gehts allen richtig gut.

ich war zwar gestern nicht am grill aber im garten aber nicht lange bei uns zieht es immer so :-(

bin auch schon wieder weg das wetter schreit nach mir ich geh jetzt noch fertig kochen und dann ab an die frische luft

**blizzard **ganz ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich knuddel dich ganz arg :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bis dann *:) *:) *:) *:) *:) *:)

A"n%gelS02904

Dann mal viel Spaß beim Kochen ich bin auch gerade dabei und werde heute Mittag auch spazieren gehen weil von Gewitter kann ich keines ausmachen dass eines im Anmarsch ist Gott Sei Dank.

A ngel&029x04

21 Grad keine Sonne, aber ganz egal habe einen schönen Spaziergang hinter mir, bin sogar einen Berg hochspaziert. War aber nur 25 Minuten unterwegs wie ich zu Hause festgestellt hate, auf jeden Fall hat er gut getan und meinem Schädel geht es besser. Ist weil es heute ja wieder anderes Wetter geben sol, bin da extrem wetterfühlig.

Werde mir von nun an einen täglichen kleinen Spaziergang verordnen zum Couchen hier .

Wünsche euch schöneres Wetter als bei uns hier in Saarbrücken hier gibt es garantiert Regen. Auweia. Mist muss ich meinen Mann bemühen bevor es Gewitter gibt dass Essen in den Kühlschrank zu stellen mit der schweren Gußpfanne. Aber er ruht er hat Husten die Bronchien tun weh und er war in einem Erkältungsbad als ich spazieren war.

Mal schauen was ich mache bis später ihr lieben geniesst den schönen Sonntagnachmittag

m8usiukboxx

Hallo Mädels *:) @:) :)*

hoffe Euch geht es gut und Ihr könnt alle den sonnigen So. genießen :)_ @:)

Konnte die Sonne auch ohne Garten genießen :)^ neues von der Forschungsfront |-o später :-D ~~

Angel

Danke @:) für die Kaffeemaschine :)_ ich stell noch meine Espressokann dazu ;-)

Sei weiter schön brav, gell :)z -schonen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

deinem Mann schick ich auc malein paar Seelenwärmer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Freut mich das es deiner Mama besser geht :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein

deinem Bäuchlein geht es heute besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viel Spaß dir noch an der frischen Luft, laß dich von der Sonne an der Nase kitzeln :-D

Das mit dene Geldbeutel ist ja Gott sei dank nochmal gut gegangen, puh :-o :)* mir ist auch schon mal der Geldb.samt aller Karten gestohlen worden-da bekommt man eine rießen SChreck, gell :-o

Silberbraut

dann wünsch ich dr mal ein angenehme Fahrt, hoffe für dich und dein Bäuchlein, dass es nicht zu anstrengend war? :)* schick dir lieber Vorbeugende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, das mit der FRAGE machen wir mal zsammen :)z

Blizzard

denke viel an dich :°_ hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermäusle

ist es bei dir auch so schön draußen?Welche Farbe haben deine Hunde denn mittlerweile ":/ schwarz ;-D

Bekommst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir :)_ kann man ja immer gebrauchen :)z

So meine Lieben muss jetzt meiner Tochter und Ihrem Freund beim Schrankabbau helfen und dann meinen Süßen schon wieder verabschieden :°(

Wenn ich nach dem Vorbereiten für die Arbeit morgen noch Zeit habe melde ich mich bei Euch wieder *:)

Paßt auf Euch auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N,ancEy 467

Hallo Angel

habe gerade gesehen, dass Du uns auf unserer "Hardcore-Couch" auch besucht hast ;-) und habe Dir da auch kurz geantwortet, lieben Dank für Deine Grüße und klasse, dass es Dir schon soooo gut geht :)^ !

Du bist ja im Moment ein Extrem-Couch-Hopper ;-D und hüpfst auf 3 Couchen herum ;-) ! Aber es ist auch ziemlich langweilig, wenn es einem schon gut geht und man nicht viel machen darf! Gut das man hier im Forum dann meistens einen zum Quatschen findet. Ich habe nach meiner OP die Erfahrung gemacht, dass die meisten im Bekanntenkreis nicht mehr soviel Bock auf Gespräche über OP, Gebärmütter und das ganze drumherum hatten. Aber hier ist man doch gut aufgehoben :)_ und wird mit :)D , :p> , :°_ , und ab und zu einem kleinen Prosecco :)- verwöhnt ;-) .

Liebe Grüße auch an alle anderen hier *:)

BPlizzmard

Hallo meine lieben Mädels,

Ich möchte euch sehr dafür danken, dass ihr alle so oft an mich gedacht habt @:) @:) @:) @:) @:) @:) und so viele :)_ und :)* :)* geschickt habt.

Vielen lieben Dank, ich bin richtig gerührt .

Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Wetter 8-)

Mir geht es etwas besser. Meiner Mutter glücklicherweise auch :-) (seit mein Stiefvater in der Klinik ist, kann sie auch mal wieder durchatmen und mal an sich denken, und sie sagt, mein Stiefvater ist da gut aufgehoben).

Und meine Oma – naja, sie quält sich immer noch, hat eine schwere Lungenentzündung und ist auf 45kg abgemagert :°( :°( Es wäre wohl doch eine Erlösung für sie, wenn sie gehen könnte .....

Ich war gestern auch gefordert und abgelenkt durch den Kindergeburtstag meiner kleinen Tochter, die Feier war fest gebucht und das Essen bestellt und die Kinder eingeladen, so konnte ich das nicht verschieben..War aber auch gut so, ich hab nicht so viel gegrübelt, sondern hatte mit den Kindern Spaß – obwohl sich das auch wieder komisch anfühlt, wenn die Oma im Sterben liegt, aber naja :°(

Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende @:) :)*

silberbraut

Hoffentlich überstehst du die Autofahrt gut. Wohin geht es denn – vielleicht hab ich das überlesen? (ND 8-) )

Dein Relax-Stuhl ist seeeehr bequem, ich sitze grad drin ;-D

Musikbox

Hab ich das richtig gelesen: Du willst

beim Schrankabbau helfen

? :-o :-o :-o Oh paß bitte auf dich auf, du kannst doch keine Schrankteile schleppen {:( :)* :)* :)* :)* :)* Ich versteh das ja, dass du deiner Tochter helfen willst, aber gleich so? :)_

Kleine Hexe

Ich bin jetzt irgendwie nicht mehr up-to-date: am Dienstag mußt du wieder zum Arzt? Und dann wird endlich eine Bauchspiegelung gemacht? Ich hoffe, ich hau das jetzt nicht total durcheinander |-o Werde jedenfalls doll an dich denken und schicke schonmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZauberMaus

Ich hoffe, dir geht es auch gut @:) :)_ Dieses Syndrom, von dem du wegen dem Hashi schriebst, kenn ich auch nicht. Muß ich auch mal googeln. Ich hoffe, das ist nix allzu schlimmes :°_ :°_ Meinem Teddy geht es gut? ;-)

Angel

Danke für die Kaffee-Maschine, das ist wirklich eine super-Idee :)^ :)^ ;-D Ich hoffe nur, dass sie nicht mehr gewogen hat als die 6 Eier, die du in echt getragen hast :)_

Falls du Lust hast, kannst du morgen früh wieder lecker Frühstück für uns Mädels hinstellen, ich werd morgen früh auf Arbeit sicher mal kurz reinschauen ;-) ;-)

Nancy

Dir natürlich auch liebe Hardcore-Grüße ;-) , auch den anderen Mädels, und nehmt euch ruhig ein paar Flaschen :)- :)- :)- :)- :)- , wenn ihr Bedarf habt ;-D . Wir haben immer welchen unter dem Sofa liegen ;-)

Also Ihr Lieben, schönen Sonntag noch. Vielleicht schau ich abends nochmal rein. @:) @:) @:)

A+ngeSl02x904

Huhuu Blizzard,

schön dass du dich ablenken konntest und vor allem auch von dir zu hören.

@ Musikbox

Schrank abbauen dass ist doch bestimmt zu anstrengend für dich noch also nicht übertreiben.

@ Silberbraut

hoffe auch die Autofahrt war nicht so anstrengend für dich und kommst gut wieder ohn Bäuchlein weh wieder heile zurück.

@ Hexlein

hoffe deinem Bäuchlein geht es gut und ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen für Dienstag

@ Zauber-Maus

hoffe dir geht es gut.

@ Huhu Nancy

freu dass du mal hier reinschaust.

@ alle

bin gerade hin und her gerissen habe mit meiner schwangeren Tochter telefoniert und sie fragte mich wann ich denn meine Mama im Krankenhaus besuchen würde ich wäre ja auch spazieren gegangen.

Wollte schon aufspringen und hinfahren auch gestern, aber hab mich gestern schon etwas übernommen, hatte keine Schmerzen aber es hat gereicht was ich gemacht habe war recht schaffen müde und habe auch früh geschlafen gestern.

Spazierengehen tut gut tat meinem Schädel gut der wegen des Wetterumschwunges zickt und meine Schulter tut auch wieder weh seit die Spritze von letzte Freitag aufhörte zu wirken.

Wenn ich miene Mama mit der ich oft telefoniere besuchen würde wäre es mit Stress verbunden weil in der Innenstadt dann Parkplatzsuche und ich würde es wohl auch nur kurz aushalten. Dabei hat heute sich auch mal mein Bäuchlein gemeldet hallo ich bin auch noch da und er ist auch ein bisschen geschwollen. Es zwickt und zwackt. dabei bin ich nur 25 Minuten spazieren gewesen habe Essen zubereitet ohne schwere Töpfe zu schleppen und ansonsten war ich brav auf meiner Couch.

Wollte ja Freitag schon los gestern und heute wo ich die Idee hatte doch zu meiner Mama mal ganz kurz zu fahren aber ich trau mich nicht. Mein Mann der Husten hat und alles weh tut kann ich nicht mitnehmen müßte alleine. Weiß echt nicht was ich machen soll Mädels. Aber ich denke dass meine Mama hoffentlich Verständnis hat dafür. Vielleicht fahre ich die Tage doch mal hin muss ich schauen ist im Moment etwas viel Streß mein Mann das heulende Elend reißt einem runter man will helfen und kann nicht, weil guter Rat momentan teuer ist. Egal muss ich durch gibt noch schlimmeres als das.

so wünsche euch mal noch einen wunderschönen Sonntagabend schau vielleicht nochmal rein vielleicht erzählt Silberbraut ja wie sie die Autofahrt überstanden hat zwinker hoffe mal Gut.

smilb'erbrxaut

Hallo Mädels, ich bin wieder zu Hause!

Hab die Autofahrt gut überstanden. Bin doch sowieso nur eine Strecke gefahren. Und nach meinen fast 13 Wochen post-OP spielt mein Bauch auch problemlos mit.

Sohnemann musste wieder nach DD. Morgen beginnt das Sommersemester. Und weil er am Ende jedes Semesters den gefühlten halben Hausstand zu uns schleppt, muss dieser Berg natürlich auch wieder zurück. Mit dem Zug kriegt er das nicht weg, weil ihm da ein paar Hände fehlen ;-D

Leider konnte mein Männe nicht mitkommen, musste arbeiten und jetzt hat er auch noch einen tollen Schnupfen {:( . Und so bin ich gaaaaaaanz gemütlich wieder zurück gefahren. Mein Sohn hat zum x. Mal den Wettbewerb gestartet, wer den geringeren Spritverbrauch hat! Ich habe gewonnen ;-D Das kostet mich zwar immer Überwindung, nicht so aufs Gas zu treten, aber heute war ja Sonntag..... ;-D ;-D

Musikbox, du hast hoffentlich keine schweren Schrankteile angehoben!!!!!! Was sagt dein Bauch dazu?

Nun zu deiner Frage zu meinem Blutdruck: Mein Sympatikus war ein ganz friedlicher Kerl bis nach der Geburt meines Sohnes. Dann gefiel ihm die Pille nicht und er rebellierte Bin inzwischen sehr froh darüber. Hab mir viele Jahre hormoneller Verhütung erspart Danach ließ er mich für eine kurze Zeit in Ruhe. Und dann dachte er wohl, dass er mich für immer ärgern will. Ich nehme inzwischen seit fast 20 Jahren Betablocker. Ohne die Dinger lieg ich bei 180/110. Am Anfang konnte ich mich damit überhaupt nicht abfinden, aber seit ich es akzeptiert habe, geht es mir gut und ich nehme nur noch die geringste Dosis.

m"useikboZx

Blizzard

lieb von Dir das du Dich bei uns gemeldet hast neben all dem was Du im Moment durchlebst :°_

Wenn es dir aber mal nicht danach ist dann laß es einfach, wir verstehen das :°_

Sicher ist es ein komisches Gefühl beim Kindergeb. zu sein und auf der anderen Seite ist da die Oma die im Sterben liegt.Aber wie du schon sagst, es hat dich in dem Moment nicht so zum Grübeln gebracht-und das ist in Ordnung so, Deine Oma würde es sicher verstehen da bin ich mir sicher.

Ich wünsche deiner Oma das sie bald von Ihrem Leiden erlöst wird und friedlich gehen darf.

Deinem Stiefvater die besten Wünsche :)* :)* :)* :)* :)* Dir Deiner Mama und der ganzen Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mKusikNbox

Alle *:)

Nein, ich war brav auch wenn es mir schwer gefallen ist ich hab wirklich nix schweres getragen oder gemacht :)z

szilber/brau"t

Habe übrigens auf der Fahrt alle Fahrradfahrer beneidet (davon waren ganze Heerscharen unterwegs). Der Radweg in der Gegend um Meißen ist nur zu empfehlen – diese herrliche alte Stadt und die Elbe sind ein fantastisches Panorama.

ssiWlberb>raxut

Blizzard, ich kann Musikbox nur zustimmen. Deine Oma würde es bestimmt nicht wollen, dass ihre Urenkelin ihren Geb.-tag nicht feiern kann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die nächste Zeit gut zu überstehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mLus=ikb:oxx

Silberbraut

freut mich das es dir so gut geht nach der Fahrt und dem Geschleppe :)*

gell, da wird es einem immer ganz schwer um´s Mutterherz wenn die Kinder wieder gehen :°_ ist halt doch schön das sie uns noch brauchen, und wir tun´s ja gerne :)_ einmal Mama immer Mama :)z :)_

Hey Silberbraut du hast gegen den Sohnemann gewonnen, Respekt :)= da hat er aber geschaut der Bub ;-D

Deinem kranken Mann schick ich mal ein paar von unseren ganz gr. Gesundwerdsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Also, das mit deinem Freund Sympatikus hört sich aber auch nicht einfach an :-o hast ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du hast recht – das Einzige was hilft ist zu akzeptieren-auch wenn es nicht leicht ist :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ist bei mir genauso :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH