» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bFe]a4x3


ich staune, dass ihr alle mit tönen in euren ohren zu tun habt, na dann brauch ich auch nicht zum arzt!! :=o :=o

silberbrautjaaaaaa die sonne muss scheinen!!ich bestehe drauf , konnte letztes jahr auf fehmarn wegen der ausschabung auch nicht baden :°( :°( dabei liebe ich das meer sooooo!!

ich werde morgen auch wieder den stab schwingen! aheb mir vorgenommen es jeden 2. tag zu machen! :)^

wünsche allen eine gute nacht und für morgen ganz viel sonne 8-) 8-)

bBea4x3


komme gerade von der zahnreinigung, ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ] >:( >:( aber wat mut ,dat mut!!

wo seid ihr alle ,liegt ihr in der sonne? immer wenn sie scheint, kriege ich das in den kopf und putze fenster, schrecklich ,wenn sie durch schmutzige fenster scheint! :-D in dem sinne , frohes putzen ..oder sind es schon die frühlingsgefühle die mich dazu bringen ??? ":/ ":/

syilberbxraut


Bea, bei mir guckt ein Krokus und wartet sehnsüchtig auf einen Sonnenstrahl. Kannst mal welche rüber schieben, büdde, büdde!!!! Dann putz ich auch Fenster hab letztens nur einen Teil geputzt... und am nächsten Tag hat es geregnet :-/

Heute ist es wenigsten so trocken von oben, dass man ohne Schirm rausgehen kann. Nur meine Bettwäsche trocknet mit Sicherheit nicht so richtig.

Ich will auch Frühlingsgefühle haben :)z

b/ea43


silberbrautich schicke dir die sonne 8-) 8-) !!!!!! bei mir ist auch ganz genau 1 gelber krokus raus!! heute ist es aber so kalt , dass es nicht weiter wachsen wird!

ich putze auch immer in etappen, sonst ist mir das zu viel!

diese woche sinbd auch die betten dran, das zimmer meiner kleinen ist schon fertig , geputzt, fester gemacht, bett bezogen und das unterbett mit kopfkissen im trockner.ich liebe es wenn alles frisch ist , sind wohl doch frühlingsgefühle ;-D ;-D ;-D

A4ngel;01290n4


@ Silberbraut

gerade heute tat sie weh über Tag. Laufe auch immer auf der Arbeit die 38 Stufen rauf und runter mehrmals weil will dass die Hüfte nicht noch mehr verschleisst als eh schon. Da war ja auch 1999 eine beginnende Arthose drin die aber dann stillstand und mein Orthopäde im letzten Jahr meinte ich hätte zum richtigen Zeitpunkt abgenommen. In beiden Knien war auch eine beginnende Arthrose die merke ich auch nur ganz wenig aber auch auf der linken Seite habe ich auf der Aussenseite Schmerzen.

Jetzt gerade im Moment geht es wieder ist echt zum Mäusemelken. Überlege echt mal wieder den Orthopäden zu wechseln obwohl meiner einen Guten Ruf hat. Aber ich sehe nicht ein mich andauernd einrenken zu lassen wegen Hüfte wegen Brumm und Knie und es passiert nix. Frage mich da nach dem Warum sollte ich dass weiterhin machen wenn es eh keinen Nutzen bringt.

glg Angel

tNeXufelch%enx09


Hallo ihr Lieben, ich wollte mich doch mal melden. Gestern habe ich den ganzen Tag gelesen und hatte keine Lust on zu sein.

Angel wie geht es deiner Hüfte heute ??? Sich immer einrenken zu lassen ist nicht gut, ein Arzt hat es mir gegenüber mal erwähnt.

bea falls du Lust hast ;-) ich habe 19 Fenster zu putzen, du kannst gerne vorbei kommen ;-D

Mal sehen ob ich Morgen anfange sie zu putzen. Die Sonne ist zwar schön heute, aber wenn man dann zu den Fenstern schaut, oh Mann.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag *:) *:) *:)

smilber"braxut


Hallo Mädels *:)

bin nur kurz da.

Bea, es suuuuuper geklappt mit der Sonne :)z :)^ :)= Lass dich mal knuddeln dafür :)_ :)_ :)_ Es war zwar den ganzen Tag über kalt, aber endlich Licht :-D

Angel, wie geht es deiner Hüfte? Ich glaube auch, dass dieses Einrenken immer wieder nicht so gut ist.

Teufelchen, soooooo viele Fenster hast du :-o Dagegen bin ich ja ein Waisenmädchen (hab nur 7 incl. Terrassentür)

Blizza, ist alles in Ordnung bei dir?


Ich wünsche euch einen shönen Abend und eine angenehme Nachtruhe zzz

_wBliZzza_


Hallo liebe Mädels,

wünsche euch auch allen einen schönen Abend und stelle mal einen Sack mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier rein :)_

silberbraut Ja, ist alles soweit okay, bin nur müde..

Morgen hab ich dann die Prüfung, und morgen ist auch mein 1Jähriges Jubiläum ]:D ohne GM. Juchu, seit einem Jahr keine Regel mehr :)^ :)^ :)^

Ich möchte euch allen noch danken @:) @:) @:) für eure lieben Worte zu meinen Leberflecken. Anfang Februar hab ich Vor-OP-Termin, dann werd ich Weiteres erfahren.

Das einzig Gute an dieser Untersuchung bei meiner Hautärztin war, dass die Schwester und danach die Ärztin ausgiebig mein Haar bewundert haben |-o |-o |-o – wie dicht und lang es sei.

Sie haben ja auch die Kopfhaut untersucht, und dabei immer wieder die auffallende Dichte des Haares betont. Zumindest hat also die HE meinem Haarwuchs keinen Abbruch getan ;-D – im Gegenteil, die wachsen wie verrückt.

Also dann, bis bald :)_ :)_ :)_

Ich hoffe, es geht euch allen gut *:)

_3Bl9izzxa_


Achja, noch ein Nachtrag – habe nochmal mit der Hautärztin gesprochen – sie vermutet nichts "böses" hinter den Flecken, die raus sollen – sie sind nur auffällig und sollen Vorsichshalber entfernt werden. Das hat mich erstmal sehr erleichtert.

Liebe Grüße an alle @:)

smilbIe7rb]rauxt


Blizza, jetzt guck ich noch mal rein und erschrecke fürchterlich :-o An dein 1-jähriges hab ich schon gedacht. Aber die Prüfung war schon wieder meiner ND zum Opfer gefallen ":/

Ich schick dir noch gaaaaaanz viele Glückssternchen für morgen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist beruhigend zu wissen, dass die Hautärztin nichts böses vermutet :°_ Trotzdem sind alle mein Daumen gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli, leider haben wir uns nun nicht mehr "gesehen". Ich wünsch dir für morgen alles Gute und eine erfolgreiche Therapie :)* :)* :)* :)* :)* :)*

beeax43


** ** Blizza, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!** :)_ :)_ :)_

6 Minuten nach Mitternacht, ich bin die erste Gratulantin :)= :)= :)= :)=

s&i&lbesrbraut


** Blizza, alles Gute zum 1. Jahrestag @:) @:) @:) @:) @:) :)_

Ich hatte zuerst überlegt, ob ich auch bis kurz nach Mitternacht warte, um zu gratulieren, aber dann zog es mich mit aller Macht ins Bettchen.

sTilbe"rbraut


Blizza, wie ist die Prüfung gelaufen? Du hast doch bestimmt super abgeschnitten!!!!!!! :)z

Bea, ich muss mal monieren: Du warst heute sparsam mit der Sonne.

Aber es war trocken von oben und die Luft was herrlich.

AKngel02x904


@ Blizza

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und Gott Sei Dank sind deine Leberflecke unauffällig.

@ Silberbraut und Teufelchen

meiner Hüfte ging es heute morgen nicht gut tat weh beim drauf liegen und dass in unserem weichen Wasserbett wo man meinen könnte da tut so was nicht weh und beim laufen hat sie ab und an heute sich gemeldet. Mein HA meinte ja beim letzten Mal ich müsse halt mit den Schmerzen leben.

Ansonsten geht es mir gut obwohl ich gestern und heute eine Überstunde gemacht habe. Aber ich habe es gerne getan und es hat Spass gemacht und wieder sind ein paar Minusstunden die aus dem November von den Schulungen stammen da wir ja nicht jeden Tag die 7 Stunden die ich arbeite auch Schulung hatten, weniger. Ich bin von 15,88 auf jetzt dürften es 2,50 sein runter und dann bauen sich Plusstunden auf die ich auch mal abfeiern kann dann. Finde ich gut

Habe gestern von einer ehemaligen Kollegin die sich in einen Kollegen verliebt hatte und mit ihm zusammen ist gehört das sie schwanger war und in der letzten Woche ihr Kind verloren hat und ihr auch ein Eileiter rausoperiert wurde letzte Woche. War bestimmt eine Eileiterschwangerschaft könnte ich mir vorstellen. Mir tat das so leid und ich dachte erst die hat bestimmt wegen dem Stress ihr Kind verloren ihr wusstet ja wieviel Überstunden ich auch immer machen musste.

Naja ist ja vorbei. Warte immer noch auf die Elektronische Lohnsteuerbescheinigung fürs Finanzamt. Bin mal gespannt wie lange ich darauf warten muss. Dann kann ich endlich meine Lohnsteuer machen.

Nächste Woche habe ich dann meine drei Tage Schulung. Wobei auch ein Tag dann ein Test geschrieben wird. Bin gespannt was mich erwartet und freu mich auch auf neue Aufgaben. Musste lachen ich bekam Post wo von der Firma für die ich arbeite an Saarbrücker Stromkunden geschickt wird auch. So konnte ich mir mal anschauen was unsere Kunden so geschickt bekommen schmunzel.

Ach im übrigen der Kleine Mann hat einen gewaltigen Schuss gemacht eine Grösse einfach übersprungen und hat nun Grösse 74 und sieht ziemlich gross auf dem letzten Bild aus und er hätte auch grosse Hände bekommen. Ausserdem sagt er wenn er aus seinem Stuhl sitzt mamama und dass dauernd und wenn Mama dann nicht reagiert wird er energischer grins. Und dabei war er am 19 erst 9 Monate.

Und da fällt mir gerade noch was anderes ein Blizza hat heute sein einjähriges zwinker und ich hatte gestern meine Zehn Monate voll zwinker wie die Zeit vergeht. Wahnsinn.

glg angel

APngel072904


@ Blizza

Korrektur meinte dass es schön ist wenn die Hautärztin nichts bösartiges vermutet das meinte ich .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH