» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_3BlPizzxa_


Hallo liebe Mädels,

[[** Danke für die Glückwünsche]] :)_ :)_ :)_ @:)

Ich kann es ja kaum fassen, dass das Ganze jetzt schon ein Jahr her ist ;-D ;-D ;-D Wahnsinn...

;-D

Und die Prüfung war okay, am 01.Februar komme ich ENDLICH in meine eigentliche Abteilung , jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :p> :p> :p>

Hier mal ein paar Drinks zum Anstoßen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Agngelg02904


Dann mal Prost auf dich. Ich komme vielleicht zum 13 Februar auch woanders hin und zwar bin ich dann Expertin für Abfall grins von Energie zu Müll gggg.

Aber super dass du die Prüfung bestanden hast war auch nicht anders zu erwarten. :)^

s:ilb!erbrQaut


Blizza, Glückwuuuuuunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sorry Angel, ich muss jetzt erst mal in die Wanne.

*:)

_YBlMizxza_


Angel, Ich kenne "Müll" noch aus meiner Studentenzeit – bei meinem Job damals wurden auch viele Abfallentsorger telefoniert, zB Sperrmüll-Terminvergabe. Das hat Spaß gemacht, denn da rufen meist nur nette Kunden an, keine verärgerten :)_

Kannst ja mal Bescheid sagen, wann du deinen Test hast, dann drück ich dir auch die Daumen – aber du schaffst das natürlich auch :)_ @:)

Ntancy1 67


Ich stelle es hier auch nochmal ein...

Hey Blizzi , ein Hoch auf die 1jährige Mutterlosigkeit

Danke für die Schleckereien und den , also Prosiiiiiit YYYYYYYYYYY!

Gibt es jetzt nicht noch mehr Jubiläen bei Euch? Da waren doch viele OPs im Januar/ Februar 2011, oder?

Jedenfalls gaaaaaanz liebe Grüße an alle anderern von Eurer Couch ~~die Ihr mittlerweile ja ganz schön zugesaut habt .... ~~

Außerdem soll ich alle lieb von Selli grüßen, sie ist gut angekommen!

Tschüüüüs

N!an[cy .67


Oooooh, beim Kopieren ist ja die ganze Verzierung verschwunden |-o , nochmal... weil es was Besonderes ist!!!

** Hey Blizzi , ein Hoch auf die 1jährige Mutterlosigkeit :)= :)= :)=

** Danke für die Schleckereien und den :)- :)- :)- , also Prosiiiiiit YYYYYYYYYYY!

Aynguel02_904


Haben ja eine Kollegin die gestern angefangen hat mit der Schulung und der Test ist am letzten Tag also demnach am Mittwoch nächste Woche.

Bin gespannt. Bei uns war die Telefonie gestern und heute sehr viel man konnte zwischendrin kaum Luft holen. Manche Kunden musste ich gestern nötigen dass sie nicht so schreien und dann waren sie ganz klein. Weil alles muss man sich nicht bieten lassen. Manche können einen echt leid tun und bei anderen denkt man echt sind die doof. Aber Spaß macht es und ich hoffe dass mit dem Abfall dann auch zwinker zumal ich mich da auch mal beworben habe als sie es noch selbst telefonierten. Vorteil man wäre beamtet geworden Nachteil ein sehr niedriger Stundenlohn.

AXngeWl029x04


@ Silberbraut

dann geniesse die Wanne. Ist herrlich man kann sooooo schön entspannen und macht mir gerade Lust mich auch noch rein zu legen aber ist zu spät mein Männe hat allmählich Hunger zwinker.

s(ilb.erbra^ut


Nu bin ich wieder an Land geschwommen.

Blizza, danke für die Leckereien :)_ :-q

Angel, dein Enkel will wohl hoch hinaus. Das hat aber auch Vorteile – in der Menge sieht man die besser hab da so meine Erfahrungen

Jetzt seh ich grad Kep ist da und ich hab die PN immer noch nicht beantwortet.

Nancy, wenn mich die ND nicht völlig im Griff hat, hat auch Zaubermaus heute ihren Jahrestag. Die kleine Hexe hatte, glaube ich, schon.

AKngSel0Y2904


Lach dass Stimmt Silberbraut. Wir müssen wohl nun auch was in Bezug auf Kindersicherrungen unternehmen. Damit der Kleine Mann nichts anstellen kann. Ich könnte ihn ja nur noch fressen. Und wie ich erfahren habe wollen sie im Februar kommen. Juhuuu Knuddeln angesagt.

A9ngelC029;0x4


Huhuu Silberbraut

hab dir was geschickt da siehst du wie gross er ist.

sWilbe9r!bxraut


Angel, ist der süüüüüß. Und er lacht so herrlich. Ich könnt ihn gleich knuddeln und knutschen. x:)

Wir haben eine Fotoserie etwa in demselben Alter beim Fotografen machen lassen. Unser Sohn war eines der wenigen Kinder, die genau wie dein Enkel in die Kamera gelacht haben. Die Fotografin war damals ganz begeistert und wenn mein Sohn sich die Fotos heute anschaut, ist er das auch jedesmal.

Kinder kann man gar nicht oft genug fotografieren. sie verändern sich ja so schnell.

A,n!ge~l@0x2904


Er hatte eine Zeit wo er wenn er lachte und die Kamera sah aufhörte grrrrr. Aber die Aufnahme mit dem Handy hat funktioniert ist auch ganz aktuell dass Bild. Da habe ich gemerkt wie gross der geworden ist der Kleine Mann.

b)eax43


silberbraut ich hätte dir zu gerne sonne geschickt aber heute hat sie auch uns verlassen , es hat über nacht geschneit und es ist liegen geblieben denn es ist lausig kalt!

morgen habe ich frühdienst und sonntag spät , grrr und irgendwie sticht es heute in meinem bauch, blöd,

Aqngel0b2904


Hallo Bea

dann mal gute Besserung und die Frage was machst du noch genau beruflich? Habe es wohl mal gelesen aber Alzheimer.

Hoffe dass es dir morgen besser geht und auch dass du wenigstens nächste Woche frei haben wirst.

Drücke dich auch mal ganz vorsichtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH