» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A!nge7l02x904


Sodele ihr Lieben

ich bin mal wech für heute. Euch allen noch einen schönen Abend mit wenig Aua.

Ich gehe nun Nachtessen machen. Morgen habe ich nichts zu tun als zu kochen. Weil mein Männe heute schon angefangen hatte mit der Wohnung und ich daher gerade heute Abend durchgeputzt habe. Sodass nix zu tun ist morgen auch mal schön. Mal schön entspannen und das Wochenende geniessen.

Hoffe meine Hüfte und mein LKW im Kopf lassen mich einwenig in Ruhe.

so bin dann wech ihr Lieben

ach Blizza dir hab ich auch dass was ich Silberbraut schickte mal geschickt. Und du hattest doch mal ein Rezept mit Grünkohl mit Hackfleisch kannst mir mal dass komplette Rezept schicken wenn möglich.

b<ewa43


danke angel sehr lieb von dir :)_ ich bin krankenschwester und habe gestern wohl ein wenig viele betten geschoben, ich vergesse mich doch ab und an ein wenig, weil es mir generell so gut geht! %-|

sRilb@erbxraut


Angel, ach dann ist dein Enkel auch so ein Kind, dem das fotografieren "weh" tut. Schade, dass ihr da zu einer List greifen müsst.

Für deine Hüfte schicke ich dir :)* :)* :)* :)* :)*

Genieß das WE und das Faulenzen!

Bea, bei uns ist es auch frostig, aber damit komme ich ganz gut klar, besser als mit feuchter Kälte.

Übernimm dich bitte nicht! Achte noch auf deinen Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_'Bljizzxa_


Gute Nacht, liebe Mädels

silberbraut, hat es bei euch heute eigentlich auch geschneit wie verrückt? Bei uns ist alles WEISS!!!

Bea, pass auf dich auf – grad du, die doch immer mit darauf achtet, dass sich keine übernimmt von den Mädels :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Nancyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Danke dir @:) @:) @:) Und unsere Couch ist lange nicht so versaut wie eure :-X :-p ;-D

**Angel,** ein tolles Foto, wieder ganz der Papa :-@ x:) x:) x:)

Zaubermaus

** Falls du mal reinschaust – dir auch herzlichen Glückwunsch zum heutigen EINJÄHRIGEN @:)

s9ilbeqrb*raNut


Blizza, den Schnee hast du ganz alleine gebunkert ;-) Bei uns gab es keine einzige Flocke. Ich brauch ihn aber auch nicht gerade jetzt. Wir wollen morgen in die Landeshauptstadt – da sind mir freie Straßen lieber.

Zaubermaus, auch von mir alles Gute zum 1. GM-losen Jahrestag @:) @:) @:)


Schlaft gut zzz

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AQngelW02x904


@ bea

da muss ich doch mit dir schimpfen zuviele Betten zu schieben. Ich kenn das man fühlt sich wohl und möchte am liebsten ganze Wälder roden und mutet sich weil man sich gut fühlt zuviel zu. Wünsch dir trotzdem eine entspannte Schicht morgen. Heute hattest du ja Frühschicht.

@ Silberbraut

leider hat auch heute wieder beim Liegen Hüfte ziehend bis zur Knieaussenseite weh getan und beim laufen gezickt. Ich überlege mir ein heisses Bad zu machen dass tut immer gut.

@ Blizza

stimmt der Kleine gleicht seinen Papa gut. Ich bin etwas traurig weil der Plan im April hin zu fahren nach Hannover wird aus finanziellen Gründen nicht funktionieren. Ich hoffe nun dass sie es wirklich schaffen werden in der zweiten Februarwoche zu uns wenigstens zu kommen.

@ Mädels

momentan ist es wieder schlimm da wir ziemlich finanzielle Probleme haben. Aber Hauptsache anders geht es uns ganz gut ausser der paar Weh Wechen. Ich bin echt gespannt ob ich Ende des Jahres sagen kann. Juhuu ich bin seit vier Jahren mal nicht im Krankenhaus gewesen. Hab schon überlegt alle Vorsorge weg zu lassen oder alles zu ignorieren dann kann auch keine Hiobsbotschaft kommen. Aber keine Angst die Vernunft siegt und ich werde dass natürlich nicht tun. Wäre Fatal gewesen gerade bei der Vorstufe Krebs wenn man es erst sehr spät entdeckt hätte nur weil ich es mit der Vorsorge und den Arztbesuchen nicht so ernst nehme. Ich will eigentlich noch lange für meine Lieben da sein.

Ich muss euch mal was erzählen in bin in unsererm grossen Einkaufscenter an den Geldautomat eine Dame vor mir die Weg als ich die Karte reinstecken wollte kommt Geld raus 100 Euro. Ich habe sie genommen und an der Information abgegeben und jetzte drei Stunden danach hat die Dame es immer noch nicht abgeholt. Aber mir gab es ein gutes Gefühl ehrlich zu sein. Weil man selbst erwartet ja auch eine solche Ehrlichkeit. Wenn sie sich nicht meldet landet dass Geld dann dort im Fundbüro und was dann ist weiss man nicht. Ich hätte mich gefreut wenn sie es gemerkt hätte und sich gefreut hätte, aber ich denke sie erinnert sich bestimmt jetzt nicht mehr daran wo sie es gelassen haben könnte. Ich habe heute auch schusselig bei unserem Dorf Kontoauszugsautomaten die Auszüge vergessen wahrscheinlich werden die nochmal eingezogen wenn man sie nicht nimmt. Als ich kucken ging auf die Volksbank lagen keine dort. Ist aber nicht so schlimm. Aber trotzdem so schusselig wie ich heute den ganzen Tag bin. Grrrrrrrrrrr

So ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend ihr Lieben erholt euch auch schön.

tneufelc*henx09


Angel da sieht man mal was du für eine ehrliche Haut bist :)z . Das freut mich sehr, weil ich das Geld auch abgegeben hätte.

Ich hoffe das es deiner Hüfte endlich wieder besser geht.

bea pass auf dich auf und übernimm dich nicht, sonst muss ich mit dir schimpfen schimpfen :)z

Sind die Schmerzen im Bauch weg gegangen ??? Ich hoffe doch

silberbraut was macht die Tasche, hast du schon viel geschafft ???

Alle heute waren wir 5 Stunden in Lübeck. Ich wollte mir eine neue Winterjacke kaufen, weil ich mit meiner irgendwo hängengeblieben bin und ein großer Riß im Stoff ist :-( . Leider kann man da nichts mehr machen. Habe mir jetzt erstmal meine alte W.Jacke rausgekramt und gefunden haben wir auch nichts.

Muss wohl bis zur nächsten Saison warten, leider. Ehrlich gesagt hätte das mit der Jacke ja auch früher passieren können, als es noch was zu kaufen gab :)z

Nun liege ich erstmal auf der Couch, weil mein Bauch doch ganz schön zwickt. Außerdem habe ich noch eine Entzündung im Zeh und humpele so vor mich hin, aber es kann nur besser werden.

GLG an Alle *:) @:) *:)

A>ngepl02x904


@ teufelchen

doof mit Deiner Jacke und dass du nichts mehr gefunden hast. Der Riss hätte bleiben sollen und gar nicht erst kommen.

Ich habe mich gerade in der Badewanne lang gelegt hat gut getan. Sehe gerade an meinen Händen grins sind noch ganz aufgeweicht. Muss wohl mal ein bisschen Handpflege betreiben.

s#ilbOerbr@aut


Guten Abend Mädels

Angel, die Dame überlegt bestimmt ganz angestrengt, wo sie das Geld gelassen hat. Ich hätte es auch abgegeben.

Deine Hüfte soll endlich Ruhe geben :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, die Vorderseite der Tasche ist fast fertig. Hatte heute aber keine Zeit, hab als Beifahrer heute gelesen.

Mir geht es übrigens auch immer so, wenn ich angestrengt nach einem neuen Kleidungsstück suche, finde ich auch nichts. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und du hast in der nächsten Saison mehr Erfolg.

Für deinen Bauch und den Zeh gibt es ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich wünsche dir sehr, dass es bald besser wird. Speziell dein Bauch hat ja nun lange genug gemeckert. Er sollte endlich Einsicht zeigen!

Blizza, du bist bestimmt eingeschneit – hättst ja ab Mittag was abgeben können :-p Hier liegt immer noch kein Krümel.

b@ea4x3


ihr Lieben Alle.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss doch , ich achte immer auf alle anderen |-o

ich denke nicht ,dass ich mich übernommen habe , aber ich merke schon noch, wenn ich anstrengende schichten gehabt habe! heute lag vor mir ein 130 kilo mann, mindestens, der hatte keinerlei eigenbewegungen und ihm ging es sehr schlecht! entschuldigt den vergleich, aber so stell ich es mir vor ,wenn ein walross strandet :=o :=o

und wir müssen ihn bewegen und lagern , na schönen dank,da soll man seinen bauch schon merken!!!

morgenj nochmal frühdienst,hebe gerade vorhin einen anruf bekommen ob ich meinen spätdienst tausche. nun muss ich gleich in die heia , um 5 uhr klingelt der wecker ]:D ]:D ]:D

ich pass auf mich auf , versprochen!!!

Agngel#029x04


Hallo und einen wunderschönen Sonntag,

Leider hat heute Morgen wie jeden Morgen meine Hüfte und Knieaussenseite im Bett beim Drauflegen weh getan. Aber ihr werdet es nicht glauben mein Brummton war friedlich entweder gar nicht gehört und ich meinte manchmal ihn doch zu hören aber ganz leise kaum zu hören und dann auch nicht störend. Wäre dass so schön wenn es so bleiben würde. Hab aber da die Hoffnung aufgegeben.

Im übrigen bei uns weihnachtet es. Vor wenigen Minuten hat es angefangen zu schneien ganz fein. Glauben zwar nicht dass es liegen bleibt mal obwohl heute Morgen auch mal Blitzeis gemeldet wurde. Die Wetterwarnung besteht bis Morgen. Also früher raus um eventuell Schnee vom Auto zu schaufeln.

So ich bin mal in Küche muss gleich meinen Braten aus dem Ofen nehmen und dann gibt es Brasillianischen Rahmbraten mit Champignose und Sahnesosse aber fettarme und Bratkartoffel und Friseesalat mit Schinkenwürfeln.

Im übrigen hat mich mein Mann gerade so erschreckt als er was auf dem Computer aufmachte ich dachte es explodiert was in der Küche. Wenn mein Ohr zu ist kann ich nicht orten wo die Geräusche hingehören. Da hatte ich anfangs auch im Strassenverkehr schon Probleme mit dem Hören weil auf einmal ein Auto dass ich nicht hörte so nah war. Mittlerweile hab ich mich an dn Zustand da immer auf passen zu müssen gewöhnt.

glg Angel

_\Bli)zza_


Hallo Mädels, wünsche euch ein schönes WE *:)

Angel, mich plagen auch wieder die schlimmen Rücken/Hüftschmerzen, die ich vor paar Wochen schon hatte. Aber erst seit heute, gestern waren wir unterwegs, da gings mir noch prima ??? :-/

Ich glaube, das hat auch was mit der Büroarbeit zu tun – in meinem letzten JOb konnte ich auch mal umherlaufen oder im Labor im Stehen arbeiten, jetzt sitze ich fast nur >:(

silberbraut, bei uns hat es gestern nochmal geschneit, wir haben hier ein echtes Winterwunderland. Mein kleines Kind war heute voll Begeisterung rodeln.

bea,

Meine Tochter macht ja grad ein FSJ und hat dabei auch öfter mit solchen Walrössern :-X zu tun. Sie muß die Patienten waschen und windeln und hat jeden Tag schlimme Rückenschmerzen. Sie ist auf der Hämatologie, also fast alles schwerkranke Patienten ..

Teufelchen Wie geht es dir?

Ich brauche auch dringend eine neue Winterjacke, da der Reissverschluß Mucken macht. Die Jacke ist aber sooooooooo schön und warm, ich find einfach keine andere, die meinen hohen Ansprüchen genügt :=o Muß nun auch bis zur nächsten Saison warten, solange muß die Jacke noch halten.

Ach ja, Angel, mir ist bei einer Bank mal was Ähnliches passiert – ich hab Geld geholt, auch 100 Euro, und hab es im Automaten stecken lassen |-o |-o |-o Ich war hochschwanger und nach einem Behördentermin ziemlich durcheinander.

Erst hinterher beim Einkaufen fiel es mir auf, und da bin ich zurück zur Bank, zum Schalter, und hab nach dem Geld gefragt. Ja, das Geld war gefunden worden, eine Kundin hatte es abgegeben, aber man wollte es mir nicht geben mit dem HInweis, dass ich nicht beweisen könne, das Geld nicht mitgenommen zu haben :-o >:(

Das war nämlich leider nicht "meine" Filiale, wo ich die Angestellten kenne, sondern eine am anderen Ende der Stadt.

Mußte dann mit denen diskutieren und debattieren und hab dann gesagt, dass es doch eine Videoüberwachung geben müsse, mit der man den zeitlichen Ablauf des Geldabhebens nachvollziehen kann und wo man mich aufgezeichnet hat.

Da haben sie endlich nachgegeben und mir das Geld ausgehändigt. Ich frag mich nur, wie das bei Kunden läuft, denen die Argumente ausgehen? Behält die Bank das Geld dann? ???

Achja, die nette Kundin, die das Geld abgegeben hatte, war schon weg, ich konnte mich nichtmal bedanken.

So, nun geniesst alle noch euer WE.

Ich lass noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NLancSy 67


Hallo Mädels,

ich lasse mal schnell ein paar Grüße *:) da und eine Schwung :)* :)* :)* für Eure Gebrechen ;-)

Danke dir @:) @:) @:) Und unsere Couch ist lange nicht so versaut wie eure :-X :-p ;-D

;-D ;-D ;-D Die Couch vllt nicht, aber gewisse Mädels hier schon.... :=o ;-D ;-)

Ein schönes Rest-WE *:)

bZeaN4x3


blizza oh man ich hoffe deinem rücken geht es bald wieder besser!!! schicke dir ein paar :)* :)* :)* gegen die schmerzen!!

oh das höre ich gar nicht gern , dass eine "kleine" FSJ lerin schon rückenschmerzen hat!! sie muss unbedingt in rückenschonende arbeitsmethoden eingewiesen werden, damit sie es bewusst einsetzen kann!!kein gutes zeugnis für die station!! :|N :|N :|N

morgen habe ich frei, juchuu, wünsche allen eine gute nacht! *:) *:)

sCilber-braut


Bea, bei deiner Umschreibung des 130-kg-Patienten hatte ich echt das Bild vor mir, das du gemalt hast. Da wundert es mich auch überhaupt nicht, wenn dein Bauch meckert.

Angel, bei uns sieht es von drinnen so aus als wollte es Frühling werden, aber wehe man tritt vor die Tür – eisiger Ostwind und das alles ohne Schnee.

Blizza, och menno, wieder Rückenschmerzen :-( Hoffentlich geht das bald vorbei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy, wir sind hier gaaaaaaaanz brav :)z ;-)

Teufelchen, lass dich mal drücken :°_ Der olle WF soll sich endlich von dannen machen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich lass euch sonnige Grüße hier den kalten Wind behalte ich selber

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH