» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

CphriVsT6x4


Ganz liebe Grüße von der Selli an euch alle.

Haben heute nachmittag kurz hallofoniert.

Bin dann mal wieder weg.... *:)

tIeu`ferlchen0x9


Angel wie geht es dir heute ???

Ich hoffe das es durch die eisigen Temperaturen nicht schmerzhafter geworden ist. Sicherheitshalber ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Mit der Jacke hätte es entweder eher passieren sollen, damit ich noch eine andere bekommen hätte, oder erst wenn sie in den Winterschlaf geht. Vielleicht habe ich aber morgen Glück :)z

silberbraut in einer kleinen Boutique bei der ich immer kaufe, arbeitet eine Bekannte und die hat heute in einer anderen Filiale angefragt ob sie noch Winterjacken haben. Glück gehabt :)^ morgen kann ich sie mir anschauen, da sie heute Abend noch hierher transportiert werden. Eine von beiden muss jetzt nur noch passen und mir natürlich gefallen.

Dann hast du die Tasche ja bald fertig, ich bin schon richtig gespannt wie sie aussieht :)z

blizza vielleicht ist die zweite Jacke ja etwas für dich ??? Spaß beiseite, ich hoffe das deine Jacke noch diese Saison durchhält :)z

Dir geht es mit deiner Hüfte und dem Rücken hoffentlich wieder besser, auch für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

bea übernimm dich bloß nicht und passe auf deinen Bauch auf :)z

Ich lasse mal eine Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier, bedient euch und allen einen schönen Abend @:) @:)

AWngMel0290x4


Hallo ihr Lieben,

es schneit wie dolle bei uns. Heute nach der Arbeit durfte ich Schneeräumen und heute Morgen Eiskratzen. Die Schulung war gut. Und morgen und übermorgen haben wir noch einen Tag und dass schöne ist während der Schulung werden wir mit frischen Kaffee und Sprudel verwöhnt.

Bei mir zickt die Hüfte immer noch im Bett und am Tag sporadisch. Mein Brumm ist wieder da aber ich meine er ist leiser.

Dann tut mir meine linke Brust weh ist wie als wo ich noch mein GM hatte und habe den ganzen Tag nur Hunger gehabt grrrr ist nicht gut für die Figur . Aber ich hätte heute den ganzen Tag nur essen können. Ich schätze mal hätte ich meine GM noch dann hätte ich wohl meine Blutungen.

So ihr lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

GLG Angel

ABngel:02904


Huhuu Teufelchen

dein Beitrag war noch gar nicht als ich geschrieben habe. Meine Hüfte zickt ich habe mich in ein heisses Bad gelegt und das tat so richtig gut.

glg Angel

b ea4x3


ich war heute zum sport, tut richtig gut sich wieder durchzubewegen!! auch die bauchübungen sind ok , wobei ich es schon noch merke, also jetzt wo ich so gemütlich auf dem sofa sitze;)ich denke das ist alles ok!

gestern waren es 5 Monate, :)= :)= :)= :)= klasse!!!

aber silberbraut ich muss zugeben, ich erwische mich ab und zu noch bei der toilettepapierkontolle , wir sprachen vor längerer zeit mal darüber:)

wünsche euch eine gute nacht!! :)_ :)_

s}ilbfe+rbraxut


Hallo Mädels *:)

Chris, :)_ ganz lieben Dank für die Grüße von Selli. Ich hatte gestern eine SMS von ihr, die ich aber erst heute gesehen habe |-o Mein Briefkasten-Qietschton (SMS-Signal) kam wohl ausgerechtnet als ich nicht in der Nähe war Handy lag auf dem Tisch.

Teufelchen, hat es mit der Jacke geklappt?

Ich hab heute fleißig an der Tasche gestrickt.

Angel, diese Heißhungerattacken habe ich auch immer wieder. Ich kann es aber nicht jedesmal auf den Zyklus schieben mir fällt schon gar keine Ausrede mehr ein :=o

Bea, Toilettenpapierkontrolle ;-D Das gibt sich noch. Gib die Hoffnung nicht auf!

Blizza, was macht dein Rücken?


Dieser eisige Wind ist kaum auszuhalten. Mich hat es heute fast weg gepustet.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für alle nach Bedarf.

tPeuf]elcuhenx09


Hallo, ich wollte mich mal schnell melden.

leider haben wir in der Family einen Krankheitsfall, wo wir mit unseren ganzen Gedanken sind.

Mit der Jacke hat es leider nicht geklappt, da sie viel zu dünn waren.

Bin aber noch in ein anderes Geschäft rein, die noch welche reinbekommen haben.

Eine hat mir super gefallen, aber ich bräuchte sie eine Nummer größer. Die Verkäuferin wollte mir die Jacke dann in einer anderen Farbe aufschwatzen, aber ich habe abgelehnt.

Nach langem hin und her war sie bereit die Jacke aus einer anderen Filiale zu bestellen.

Es kann eine Woche dauern, aber das ist auch egal, hauptsache ich habe eine die mir gefällt.

Einen schönen Tag euch allen und GLG *:) @:) *:)

stilb;eCrbrauxt


Teufelchen, lass dich in die Arme nehmen :°_ :°_ :°_ Mensch, du kommst aber auch wirklich nicht zur Ruhe. Kaum ist das eine fast ausgestanden, kommt der nächste M*** vorbei.

Ich drücke eurem Patienten fest die Daumen und schick ihm viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Natürlich gibt es auch welche für dich, wofür du auch immer sie gebrauchen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Liebe Grüße an euch alle und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tGe/ufelcLhenx09


silberbraut heute war ein sehr guter Tag :)z . Es waren gleich zwei Erfolgserlebnisse: bei unserer Verwandten ist das schlimmste überstanden, sie wird es schaffen :)^ und ich habe heute im Alstertaler Einkaufszentrum noch eine Jacke bekommen :)^ .

Als wir die positive Nachricht von unserer Cousine bekommen haben, sind mein Mann und ich ganz spontan ins AEZ gefahren. Als erstes sind wir bei Peek und Cloppenburg rein und da hing sie: eine schwarze längere Daunenjacke, schmal geschnitten von Garry Weber und dann noch total reduziert. Sie passt wunderbar und ich habe noch weitere 10,- runtergehandelt :)z

Mein WF war heute auch nicht zu sehen und ich hoffe das er sich jetzt endgültig verabschiedet hat.

Dein Daumendrücken und die Kraftsternchen haben also sehr vielseitig im Einsatz, danke schön :)_

Wie weit bist du jetzt eigentlich mit deiner Tasche ???

Ich werde mal sehen ob ich morgen schöne Wolle bekommen, dann werde ich auch noch etwas stricken.

Einen schönen Abend Euch Allen und schöne Grüße *:) @:) *:)

b eau43


hallo mädels wo ist hier eigentlich der Eis -smilly ??? ;-D ;-D soooooooo kalt überall!!!!

silberbrautich gebe die Hoffnung nie auf ;-) alles wird irgendwann gut!!

Teufelchen so freue ich mich riesig, dass es bei dir auch endlich gut wird, und hoffe der blöde WF bleibt weg!! :)=

ich habe mich gestern zu einem Yogakurs angemeldet, das wird bestimmt klasse, die Krankenkassen zahlen ja im Zuge der Prävention solche Kurse, das ist echt super!! er kostet für 12 x90 min 96 euro und 75 euro wird von der Kasse übernommen, perfekt :)^

nun schau ich mit meiner Kleinen Ice Age 3 , die Große ist schwimmen , das nutzt sie die Lütte gern aus ;-)

wünsche euch einen schönen Abend

s(ilber%bMraxut


Teufelchen, das sind ja gleich 3 gute Nachrichten :)^ :)=

Ich freu mich für deine Verwandte und hoffe, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei dieser eisigen Kälte hast du doch bestimmt die neue Jacke gleich nutzen können. Seit heute empfinde ich es gar nicht mehr soooo kalt, obwohl das Thermometer eine deutliche Sprache spricht. Hab einen langen Spaziergang (ist eher straffes Gehen) gemacht. Mir gefällt das Wetter jedenfalls besser als diese Feuchtigkeit, die wir vorher hatten meine Männer meckern wie die Rohrspatzen – sie können den Winter gar nicht leiden

Mein WF war heute auch nicht zu sehen und ich hoffe das er sich jetzt endgültig verabschiedet hat.

:)= :)^ Eeeeeeendlich der erste ganz WF-freie Tag. Auf diese Nachricht von dir habe ich sehnsüchtig gewartet. Es geht voran :)_ Zur Prophylaxe reich ich dir noch ein paar Anti-WF-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , die ihn dir endgültig vom Leibe halten.

Ein kleines Stück Träger muss ich noch stricken. Dann kann ich alles zusammen nähen. Allerdings muss ich mit dem Filzen noch warten bis ich Sohnemanns Wäsche fertig habe. Er will am Sonntag alles wieder mitnehmen, weil er dann 3 Wochen nicht nach Hause kommt.

Hast du schon einen Plan, was du stricken willst?

Blizza, hast du eigentlich schon angefangen zu stricken?

s&ilBbeArbraxut


Bea, Ice Age 3? Kam der nicht vor Kurzem erst im Fernsehen?... Na jedenfalls habe ich vor nicht allzu langer Zeit einen dieser Filme gesehen. Ist das der, in dem das Mammutbaby geboren wird?

t>eXufeVlche6n09


bea wann geht denn dein Yogakurs los?

Ich habe das ja mal versucht, aber das ist nichts für mich.

Viel Spass mit Ice Age

silberbraut mir gefällt das trockene Winterwetter auch besser als die feuchtigkeit, aber langsam habe ich genug davon.

Prima, dann hast du dir Tasche ja bald fertig. Ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird :)z

Ich möchte mir gerne einen knalligen Schlauchschal und eine passende Mütze stricken. Die Seite ist zur Zeit leider nicht erreichbar, deshalb bringt es nichts den link reinzustellen. Falls er morgen wieder geht, werde ich es nachholen. Es ist ein Muster von Drops Design.

So ich muss jetzt aber wirklich bügeln :(v

Nochmals einen schönen Abend GLG *:)

bKeaL4x3


ihr seid ja ordentlich im Strickfieber :)= :)= kalt genug ist es ja , da bekomme ich eigentlich auch immer Lust auch zu stricken! aber ich kann nur Schals und davon habe ich eigentlich genug ;-D

teufelchen der Kurs beginnt am 9.2, bin wirklich gespannt und freue mich drauf.! ich kann gut mal eine oder mehrere Entspannungsübungen lernen!wollte ich immer schon mal!

silberbraut ja , wir haben den Film auch im Fernsehen schon gesehen , aber meine Tochter hat sich die Dvd vom Weihnachtsmann gewünscht!

_~BXlizxza_


Hallo liebe Mädels, es ist endlich WE :)^ :)^ :)^ :)^

Ich hoffe, euch geht es gut :)_

silberbraut, nein, ich habe noch nicht mit dem Stricken angefangen |-o – bisher hatte ich keine Zeit. Aber das Strickzeug liegt bereit ;-D

Und meinem Rücken bzw eher meinen Hüften geht es so einigermaßen :-/

Jedenfalls scheint die Sonne 8-) 8-) 8-) 8-) , und trotz eisiger Temperaturen denke ich an den Frühling x:) x:) x:)

Angel, wie war dein Test? Wie geht es dir?

Teufelchen, ich drück auch die :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ , dass dein WF sich jetzt endgültig verabschiedet hat :)_ Und ich hab immer noch keine Jacke :-( , hab aber auch gar nicht mehr danach geschaut – vielleicht im nächsten Winter.

Mich interessiert aber, wie deine Jacke aussieht – kannst du mal ein Foto einstellen, von einer ähnlichen zum Beispiel? Das wär lieb :)z

bea, was macht dein Bauch? Geht es wieder besser? :)* :)* :)* :)*

Genießt das WE *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH