» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t)eu*felch]en0`9

silberbraut die Seite von der Mütze geht wieder:

[[http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=134&d_id=29&lang=de]]

die wird es wohl werden.

Wolle habe ich auch schöne bekommen und werde heute erstmal mit dem Schlauchschal anfangen.

Blizza

Ich habe mal die Artikel Nummer eingegeben und habe sie in einer anderen Farbe bei E.... gefunden, in der sieht sie bescheuert aus. In meiner Farbe ist sie viieeellll schöner :)z

[[http://www.ebay.de/itm/Daunenjacke-Gerry-Weber-Artnr-250303-79162-950-/250924562293]]

du musst runterscrollen, dann wird sie angezeigt.

Ich habe sie auch um einiges billiger bekommen, sie wollten reduziert 99,99 haben und ich konnte sie dann noch weitere 10 Euro runterhandeln ;-D

Fragen kostet nichts sag ich immer :)z

So, ich will mir mal meine Stricknadeln schnappen und loslegen.

GLG an Alle *:)

A.nCgel0"2904

@ Blizza,

wir hatten Montag eine Schulung. Und Dienstags wurden wir abberufen weil beim Strom es brannte viele krank. Sollten dann Freitag und Heute machen. Aber gestern ging die EDV nicht da haben wir den Test vorgezogen und obwohl wir alles im Schnelldurchlauf gemacht haben. Hatten wir alle eine Zwei. Ich hatte 22 von 26 Punkten. Bin auch sehr zufrieden damit. Wir haben gestern dann bis 18 Uhr gemacht und somit durften wir heute zu Hause bleiben. Normal hätten wir am 13 angefangen zu telefonieren. Aber wir werden am 14 den EDV Tag nachholen. Die 20 Kollegen die die Schulung komplett bereits habern starten dann am 13. Ich habe die letzte Woche Überstunden gemacht die mir Spaß machten und vor allem hat man viel Dank dafür geerntet.

@ Silberbraut,

ich hatte die letzten Tag mal Ruhe mit den Schmerzen bin in der Firma auch weniger die Treppen hoch sondern nur runter gelaufen. Aber heute tat es wieder weh. Mein Hausarzt meinte es wäre nicht die Hüfte was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich hätte es am Ischias und dass würde bis ins Bein und Knie ziehen dass wäre normal . Ich sollte mich schonen und warm halten. Aber ich liege mit der Seite doch schon im warmen Bett.

|@Mädels,

Ich habe von meiner Tochter aufs Handy ein langes Video bekommen der Kleine in Krabbelstellung im Kinderzimmer und spiel mit so Art würfel wo man ineinander stecken kann dann krabbelt er mama sagend zu seiner Spielzeugkiste zieht sich dort in den Kniestand will was rausholen was nicht funktionierte dann hat er sich rumgedreht krabbelt über die Mama drüber die ihm noch schnell seinen Strumpf nochmal anzieht und dann auf einmal haut er ab Richtung Zimmertür für die Wohnung zu erkunden. Ist sooooo süß dass Video. Aber wisst ihr was noch vieeeeeeeeel besser ist. Sie kommen Montag und bleiben bis Donnerstag oder Freitag. Ich habe heute schon kräftig eingekauft um die Lieben zu verwöhnen und ich freue mich so den Kleinen nochmal in die Arme zu holen und zu knuddeln.

Ach noch was ich habe gestern ein gaaaaaaaanz süsses rotes Herzkissen mit ich liebe dich von meinem Schatzi bekommen ist dass nicht lieb.

So wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. Ich gehe in die Heisse Wanne das tut sooo gut.

A9ng)elx02904

@ Silberbraut,

du wirst lachen ich hab die Heißhungerattacken wirklich sehr selten und wenn schiebe ich es immer auf die nicht mehr existierende ...... Hmmm vielleicht doch aus einem anderen Grund .

Habe sogar mal gedacht die Wechseljahre währen es. Ich habe im Moment seit einigen Tagen ganz empfindliche Brüste bezw nur der Linke ist sehr druckeempfindlich.

s)ilberbr,aut

Huhu Mädels *:)

Bea, wenn du Schals stricken kannst, kriegst du auch mehr hin. google doch mal nach Maschen zunehmen. Da gibt es bestimmt auch Videos dazu.

Blizza, dein Rücken sehnt sich bestimmt nach dem Frühling, wo du dich dann mehr bewegen kannst.

Teufelchen, die Mütze sieht super aus :)z :)^ Willst du sie in der selben Farbe stricken?

Ich habe seit gestern auch eine neue Mütze, aber die ist gekauft [[http://www.starbags-taschen.de/images/external1/fullsize/ONR2995_44/0.jpg sowas]] nur ganz schwarz.

Angel, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test @:)

Wenn es bei dir wirklich der Ischias ist, könnte es sein, dass dein Wasserbett zu weich ist. Mein Vater hatte das mal gaaaaanz heftig (war fast ein Jahr krank deshalb). Er sagte immer: Am besten wäre es, auf einem Brett zu schlafen. Da tut es am wenigsten weh.

Meine Brüste meckern im Moment auch wieder. Dabei hatte ich noch vor ein paar Tagen gedacht: Oh, das war aber ein kurzes Intermezzo des Spannungsschmerzes... zu früh gefreut... :-/

Ich wünsche euch allen einen schönen Aaaaaabend!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

blea&4x3

blizza danke , ja mein Bauch hat sich wieder beruhigt :)^ ich glaube es war wirklich dieses Pflegezimmer, dass ein bisschen viel war!!

teufelchen die Mütze ist sehr schick, und laut Anleitung auch ga nicht so schwer , oder?

silberbraut ich würde auch mehr als Schals hinkriegen , also Mützen wären auch ok denke ich , aber Pullover oder Socken sind mir echt zu anstrengend :=o :=o

also Mädels es ist zwar schweinekalt , aber was ist das für ein traumhaftes Winterwetter? die Sonne scheint den ganzen Tag! wunderschön!!

ich war heute den ganzen Tag nur die Kinder hin und her kutschieren. meine kleine Tänzerin hatte gleich 2 Auftritte Vormittags und Nachmittags , dann wollte sie bei Oma schlafen :)^ zwischendurch waren wir noch Schuhe kaufen und die große hatte einen Babysitterkurs, das finde ich echt klasse sowas!!

sgi'lber&br@aut

Hallo Mädels *:)

hier schneit es gerade. Bin gespannt, wie es morgen früh aussieht.

Bea, wenn du eine Mütze hinbekommst, schaffst du auch einen Pullover :)z Socken hab ich bisher auch noch nicht versucht, obwohl ich die Strickanleitung dazu im letzten Jahr hier von unserer kleinen Hexe hier aus dem Faden bekommen habe.

Ans Kind kutschieren kann ich mich auch noch gut erinnern. Während der Spielsaison fast jeden Samstag irgendwo zum Tischtennis. Zum Glück ist das Kind nun alt genug, um selbst zu fahren.

Macht euch alle einen gemütlichen Sonntagabend! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A.ngel#029x04

Huhuu an alle,

@ Silberbraut

danke für die Glückwünsche. Ich hoffe dass es nicht der Ischias ist dann. Ich habe nächste Woche Termin beim Orthopäden wo ich früher mal war. Braucht mir auch gar nicht mit einrenken zu kommen macht eh keinen Sinn. Aber er kann mir vielleicht genauer sagen was es ist. Heute habe ich es nochmal gespürt bei dem kalten Wetter und obwohl ich doch eigentlich nichts schweres heute gemacht habe tat mir zudem noch der ganze Rücken dazu weh. Darum werde ich jetzt endlich ins Erkältungsbad gehen. Hatte gerade angefangen Wasser in die Wanne laufen zu lassen als mein Mann Bewegungsdrang hatte. Also Wasser ausgedreht und dann als wir nach Hause gekommen sind noch mal heisses Wasser dazu laufen lassen. Da werde ich mich wohlig entspannen.

@ alle anderen Mädels,

wünsche euch eine Gute Woche. Ich freu mich wenn ich Morgen nach der Arbeit heimkomme kann ich wahrscheinlich schon Enkel knuddeln Freuuuuuuuu.

glg Angel

A)ngeXl0x2904

Ach ja Silberbraut,

bei uns ist es etwas wärmer geworden hatten minus 5 Grad. Aber schneien tut es nicht bei uns. Letztens Morgens hatte ich mich so vermummt um vom Parkplatz der Firma die 6 Minuten in die Firma zu laufen und da ist mir bald die Nase abgefallen und die Augen haben wie dolle getränt. Hatten da minus 10 Grad. Brrrrrrr war das kalt. Ich bin nur froh dass ich Morgen vor der Firma parken kann da ich die Frühschicht habe und dann dort auch noch einen Parkplatz bekommen werde. Weil wenn ich 8 Uhr Schichten habe, dann laufe ich die 6 Minuten nicht. Mal schauen im Sommer oder im Frühling da kann man die 6 Minuten laufen. Dass ist dann bestimmt schöner als im dunklen im Winter bei klirrender Kälte.

So nun bin ich wirklich in die Wanne bevor mein Wasser endgültig kalt ist und ich wieder heisses Wasser zulaufen lassen muß.

sdilbersbrauxt

Angel, viel Spaß mit deinem Enkel! :-@ x:)

bei uns ist es etwas wärmer geworden hatten minus 5 Grad

Hast schon den Bikini rausgeholt und den Liegestuhl aufgestellt? :-X ;-D 8-)

_fBliz|za_

teufelchen

So eine Jacke :)^ suche ich auch – lang, warm, tailliert, eng geschnitten...und in schwarz oder dunklem Braun/Grau, nix Helles. Hach ja, vielleicht raff ich mich doch nochmal auf und stürme die Einkaufsläden..

Angel,

ist ja toll, dass du bald wieder dein Enkelchen knuddeln kannst :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Ich laufe übrigens jeden Tag ca. 20 bis 25 Minuten (hin und zurück zum Bus/Zug/Bahn, egal welches Wetter ist 8-))

Und Gratulation zum gut bestandenen Test @:)

Bei uns sind seit Tagen mindestens Minus 10 Grad ;-D , dazu abwechselnd Schneefall und Sonne – also grad ein echter Winter 8-) Bin gestern trotzdem mit dem Fahrrad einkaufen gefahren, allerdings auch zum ersten Mal in meinem Leben bei Schnee ...sonst hab ich ab Herbst mein Fahrrad nicht angerührt, aber im Moment fahr ich echt gern. Außer zu lange Strecken, dann muckt nämlich mein Rücken- ich brauch eigentlich ein neues Fahrrad, auf dem ich aufrechter sitzen kann.

Genießt alle noch den Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b`eaK43

silberbraut**** socken zu stricken ist echt nicht einfach , ich habe mittendrin den mist in die ecke geschmissen ;-D ;-D ;-D

_:BlizizRax_

Hallo Mädels, wünsche euch nen schönen Abend *:) *:) *:) *:)

Also noch bin ich ja nicht zum Stricken gekommen, und von sowas wie Mützen oder Socken bin ich noch meilenweit entfernt 8-) – womit fängt man eigentlich an? Kann man gleich einen Schal stricken, oder muß man erstmal grade Reihen oder so üben?

Bis später erstmal *:)

t-eufeljchlen09

silberbraut die Mütze sieht witzig aus. Mir würde so eine nicht stehen.

Ich habe ja erstmal einen Schlauchschal für meine neue Jacke gestrickt, in einem dunklen satten orange. Sie ist im Perlmuster gearbeitet und die Mütze werde ich in marmorierter schwarzer Wolle stricken.

Wie weit bist du eigentlich mit der Tasche ??? Ich bin doch schon sooo gespannt :)z

Angel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test :)= @:)

Mit deinem Rücken muss es doch auch mal besser werden du Ärmste :°_

bea die Mütze ist einfach zu stricken und mit Wolle die ein bisschen dicker ist, wird sie auch schneller fertig ;-)

Blizza eine helle Jacke ist auch nichts für mich. Die Abbildung der Jacke in hell :(v , da ist sie ein nogo. Heute hatten wir minus 13° und sie hielt richtig schön warm.

An deiner Stelle würde ich erstmal ein Muster stricken, du kannst es dann auch wieder aufrippeln.

Wenn ich etwas anfange zu stricken, mach ich auch erst ein Muster, damit ich sehe wie die Wolle gestrickt aussieht.

Fang einfach an und du wirst sehen wieviel Spass es macht.

Einen schönen Abend Euch Allen @:) *:) @:)

s)iOlbeTrb?raxut

Bea, da warst du ja mit den Socken schon weiter als ich. Daran habe ich mich nämlich noch nicht mal ansatzweise versucht :=o

Blizza, ich würde es so machen, wie Teufelchen schreibt. Versuch einfach erst mit 20 Maschen, den Dreh rauszukriegen! Und bitte nicht verzweifeln. Am Anfang klappt nicht alles gleich und da ist es besser, du arbeitest zuerst mit einer Probe, die du wieder aufziehen kannst.

Du fährst Farrad bei dieser Kälte? :-o Ich war vor Kurzem auch mal ein paar Meter damit unterwegs. Das Fett im Tretlager ist so steif vor Kälte, dass man sich richtig anstrengen muss.

Teufelchen

Ich habe ja erstmal einen Schlauchschal für meine neue Jacke gestrickt, in einem dunklen satten orange. Sie ist im Perlmuster gearbeitet und die Mütze werde ich in marmorierter schwarzer Wolle stricken.

Ich seh das richtig vor meinem geistigen Auge... und es sieht super aus :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

Die Tasche kommt nachher gleich in die WM und wenn sie dann trocken ist, muss ich sie noch dekorieren.

Für morgen wünsche ich dir einen ganz tollen Start :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Um deine Frage von "drüben" zu beantworten. Ich habe zum Zeitpunkt der Regel nur für ein paar Stunden ein Brennen an der Stelle, wo die GM mal war. Das steigert sich und ist dann von einem Moment zum anderen verschwunden. Gleichzeitig verschwindet das Spannungsgefühl in der Brust.

Wir hatten heute noch eisigere Kälte als in den letzten Tagen (mein Vater sagte sogar was von -20,5 Grad).

Als ich von meinem Spaziergang (eher Dauerlauf) zurück war, fühlte ich tausende kleiner Nadelstiche im Gesicht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)_ *:)

t eu*felcGhexn09

silberbraut vergiss bitte nicht die Tasche in Form zu ziehen und zu strecken, wenn du sie aus der WM nimmst.

Hier ist es auch eisig kalt, zur Zeit haben wir minus 15°.

Ich bin übrigens auf die Idee gekommen mir auch Handschuhe zu stricken und zwar diese hier:

[[http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=117&d_id=26&lang=de]]

die werden dann in der Schalfarbe gearbeitet.

Ich hoffe das schmerzahfte Gefühl das ich die Periode bekomme, verschwindet bald. Es ist wirklich nervig, aber zum Glück liegt dieser blöde WF der Vergangenheit an.

LG @:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH