» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

MUainwwitxch

Hallo Ihr Alle *:)

Ich hoffe, bei Euch ist alles ok, hab nix nachgelesen |-o.

[[]]

@ BLIZZI und SILBERBRAUT

Jetzt komm ich mal kurz zu Euch rübergehoppst, weil ich grad gesehen hab, daß Ihr "ON" seiz.

Ich hatte Euch beiden am 02.02. auf der alten Couch geantwortet, da aber keine Resonanz mehr von Euch kam, gehe ich davon aus, daß Ihr es nicht gesehen habt.

Hier nochmal ein Dankeschön für Eure Anteilnahme und Eure lieben Wünsche. :)_

Ich hab auch Freitag ein Bild von meiner OP-Wunde eingestellt. Wenns Euch interessiert: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167419&key=88719948&ende klick hier]] ...... die Arzthelferin hats nach dem Ausspülen mit meiner Kamera geknipst: Weh tuts nimmer, nur das Spülen, Tampon ziehen und frisch Tamponieren ist unangenehm.

.......... und an dieser Stelle sitzt die [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=167402&key=23691072&ende Stelle der Exeiterbeulenwunde]].

[[BLIZZI]], danke nochmal für den LINK zur AKNE INVERSA. Ich habs beim Hautarzt angesprochen, aber er meint, daß ich das net hab. Meine Symptome und die Art der Abszesse wären dafür sehr untypisch – zum Glück :)^ !!!

Huhu TEUFELCHEN *:)

Dich seh ich auch gerade. Hoffentlich gehts Dir gut !!! ":/

So, jetzt lass ich Euch ALLEN noch ganz liebe Grüße und eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* da, die kann man doch immer brauchen. Ein paar @:) @:) @:) @:) @:) stell ich Euch auch noch auf den Tisch.

Bin schon wieder fort !!!

HǝX-ɥƎx ¡¡¡ *:) *:) *:)

_yBliSzzGa_

Hallo Witchi,

natürlich hatte ich deine Antwort gelesen bei euch drüben, kam bloß noch net zum Antworten |-o @:)

Puh, die Wunde sieht ja heftig aus...schluck Aber dass es keine Akne Inversa ist, klingt schonmal gut :)^

Dann Toi Toi Toi, dass es weiterhin gut heilt und dass dich diese Beulen zukünftig in Ruhe lassen :)z :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muß morgen früh in die Klinik, zur OP-Vorbereitung :-/

silberbraut & teufelchen,

okay, ich werde eure Ratschläge befolgen und klein anfangen – wird sicher eh alles krumm und schief, zumindest, wenn ich noch genauso "geschickt" ;-D bin wie damals in der 3.Klasse im Handarbeitsunterricht |-o

MJainwXitCcxh

@ BLIZZI

Dankeschööööön :)_ !!!

Dir wünsch ich auch alles Liebe und Gute !!! :)* :)* :)* @:) @:)

Wann gehts dann richtig los'? Wird der Eingriff unter Vollnarkose gemacht? Weißt Du schon, wie lang Du da bleiben mußt?

sYilb2erbrJaut

Teufelchen, ich verspreche dran zu denken. Wär ja sonst schade, wenn die Tasche krumm und schief ist.

Ich bewundere dich für deinen Mut, dich an die Handschuhe zu wagen :)^ Das ist ja noch pfriemeliger als Socken. Ich glaub, da würde ich dran verzweifeln.

Dass dein WF jetzt endgültig weg ist, finde ich zum [[http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/kultur/uebersicht/gratis-comic-tag-kostenlose-heldengeschichten/6316196-1-ger-DE/Gratis-Comic-Tag-Kostenlose-Heldengeschichten_ArtikelQuer.jpg Jubeln]]. Hoffentlich lässt der sich auch trotz Arbeit nicht mehr bei dir blicken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Oh Mainwitch, ich gestehe, dass ich schon wieder tagelang nichts nachgelesen habe bei euch |-o :)_ Ihr tippselt ja immer sooooo viel :)^

Die Wunde sieht ganz schön groß aus :-o :-o :-o Wenn ich Wunden bei anderen sehe, stell ich mir immer den Schmerz vor. Das ist ganz merkwürdig. Bei mir selbst bin ich ja eher weniger zimperlich, aber bei anderen tut es mir weh ich weiß nicht, wie ich es anders umschreiben soll

Wie lange musst du noch zum Tamponieren? Bildet sich etwa weiterhin Eiter in der Wunde?

Und mal ganz lästerlich gefragt: Bist du das mit der straffen Haut auf dem 2. Bild? Wenn ja, musst du mir das Geheimrezept dafür verraten!!!!! ]:D

sbilbe;rbrauxt

Witchi, ich hab die Heilsternchen vergessen hört diese ND denn nie auf? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Eine Riiiiieeeeesenportion für dich und in Zukunft sollen diese Beulen sich auf dem Mond verkriechen!

kJäfeorlinte

Hallo, ihr Lieben *:) *:)

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mir einfach so gut, dass die Normalität voll zurückgekehrt ist. Durch Beruf und privaten Stress (Umbau) habe ich allerdings keine Zeit hier zu schreiben. Ab und an lese ich aber noch mit.

Nach wie vor bin ich hier allen sehr dankbar für die Unterstützung in der akten Zeit.

Damals habe ich mir auch Sorgen gemacht, ob ich nach 12 Wochen eine Urlaubsreise machen kann. Vielleicht erinnert ihr euch daran. Die Sorge war ziemlich unbegründet. Im Moment bin ich gerade allein mit meinem Sohn auf einer Finca auf Mallorca. Wir sind eigentlich ganztägig mit dem Mietwagen unterwegs und ich merke NICHTS!!! Das ist toll ;-D

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ich werde auch weiterhin ab und zu hier lesen. Aber regelmäßig schreiben, das schaffe ich zeitmäßig einfach nicht |-o .

Lasst es euch gut gehen und ganz liebe Grüße

M&ainwLit/ch

Danke SILBERBRAUT :)_ !!!

Die Wunde sieht auf dem Foto echt riesig aus. Der Schnitt ist aber nur ca. 2 cm lang, aber relativ tief. Eitern tuts nimmer, es läuft nur noch Wundwasser raus. Tamponieren ist seit heut fertig, jetzt wird nur noch jeden 2. Tag mit einer Jodlösung ausgespült und es kommt danach noch ein AB-Kegel rein :)^.

........ Natürlich bin das auf beiden Fotos ich !!! ;-) Mein Rezept: googeln, da findet man immer was :-D Du glaubst doch net allen Ernstes, ich würde hier im Faden meinen Astralkörper mit Hagelschaden einstellen :-o

Bei den Leiden anderer Leuz leide ich auch immer viel mehr, als bei meinen eigenen Wegwehchen ....... ich hab Dich genau verstanden, wie Du das gemeint hast, weils mir immer genauso geht.

Zur ND kann ich Dich beruhigen, das wird bei mir immer schlimmer, statt besser %-| ]:D. ............. [[HE]]= [[H]]irn[[E]]ntfernung :)z

[[]]

Ich wünsch Dir und auch den anderen Mädels noch einen schönen Abend.

Jetzt bin ich echt fort !! *:) *:)

_iBliAzzax_

Käferline

Wow, da hast du es ja wettermäßig grad toll getroffen – zumindest keine eisigen Minusgrade wie hier in Deuschland 8-) Uns hat ja der Winter voll im Griff, mit Schnee und Kälte, aber auch Sonne.

Schön zu lesen, dass es dir gut geht :)_ Genieße weiterhin deinen Urlaub *:) Und ja, es wär toll, wenn du dich ab und zu meldest. Mir geht es ja eigentlich ähnlich, komme hier nicht mehr oft zum Schreiben bei Familie und Vollzeit-Job.

LG

sNilbWer@brauxt

Hallo Mädels

Käferline, toll, dass es dir so gut geht und du deinen Urlaub genießen kannst. Bring doch bitte bei deiner Rückkehr wärmere Temperaturen mit!

Heute zeigte das Thermometer zwar nur Minusgrade im einstelligen Bereich an, aber es fühlte sich kälter an als gestern.

Mainwitch, mit Hagelschaden kann ich auch dienen ;-)

HE= HirnEntfernung

Du meinst wirklich, dass das Hirn soooo weit unten sitzt? ":/ Da hab ich bestimmt in der Schule nicht aufgepasst >:( ;-D

Blizza, wenn die ersten Strickversuche nicht so gut aussehen, nicht verzweifeln!!! Du weißt doch, dass kein Meister vom Himmel fällt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das sind Handarbeits-Glückssternchen!

M/ainwixtch

@ SILBERBRAUT

Du meinst wirklich, dass das Hirn soooo weit unten sitzt? Da hab ich bestimmt in der Schule nicht aufgepasst

Das könnte doch wirrlich sein, zumindest würde es die ständigen %:| Verwirrungen und Vergesslichkeiten erklären ;-D

Die Männer tragen ihr Hirn ja auch in der Hose, vllt isses ja bei uns ja genauso :=o ]:D.

tSeuf8elchexn09

Mainwitch du Ärmste :°_ die Wunde sieht ja heftig aus. Ich drück die Daumen das sie bald zu ist und du dann deine Ruhe hast :)z . Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Heilsternchen für dich.

käferline schön das du dich mal wieder gemeldet hast *:)

Wie weit seit ihr mit dem Umbau ??? Ich hoffe ihr hattet dadurch nicht zu viel Schmutz im Haus.

silberbraut die Mütze habe ich übrigens fertig, sie sieht schick aus. Morgen fang ich mit den Handschuhen an, aber ich werde sie doch anders stricken. In der Art werden sie so wie auf dem eingestellten Bild, aber ich werde die Finger aus schwarzem Fleece machen und ran nähen. Ich hoffe das es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Ich habe ab morgen die restliche Woche frei bekommen. Meine Chefin hat mich vorhin angerufen, sie hat mitbekommen das ich mich heute auf der Arbeit doch ganz schön gequält habe und sagte: Keine wiederrede, sie bleiben die restliche Woche zuhause damit sie wieder richtig auf die Beine kommen. Ich wollte mich dann krankschreiben lassen, aber sie meinte ich soll nicht im Wartezimmer beim Arzt hocken. Außerdem, das sie daran nicht pleite gehen wird, wenn sie mir die Tage auch bezahlt :-o

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.

Nächste Woche werde ich ihr einen riesigen Blumenstrauß mitnehmen.

Mein WF war heute wieder da :°( Durch die Arbeit bekam ich enorme Unterleibsschmerzen und später bemerkte ich das er wieder da ist. Zur Zeit hat er sich verflüchtigt. Wann kann er endlich mal ganz weg bleiben ???

Einen schönen Abend noch und GLG *:) @:) *:)

ble6a43

mainwitch wenn das ein foto von deinem bauch ist , solltest du dich in baywatch umbenennen lassen!!! :)^

_.BliPzz7a_

Hallo Ihr Lieben,

also zunächst mal muß ich gleich gestehen, dass ich immer noch nicht mit dem Stricken angefangen habe |-o Trotzdem danke für eure Ermunterungen und euer Vertrauen in meine Fähigkeiten @:) @:) @:) ;-D

teufelchen , deine Chefin ist ja echt ein Schatz :)z Wie lange kennt ihr euch denn, und seit wann arbeitest du für sie? Und hatte sie jetzt eigentlich eine Vertretung für dich, oder hat sie die Arbeit solange selbst gemacht?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz doll, dass es deinem Bauch bald besser geht. Andererseits, wenn ich an deine große GM denke, find ich es auch normal, also nicht beunruhigend, dass du immer noch manchmal WF und Schmerzen hast und Ruhe brauchst :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s%ilbe=rb\raut

Halloooooo

Mainwitch,

Die Männer tragen ihr Hirn ja auch in der Hose

;-D ]:D Das soll ja auch nicht so groß sein :-X ]:D

Teufelchen, da warst du aber ganz fix mit der Mütze :-o

Ich bastle jetzt fleißig an der Dekoration der Tasche. Hatte doch 3 Entwürfe gemacht, fotografiert und ... konte mich gestern nicht entscheiden. Heute hab ich mich entschieden – und das was ich jetzt mache, sieht doch wieder etwas anders aus, weil ich schon wieder umdisponiert habe |-o Morgen mach ich sie fertig und dann gibt es endlich ein Foto.

Deine Chefin ist wirklich eine ganz Liebe. Erhol dich noch ein bissel!

Allerdings habe ich es fast befürchtet, dass sich WF und Schmerzen bei deiner großen Wundfläche und der ungewohnten Anstrengung doch wieder melden. Ach menno, das soll sich alles verkrümeln und zwar für immer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, wann genau ist die OP bei dir geplant? Ich frag bloß wegen der rechtzeitigen Sternchenbereitstellung.

Angel, du hast bestimmt gerade deinen kleinen Enkel auf den Armen oder bringst ihm Dummheiten bei ;-)

Bea, ich leg dir auch hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für deine Blase zurecht!

b|ea4x3

danke silberbraut :)_ :)_ irgendwie brennt alles ein wenig ich weiss gar nicht ob es tatsächlich die blase ist, auf jedenfall nervt es kollosal!! :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH