» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tdenufel#chxen09

Blizza für meine Chefin arbeite ich jetzt schon seit 16 Jahren und sie ist wirklich total lieb x:)

Mit ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn sind wir eng befreundet und bin die Patentante von dem Kleinsten.

Die Arbeit übernimmt sie während der Zeit selbst. Ich weiß gar nicht wie ich das alles wieder gut machen soll ":/ Nächste Woche bekommt sie erstmal den großen Blumenstrauß :)z

Schaffst du es zur Zeit nicht mit dem stricken oder traust du dich nicht ???

Es bringt wirklich soviel Spass und man kann dabei auch seine kreative Ader ausleben :)^

silberbraut ich bin sowas von gespannt wie die Tasche aussieht :)z

Zurzeit bin ich im regelrechten Strickwahn und werde mir gleich noch Wolle für eine weitere Mütze holen.

Die Handschuhe sind noch nicht ganz fertig, da ich sie öfters wieder aufmachen musste. Die Wolle ist leider nicht so elastisch, so das das Bündchen weiter wird, wenn man öfters mit der Hand reingeht.

Jetzt habe ich mir fertige Strickbündchen in Schwarz gekauft. Ich werde dann vom Handgelenk bis zu dem Anfang der Finger mit der Wolle stricken und die Finger selbst werde ich abwechselnd in braun und schwarz aus Fleece nähen. Die Kappe zum rüberstülpen ist dann wieder aus der Wolle gestrickt.

bea wie geht es deiner Blase ??? Sicherheitshalber schick ich dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG an Alle die sich hier herumtollen *:) @:) *:)

s,ilberQbrauxt

Mädels,

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=168031&key=13522009&ende die Tasche ist fertig!]] Also zumindest vorzeigbar. Das Innenleben fehlt noch.

Ich meld mich später noch mal!

sVilbelrbraxut

Bea, geht es dir inzwischen wieder besser?

Ich weiß ja nicht, ob du schon mal mit Milchsäurebakterien versucht hast, dein Scheidenmilieu zu unterstützen. Davon profitiert auch die Blase. Vielleicht löst sich dein Problem dann in Wohlgefallen auf.

Teufelchen, du bist ja ein ganz fleißiges Strickteufelchen. Wenn du so weitermachst, lässt sich der Winter noch häuslich nieder und will gar nicht mehr aufhören ;-)

Die Wolle ist leider nicht so elastisch, so das das Bündchen weiter wird, wenn man öfters mit der Hand reingeht.

Sowas ist nervig. da sieht die schöne Arbeit gleich wieder schlabberig aus.

Liebe Grüße an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t8euyfel+chenx09

silberbraut BRAVO, SUPER, EINFACH TOLL :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Sie sieht echt spitzenmäßig aus :)^ und gefällt mir seeeehr gut.

Was hast du als nächstes Projekt vor?

Wenn du so weitermachst, lässt sich der Winter noch häuslich nieder und will gar nicht mehr aufhören

Ich habe heute ja schöne Wolle gekauft und die Verkäuferin war begeistert von meinem Schlauchschal und der Mütze. Als ich ihr erzählte was für Handschuhe ich machen will, war sie davon auch angetan und meinte hoffentlich hält der Winter noch ein bisschen an.

Habe ihr dann gesagt, das ich ja vor meinem derzeitigen Strickwahn immer gehofft habe das der Frühling bald kommt und ich jetzt hoffe das er sich noch Zeit lässt, damit ich die Handschuhe auch noch tragen kann ;-)

Einen schönen Abend noch und GLG *:)

_gBliz=za_

Mädels, ich muß gleich wieder weg – morgen 5Uhr aufstehen :(v Aber dafür hab ich dann eher Feierabend, und dann ist es schon wieder WE :)z

silberbraut, [[** tolle Tasche!!!!]] :)^ :)= Sowas in der Art würde mich auch reizen – muß ich wohl doch endlich mal anfangen mit dem Srickenlernen |-o

teufelchen, ich hatte schlichtweg noch keine Zeit, mit dem Stricken anzufangen. Job und Familie, Haushalt...selbst im Urlaub bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich bleibe dran :)^ Die Mütze, die du stricken willst (oder wolltest?) find ich auch todschick, die würd ich sogar tragen – obwohl ich sonst nie Mützen aufsetze |-o

Bea, dir ein paar Heilungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaft alles guuuuuuut *:)

b!ea4x3

hi mädels wie lieb, dass ihr alle an mich denkt :)_ :)_

es ist noch nicht wirklich gut, es ist als merke ich wo meine blase genau sitzt aber ich habe kein häufiges wasserlassen und die menge ist auch normal, trotzdem habe ich ein brennen im unterbauch, total blöd >:(

silberbrautin welcher form kann ich die milchsäure anwenden , gibt es zäpfchen?

wünsche allen eine gute nacht *:) *:) *:)

sYilberbRrauxt

Guten Morgen Mädels *:)

Teufelchen

Habe ihr dann gesagt, das ich ja vor meinem derzeitigen Strickwahn immer gehofft habe das der Frühling bald kommt und ich jetzt hoffe das er sich noch Zeit lässt, damit ich die Handschuhe auch noch tragen kann

Du hast gut reden. Wenn ich mich recht erinnere, haben Teufelchen immer ein schönes warmes Feuer in der Ecke. Ich bin doch aber nur eine arme Silberbraut und der Silberich kommt auch so langsam in die Jahre, wo die körperliche Wärme zuweilen zu wünschen übrig läßt ;-) :)_ Da wünscht man sich dann doch ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

Blizza, wir bieten dir alle mentale Unterstützung, die du brauchst, um die Strickerei in Angriff zu nehmen.

Bea, ja die Milchsäure gibt es in Zäpfchenform. [[http://www.apomio.de/images/products/dc/1571331XL.jpg Beispiel]] Wundere dich nicht, wenn es bei den ersten 1 – 2 mal brennen sollte nachdem sich das Zäpfchen aufgelöst hat. Das ging mir auch so, weil der PH-Wert noch nicht i.O. war. Seit Wert aber stimmt, brennt nix mehr und ich nutze sie nur noch unterstützend.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_fBlizFza_

Wochenende :)^ :)^ :)^ :)^

_+BliKzzxa_

Es ist Freiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag *:) *:) *:)

_kBlmizzax_

Außerdem naht der 6.000 Beitrag ;-D Wir sind echt gut :)_

Bin sehr froh darüber, dass die Tage endlich wieder länger werden :)^ Da hat man zum Feierabend nicht mehr das Gefühl, bis in die Nacht hinein gearbeitet zu haben o:)

Solange Schnee liegt oder es ab und zu mal schneit, finde ich den Winter schön. Meinetwegen kann er noch ein paar Tage bleiben. Aber dann kann es kräftig Frühling werden ...grüne Wiesen....Blumen....zwitschernde Vögel....hach ja.

Eigentlich bin ich sehr froh über den Wechsel der Jahreszeiten, da ein immerwährender Sommer furchtbar langweilig wäre und man sich gar nicht mehr über sonniges Wetter freuen würde. Ich würd in solchen Gefilden auch nicht wohnen wollen :|N

So, ich hoffe, es geht euch soweit gut, wenn nicht, bedient euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sUilberb{raut

Blizza, 6000 Beiträge in weniger als einem Jahr – ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Ich hab heute, nach altbewährter Methode, meine Teppiche in den Schnee geschmissen und verkloppt ;-D Jetzt sehen sie aus wie neu.

Aber von mir aus kann es auch bald Frühling werden. Ich habe hier wunderschöne Tulpen stehen. Die machen Lust auf mehr.

t4eu]felchsen0x9

Hallo Mädels *:) ,

ich will gleich weiter stricken, wollte mich aber nochmal melden :)z

Wir waren heute bei Möbel Kraft, Vorhangstoff für die Schlafzimmerfenster kaufen. Bei uns gehen ja dauernd die Jalousien kaputt und sie sind so besch...... sauber zu kriegen :(v

Ich habe nach einer anderen alternative geschaut und kam auf die Idee Verdunkelungsstoff zu kaufen.

Bei Dodenhof hatten wir neulich schon mal geguckt, aber er sah fürchterlich aus und sie wollten pro Meter ab 34,99 haben viel zu teuer

Von MK haben wir neulich einen Gutschein geschickt bekommen, 20,- werden abgezogen, wenn man für 50,- kauft. Außerdem haben wir dort ein Kundenkonto und da waren auch fast 20,- drauf. Wir also hin und stellt euch vor, wir haben dort einen super V.Stoff gefunden und er hat pro Meter nur 14,99 gekostet :)z

Die Farben sind auch schön für das Schlafzimmer, ein helles grau, ein dunkles grau, sandbeige, cremeweiß und ein dunkles blau. Passende Kissen werde ich auch dafür nähen, ich habe nähmlich einen Spleen, das eine weiße Tagesdecke und Kissen drauf kommen ;-D

Naja, jeder Tickt anders.

Morgen wenn mein Göttergatte beim Bowlen ist, werde ich anfangen sie zu nähen.

Okay silberbraut über dir darf immer die Sonnen scheinen und dich wärmen :)z :-) und bei mir muss ein noch ein bisschen kalt bleiben ;-D .

Bea wie geht es deinem Bläschen heute ??? Ich hoffe das du endlich keine Probleme mehr damit hast :)z

Blizza Wochende, weisst du was du da versuchen kannst ??? Stricken ;-)

Damit es hoffentlich klappt, geb ich dir mal ein bisschen was von meinem Strickfieber ab {:( ;-)

So, ich will noch mal nebenan reinschauen und dann werde ich weiter an den Handschuhen arbeiten.

Einen schönen Abend noch und GLG *:) *:) *:) *:)

b^ea4x3

silberbrautdeine tasche ist super!!! :)= :)= :)= :)= :)= ich bin beeindruckt!!

danke für den tipp mit den milchsäure kps vielleicht liegt es wirklich daran denn die blase scheint es irgendwie nicht zu sein und ich war schon öfter beim gyn mit brennen und es konnte nichts nachgewiesen werden!

wochenende wäre schön , ich habe leider dienst und vorher muss ich singen, samstag generalprobe dann dienst und sonntag konzert und anschließend dienst. naja alles ganz schön ,aber ich sehe meine familie dann gar nicht :°(

also geniesst die sonne mädels und lasst nichts einfrieren!!die alster ist ja freigegeben und es wird das alstervergnügen stattfinden, ich hab ja immer ein schlechtes gefühl wenn gleich hunderte auf dem eis sind!!! :-/

e+mmaermdbeAere

Jaaa, das Alstervergnügen. Da würde ich diese Wochenende auch sooo gerne hin, aber ich glaube, das schaffe ich noch nicht.

Da würden wir bestommt 1000 Leute treffen, die wir kennen und das wäre bestimmt ein bisschen zu anstrengend.

Vielleicht bleibt die Alster ja noch ein paar wochen zugefroren. ;-D

Mir auf dem Sofa (mit ganz kurzen Spaziergängen) macht die kälte ja nichts aus. o:)

_EBliazza_

Ich habe die gefrorene Alster gestern im TV gesehen – persönlich kenne ich sie nur in flüssigem Zustand :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH