» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_&Blizxza_


silberbraut, teufelchen

Ich finde, wir sollten das Guerilla-Stricken gnadenlos umsetzen! Jede von uns in ihrem Garten :)^ Egal, was irgendwelche Nachbarn dazu sagen ;-D

Vielleicht tut es ja auch eine Leiter, wenn unsere Männer uns nicht um die Bäume herum tragen wollen.

Wir machen das dann anonym:

[[http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdrde/Panorama/2011/05/guerilla_stricken/4_m.jpg]]

[[http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/online_baum.jpg]]

Und hier nochmal das fertige Ergenis, weils so schön aussieht:

[[http://www.paderborner-blatt.de/images/stories/_orte/bad_lippspringe/Baum-Stricken_500.jpg]]

x:)

öSmelXchenx02


hihi kicher kicher..........

nein, gott beware ich bin noch keine oma, ich hab zwar eine 20 jahre junge tochter aber ich hoffe doch sehr das sie mich noch ein paar jahre nur mutter sein läßt....und dann gibts da auch noch ein 18 jähriges mädels was meins ist.....

zu dem namen ist eigentlich meine jüngste tochter (10) direkt nach der geburt gekommen, wo ich meinen göga ansah und sagte... nicht wahr sie sieht aus wie ein ..ein..ein ömelchen.....keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin...das war so.....

also auch mich füllt die mama rolle komplett aus...samt göga, hund und kater sowie ein vollzeitjob.....

meine op war am 20.01. ...... tja alles soweit okay nur diese bauchschnitt/blinddarmnarbe bereitet mir etwas kummer und schmerzen.... wäre auch ein wunder wenn mal was reibungslos über die bühne gehen würde......nun versuche ich doch doppelt das faulsein zu genießen damit aber wirklich alles abheilen kann...

allerdings schaue ich täglich nach ob nicht vll doch der ein oder andere tropfen blut sich bei mir im slip wieder findet.... ich bin soooo dran gewohnt, dass ich es schon unheimlich finde,dass da rein gar nichts mehr ist....

so erstmal genug geschreibselt...... *:)

tyeuCfelchxen09


Angel danke für den Streuselkuchen, da habe ich doch Glück gehabt und das letzte Stück bekommen. Er war leeecker :-q

Das es mit dem Job für deinen Mann klappt, hoffe ich sehr :)z

silberbraut

Mein Mann kann sich übrigens meine Ideen vorher auch immer nicht vorstellen. Und hinterher findet er das Ergebnis einfach gut.

Tja, so sind die Männer :)z Gut das sie uns Frauen haben :)^

Übrigens sehen die neuen Vorhänge toll aus und die Kissen sind auch fertig geworden. Jetzt kann ich bei den Handschuhe weitermachen.

Blizza eine Freundin und ich wollen unter die Guerilla-Gärtner gehen, damit unsere Strasse ein bisschen hübscher wird.

[[http://guerillagardeningmunich.weebly.com/galerie.html]]

Es wäre super wenn jeder Anwohner seinen Teil dazu beträgt, dann würden die Straßen in Deutschland super aussehen.

So, ich werde mal nebenan vorbeischauen und dann gehe ich runter zu meinem Süßen.

Einen schönen Abend Euch Allen

GLG *:)

b3ea43


hallo ihr Lieben *:) @:)

ich war heute morgen beim gyn, war mir doch zu lange der mist mit dem brennen, war doch nicht die blase, hatte ich doch im gefühl :)^ nun ist es bald wieder gut , danke für eure lieben gedanken!! :)_ :)_

tqeufe$lcheEn09


bea schön das es doch nicht die Blase ist, ich hoffe es ist nichts ernstes und das es dir bald wieder gut geht :)_

s}ilbtervbraxut


Guten abend Mädels *:)

Angel, :°_ Mensch lass dich mal drücken. Das sind ja gleich so viele Negativerlebnisse auf einmal. Geht es dir wenigstens jetzt wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn deine Trockenheit beim Sexeln anhält und Gleitgel nicht ausreicht, solltest du vielleicht mal deinen FA fragen.

Blizza,

Ich finde, wir sollten das Guerilla-Stricken gnadenlos umsetzen! Jede von uns in ihrem Garten :)^ Egal, was irgendwelche Nachbarn dazu sagen ;-D

Ich bin dabei, muss mir nur noch die passende Sonnenbrille kaufen (siehe Foto Nr. 1 aus deinem Beitrag) ;-D Aber damit können wir natürlich erst beginnen, wenn du stricken gelernt hast :=o

Bea, du musst dann natürlich auch mitmachen!!!

Nun hast du uns leider nicht verraten, ob das Brennen mit dem Scheidenklima zusammenhängt. Ich mein, ich freu mich ganz dolle für dich, dass es nicht deine Blase ist. Aber was ist es denn dann? Vielleicht brauchen wir die Info irgendwann auch mal für uns, büdde büdde :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen,

Übrigens sehen die neuen Vorhänge toll aus und die Kissen sind auch fertig geworden. Jetzt kann ich bei den Handschuhe weitermachen.

Da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit. Wenn es mich packt und ich z.B. Fensterdeko nähe, muss das dann gleich ans Fenster. Als ich damals für unser Haus die Gardinen genäht habe, hab ich sie probehalber in der alten Wohnung ans Fenster gebammelt und fotografiert.

Ömelchen,

tja alles soweit okay nur diese bauchschnitt/blinddarmnarbe bereitet mir etwas kummer und schmerzen.... wäre auch ein wunder wenn mal was reibungslos über die bühne gehen würde

Nicht traurig sein! Das wird schon noch :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b/ea.4x3


silberbraut habe mich ein wenig geziert das zu schreiben, weiss auch nicht warum, teufelchen hab ich das schon in einer pn mitgeteilt aber du hast recht wir stehen hier ja alles gemeinsam durch @:)

also sie hat ein paar pilzsporen gefunden , sie sagt viele frauen merken das gar nicht und es haben 10 % aller frauen ständig ohne beschwerden :-o :-o da ich aber symptomatisch bin , soll ich eine pilzbehandlung machen . ich hab ja auf den schmierkram kein bock!!!aber muss sein >:( >:(

ich habe mir aus der apotheke die döderlein kps geholt, die du mir empfohlen hast und werde hinterher meine schleimhaut damit wieder aufbauen! danke nochmal für den tipp :)_ :)_ :)_

angel hab gerade in einer klatschzeitung gelesen, dass eine östrogen creme bei deinem problem helfen soll, unterstützend kann man magnete einsetzen.( davon hab ich noch nie gehört, wobei ich so ein magnetherz habe und es auch einsetze)

alle ich verzweifle am sockenstricken!!!!! darf ich mich drücken? :=o :=o :=o

swilber*braxut


Bea, :°_ M*** Pilze. Dafür musst du dich ganz und gar nicht schämen. Das kann ganz schnell jeder von uns passieren. Ich hoffe, du kriegst sie ganz schnell in den Griff. Und der Aufbau der Scheidenflora danach ist ganz wichtig. Diese blöden Cremes trocknen die Schleimhäute aus. Da ist es gut, wenn du mit den Döderleins nachhilfst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du sollst übrigens keine Socken stricken, sondern Kleidung für Bäume. ;-D [[http://www.paderborner-blatt.de/images/stories/_orte/bad_lippspringe/Baum-Stricken_500.jpg Guckst du da nochmal!]] ;-) Das sieht aus wie gerade gestrickte Teile, die dann zusammengenäht werden. :)_

bLea743


danke silberbraut sehr lieb von dir!!!

das hab ich ganz falsch verstanden mitdem stricken, na die bäume sehen ja lustig aus!!! das kann ich, das ist ja einfach;)!!!!!

_TBliVzza_


bea, ich kann GAR NICHT stricken, trotzdem begeistern mich diese Bäume. Habe das zum 1.Mal in der Süddeutschen Zeitung gesehen, das nennt sich Guerilla-Stricken, nicht Socken stricken ;-D

Am schönsten find ich immer noch diesen Baum: [[http://blog.goldrevier.de/wp-content/uploads/strick-guerilla.jpg]]

teufelchen, Guerilla-Gärtnern kenn ich schon lange, habe davon aus Berlin gehört, und in unserer Stadt gabs das auch schon. Das ist echt super :)^ :)^ :)^ Machst du das öffentlich, oder incognito?

tbeufelcEhenx09


Blizza ich mache es öffentlich. Es kann ruhig jeder mit bekommen, das meine Freundin und ich die Strassen verschönern.

LG *:)

sMilb)erbrGaut


Mädels, wenn man das incognito macht, kriegt man dann einen Tarnanzug und ne Sonnenbrille oder muss man da nachts arbeiten? ":/ ;-)

_uBli`zzTax_


silberbraut

So sieht das aus :

[[http://www.extratipp.com/bilder/2010/06/04/791582/590675624-einer-frankfurter-guerilla-gaertner.9.jpg]]

;-D

teufelchen

Echt prima :)= :)= :)=

srilberbGrauxt


Blizza, ich war auch grad auf der Suche nach einem solchen Gärtner und dabei stieß ich auf [[http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50412_6957302954_8971_n.jpg den hier]]. Find die Arbeitskleidung ein bissel unbequem, aber der ist im wahrsten Sinne des Wortes im Grünen. ;-D

Da hat es deiner sicher bequemer ;-)

t+eufSelchfenx09


silberbraut wenn ich ein neues Projekt vorhabe, mach ich solange bis ich es fertig habe.

bea

na die bäume sehen ja lustig aus!!! das kann ich, das ist ja einfach;)!!!!!

Na, dann leg mal los und stell es hier rein :)z

Blizza ich finde jeder kann seinen Teil dazu beitragen, das die Strassen schöner werden.

So, ich mach Schluß für heute.

Bis Morgen *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH