» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_0Bliz-zax_


teufelchen, schlaf schön :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut, na der sieht ja Klasse aus. Praktisch und bequem ;-D

Jetzt geh ich in die Badewanne *:)

b^ea4x3


diese bäume sind richtig cool, wie man das wohl macht? stricken und dann an der seite zusammennähen?? hab einen apfelbaum im garten , das wäre doch der passende versuchskaninchen!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

s/ilbe7rbrauxt


Bea, guck dir den Baum nochmal an, den ich von Blizza gemopst vorhin eingestellt hatte! An dem hinteren Stamm sieht man deutlich die Naht wenn nicht, brauchst du bestimmt eine Brille :=o ;-) :)_

Dein Apfelbaum wird dir bestimmt aus Dankbarkeit noch mehr schöne Äpfel bringen als sonst. ;-)

bSeac43


silberbraut du freche nudel....jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa ich sehe die naht!!!ich brauche keine brille ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

meinem bäumchen wäre auch deutlich wärmer jetzt;););)

_#Bliz9za_


Ich sag mal Gute Nacht, morgen früh ruft die Arbeit wieder ..

bea, dir noch ein paar Sternchen gegen dein Brennen (jetzt, nach dem Arztbesuch, wird es ja hoffentlich bald vergehen)

Habe diese Woche einen Eingriff in einer Hautklinik, vielleicht könnt ihr ja an mich denken *:) Ich brauch sowas immer als moralische Unterstützung :)_

Gute Nacht euch allen *:) *:) *:) *:) *:)

_)Blizzxa_


Uuuups, beas Sternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wer noch welche braucht, kann ruhig nehmen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sNilb7erbr3axut


Bea, ;-D ;-D ;-D

brauche keine brille

Das beruhigt mich. Ich hätt sonst noch den Tipp mit den Möhren gehabt :=o

Blizza, ich wünsch dir eine gute Nacht. Teufelchen werf ich auch noch eine Portion Schlafsand hinterher puuuuust

Und für dich Blizza gibt es noch eine extra große Tüte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t4eufNel6chenx09


** Erstmal einen schönen Valentinstag Euch. Ich verteile mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) aber vergesst nicht sie ins Wasser zu stellen ;-)

Blizza für dich ganz alleine sind diese :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Ich hoffe, sie helfen dir ein bisschen bei deinem Eingriff :)z

silberbraut danke für den Schlafsand, aber er war so grobkörnig, das ich die ganze Zeit meine Augen reiben musste und kaum schlafen konnte ;-) .

bea du kannst ja für den Anfang deinem Bäumchen einen Schal stricken und ihn um den Baumkronenansatz puuh was für ein langes Wort wickeln. Ich könnte mir vorstellen das sowas auch witzig aussieht und wenn der Baum nicht zu hoch ist, bekommt er noch eine Pudelmütze ;-D

Ich melde mich nachher nochmal *:)

t$eufBelchxen09


Ich werfe das Wort "Allen" noch hinterher

bdea43


** ** hallo ihr Lieben einen schönen Valentinstag und einen Strauß roter @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Alle** **

einen schal für den baum finde ich eine klasse idee teufelchen :)= :)= :)= immer wenn ich ihn dann ansehe, muss ich schmunzeln und an dich/euch denken :)^ :)^

mit der mütze wird es schwieriger aber das wort finde ich klasse, sollte wort des jahres werden...baumkronenansatz

supi :)^

ich gehe heute abend mit meiner freudin ins kino.."gute freunde" wird geguckt, soll richtig klasse sein!!!

mein bauch nervt , erst das brennen, jetzt auch noch ziehen, aber ich weiss wovon , meine FÄ hat gestern ultraschall gemacht und ich habe einen sprungbereiten follikel gesehen, ;-D ;-D ich wette ,der hat den absprung gewagt :)= :)= :)= in die untiefen der gebärmutterlosen höhle ]:D ]:D ]:D armes ei-chen

t*eufePlche6n:09


Hall bea,

ich wünsch dir einen tollen Abend mit deiner Freundin und viel Spass bei dem Film :)z

Hoffentlich hört das brennen bald auf und die Medis entfalten ihre Wirkung :°_

Das mit dem Schal um den Baumkronenansatz werde ich wohl in der nächsten Saison umsetzen :)z

Wir haben einen Französischen Kugelflieder vor der Haustür stehen, der nicht so groß ist. Mal sehen wie dann meine Stricklaune ist, vielleicht bekommt er dann auch noch die Pudelmütze ;-D

GLG *:) @:) *:)

e infsachifchx34


Guten Abend zusammen

Entschuldigt das ich mich jetzt erst wieder melde,hatte ja geschrieben das es im Moment drunter und drüber geht.

Habe jetzt nicht weiter gelesen,hoffe euch allen geht es soweit gut?!

Habe die Blasenspiegelung auch endlich hinter mir.Muss sagen das ich es nicht noch mal brauche tat dann doch schon weh.hatte 2 Tage was davon.Aber nun ja ich hab es geschafft ;-) War auch Gott sei dank alles in Ordnung.Aber er möchte das ich noch ein MRT machen lasse um sicher zu gehen das nichts an den Nieren ist.Obwohl er der Meinung ist das ich zu den wenigen Frauen gehöre die das einfach mal haben.Ab und an O.k aber fast immer?!

Seid gestern sehe ich auch ab und an das Blut im Urin,jetzt bekomme ich es erst recht mit der Angst zu tun.Am Donnerstag muss ich dann noch mal zum Urologen.

Hatte das jemand von euch auch schon mal oder kennt sich damit aus? Gibt ja auch die eine oder andere Krankenschwester hier. ;-)

Bin auch schon am überlegen ob ich mich mal ins K Haus begebe aber das will ich eigentlich nicht mir reicht der Aufenthalt vom letzten Jahr.Aber die Angst spielt auch eine Rolle.Kann ja vieles sein.

Die Sprechstd Hilfe meinte ich sollte mir keine Gedanken machen,Sie hat gut reden sie hat es ja nicht.

Schmerzen hab ich keine ab und an mal ein ziehen aber ansonsten gehts mir gut.

LG

_wBli-zzax_


Hallo einfachich *:)

Ich hatte vor einigen Jahren ab und zu etwas Blut im Urin, als ich einen Nierenstein hatte..hast du damit eventuell zu tun?

Hast du denn auch Schmerzen momentan? Ich denke, allzuviele Sorgen mußt du dir nicht machen, du gehst doch Donnerstag zum Arzt :)* :)* :)* Wann war denn die Blasenspiegelung – vielleicht kommt das Blut noch als Nachwirkung der Untersuchung?

_9Blixzza_


Mädels, ich wünsch euch natürlich auch nachträglich einen schönen Valentinstag @:) @:) @:)

teufelchen, danke für die vielen Sternchen @:) :)_ Die nehme ich mit, dann geht sicher alles gut :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

e=infZac`hichx34


Hallo Blizza

Nicht das ich wüßte, hatte noch nie Probleme mit den Nieren oder gar Steine.

die Untersuchung ist 2 Wochen her.Ich hab das ja auch schon seid September vielleicht auch schon länger weiss ich nicht wurde erst da Kontrolliert.Habe es nie selbst gesehen weil mein Urin morgens eh immer dunkel ist, kann auch sein das es mir dadurch nicht aufgefallen ist.Seid gestern sehe ich das ab und zu blut drin ist.

Schmerzen nicht wirklich so ein ziehen und komisches Gefühl aber richtig Schmerzen Nein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH