» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_>Bl*izzax_


einfachich

Mein Nierenstein hatte mir auch keine Schmerzen bereitet – er fiel erst durch das Blut im Urin auf, bzw dadurch hatte der Urologe einen Verdacht, und im Ultraschall war dann der Stein zu sehen.

Es ist bestimmt was harmloses bei dir, toi toi toi für die Untersuchung :)*

eWivnfac0hich3x4


Danke dir.

Für das MRT habe ich ja noch keinen Termin.

Mich nervt das daß ich bis Donnerstag warten muss.

Will dann wohl auch eine Ultraschall Untersuchung machen

s ilbe.rbgraut


Hallo Mädels

Teufelchen, tut mir leid, dass der Sand so grobkörnig war, hab ihn reklamiert und bekomme jetzt gaaaaaan feinen.

Bea, dann gibt es also bei dir Ei-Ping-Pong im Bauch ;-D

Einfachich, mir wäre jetzt auch ein Nierenstein eingefallen als Verursacher deiner Probleme.

Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sVilbieQrxbraut


Den Valentinstag hab ich natürlich auch vergessen |-o

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Ich wünche euch alles Gute.

_,Bliz|za_


silberbraut

Dir natürlich auch danke für die gestrigen Sternchen |-o Habe sie schon gut verpackt. Die müssen ja ein paar Tage reichen (1. OP, warten auf Befund, 2.OP, warten auf Befund :-( %-| , nicht zu vergessen die Heilung %-| )

Naja, bin froh, wenn ich das überstanden hab.

e@infapchi{ch34


Hallo Silberbraut

Danke dir

Aber können Nierensteine nicht auch gefährlich werden?

Und das geht auch über einen so langen Zeitraum?

bUea43


einfach ich ultraschall und mrt sind eine gute idee, vielleicht muss man auch noch ein sogenanntes i.v.urogramm machen,eine röntgenuntersuchung mit kontrastmittel. es gibt auich mal polypen oder zysten die blutungen verursachen , das wäre ja dann eine harmlose variante! ich drücke dir die daumen, das es nur so etwas ist!!!!diese untersuchungen kann man durchaus ambulant machen!

teufelchen es war richtig toller film , wir haben uns schlapp gelacht!!! er hieß übrigens "ziehmlich gute freunde" nicht gute freunde! wenn er bei euch läuft.....reingehen mädels!!!!

das brennen ist etwas besser, danke ich glaube ich habe beides ein bisschen, ein bischen blase und ein bisschen champions ]:D

das mit dem schal werde ich auf jedenfall machen , wir müssen nur rechtzeitig anfangen, ist ja ein ganz schön langer schal!!!!

blizza wann bist du dran mit deiner op? wir werden alle bei dir sein!!! :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

silberbraut sollen sich ja alle benehmen in meinem bauch, sonst muss ich ein machtwort sprechen ;-D ;-D

_^Bligzzax_


Huhu Mädels

Bin wieder da. War ja heut in der Klinik...naja, besonders gut gehts mir (noch) nicht, habe 8 Nähte und es blutet teils noch :(v muß ich morgen erstmal zum Arzt. Sitzen und liegen ist auch schwierig...

Habt alle einen schönen Abend *:)

sfi1lbe-rbrxaut


Hallo ihr Lieben *:)

Bea

sollen sich ja alle benehmen in meinem bauch, sonst muss ich ein machtwort sprechen ;-D ;-D

Lass mal hören :=o ;-D ;-D

Teufelchen, wie hast du die letzten Tage überstanden? Konntest du schmerz- und WF-frei arbeiten?

Blizza

habe 8 Nähte und es blutet teils noch

:-o :-o :-o Hoffentlich kannst du diese Nacht schlafen bei so vielen Nähten. Das spannt doch an allen Ecken und Enden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tGeuf+elchxen09


Hallo ihr Lieben *:) ich hatte mich gestern nicht gemeldet, da ich tierische Migräne hatte und mein Blutdruck verrückt gespielt hat 156/89

Nun ist es aber wieder besser und zum Glück habe ich heute frei :)z

bea den Film habe ich schon gesehen, er ist wirklich toll :)^ Wir haben auch so gelacht.

Blizza ich hoffe es geht dir heute besser und die Schmerzen haben nachgelassen. Lass dich mal :)_

silberbraut das arbeiten war anstrengend aber es ging so es zieht häufig so stark, als ob ich meine Periode bekomme und die war immer sehr schmerzhaft, abends habe ich teilweise noch ein paar Blutflecken in der Slipeinlage, das sehe ich aber nicht mehr als WF an. Im März habe ich ja meinen Termin beim FA, mal sehen was er dann dazu sagt.

An die Strickgarde ich habe mir heute Wolle gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen ;-D

Habe sie bei Netto mit dem Scottie ergattert. Es ist zwar keine echte Wolle, aber für die geplanten Westen gehen sie auch. Habe sie in drei verschiedenen Farben gekauft und mal gleich ein Muster gestrickt, sie lässt sich gut verarbeiten. Falls ihr sehen wollt wie sie aussieht, in Natura ist sie aber viiieeel schöner :)z Es ist die Wolle wo die Stricknadeln drin stecken.

[[http://viewer.zmags.com/publication/661bd2ad#/661bd2ad/4]]

Von den Farben die ich genommen habe, ist nur das Orange abgebildet. Die anderen sind in Petrol und in einem wunderschönen Rot. Das allerbeste daran ist, das ich pro Farbe nur ein Knäuel brauche, da sie so groß sind :)z

Heute Nachmittag sind wir ja zum Geburtstag eingeladen und morgen Abend zum essen. Ich werde es deshalb heute wohl nicht mehr schaffen vorbeizuschauen. Morgen lass ich mich aber wieder blicken, auch falls es nur kurz sein sollte :)z

Ich wünsche Allen noch einen wunderschönen Tag.

GLG *:) @:) *:)

_@BlizUza_


** Hallo Mädels, da ich bis zum WE noch couchen soll, werde ich jetzt – tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- Stricken *:)

(stolz bin).

silberbraut, du hattest doch hier im Faden mal ein Video eingestellt für blutige Strickanfänger – hast du den Link zufällig noch? Ich find die Seite grad nicht |-o

_TBlizBzxa_


Danke noch für eure Unterstützung und eure Sternchen @:)

teufelchen, ich drück dir die Daumen, dass der WF endgültig weg ist :)^ :)^ :)^ Aber das mit dem Blut – hmm naja, vielleicht bist du immer noch nicht sooooo fit, dass du wie früher arbeiten kannst.

Ich hoffe ja, dass du bei der Arbeit auch Pausen machen und dich mal hinsetzen kannst ? :)* :)* :)*

Und dein Blutdruck – hast du das öfter? :)* :)* :)* Meiner ist eher immer zu niedrig...ich hatte aber lange Zeit mit zu hohem Ruhepuls und Tachykardien zu tun, war sehr ätzend, mußte auch 2mal ins KH deswegen :(v

bea, was machen deine Champignons? :)* :)* :)*

skilbyerbrxaut


Blizza, hier ist der Link nochmal: [[http://www.nadelspiel.com/2010/12/27/schlingenanschlag-jetzt-gaaanz-langsam-o/10739/ Klick]]

Hab mein Screening heut o.B. überstanden... und einen Plausch mit dem Hautarzt gemacht.

Teufelchen, ich glaub auch, dein Körper braucht noch ein bissel bis er endgültig Ruhe gibt :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es war eben leider doch eine extrem große Wunde bei dir. :°_ Ich wünsche dir, dass du bald auch die Blutstropfen hinter dir lassen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du fleißiges Strickliesel :)^ :)= Strickst du jetzt "Dienstwesten" für deine Firma?

Bea, du bekommst von mit ganz viele Anti-Pilz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was davon überbleibt, kannst du für den Aufbau der Flora nutzen! ;-)

_{B=lizzax_


silberbraut, DANKEEEEEE @:) @:) @:)

Achja, heute war ich beim Arzt, wegen der gestrigen OP – der wollte mich gleich bis zum Fädenziehen, also 14Tage lang, krankschreiben :-o :-o :-o

Das geht natürlich nicht, da fällt mein Chef ja vom Drehstuhl vor Schreck. Habe jetzt bis zum WE Krankenschein (ganz gut, da ich auch Samstag hätte arbeiten müssen); und wir sind so verblieben, dass ich sofort hinkomme, wenn was auffällig weh tut oder wieder anfängt zu bluten usw., oder wenn ich eben merke, dass ich noch nicht arbeiten kann.

s ilb'e9rbrault


Blizza

Da ist der einfachste Strickbeginn erklärt. Wenn das Video zu ende ist, schau dir das mittlere der 3 weiteren Videos an. Dort ist der Maschenanschlag beschrieben, den ich immer mache. Als kleinen Tipp: Nimm statt einer Nadel zum Anschlagen zwei. Die 2. entfernst du bevor du losstrickst. Dann ist der Anschlag auf jeden Fall lockeer genug und du brichst dir nicht die Finger dabei.

schnell noch mal mich selbst zitiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH