» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_xBliczza_


6.000 Beitrag

:)= :)= :)=

sRileberbxraut


Nee, dein Beitrag ist schon der 6001. gewesen

**Tschuldigung @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

_*Blilzzax_


Ja, ich weiß---ich mein doch uns alle mit der 6000 ;-D

Ich steh mehr so auf 6666, aber das dauert ja noch ein bisschen o:)

A%nPgel0r2904


Hallo ihr Lieben Mädels

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

@ Blizza

grübel habe doch richtig gelesen dass du deine Hautop überstanden hast grübel und noch diese Woche krankgeschrieben bist?. Habe doch Alzheimer denke weil hab es nochmal gesucht.

Aber ich bin auf jeden Fall froh dass du es hinter dir hast.

@ Bea

danke für den Tip aber dass mit den Magnetherzen habe ich auch noch nicht gehört.

Dann war doch noch jemand mit Pilz grübel da auch mal gute Besserung.

Ich bin mal ganz schnell seit meinem letzten Eintrag durchgeflogen.

@ Silberbraut

das drücken tat richtig gut. Auch im Nachhinein. Leider geht es mir nicht so gut. Ich habe seit zwei Wochen Kopfweh. Nachts die Nase dicht und nehme dann auch Nasenspray und ich habe Angst abhängig wieder zu werden. Ich habe seit meiner Nasenop im Dezember 2008 keines mehr gebraucht.

Heute war ich beim Hausarzt habe mir einiges notiert. Krankegynnastik brauche ich nicht zu machen weil es keinen dauerhaften Erfol bringt wenn überhaupt. Da ich sowieso so wenig Zeit habe . Dann hat er geschaut ob mit meinem Netz noch alles ok ist war es Gott Sei Dank. Bei einem Narbenbruch wurde eines eingesetzt 2000. Meine Knochen Rüciken Knick tut alles weh mein Kopfweh ist von den Stirnhöhlen muss zum HNO und heute Morgen war ich in aller Frühe beim Popodoktor wie ich ihn schon fast liebevoll nenne. Ihm habe ich gesagt dass ich die letzten vier Male auf einmal Beschwerden bekommen habe und als er heute behandelte tat es sehr weh. Tut immer noch weh und war heute Morgen um 8 Uhr gewesen. Meine Scheide fühlt sich teilweise auch nicht ok an und dann doch wieder irgendwie scheint mein Körper momentan verrückt zu spielen. Auf der Arbeit macht es immer noch sehr viel Spass hab gestern früher und heute früher frei gehabt.

Dann habe ich mir auch wenn ich denke brauche ich nicht unbedingt aber bin da immer sehr sorgsam den Termin für die Krebsvorsorge beim FA am 24 April in meinem ersten Urlaub.

Und heute Abemd rief mich unsere Tochter an die im übrigen gestern ein viertel Jahrhundert alt wurde an und meinte Juhuu der erste Zahn ist durch. Also es ist kein Zahnfleisch mehr darüber. Schön sie meinte auch er hätte die letzen beiden Tage alle Finger in den Mund gesteckt und darauf rumgekaut. Beim Augenarzt und es war alles ok muss aber getropft werden um sicher zu gehen und die Augenärztin will weil meine Tochter einen Schielwinkel hat der vererbt werden kann ihn alle halbe Jahre sehen bis er zwei Jahre alt ist da sowas vererbt werden kann.

Ich knuddel euch alle und lasse euch allen die welche Brauchen Kraftsternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hole mir aber auch eine Portion raus.

glg Angel

t#euTfTelckhen0x9


Angel du Ärmste lass dich mal :)_ , momentan bist du ja wirklich mit Krankheiten geschlagen.

Ich drück die Daumen das es dir bald wieder besser geht und schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für deine Tochter herzliche Glückwünsche nachträglich @:)

Der erste Zahn ist durch, wie schön :)z Da sieht man mal wie schnell die Kleinen groß werden.

Alle ich habe doch öfters geschrieben, das ich Schmerzen habe, als ob ich meine Periode bekomme. Ich weiss jetzt was es ist, eine Blasenentzündung :-(

In der Nacht und heute Morgen hat es soo wehgetan, so das ich von der Arbeit aus bei meinem HA angerufen habe. Ich habe dann kurz die Firma verlassen und bin hin. Er hat einen Test gemacht und hat das bestätigt, was ich vermutet habe. Nun soll ich eine Woche lang 2mal täglich Antibiotika nehmen. Zur Sicherheit habe ich mir auch gleich Döderlein besorgt, vielleicht hilft sie ja das ich keine Champignons bekomme |-o

GLG @:) :)* @:)

_|Bli|zzxa_


teufelchen, Angel,

ich schick euch mal ein paar extrastarke Heil- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab auch grad bissel Autsch :(v – hab mich beim Staubsaugen kurz zu heftig nach vorn gebeugt, da tat es in meinem Rücken plötzlich arg weh, da wo eine der zahlreichen Nähte sitzt – ich hoffe nur, dass ich mir den Faden nicht irgendwie rausgerissen hab >:( Zum Glück hat der Schmerz dann wieder nachgelassen, hmm.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

scilbkerAbrxaut


Angel, das liest sich sehr chaotisch, was dein Körper da im Augenblick macht. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und dein Enkel hat also der Mama nachträglich zum Geburtstag ein Zähnchen "geschenkt". Oh, die Zeit vergeht und bald ist der kleine Mann ein Jahr.

Teufelchen, gegen deine Blasenentzündung schick ich dir auch ganz viel Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und zur Champignon-Prophylaxe gleich noch ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zusammen mit den Döderlein bleiben sie dir hoffentlich erspart.

Blizza, Mensch nee, die Nähte an deinem Körper sollen bloß halten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Mein Kind hat heute einen Riesenberg Wäsche hier abgeliefert und sich schon wieder verkrümelt.

Mir war heute so, als würde sich ganz vorsichtig der Frühling ankündigen. Die Luft war anders als sonst. Von mir aus gerne. Jetzt wo der Schnee weg ist, kann es grün werden.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende @:)

_fBlizzMax_


[[** Hallo Mädels, wie geht es euch heute?]]

silberbraut, ich glaube auch, dass der Frühling bald kommt :)= :)= :)= Wir haben sehr milde Luft und die Sonne schien vorhin wahrlich sommerhaft – wir hatten 18 Grad PLUS auf unserem Balkon ;-D

*Sonnenbrille rauskram*

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ich fahr gleich einkaufen – mit Fahrrad x:)

Erholt euch alle gut am WE *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sZilbe0rbrauxt


Huhu Mädels

Blizza, die Frühlingsluft kann ich nur bestätigen. Bei uns auf der Terrasse war es zwar nicht ganz so warm wie bei dir, aber trotzdem schön. Ne Sonnenbrille brauche ich nicht – meine Brille kann das ganz alleine :-p

Ich dreh dann auch gleich noch eine Runde zu Fuß.

Bea, hast du deine Champignonzucht beendet?

Liebe Grüße an alle! @:) @:) @:)

tHeufe=lchen$09


Hallo Mädels *:)

gestern Abend waren wir ja zum Essen eingeladen, das war soo lecker :-q

Es gab 4 Gänge. 1. Schnecken mit Brot und Kräuterbutter die Schnecken waren nicht mein Ding, aber ich habe eine probiert 2. Chicoree Salat mit Limetten Joghurt Dressing 3. Rouladen mit Nudeln 4. ein Dessertteller mit Schokokuchen, Orangenpudding sowie verschiedenem Obst.

Ab dem dritten Gang habe ich aber einiges auf dem Teller gelassen, da ich schon am platzen war.

Das war richtig toll mal so verwöhnt zu werden :)z

silberbraut hast du dich schon durch den riesen Berg Wäsche gearbeitet ???

Was zum Bügeln hätte ich sonst noch für dich ;-)

So, ich will mal wieder stricken.

Einen schönen Abend noch *:) @:) *:)

_sBlizbza_


teufelchen, du bist aber mutig – :)^ bei Schnecken würde ich streiken :-X :-X :-X

Wie hat sie denn geschmeckt? Die eine Schnecke, die du probiert hast

Die anderen Gänge klingen seeehr lecker :)^ :)^ :)^

tLeufe@lc1hen0x9


Blizza wenn ich ehrlich bin, ich fand sie gruselig. Sie war irgendwie gummihaft und der Geschmack kam nur von der Soße obendrauf.

Für Froschschenkel und co. bin ich sowieso nicht, aber ich wollte meine Freundin nicht kränken und habe sie wenigstens probiert.

Immerhin kann ich nun aber mitreden wenn es um Schnecken geht ;-D

Bis dann *:)

tgeuf1elc,henx09


Blizza jetzt hätte ich beinahe vergessen zu fragen was deine Nähte machen ???

Ist das was gerissen ???

sEilb2erbrauxt


Teufelchen, bei den Schnecken hätte ich auch schwer mit mir kämpfen müssen. Alles andere klingt nach reich mal was rüber! :-q

Was zum Bügeln hätte ich sonst noch für dich

Ach nee, lass mal. Ich schieb dir lieber von meinm Berg was zu, falls dir dein eigenes Häufchen zu klein ist ;-)

Wie geht es deiner Blase? Ist schon Besserung in Sicht? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, mich interessiert auch, ob mit deinen Nähten alles i.O. ist. :)* :)* :)* :)* :)*

_%BliCzza_


teufelchen, so ungefähr hab ich mir das mit den Schnecken auch vorgestellt. Man sieht ihnen ja schon in lebendem Zustand an, dass sie gummiartig und zäh sind – sicher nicht mein Fall.

Finde es aber wirklich gut, dass du eine probiert hast. Bloß warum gilt das Zeugs als Delikatesse? ??? Nur, weil es exotisch ist? Waren denn Leute dabei, denen die Schnecken gut gemundet haben?


Ja, Mädels, meinen Nähten gehts gut, hoffe ich. Habe noch nicht unter das Pflaster geguckt, wo ich den Schmerz hatte, aber es hat gestern minimal geblutet :-/

Werde dieses Pflaster aber morgen mit Hilfe meiner durchs FSJ medizinisch bewanderten ;-D Tochter wechseln, dann kann sie gleich mal gucken.

Eigentlich soll ich die Pflaster in Ruhe lassen – aber zwei mußte ich schon wechseln, weil die sich gelöst haben (durch Reibung/Bewegung usw– die sitzen auch an den unmöglichsten Stellen).

Bisher heilt alles gut, denke ich. Die Nähte sehen bissel grausig aus, so relativ große blaue Stiche :=o mit Bluterguss drumrum, aber ansonsten okay :)z

Danke eurer Nachfrage :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH