» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bJeaY4x3


LACH TEUFELCHEN und dann gibt es tage an denen es schlechter ist! heute ist es besser, das lässt mich hoffen!

t>evufe{lchKen09


Angel ist ja lustig, ich habe heute auch nur 3 Stunden gearbeitet. Normalerweise habe ich Montags frei aber ich wurde gefragt ob ich tauschen könnte und das mach ich gerne.

Leider muss ich Eisen noch weiter einnehmen. Meine Werte waren ja schon vor der OP völlig im Keller und dann der große Blutverlust den ich während der OP hatte. Ich habe zwar mehrere Konserven Blut bekommen, aber die Ärzte sagten mir, das die roten Blutkörperchen darin sich nach ca. 100 Tagen auflösen würden. Ob es so stimmt, keine Ahnung.

Irgendwie habe ich den Eindruck, das meine wieder mehr umzickt :-( . Es tut ganz schön weh.

bea komm du erstmal in mein Alter ;-D , mal sehen wie es dann bei dir aussieht ;-)

BCubxy


teufelchen kennst du Floradix Kräuterblut ? ist eine super Alternative zu den Eisentabletten. Oder roter Früchtesaft von Alete. Damit habe ich meinen Eisenwert auf einen optimalen Wert gebracht.

GLG *:)

tAeufeltchen0x9


Buby gibt es Kräuterblut im Reformhaus?

Ich würde es mir dann auch mal besorgen. Danke für den Tip

GLG *:)

B6u*bxy


teufelchen Floradix gibt es in der Apotheke als Dragee oder Saft. Am besten vergleichst du die Preise. Online hab ich es 4.- günstiger bekommen als in der Apotheke vor Ort. *:)

t$eOuf"elchexn09


Buby ich danke dir :)_

s;iqlbgercbrauxt


Huhu Mädels *:)

Teufelchen, mir ist auch schon pasiert, dass die Werte meiner Augen nicht stimmten. Allerdings hatte sich bei mir der Optiker vermessen und der Augenarzt hat es korrigiert.

Ich konnte irgendwann nicht mehr richtig lesen. Die Buchstaben verschwammen richtig. Ich den Zoom einfach nicht mehr eigestellt bekommen und mich dann endlich durchgerungen. Vorher dachte ich immer: Lesebrille ist doch was für Omas. Aber mit Gleitsicht fällt es gar nicht auf, dass man das gewisse Alter erreicht hat :=o

Angel, einfach so mal verkürzt arbeiten, ist doch auch nicht schlecht :)^ :)=

Blizza, deine Nähte haben dich doch hoffentlich beschwerdefrei arbeiten lassen!? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea + Teufelchen, für eure zickigen Blasen gibt es noch eine Extraportion :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Mir macht mein Vater ein bissel Sorgen. Hab ihn heut zum Vertretungsarzt geschleift. Was da so alles als Verdachtsdiagnose auf dem Schein steht gefällt mir gar nicht :-/ Nun müssen wir aber abwarten. Ich will die Pferde nicht scheu machen.

Einen schönen Abend euch allen *:)

bCeas43


teufelchen ich habe witze über mich gemacht, weil ich quatsch geschrieben habe, ansonsten denke ich sind wir gar nicht weit auseinander ???

silberbrautdanke für deine guten wünsche :)_ :)_ das tut mir sehr leid mit deinem papa, ich hoffe das es nicht zu schlimm ist!!!??? :°_ :°_

s9ilbzerbrazut


Bea, ich schick eine PN wegen meines Vaters.

tUeufeClchIenx09


Bea manchmal gibt es bei mir Tage, da steh ich auf dem Schlauch, da kapier ich nicht was gemeint ist :)z Moment, ich könnte es ja auch noch auf die ND schieben ;-D

Für dein Bläschen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza wie geht es deinen Wunden ??? Hoffentlich ziehen die Nähte nicht so sehr bei deinen Bewegungen.

Für dich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut erstmal danke für die :)*

Lass dich drücken :°_ Ich hoffe auch das es bei deinem Papa nicht zu schlimm ist und schicke ihm ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG euch Allen

evihnfatchich3x4


Hallo @ All

Mal kurz berichten.

Wie ihr ja wisst war die Blasenspiegelung in Ordnung.

Hatte vor einer Woche das erste mal sichtbares Blut im Urin,habe zwei Tage abgewartet und da immer noch ab und an was zu sehen war hab ich beim Urologen angerufen.

War dann letzten Donnerstag da,Urinprobe untersucht alles o.k Kein Blut nix.Mhmm fand ich zwar super aber komisch.Nun gut Blut noch abgenommen wegen dem CT da müssen die Nieren und Schilddrüsenwerte in Ordnung sein und konnte dann gehen.Sollte aber noch mal kommen wenn es Akut ist.

Freitag morgens was war...Blut im Urin.War mir aber zu blöd mich sofort wieder zu melden und hab gedacht wartest du mal bis Montag.Und seid dem nichts mehr gesehen.

War dann gestern noch beim FA um da alles auszuschließen.Urin untersucht und...Bakterien und zu viele weiße Blutkörperchen.Er meinte aber da würde er jetzt nix machen.

War dann noch beim anderen Arzt wegen meiner blöden Grippe >:(

Heute morgen dann erst bei meiner HÄ angerufendenn die hatte mir auch Blut abgenommen Blutwerte alle super.Galle,Leber Niere alles so wie es sein soll.

Dann beim Urologen angerufen.der Arzt selber krank aber die Dame war dann so nett und sagte mir das mein Schilddrüsenwert zu niedrig seinoch nie Probleme mit gehabt.Soll morgen noch mal anrufen und mit dem Arzt selber sprechen falls er wieder da ist.

Am 1.03 habe ich dann mein CT nicht MRT wie ich dachte.Aber wenn die Werte nicht in Ordnung sind werde ich es wohl nicht machen dürfen.

Hoffe das es nur einmalig war das die Werte so niedrig sind und hoffe das es mit meiner Grippe zu tun hat.

Ach ja,Nierensteine oder ähnliches hatte meine HÄ bei der Ultraschall Untersuchung nicht gesehen.

Im moment ist echt der Wurm drin,das eine weg kommt das nächste.Ich hoffe das es bald vorbei ist.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch

LG

_sBlizQzxa_


Hallo liebe Mädels,

will mich mal kurz melden. Danke für eure Nachfragen und Sternchen @:) @:) @:)

Die Nähte heilen, sehen aber grauselig aus – rund um die Nähte Blutergüsse (4-5 cm Durchmesser) :[] Heut hab ich mich einfach mal kurz abgeduscht, ich konnte echt nicht mehr. Die Pflaster jucken ja auch und lösen sich immer wieder an Stellen wie Hosenbund und Sliprand...

Naja. Und auf den histologischen Befund muß ich auch noch warten :-(

Angel, danke für das schöne Foto :-@ :-@ :-@ :-@ Ich hoffe ja, dass es dir bald wieder besser geht :)* :)* :)* :)*

teufelchen, bea, einfachich – für euch auch ein paar Heile- und Gesundwerde :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut, für deinen Vater drück ich weiterhin die :)^ :)^ :)^

Wünsche euch einen schönen Abend :)* *:)

ADnge1l0290x4


@ alle die krank sind,

auch von mir Gesundmachsternchen.

Zu mir mich hat es erwischt fing gestern an und ist schlimmer geworden Nase dicht Kopf dicht nur am Niesen Gefühl als würde mein Ohr von innen weh tun. Mein Hals tut weh durch die Flüssigkeit der Nase die in den Hals läuft. Hatte schon Angst dass ich Fieber bekomme kann ich nicht gebrauchen. Werde nun in die Heisse Wanne gehen in ein Erkältungsbad. Weil meine ganzen Glieder tun weh durchweg und das dauernde Niesen nervt auch. Auf der Arbeit sagten viele Kunden ich wäre verschnupft weil ich so näsele. Naja da muss ich durch. Haltet ihr alle die Bakterien fern.

Dann vorhin was doofes ich mache mein BB Training wirklich regelmässig und vergesse es auch nicht mehr und trotzdem dass ich wirklich fleissig bin. Als ich vorhin die Nase geputzt habe, weil ich eigentlich dringend mal hätte die Blase entleeren müssen war sie undicht ob es wohl daran gehangen hat dass sie halt übervoll war Grübel an zu wenig BB Training kann es wirklich nicht hängen.

Werde halt in Zukunft die Blase nicht erst so voll werden lassen und dann dürfte theoretisch auch nichts mehr passieren.

So nun gehe ich in die Wanne wünsche euch noch einen schönen Abend.

@ Blizza

im übrigen auf der Arbeit ist sehr abwechslungsreich diese Woche Müll nächste Woche Energie dann nochmal Müll und dann nochmal Energie zwinker.

s6ellix60


Hallo Mädels *:)

s)eMllix60


Ich lass mal ein paar Gruesse hier. Eine Mitpatientin hat mir ihr I-Pad geliehen. Aber der Empfang ist hier nicht so berauschend, sodass die Seiten lange brauchen,ehe sie sich aufbauen. nächstes WE fahre ich wieder nach Hause. Da kann ich sicher wieder am Lappi tippen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH