» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sDilbezrbrUauxt


Hallo Mädels *:)

Einfachich, das hört sich alles echt komisch an. Du kannst wirklich nur auf das CT warten. Ich lass dir viele Gesundmach-Sternchen da :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza,

Heut hab ich mich einfach mal kurz abgeduscht, ich konnte echt nicht mehr.

So ging es mir nach meinem OP-Marathon auch. Ich stand nach fast einer Woche das erste Mal endlich unter der Dusche. Tat das guuuuuut. Bin ja in den Tagen davor nur selten bis zum Waschbecken gekommen.

Für deine Nähte :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli, :-o :)_ ;-D wurdest du aus dem KH geworfen? Oder tippselst du mit dem Handy?

Ich hoffe, es geht dir gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s+ilbeCrb?rauxt


Angel, deine Blase zickt bestimmt wegen der Erkältung mit rum :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sVeldli6x0


Nee, die haben mich nicht rausgeworfen. ;-) Muss das kleine Spielzeug gleich wieder zurückgeben. Also Ciao bis mal wieder. *:)

sUilber5braut


Selli, erhol dich weiter gut! Und nutz jede Gelegenheit zum Lachen! Das tut gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_jBli)zzax_


Selli

Ich schick dir liebe Grüße @:) *:) *:) *:) *:) *:) Schön, dich mal wieder zu sehen *:)

s"ilb7er$braut


Guten Morgen Mädels *:)

Ich stell euch mal einen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Mir ist gestern Abend im Bett eingefallen, dass ich mich nicht mal für eure mentale Unterstützung und die Sternchen für meinen Vater bedankt habe |-o

Also ** ganz herzlichen Dank an Alle**.

Habt alle einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und die Piepmätze draußen bekommen Frühlingsgefühle.

*:)

A>ngexl02x904


Hallo Mädels ,

nun hat es mich total erwischt. Hatte tierisches Halsweh auch Angst Fieber zu bekommen. Gott Sei Dank aber nicht. Dann tierisches Halsweh die letzte Nacht. Und es kam richtig fest dunkelgrünes Zeug von Oben. Ich habe nun mal beim HA angerufen mein Mann hätte am liebsten gehabt dass ich vorbei gehe für Antibiotika. Ihr wisst ja wie ich dass liebe grrrrrrrrr.

Mein Hausarzt hatte mich eigentlich wegen der Kopfschmerzen zum HNO geschickt. Aber mein HNO ist bis zum 5 März nicht da. Nun habe ich mir am Montag nach der Arbeit einen Termin genommen. Und mein Mann geht dass Medi abholen. Trotzdem selbst wenn es Montag besser ist. Muss ich mal mit ihm reden weil innerhalb so kurzer Zeit wieder krank. Ich verstehe dass nicht. Da muss ich sagen da war ich auf der alten Arbeit nicht krank was Erkältungen betrifft. Bei uns war es gestern auch noch saukalt weil man die Fenster aufgemacht hat trotz Klimaanlage. Eine andere Kollegin ist auch wieder krank. Ich sollte mal mein Immunsystem stärken aber wie frag ich mich. Vielleicht habt ihr ja Tips. Muss auch laufend niesen. Ich muss mich auch mal wieder testen lassen gegen Allergien mein verstorbener hatte mich getestet, dass wusste er aber nicht nachdem ich zwei Abende vorher eine Allergietablette nahm und die können dass ganze verfälschen. Aber ich denke es ist eher Krank und ich wundere mich auch eine Kollegin ist schon wieder krank.

@ Silberbraut

das kann gut sein das es vielellicht

das könnte sein dass es vielelicht an der Erkältung liegt mit der Blase. Gestern war es nervig hatte eine Kanne Erdbeer Cranberry tee getrunken und kam nicht mehr von der Toilette. Immer wenn ich gerade mich ins Bett gekuschelt habe musste ich wieder aufstehen. Ich hatte schon den Verdacht dass es an den Cranberys liegt die ja gut sind für die Blase und die im Tee enthalten sind.

Muss ich mal kontrollieren. So ihr Lieben ich muss nun weg weil ich arbeiten muss von halb elf bist um 18 Uhr.

glg Angel

spilbDerbrxaut


Mädels, ich muss nur mal kurz die neue Forumssoftware ausprobieren.

tleuf<elchenx09


selli schön von dir zu hören @:) Ich wünsch dir alles Gute und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich

silberbraut geht es deinem Vater schon besser ??? Ich drück weiterhin die Daumen das er ganz schnell wieder auf den Beinen ist :)* :)* :)*

Angel dir wünsch ich auch gute Besserung :)* :)* :)* Es ist bei dir zur Zeit wirklich der Wurm drin und ich hoffe das du damit schnell durch bist. Melde dich bloss nicht immer, wenn irgend eine Krankheit verteilt wird ;-) Spass beiseite, bei uns im Bekanntenkreis sind sehr viele stark erkältet, irgendwie scheint es rumzugehen.

Blizza die Nähte werden bald nicht mehr gruselig aussehen, wenn die Fäden erstmal gezogen sind wird es besser :)_ Die Dusche war bestimmt herrlich für dich :)z Ich weiß noch wie glücklich ich war als ich das erstemal nach meiner OP Duschen durfte.

Danke für deine Heilesternchen, aber sie haben leider nicht so geholfen.

Alle mit mir stimmt irgendwas nicht {:( . Mein Herz spielt total verrückt, es hämmert so in meiner Brust und ich habe so merkwürdige Zwischenschläge. Hoffentlich sind es nicht wieder Rhytmus Störungen.

Am Freitag habe ich ja einen wegen meiner Blase bei meinem HA er ist Internist, er muss dann mal ein EKG machen.

Mein Kopf dröhnt noch wie verrückt und schlapp bin ich auch. Ach, zur Zeit ist mit mir gar nichts los :°(

Schlimm wenn man nur am jammern ist :(v , aber es muss mal sein.

Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend und liebe Grüße *:)

s7iylbAerbradut


Teufelchen, das klingt ja alles beunruhigend bei dir. Ich hoffe, der Arzt kann die am Freitag Entwarnung geben. Kann es sein, dass dein Blutdruck verrückt spielt (weil du vom dröhnenden Kopf schreibst)? Ich kenne die Ausreißer des Herzschlags auch. Hab ich aber schon ewig und bei mir ist das zum Glück nach ein paar Minuten wieder vorbei.

Ich hab dir mit der neuen Forum-Software eine PN geschrieben. Bin mal gespannt, ob du die bekommst, wenn du vielleicht die alte Version nutzt. Vielen Dank auch für die Sternchen für meinen Vater. :)_

Übrigens weißt du doch, dass wir hier auch jammern dürfen. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für oder besser gegen alle Beschwerden, die du hast.

Angel, auch für dich hoffe ich ganz stark, dass du bald wieder auf dem Damm bist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Blizza und Bea lass ich auch gleich noch Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Nähte und die Blase und was sonst alles noch so an Unanehmlichkeiten unterwegs ist.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. *:)

buea4K3


mein liebes Teufelchen das höre ich als cardiologische Schwester gar nicht gern!

hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause?ich wüßte gern wie hoch dein Blutdruck ist! und wo du gerade dabei bist ;-) auch den Puls!!

:)_ lg

tVeufeDlchexn09


silberbraut meine Kopfschmerzen sind zum Glück vorbei, aber mein Herz klopft noch wie wild. Bei mir hält das krampfen auch länger als ein paar Minuten an, es krampft dauernd und schlägt wie verrückt. Mein Blutdruck ist seit gestern abend auch wieder zu hoch :°(

Deine PN habe ich übrigens bekommen.

bea ich habe heute dreimal Bludruck gemessen, immer wenn mein Herz besonders heftig schlug. Die Werte sind: 142/80 Puls 87 _ 166/90 Puls 97__ 148/86 Puls 101.

Ich hatte damals bei der Transplantationsvorbereitung vom Kardiologen erfahren das meine eine Kammer nicht richtig schliesst und ich irgendwann mal eine neue benötige. Ich hoffe das es noch nicht soweit ist.

Naja, ich mach mich nicht verrückt und warte ab was mein HA sagt er ist Internist

Alle die hier kränkeln, schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bald sind wir wieder alle auf dem Damm :)^

GLG

Aingel0(2904


Hallo Ihr Lieben Mädels,

ich habe heute gefragt um früher heim zu gehen und bin zum HNO und habe mich nun doch bis einschliesslich Montag krank schreiben lassen. Meine Stimme die ich für die Arbeit brauche ist im Eimer und ich huste wie verrückt. Mein Kopfweh ist auch noch da weil die Nebenhöhlen sind vereitert. Und ich fasse es immer noch nicht ich habe Ibo verschrieben bekommen. Er meinte auch dass ich Dienstag kommen soll wenn ich noch krank wäre. Es war mir schon zuwider jetzt mich krank schreiben zu lassen gerade nach Fastnacht, da heisst es oft ja die hat in der Kälte beim Umzug gestanden und ich war gar nicht dort sondern zu Hause. Naja aber telefonieren ist nicht. Jeder Kunde heute hatte mich gefragt sind sie erkältet und Gute Besserung sie gehören ins Bett aber heut zu Tage kann man dass sich ja nicht mehr erlauben.

Dann die Frage die Döderleins helfen mir, aber gibt es nicht eine preisgünstigere Variante wo man zum Vorbeugen nehmen kann damit man durch das Antibiotika keine Pilz bekommt. Ich bin echt knapp und kann mir die nicht leisten. Vielleicht bekomme ich ja was auf Rezept da zahle ich dann nur ein Drittel der Kosten mal schauen. Mir graut vor der bevorstehenden Entzündung die unweigerlich kommt ist immer so grrr. Habe heute 30 Penicillin bekommen die ich nehmen muss.

@ Teufelchen

dir ganz besonders alles Gute, das mit dem Herzen hat mich doch erschreckt du bist doch sicherlich auch noch jung. Ich hoffe für dich dass du noch drumherum kommst und drücke dir ganz feste die Daumen.

So ihr Lieben allen ganz viele Gute Besserungs Kraftsternchen.

glg Angel

suilber&br>axut


Guten Abend ihr Lieben

Teufelchen, wenn ich deine Pulswerte so sehe, ist es kein Wunder, wenn der BD abhebt. Aber Bea kann dir das besser erklären.

Ich drück dich ganz fest :°_ und hoffe, dein Arzt kann dir morgen gleich helfen. So ein Puls und dieser BD lassen dich ja auch nicht richtig schlafen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, jetzt muss ich einfach mal wieder mackern mit dir >:(

Mädel, kurier deinen Infekt oder was auch immer das ist, richtig aus! Wenn du nicht vernünftig bist, bist du u.U. die nächste Kandidatin für Herzprobleme – Stichwort verschleppte grippale Infekte. Also mach dir bitte weniger einen Kopf darüber, was die Leute denken! Es ist niemandem geholfen, wenn du ganz zusammenklappst.

Ich schieb noch ein paar Heilsternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zu den Döderlein: Google mal nach Milchsäurekulturen! Vielleicht findest du etwas, das billiger ist. Ich hab die Preise bisher noch nicht verglichen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_-Bl$izzIa_


Hallo liebe Mädels,

ich bin kaputt von der Arbeit und lasse nur kurze Grüße hier @:) @:) @:) Für unsre Kranken Angel und teufelchen alles Liebe und Gute Besserung –

teufelchen, ich war auch lange Zeit wegen Herzrhythmusstörung und Tachykardie in Behandlung, zum Glück ist es besser geworden, denn da hab ich gelitten wie ein Hund, mit Todesängsten :-X Ich fühle daher mit dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche dir ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Angel auch ganz doll gute Besserung :)* :)* :)* :°_ und gut, dass du mal zu Haus bleibst :)^

Und Bea und silberbraut natürlich auch ganz liebe Grüße, ich hoffe, ihr seid soweit ok?

Nächsten Mittwoch kann ich endlich zum Fädenziehen, dann geht es mir sicher auch wieder besser :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH