» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sHil{ber.b>raxut


Was hatte ich denn dann gestern für ein "Mixed"-Doppel gespielt? Da habe ich auf einer Seite mit einem Mann zusammen gegen 2 andere Männer gespielt.

Dieser Konstellation hat der TT-Verband noch keinen Namen gegeben. Ist ne Lücke – da müsste man doch glatt mal einen Vorschlag für machen ;-D

Hast du wenigstens mit deinem Partner zusammen gewonnen?

sQellxi60


Wir haben nicht gezählt. ;-D

sMellni6x0


Du (oder dein Sohn) müsstest mal die Kellen sehen. :-o :-X Einer hat sich schon die Eigenen mitgebracht von zu Hause. Aber das sind nur 2 – reichen dann nicht für Alle. Dann warf er mal mitten im Spiel zusätzlich einen DDR-Ball dazwischen – das war dann komisch. Der war kleiner. ;-D Ansonsten hat der TT-Ball schon sehr viel aushalten müssen – ist trotzdem noch nicht kaputt gegangen. Letztens ist er mal wieder im Korb der gerade ankommenden Nachtschwester gelandet. ;-D

ssilberbCraut


Sind denn auf den Kellen dann überhaupt noch Beläge oder spielt ihr schon mit dem blanken Holz?

Die kleineren Bälle kenne ich auch noch. Bis vor einigen Jahren gab es diese kleinen Bälle noch. Die größeren gibt es erst seit irgendwann nach dem Jahr 2000.

Falls du noch ein paar Kellen brauchst, sag Bescheid. Hier liegen bereits einige ausrangierte rum. Ich hab den Unterschied bisher noch nicht rausbekommen, aber meine Männer (speziell mein Sohn) kaufen sich alle paar Jahre eine neue.

s6elhli6x0


Die Beläge hängen teilweise schon in Fetzen herunter. Eine hatte nur einen halben Griff – der war dann noch mit Pflaster umwickelt. Eine andere hatte nur einen ganz dünnen Holzgriff, wie ein Sperrholz-Brettchen. :-X

Wir haben schon neue beantragt – die werden nur sicher nicht mehr während unserer Zeit dort kommen. Können sich dann die kommenden Patienten darüber freuen.

bDexa43


hallo mädels, habe mein dienstwochenende und bin nicht so oft hier, ich hoffe es geht allen gut!

teufelchen was machen deine werte? alles im rahmen ??? ? du musst die antibiotike noch 19 tage nehmen? ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ das hab ich ja noch nie gehört bei einer blasenentzündung!!

blizza meiner blase geht es gut, ich gehe mal davon aus das ich die champions auch in die flucht geschlagen habe, nachuntersuchungen gibt es ja irgendiwe heutzutage nicht mehr, genauso wie man sich auch die mittelchen dagegen selbst in der apotheke holen muss!ich glaube es ist aber alles noch ein wenig empfindlich, denn beim kuscheln gestern war es noch nicht so wie immer und heute brennt es wieder innerlich. werde jetzt mal die döderlein tägl nehmen.

ich hasse so ein mist, >:( >:(

habt einen schönen sonntag!!!

AOng7el0=290x4


Hallo Mädels,

ich hoffe der Doc denkt am Montag daran mal nach zu sehen wie die heissen. Bin gespannt und vor allem ob man sie denn auf normalen oder nur Privatrezept bekommt. Die Kur die mir mein FA verschrieben hat war auf Rezept und die Gebühren bekomme ich durch meine Versicherrung zurück.

Zur Schnarchschiene die bekommt man leider nicht verschrieben und kostet so zwischen 20 und 30 Euro ist schon heftig für so ein kleines Teil.

Auf jeden Fall teile ich euch den Namen von den Döderleins also den stärkeren mit sobald ich es weiss.

Was ich zu dem HNO sagen muss wo ich letzten Donnerstag war der hat mir doch tatsächlich Schmerzmittel auf normalen Rezept verschrieben und zwar Iboprofen 600. Habe ich auch schon lange nicht mehr. Mußte bisher die Tabletten immer bezahlen.

Zu meiner Nebenhöhlenentzündung die Nase ist nachts und momentan dicht. Meine Stimme bleibt aber da im Moment.

So ihr Lieben ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an alle. Bin hier schliesslich nicht die einzige die eine ordentliche Portion davon gebrauchen kann. Also allen andern auch Gute Besserung.

tQeumfelchxen09


Blizza

Heute war ich beim HA/Internist und es wurde ein EKG gemacht. Soweit ist alles in Ordnung

Die Betablocker sind bei mir ja auch erhöht worden und ich hoffe das ich nicht solche Probleme bekomme wie du sie hattest. Mein Herz klopft immer noch sehr stark und krampft manchmal.

silberbraut

Wir hatten heute Mittag einen Stromausfall. Es wurde natürlich sehr schnell ungemütlich kalt in den Räumen (Kamin müsste man haben). Also bin ich vor Verzweiflung ins Bettchen gekrabbelt, und hab mir einen Mittagsschlaf gegönnt.

Du musst es aber positiv sehen, so konntest du dir ein schönes Schläfchen im kuscheligen Bett genießen.

Wir haben heute einen 2 Stunden Sparziergang gemacht, es war teilweise so warm, das ich ins Schwitzen kam. Danach habe ich mich im Wintergarten auf die Couch geschmissen und bin auch ins Land der Träume gewandert ;-D

bea

du Ärmste :°_ ich hoffe das dein brennen bald wieder nachlässt und du endlich damit durch bist.

Schade das wir zu den Frauen gehören, die so einen Kram bekommen.

du musst die antibiotike noch 19 tage nehmen? das hab ich ja noch nie gehört bei einer blasenentzündung!!

Ich war da auch erstaunt und habe nochmals nachgefragt, aber er meinte es muss so sein, da es ein sanftes Mittel ist und das AB speziell für Blase-Harnweg ist. Viel Erfolg merke ich aber noch nicht, ich muss immer noch so oft auf´s Clo das war ganz schön heftig beim Spaziergangund die Blase tut auch noch weh.

Angel

der hat mir doch tatsächlich Schmerzmittel auf normalen Rezept verschrieben und zwar Iboprofen 600

Die bekomme ich immer verschrieben und meines wissens verbessert mich, wenn ich falsch liege

bekommt man Ibu bis zur Stärke von 400 mg in der Apo frei zu kaufen.

Schade das die Nasenschiene nicht verschreibungspflichtig ist, denn bei dir und vielen Anderen gibt es ja einen medizinischen Hintergrund.

Alle Einen schönen Abend noch und süße Träume *:) @:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s#ilbeurxbraut


Selli, jetzt bist du sicher schon auf dem Weg in die Klinik. Vielleicht bist du auch schon dort und spielst mit ner ausgefransten TT-Kelle dein Sonntagsmatch ;-)

Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, vielleicht beugt auch die Benutzung von Gleitgel beim Kuscheln den BE (als Folge) ein wenig vor. Ich bin der Meinung, das irgendwo gelesen zu haben ":/ Frag mich aber bitte nicht wo!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, hoffentlich wissen die Bakterien auch, dass das sanfte AB für sie bestimmt ist und ergreifen schnell die Flucht. Ist doch echt haftig so lange AB zu nehmen. Ich kann sowas gar nicht oral nehmen, das schlägt bei mir auf den Magen.

Du musst es aber positiv sehen, so konntest du dir ein schönes Schläfchen im kuscheligen Bett genießen.

Ich seh das natürlich auch positiv. Allerdings fällt mir in solchen Situationen auf, wie abhängig wieder von der Elektrik geworden sind. Ich konnte nicht mal mein Handy nutzen – der Akku war nämlich auch leer :=o

Angel, für deine Nebenhöhlenentzündung gibt es auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir.

Blizza, jetzt musst du nur noch 3 x schlafen und dann bist du die Fäden endlich los. Zur Überbrückung bekommst du auch einen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich war heute auch spazieren. Ja, in der dicken Jacke, komme ich auch so langsam ins Schwitzen. Möchte sie aber noch nicht wegräumen. Erfahrungsgemäß geht das nach hinten los.

Jetzt ist die Temperatur wieder im Minusbereich >:(

Euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche @:)

tveuf2elchecn09


Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch :)z Was war mit selli und warum habe ich da was verpennt ??? ":/

Liebe selli, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und erhohl dich gut :)_

silberbraut ich nehme einen Magenschutz ein, sonst könnte ich auch gar nicht die Ibu vertragen.

Mit dem einmotten der Winterjacken werde ich auch noch ein bisschen warten, sonst fang ich nur das frieren an.

Ich schmeiß noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier rein

GLG *:) @:) *:)

t3eufeNlch\en0x9


Mist das das Wochenende schon vorbei ist :-( es war diesmal viiiel zu kurz.

s9i1lbzerbr]auxt


Teufelchen, da Selli womöglich erst in 2 Wochen wieder on ist, antworte ich mal kurz auf deine Frage.

Sie ist in einer Klinik, um ihre chronischen Schmezen besser verarbeiteb zu können.

Ich krieg übrigens von den AB keine Magenschmerzen. Mir wird nur furchtbar übel von dem Zeug. Schmerzmittel haben mir bisher noch nichts ausgemacht. Ich brauche aber auch selten welche.

Mist das das Wochenende schon vorbei ist :-( es war diesmal viiiel zu kurz.

Jetzt bau ich dich mal ein wenig auf! Sieh es positiv: Mit jedem Tag, der vergeht, wird es ein Stückchen mehr Frühling und die Aussicht ist doch super :)z :)_

tFe^ufelc hen09


silberbraut

Mit jedem Tag, der vergeht, wird es ein Stückchen mehr Frühling und die Aussicht ist doch super

Da hast du Recht :)^ , man muss es positiv sehen und ich freue mich schon soo auf den Frühling @:)

GLG

tDeuZfelcxhen09


Ich mag es gar nicht hier schreiben, aber ich bin gefrustet :-(

Jetzt spielt mein Darm wegen dem AB verrückt und in zwei Zehen habe ich eine dicke Entzündung.

Mal muss es doch wirklich gut sein.

Mein Blutdruck und Puls stabilisieren sich aber langsam wieder, ab und zu sind noch ein paar Ausrutscher, aber das wird schon werden.

Nun muß ich noch der Blase, den Champis, dem Darm und der Zehentzündung den Kampf ansagen und ich bin fit wie ein Turnschuh ;-D

Ich ergebe mich nicht kampflos :)z

GLG *:) @:) *:)

A5nge{l02x904


@ Teufelchen

das die Antibiotika den Darm angreifen kenne ich leider auch. Weil dass hatte bei den letzten beiden Ohr OPs. Und da hatte ich heftige Schmerzen. Zwar hatte ich keinen Pilz. Aber man kann auf beides verzichten. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich hab mir gerade eine Kopfschmerztablette eingworfen wegen den Nebenhöhlen und mein Nasenloch das der HNO operieren wollte hat zweimal heftig heute geblutet. Ansonsten geht es mir gut. Ausser dass sich die Scheide so allmählich nicht mehr gut anfühlt. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Dann dass Ärgernis als ich Samstag mit meinem Schatz noch ne Runde spazieren war, musste ich husten und obwohl ich vorher auf der Toilette war, hat es getropft. Naja nur nicht aufgeben mit der BB dass wird schon wieder. Habe momentan wieder mit Sodbrennen zu tun, vermute das ich die Antibiotika nicht vertrage vieleicht. Ich weiss es nicht.

@ Silberbraut,

ich hoffe die Nebenhöhlenentzündung verschwindet bald. Unser kleiner Enkel ist nun auch krank hatte letzte Nacht 40 Fieber und heute Nachmittag auch und wahrscheinlich ist es ein Harnwegsinfekt. Tochter muss Urin nehmen und beim Kinderarzt vorbeibringen. Er ist ja so goldig er zeigt nun wie gross er ist und läuft im Laufstall die Runden am Gitter. Aber bei Kindern ist es ja so, so schnell wie es kommt geht es auch meistens wieder.

An alle anderen Lieben hier auch ein Paar Kraftsternchen ich gehe mal Nachtessen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH