» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t@eufel,chYen0x9


Angel hast du es öfters das du aus der Nase blutest ?

Ich habe es auch Phasenweise, aber es liegt dann bei mir am Blutdruck.

Meine Mutter hatte nach ihrer Chemo lange Zeit unter dem tröpfeln gelitten, aber es ist zum Glück besser geworden. Deshalb weiß ich, wie unangenehm es für dich ist und ich hoffe das du es schnell in den Griff bekommst.

Ich schicke dir und deinem Enkelchen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche euch gute Besserung.

Mir ist heute Abend total langweilig. Mein Liebster ist zum Bowling und wird erst spät wiederkommen.

Nebenbei sehe ich die neue Serie Tarra Nova und werde wohl gleich noch ein bisschen stricken.

Einen schönen Abend wünsch ich Allen *:)

tZeu6fel7chenx09


silberbraut wie geht es deinem Vater ???

sFilbterbraxut


Teufelchen, :°_ du sollst doch nicht bei allen Krankheiten, die es zu verteilen gibt "Hier" rufen!

Nee, im Ernst – das ist doch M***, wenn jetzt auch noch Darmprobleme auftreten und die Zehen entzündet sind. Hoffentlich wird das ganz schnell alles wieder gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenigstens kommen dein Herz und der Kreislauf zur Vernunft :)^ :)=

Ich ergebe mich nicht kampflos :)z

:)= Das wär ja auch noch schöner. Ein Teufelchen kämpft immer. Und wir sind ja auch noch da, um dich bei Bedarf aufzubauen. :)z

Ich bringe meinen Vater morgen zur Abdomenübersichtsaufnahme. Ich glaub, ich bin aufgeregter als er. Zum Glück hat er es nicht gemerkt.

Angel, für dich und deinen Enkel gibt es auch ein Fuhre :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, jetzt musst du nur noch 2 x schlafen. Dann wirst du endlich von den Fäden erlöst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, verwende die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wofür immer du sie brauchst.


Ich wünsche euch einen schönen Abend *:)

bsexa43


teufelchen jetzt reicht es aber bald mit dem hierschreien beim verteilen der krankheiten!!! es tut mir leid ,dass du so gebeutelt bist, da kann man doch gefrustet sein, wäre ich auch! um das antibiotikum besser zu vertragen und den darm zu schützen solltest du Perenterol Kps nehmen

ANGELda es bei dir der magen ist , kannst du pantozol bzw omeprazol rezeptfrei in der apo holen das wird dir helfen!

silberbrautdank deiner döderleinkps ist das brennen weg , gestern schon! ich bin gespannt ob es so bleibt! :)_ :)_ :)_ vielen dank nochmal für den tipp!

alle guten gedanken für deinen papa morgen und viele :)* :)* :)*

blizza noch 2 tage!!!dann ist es geschafft! ist deine histo noch gar nicht da?

swilbjerbrauxt


Bea

silberbraut dank deiner döderleinkps ist das brennen weg , gestern schon!

Meiner Döderleins :-o :-o ... ich hab gar nicht mitbekommen, dass du an meinem Kühlschrank warst... muss ich doch mal nachzählen gehen... ;-D

Aber ich freu mich, wenn dir die Kapseln geholfen haben. :)^ :)=

Vielen Dank für die Sternchen für meinen Vater. Ehrlich gesagt, gefällt er mir im Augenblick gar nicht. Er schleicht so vorsichtig durch die Gegend. Das kenne ich von ihm nicht :-/ Bin gespannt, ob er morgen schon genaueres erfährt oder abwarten muss, weil der Befund erst zu seiner Ärztin geschickt wird.

b3e(a43


silberbraut ich mach das gaaaaaaaaanz leise und schwupps sind sie weg,lach

wenn dein vater so"schleicht" hat er doch wohl hoffentlich keine schmerzen? ich denke ihr werdet einen schriftlichen befund mitbekommen, dann schau einfach rein!

suilbeGrbSraxut


ich mach das gaaaaaaaaanz leise und schwupps sind sie weg,lach

Hab ich es mir doch gedacht – typisch Krankenschwester ;-D Du hast doch bestimmt den Schleichschritt in deiner Ausbildung erlernt – damit du den Nachtschlaf der Patienten nicht störst ;-) :)_

Ich hoffe sehr, dass der Befund gleich ausghändigt wird. Bei meinen Mammasonografien bekomme ich ihn jedenfalls immer sofort. Und die Untersuchung wird in derselben Radiologischen Praxis durchgeführt – also könnte das schon hin kommen.

s:ilbe.rbrqaut


Bea, mein Vater redet sehr selten darüber, wenn ihm was weh tut. Wenn was nicht stimmt merke ich das höchstens an seiner gedrückten Stimmung.

Er hat zwar schon seit 30 Jahren Probleme mit seiner Wirbelsäule, aber diesmal bewegt er sich anders vorsichtig als sonst – ist ganz schwer zu beschreiben.

bzeEax43


krankenschwesterschleichschritt- sehr schön silberbraut ist was dran ;-)

ich kann mir vorstellen was du meinst , wenn dein vater sich vorsichtig bewegt, ist eine art schonhaltung! ach mann das tut mir wirklich leid :°_ drück dich

slilbeVrbraxut


Hallo Ihr Lieben *:)

Mein Vater hat leider seinen Befund nicht ausgehändigt bekommen :-/ Nun müssen wir wieder warten >:( Er muss am Freitag zur HÄ. Da ist hoffentlich alles beisammen (Blutwerte und Befund).

Teufelchen + Angel, wie geht es euch heute?

Bea, Ich schreib es gerne auch noch mal hier rein:

Herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen Jubiläum @:) @:) @:)

Es ist so schön, dass es dir gut geht. Ich freu mich riesig mit dir :)_

Übrigens, die Krankenschwestern konnten noch so schleichen. Ich hatte im KH soooo einen leichten Schlaf hab ich überhaupt geschlafen?, dass ich ihr Erscheinen immer mitbekommen habe. Im Gegensatz dazu kann man mich zu Hause klauen, wenn ich schlafe ":/

Blizza, du bist so schweigsam ":/ Geht es dir gut?

_gBliAzxza_


Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Abend.

Danke nochmal für eure tröstenden Worte @:) Morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich ohne Fäden und habe einen gute Befund vorliegen (zitter)

[[** Bea, ich gratulier dir auch ganz herzlich zum Jubiläum]] @:) @:) @:) Und, hast du deine GM inzwischen mal vermisst? ;-)

Teufelchen, Angel (haha, welche Kombination, war mir bisher nie aufgefallen, dass wir Engel+Teufel unter uns haben o:) ]:D )

Also euch beiden noch ein paar gesundwerde- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut, für deinen Vater und deine Nerven :°_ auch ein paar extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich drück die Daumen :)^

*:)

bhe"a 4x3


silberbraut und blizza danke euch für eure glückwünsche, ich habe meine GM noch nicht einen tag vermisst!!!

ihr habt mich die ganze zeit begleitet und sogar noch ein paar wochen vorher!! vielen dank nochmal dafür!!! :)_ :)_

blizza für morgen wünsche ich dir ganz viel innere ruhe und stärke, ich schicke dir ganz viel kraft, es wird alles gut gehen!

silberbraut wie doof ,dass ihr jetzt noch bis freitag auf den befund warten müsst!, diese ärzte machen sich gar keine gedanken wie unruhig die patienten sind ohne befund! >:( >:( das ärgert ich immer sehr! schicke euch ein paar geduld :)* :)* :)*

t%eufeUlchenx09


Hallo gestern habe ich mich nicht gemeldet, weil es mir mal wiede nicht so gut ging. Zur Zeit ist das eigentlich ein Normalzustand bei mir :°(

Aber ich will heute nicht jammern, das habe ich mir fest vorgenommen.

Nur soviel, das zweite AB hat auch nicht angeschlagen und jetzt soll noch mal eine Kultur angelegt werden.

Das war es aber auch von mir, ich bin nur positiv heute, also wo ist der Grinsesmiley ??? . Gefunden ;-D

silberbraut ich habe beim nachlesen erfahren, das ihr erst Freitag den Befund erfahrt, das ist ein Ganz schön großer M... , man doch doch wissen was los ist.

Ich drück gaaanz fest die Daumen :)^ das alles gut wird und schick ihm ganz speziel noch ein paar Karftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für dich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich finde es immer so schwer, wenn man sieht wie Angehörige oder Menschen die einem am Herzen liegen, unter Schmerzen leiden. Man möchte so gerne helfen kann es aber nicht, mir geht es so mit meiner Mutter. Ich versuche immer für sie da zu sein,manchmal ist es aber nicht einfach.

Blizza bist du schon von den Fäden erlöst worden ???

Du fühlst dich bestimmt wie neu geboren :)_ und wie ist dein histologischer Befund ausgefallen ??? Ich findes es immer blöd das sich die Ärzte nicht mal kurz melden können und einem den Befund durchgeben, man ist doch unruhig und macht sich Gedanken.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen :)^ und schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

war mir bisher nie aufgefallen, dass wir Engel+Teufel unter uns haben

Ich bin aber ein liebes Teufelchen o:) , hoffe ich zumindest ":/ :-D

Angel wie geht es dir ???

Ich stell mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für dich bereit.

bea

** Hier von mir auch noch mal alles gute nachträglich zum Jubiläum @:) @:) @:)

jetzt reicht es aber bald mit dem hierschreien beim verteilen der krankheiten!!!

Leider ist es in meiner Familie so üblich das wir immer hieeerrr schreien. Vor allen Dingen bin ich da extrem und krieg immer was ab.

silberbrautdank deiner döderleinkps ist das brennen weg

Hier bekommt man immer so tolle Tips und Unterstützung. Wie hat Hans Rosenthal von Dalli Dalli immer gesagt: DAS IST SPITZE!

Da hier alle Kraft und Heilsternchen bekommen haben, sollst du auch nicht leer ausgehen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Heb sie dir auf oder verwende sie wie du möchtest.

GLG an Alle *:)

syilbezrbraut


Hallo Mädels

Ihr seid soooo lieb :)_ :)_ :)_ – danke für eure Kraftsternchen @:) @:) @:) Dabei könnt ihr alle eine mehr oder weniger große Portion selber vertragen.

Hab heute einen Teil meiner Koniferen von Unkraut befreit. Jetzt sieht man auch besser, wie die Krokusse ihre Köpfchen rausstecken. Fehlt nur die Sonne und dann sieht die Welt ein bisschen bunter aus.

Blizza, nun bist du endlich nicht mehr verschnürt wie ein Paket. Genieß die neu gewonnene Freiheit!

Mir ist beim Schreiben der Worte Teufelchen und Angel nicht mal aufgefallen, dass wir zwischen Himmel und Hölle "wandeln". Das liegt bestimmt daran, dass unser Teufelchen genauso lieb ist wie unser Engel :)_ :)_ :)_

Teufelchen, Mensch du Arme :°_ Hoffentlich bringt die angelegte Kultur Aufschluss über die Ursache deiner Blasenbeschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn es hier einen hüpfenden Smiley gäbe, würde ich den glatt dem Hans Rosenthal widmen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er bei diesem Ausspruch immer in die Luft gesprungen.

Bea, du begleitest uns doch auch ganz toll :)_ Ohne dich und deine medizinischen Kenntnisse wären wir hier glatt in vielen Belangen aufgeschmissen :)z

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lass noch einen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier!

b@ea4x3


Mädels es ist Frühling

seit heute Mittag ist die Sonne da und es ist sooooo schön, die Krokusse sind ganz weit auf und saugen die Sonnenstrahlen in sich auf, genau wie wir Menschen;)

Silberbraut, das hast du aber lieb gesagt |-o :)_ :)_ daaaanke schön! ich denke wir ergänzen uns ganz gut hier :)^

ich schickte dir ein paar Sonnenstrahlen 8-) hat es geklappt??

blizzaich hoffe du bist deine Fäden los und mit einem guten Befund nachhause gekommen!!?

teufelchen ich wünsche dir so sehr, daSS es dir bald besser geht, so viel Mist auf einmal braucht kein Mensch!! du solltest dich doch eigntlich blendend fühlen!! hast du sehr starke schmerzen in der blase? das ist so unangenehm, :°_ :°_ drück dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH